Aktuelles

Am See

A

Akishiyou

Guest
"Hai." meinte sie fröhlich auf seine letzten Worte und drückte ihm einen sanften Kuss als Dankeschön auf die Wange. "Ich finde wir sind ein gutes Team." quietschte sie vergnügt und lachte wieder fröhlich auf, den Kopf lehnte sie dabei wieder zurück an Kazuya's Schulter und blickte über den See hinweg an ihm vorbei.

...Hier hat alles im totalen Chaos angefangen...

Langsam hob sie ihre Hand und wendete sie vor den Augen, begutachtete die Finger einzeln, teilweise schmutzig und abgenutzt vom Chakra. "Jeder sagt mir ich habe Talent, ich müsste mich nur anstrengen... aber anstrengen ist so... ich weiß nicht, es erscheint mir falsch... ich denke irgendwie das die Natur mir schon sagt wenn es Zeit ist für mich... und meine Tolpatchigkeit... naja... meine Mutter sagte die legt sich wenn ich erwachsen werde, damit hab ich es aber noch nicht so eilig." wieder grinste Youi breit, kicherte etwas und streckte die bereits erhobene Hand aus, auch wenn da nichts in der Luft war. Sie verharrte sie, den Handrücken locker erhoben, bis schließlich der kleine rote Marienkäfer seinen Weg darauf fand und erst zögerlich dann schnell über die Haut der Kunoichi krabbelte.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Erst war er ziemlich verwirrt von dem Kuss, den sie seiner Wange gab, aber dann lächelte er sie wieder an und hörte ihr zu. Anscheinend hatte sie nicht vor, sich anzustrengen, was er irgendwie schon ein wenig komisch fand. Wie wollte sie denn stärker werden, wenn sie sich nicht anstrengte? Dann sah er, wie sie sich einen Käfer einfing und musste schmunzeln.

„Du verstehst dich wirklich gut mit der Natur und den Tieren, oder? Es ist schön, dir dabei zu zuschauen.“

Er kuschelte sich an sie und genoss ihre Nähe und die Wärme, die sie ausstrahlte.

„Aber ganz ohne Anstrengung wirst du es auch nicht schaffen. Aber wenn dich dabei wer unterstützt, wirst du sicher sogar Spaß dabei haben, dich anzustrengen. Mir zumindest macht es Freude, wenn ich weiß, dass ich was geleistet habe. Und in mir hast du wen, der dich dabei unterstützt, wenn du möchtest.“

Er lächelte zu ihr runter und war auf ihre Antwort gespannt.
 
A

Akishiyou

Guest
Akishiyou drehte die Hand langsam und lies ihre Augen nur kurz von dem Käfer wobei ihrem Gesicht ein schüchternes Lächeln