Aktuelles

Am See

H

Hibana Kei

Guest
'Kei-nii-san? Was hab ich mir da wohl wieda eingebrockt? Ich Idiot. Ich hätte einfach damit raus sollen... naja... jetzt war es zu spät... und Hyuuga-Kuso hatte gerade eben einen Vorsprung bekommen.' Er hoffte er lud ihn dafür wenigstens einmal zum Ramen-essen ein... möglichst ohne Aki-chan damit er ihm auch sagen konnte das seine eigene Dummheit ihm den Bonus ermöglicht hatte. Jetzt musste er erstmal aus diesem Nii-san-Modus rauskommen damit sie ihn eventuell irgendwann als Partner oder als ihren Liebsten ansah. Plötzlich poppte ein Bild in seinem Geist auf in dem sie alle drei alt auf einer Verander irgendwo in Konoha saßen und die Enkelkinder von Hyuuga-kuso, natürlich alles Hyuuga-kusos in Mini-Form, und Aki-chan um sie rumtollten und sie ihn IMMER NOCH nii-san nannte... Ja... vermutlich würde genau das passieren.

'Ich verdamme dich Kei... dich und deine dummen Ideen. Nächstes Mal denk zuerst nach bevor du anfängst zu reden... WIESO????!!!' er nahm sie wieder in seine Arme und drückte sich an sich. Er kümmerte sich nicht mehr darum ob sie seine Reaktion auf ihren nassen und doch heißen Körper bemerkte oder nicht... das war ja wenigstens geklärt. Außerdem genoss er das Gefühl irgendwie wenn sie ihn dort berührte. 'Kei... du versautes Etwas...' schimpfte er sich noch aus bevor er erneut auf den See hinaus starrte und den Regen beobachtete.
 
A

Akishiyou

Guest
Zufrieden lehnte sie sich wieder an ihn und rollte sich leicht ein so dass sie nun mit etwas mehr Gewicht auf ihm lag, den Kopf wieder mit der Stirn an seinen Hals gebettet. Sie spürte wieder seinen Körper, auch wenn er durch den Regen und die unterbrochene Umarmung abgekült schin und strich mit ihrer Hand über den durchtränken und dünnen Stoff seines Oberteils auf der Brust. Irgendwie stieg dabei eine leichte Wärme wieder in ihr auf und verscheuchte den Zweifel ob es richtig oder falsch sein mochte, jedenfalls für den Moment, aber nach einfachem Smalltalk war ihn nun auch nicht mehr. In gedanken versunken begann sie einzelne Haarsträhnen anzukauen und malte mit dem Finger Schriftzeichen auf sein Oberteil, bevor sie schließlich den Kopf anhob und ihn durchdringend ansah.
"Sag Kei-san... was... was ist dir damals passiert...?"
 
H

Hibana Kei

Guest
"Hmm..." er starrte verloren auf den See. 'Damals, eh? Ich glaube noch kann ich darüber nicht mit dir reden...' dachte er traurig. "Tut mir leid Aki-chan... aber damit will ich dich nicht belasten... gib mir noch ein wenig mehr Zeit für diese Frage... ansonsten bin ich für dich ein offenes Buch..." er streichelte ihr gedankenverloren über den Bauch. Langsam wurde ihm wirklich kalt. Doch da kam ihm eine Idee.

"Eigentlich sollte der See noch warm sein... so lange regnet es noch nicht als das er sich schon abgekühlt haben könnte." meinte er etwas verunsichert. Wie sie wohl auf diese Feststellung reagieren würde? Er hatte Angst sie würde es falsch verstehen und das er sie in Wirklichkeit nur nackt sehen wollte.... oder zumindest teilweise nackt. So wie in seiner Wohnung vor einigen Tagen. Eigentlich stimmte das ja zum Teil auch... doch er brauchte dringen ein wenig Wärme für seinen Körper... und Seen kühlten normalerweise nicht so schnell ab. Er hatte oft bei solchem Wetter in Seen unterschlupf gesucht. Einige Zentimeter unter der Wasseroberfläche blieb dieser nämlich warm. Und wenn er nicht schnell genug einen Unterschlupf mit einem wärmenden Feuer gefunden hatte war dies immer eine gute Quelle gewesen.
 
A

Akishiyou

Guest
Flimmernd suchten sich fast tanzende Sternchen ihren Weg vor Youi's Augen als er ihren Bauch streichelte und sie unwillkürlich sie Luft anhielt bei dieser Berührung. Sie hob den Kopf und blickte zum See, drehte den Blick wieder in seine Richtung und grinste dabei schelmisch. "Naja... ich hätte bestimmt noch ein Bakusiegel..." scherzte sie und drückte sich vorsichtig von ihm auf, auf die Beine, wobei sie Probleme mit dem glitschigen Boden bekam und ins Straucheln geriet.
 
H

Hibana Kei

Guest
Mit einem leicht wehleidigem Gesichtsausdruck sah ihr zu ihr auf. "Könntest du mit den Scherzen darüber warten bis meine Schmerzen nachlassen?" fragte er lächelnd und strich ihr über die Unterschnkel. Eigentlich wollte er ja eher seine Hand nach oben wandern lassen... doch das wäre fatal gewesen.

"Also... heißt dein Aufstehen jetzt das wir baden gehen?" fragte er so neutral er konnte, sich irgedwie bewusst das es vermutlich ein ja war, und zog den an seinem Körper klebenden Krankenhauskittel aus. Der war ohnehin total verdreckt und außerdem störte er mittlerweile auch nur noch. Vorsichtig erhob er sich vom Boden und sah sanft lächelnd zu ihr hinab. "Wenn du Hilfe brauchst sag ruhig..." meinte er einfühlsam und lächelte sie verständnissvoll an. Ihre Kleider waren sogar trocken um einiges enger als das was er normalerweise trug. Also wäre es ziemlich logisch das sie Probleme mit dem entkleiden hatte.
 
A

Akishiyou

Guest
Ein wenig verstört blickte sie ihn an und zuckte dabei mit der Augenbraue, wobei sie den spontanen Impuls unterdrückte ihm eine zu kleben für seine offensichtlich versauten Gedanken. "Tse..." meinte sie scherzend und drehte sich um Richtung See. "Davon träumst du wohl..." ergänzte sie abwinkend lachend, wobei sie keine Ahnung hatte wie wahr diese Worte doch waren und watschelte vorsichtig an einem ausgestreckten Wurzelast der Weide festhaltend zum Ufer. Kurzerhand blickte sie zurück, nochmals zweifelnd ob ihre Eingebung gerade allzu klug war und zog dann schließlich mit dem Rücken zu ihm gewandt das klitschnasse Oberteil an beiden Seiten der Hüfte packend nach oben über ihren Kopf weg.

In ihrer Bewegung zog es die Haare mithinauf wobei er freien Anblick auf ihren Rücken und die seltsame blattartige Hautzeichnung hatte die sich darüber streckte bevor die Haare wieder darüber fielen und sie das Oberteil auf den Ast klatschte. Mit der Hand über der Brust so das die genaue Ansicht versteckt wurde drehte sie sich nochmals leicht zu ihm um und streckte ihm die Zunge aus, bevor sie recht unelegant und halb ausrutschend ins Wasser hüpfte und dort untertauchte. Sie lies sich einige Meter weiter entlang driften und tauchte dann mit dem Kopf im Nacken wieder auf, die Haare aus dem gesicht streichend und einen Springbrunnen nachahmend, aber bedacht darauf nur mit den Schultern und nicht mehr aus dem Wasser zu kommen.

Sie winkte ihm lachend zu, verwarf aber kurz darauf ihren Blick zu ihm und verzerrte ihr Gesicht angestrengt, im Wasser hin und herstrauchelnd bis schließlich ein weiteres Stück Stoff von ihr auf den Wurzelast geworfen wurde. Erst jetzt blickte sie wieder mit voller Aufmerksamkeit zu ihm. "Beweg dich alter Mann!" neckte sie ihn und lehnte sich dabei etwas im Wasser nach hinten langsam hinaus in den See abdriftend.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Ok... ein Bruder zu sein hat doch seine Vorteile" nuschelte er als er ihre Unterwäsche auf den Baum klatschen sah. Jetzt konnte er wohl kaum die Hose ausziehen... wobei. Eigentlich war es ja wohl mehr als egal. Gesehen hatte sie alles... eigentlich sollte sie mittlerweile schon einenem Gleichstand zustimmen. Aber wenn sie schon mal so schüchtern war... er würde vermutlich nichts dagegen sagen. Zumindest nicht bevor sie aus dem Wasser ging. Schon jetzt verformte sich sein Gesicht zu einem lasziven Lächeln als er an den Anblick dachte.

Er zog seine Hose samt Unterhose aus und ging in aller Ruhe zum Wasser. Bedacht darauf nicht hinzufallen oder seine Rückenmuskulatur über die Maßen zu benutzen. "Eigenltich ist das ziemlich unfair..." gab er etwas genervt von sich. "Immerhin hast du jetzt schon das zweite Mal alles von mir gesehen wobei ich dich bisher nur in Unterwäsche gesehen hab. Wär es nicht langsam Zeit für nen Gleichstand?" witzelte er rum und tauchte seinen Körper ins Wasser.
 
A

Akishiyou

Guest
Sie grinste ein wenig schelmisch und paddelte auf der Stelle im Wasser, die Arme an der Oberfläche bewegend, so dass sie feine Wellen von ihr weg erzeugte. "Naaa... sowas fordert man nicht von seiner kleinen Schwester..." mahnte sie und spürte nun aber doch etwas verwundert das er recht hatte mit der Wärme des Wassers unter der Oberfläche. Sie zog im Wasser einen kleinen Boden, ähnlich wie ein Raubtier um seine Beute, nur das es wohl eher einem Raubfisch glich, denn von gestern schuldete sie ihm ja eigentlich noch einmal untertauchen, aber solange er ihr zugedreht war hatte sie schlecht eine Chance.
Schließlich schlug sie einmal ihm entgegen ins Wasser, auch wenn es regnete wie der Teufel so schwappte das Wasser noch zusätzlich zu ihm herüber.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Bubb" gab er lächelnd zurück nachdem er wieder aufgetaucht war. Direkt vor dem Spritzer tauchte er nämlich ab um ihrem Angriff zu entgehen. "Wenn du auf die Idee kommst mich zu tauchen... sei dir bitte bewusst, dass wenn du's über der Oberfläche tust ich ALLES von dir sehe... wenn dus unter Wasser machst... naja... dann pass bitte wenigstens auf das du dich nirgends anstößt." er lächelte verschmitzt und schwamm bis auf einige Längen vor sie hin. "Und das wollen wir doch nicht oder?" meinte er süffisant und umkreiste sie nun wie ein Raubtier... wobei diese Bezeichnung wohl besser auf ihn passte als auf sie.

"Außerdem... es ist doch eigentlich nichts Schlimmes dabei wenn man sein Schwesterherz nackt sieht... ist doch eigentlich normal das Geschwister wenn sie jünger sind zusammen baden oder? Und sooooooooo alt sind wir auch wieder nicht..." 'nebenbei bemerkt bin ich auch nur ein Mann' er grinste breit und musterte sie eingehend von allen Seiten. Das Bedürfnis ihr nahe zu sein war wieder da... doch bevor er sich wieder vollkommen beruhigt hatte war dieß wohl nicht möglich. Und wenn er an den falschen Stellen ankam würde es auch die beste Selbstbeherrschung zunichte machen. Was sollte er also tun?
"Also... was solls nun sein? Willst du mich ober oder unter Wasser versenken?" lachte er und legte seinen Kopf schief.
 
A

Akishiyou

Guest
Während er sie umkreiste hielt sich Youi mit leichten Bewegungen ihrer Arme über Wasser und nur ihr Kopf wanderte mit ihm herum, wobei sie mehrmals über ihr Gesicht strich um durch den dichten Regen sehen zu können. In seiner Fixierung nur auf sie zu schauen hatte er den tanzenden Schwall grüner Blätter kaum bemerkt der nun über ihnen kreiste. Und ein äuserst amüsiertes Schmunzeln zierte ihr Gesicht, aber es wirkte auch verschlagen und machte deutlich das sie etwas ausheckte. Ihr Chakra zu konzentrieren lies sie etwas stärker atmen und schmerzte in der Lunge, ihn aber damit eiskalt zu erwischen war es wert. "Was wenn ich oben sage...?" grinste sie nun fies. In genau diesem Moment huschte die Horde von Blättern auf ihn runter, flimmerten vor seinen Augen herum, bis sich ihr Beschwörer soweit genähert hatte und sie aus dem Wasser sprang, ihre Hände fanden seine Schulter und schubsten ihn kraftvoll nach hinten, dabei gelang ihr der geplante abgang wieder zurück ohne auf ihn zu fallen aber nicht...
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei tauchte verwundert wieder auf. "Das war gemein!" fluchte er vor sich hin. "Mich zu tauchen ohne irgendwelche Konsequenzen zu tragen... wie kannst du nur?" murmelte er und schwamm näher an sie heran. "Das wirst du mir büßen..." flüsterte er und ließ sich einige böse Pläne durch den Kopf gehen. Einer davon war ihr aus Trotz auf die Brüste zu greifen...

"Aber ehrlich... wieso versteckst du dich so schüchtern vor mir? Hast du etwa etwas zu verbergen?
" er zwinkerte ihr zu und schwamm um sie herum. Langsam hatte er seine Triebe wieder im Griff und auch keine schmutzigen Gedanken waren in seinem kleinen, kranken Hirn.

"Außerdem frage ich mich seit einiger Zeit schon etwas..." meinte er nachdem einige Sekunden verstrichen waren. "Wieso warst du gestern überhaupt in meiner Wohnung? Vor allem warum hast du in meinem Bett geschlafen?" 'Wollte sie vielleicht bei mir übernachten? Brauchte sie meine Nähe? Wollte sie nur reden? Wieso?'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Einige Runden verfolgte sie des Geschehen und schlug das ein ums andere Mal Wasser in seine Richtung, bevor sie schlich sich aus seinem Umrundungskreis ausbrach und nach hinten setzte. "Hmm... hab ich doch vorhin schon gesagt... du verstehst mich... in der Hinsicht da..."
Sie hielt kurz inne und keuchte leicht mit zusammengekniffenen Augen, wobei sie die Hand gegen ihre Brust drückte um den Schmerz zu vertreiben der bei ihrem Angriff aufgekommen war. "Wieso? Darf ich nicht...?"
 
H

Hibana Kei

Guest
"Doch... natürlich darfst du zu mir kommen wann immer du willst" Kei hätte sich fast versprochen und statt "zu", "bei" mir gesagt. Was definitiv zu Missverständnissen geführt hätte. "Nur wäre es mir lieber du sagst mir bescheid... und außerdem ob ich ins Bett darf oder nicht." er grinste verlegen und streckte seine Hand aus um ihr über die Wange zu streichen.

"Merk dir eines... bei mir bist du immer willkommen... egal was passiert. Nur solltest du aufpassen wie du dich verhälst... denn auch ich bin nur nen Mensch und habe meine Grenzen was meine Zurückhaltung betrifft." Er grinste breit und schob einen Schwall Wasser in ihre Richtung.
 
A

Akishiyou

Guest
Ein wenig Unwohl begann sie sich kurz bei seinen Worten zu fühlen und beobachtete ihn aus kritischem Blick, wobe der Schwall Wasser sie überrascht tref und sie die Augen zusammen kniff und sich leicht nach hinten neigte. "Gemein..." hustete sie, doch das Husten klang hierbei etwas ernster und auch noch immer hatte sie die Hand auf Höhe der Lunge an ihrer Brust, ehe sie sie nun wegnahm und mit beiden Händen über Gesicht und Haare nach hinten strich. "Wenn du so anfängst dann auf dem Boden... und wenn ich dich dazu verleite anders zu denken dann komm ich nicht..." meinte sie nun vorsichtig und versuchte mit den Füßen den Grund zu erreichen, quietschte dabei leise auf, als sie fast unterging da er nicht mehr in Reichweite war. "Naja... ich will nicht das..." sie spuckte eine Ladung Wasser aus und machte sich daran in Richtung Ufer an ihm vorbei zu schwimmen. "...du in Versuchung geräts was zu tun das du dann bereust..."

...Haha... kleine Schwester, das ich nicht lache...
 
H

Hibana Kei

Guest
"Das ist auch gemein... ich bin mir natürlich im Klaren das ein Bruder so nicht denken sollte... dennoch fühle ich mich irgendwie so als müsste ich dich andauernd beschützen... abgesehen davon bin ich ein Mann... was erwartest du von mir? Das ich eine neutrale Zone bin? Wenn du dich in einer bestimmten Art verhälst kann es natürlich dazu kommen das ich mich zurückhalten muss oder vielelicht sogar die Kontrolle verliere... zum Beispiel solltest du nicht damit anfangen in meiner Wohnung zu duschen und dann nackt rumrennst... auf Dauer kann so etwas ziemlich schwierig werden. Oder wenn du in Unterwäsche auf mir rumkletterst. Wie gesagt... auch ich habe meine Grenzen." er lächelte sie an und piekste sie in der Flanke.

"Oder würde es dir nichts machen wenn ich mich nackt zu dir ins Bett legen würde? Also wenn du ehrlich bist."
er grinste breit und erwartete ihre Antwort.
 
A

Akishiyou

Guest
Sie quietschte erneut als er sie piekste und schwamm dann aber doch an ihm vorbei und sah ihn etwas irritiert an. Eine Schwimmnatur war sie jedenfalls nicht, denn solangsam ging ihr der Atem aus, aber an ihm festhalten konnte sie sich nach seinen Worten jetzt wohl auch nicht mehr. "Das weis ich... ich bin nicht blöd..."

...Stop sagen soll auch helfen statt sich auf Triebe rauszureden...

"Und..." sie suchte mit dem Fuß wieder nach dem Boden und fand ihn schließlich als sie mit der Nasenspitze gerade so ins Wasser eintauchte. "...was passiert wenn du nackt..." sie setzte noch einen Schwimmschlag zurück und hatte nun endlich wieder Grund unter den Fußspitzen, so dass ihre Arme langsamer gingen. "...neben, auf, unter, über mir im Bett liegst... was dann passiert haben wir gestern gesehen... ausserdem... ääähm..." Ihr gesicht nahm nun eine rote Farbe an und sie tauchte einige Momente unter, bevor sie es wagte wieder aufzutauchen in der Hoffnung den Satz nuicht beenden zu müssen.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Also erstens... das Gestern war eine total andere Situation... das weißt du ebenso gut wie ich... sonst wärst du wohl jetzt keine 2 Meter nackt von mir entfernt oder? Und wenn ichs drauf anläge könnte ich alles mit dir machen das ich mir auch nur irgendwie ausdenken könnte..." er lächelte sanft. "Also... bitte hör auf heute mit dem gestrigen Tag zu vergleichen."
Er schloss kurz seine Augen und sah sie eingehend ein. "Und was wolltest du gerade sagen?" fragte er neugierig mit einem beständigem Lächeln auf den Lippen. 'Kommt jetzt das auf das ich warte? Will sie etwa? .... reiß dich gefälligst zusammen bevor du noch alles kaputt machst. Sie vertraut dir endlich wieder. Also benimm dich dementsprechend.'

Langsam schwamm er zu ihr und zog sie bis auf einen halben Meter Distanz zu sich. "halt dich ruhig fest. Am Strand kühlt das Wasser schneller ab... die einzige Möglichkeit das dir dort auf Dauer warm bleiben würde, wenn wir und gegenseitig und das Wasser um uns rum wärmen. Also halt dich einfach fest..." 'Und du, tu ja nichts unüberlegtes!' warnte er sich selbst vor.
 
A

Akishiyou

Guest
...der redet doch sonst nicht soviel...

Jaja... du alles mit mir machen... deshalb bist du auch halb verreckt gestern Nacht, eh...? Du überschätz dich gewaltig mein Lieber... aber mit der Tatsache das ich grad ziemlich dumm bin hast du wohl recht...


Erschreckt hielt sie die Luft an, als er sie zu sich zog und hatte schon promt wieder den Boden unter ihren Füßen verloren. Aus einem völlig intuitiven (und nicht weiter zu erklärenden) Impuls heraus lies die die Beine zusammen und zappelte nur ein wenig mit den Füßen, denn sie traute dem Frieden gerade nicht, was wohl auch zu einem guten Stück daran lag das ihr Herz so schnell schlug als würde sie Achterbahn fahren. "Uhm..." stammeplte sie leicht irritiert und legte ihre Hände an seine brust aufs Schlüsselbein, wobei sie bei seiner Frage nachdem was sie gerade schon nicht hatte aussprechen können wieder rot anlief. "...äh... naja... ich... keine Ahnung... ich uhm... wüsstewohlnichtsmitdiranzufangenselbswenndunacktbistdaichnochnichtmalnenJungengeküssthab..." nuschelte sie unverständlich, wobei sie sich dabei ertappte das ihr Blick kurz zu seinen Lippen abdriftete und sie schlagartig noch roter wurde und nun seine Brust anstarrte.

...ohje... Ohje... Ohje!... Ah... weg hier und zwar schnell...
 
H

Hibana Kei

Guest
Er bemerkte das sie sich unwohl fühlte und lächelte sanft. "Keine Sorge.. wenn dus so lieber hast..." er drehte sich um, nahm ihre hände und führte sie über seine Schultern um sie schließlich in einer Umarmung zu vereinen. Er spürte warm ihre Brüste auf seinem Rücken wobei er sich anstrengte seine Fantasie allzuweit ausschweifen zu lassen.

"Ich kann hier noch stehen... also mach dir keine Sorgen... es wird warm bleiben und du musst auch nicht weglaufen... abgesehen davon... nur weil ich dir helfe nicht zu erfrieren heißt das noch lange nicht das ich dich küssen will." den zweiten Teil gab er beinahe gleichgültig zum Besten. "Abgesehen davon will ich, dass mein erster Kuss etwas ganz ausergewöhnliches wird.... nichts das ich verstecen muss. Oder das ich irgendwann bereuen würde. Ich will mir sicher sein, das die Person auch die Richtige ist."
 
A

Akishiyou

Guest
...die Richtige...? ...Was ganz aussergewöhnliches...?

Ein seltsames Gefühl zog sich erneut durch ihren magen, ein kleiner Schmerz, sehr subtil und doch irgendwie eindeutig. Sie biss sich auf die Unterlippe und lies sich sogleich nachdem er sie auf den Rücken genommen hatte wieder herunter gleiten. Ihr Herz pochte noch immer wie will doch jetzt hatte es einen schmerzlichen Takt angenommen. "Ich denke... ich geh wohl besser... heim... ein heisses bad und so..." nuschelte sie und schlang dabei langsam ihre Arme von ihm, wich jedem Blick aus der ihr gelten konnte und hielt dabei konstant den Blick auf die Oberfläche gesenkt, denn in dem Moment begriff sie das sie kurz vor der Vorstellung gewesen war wie es wäre wenn er sie nun küssen würde, aber genau das wollte sie ja nicht, oder? "Du... solltest das auch... bei dir... mein ich... uhm..." verhaspelte sie sich fasste sich kurz verwirrt an den Kopf und setzte zum ersten Zug in Richtung Land an.

...weg... weg... weg... bitte... nicht komische Fantasien kriegen Youi, der steckt dich nur an... und er will ja gar nicht...
 
Oben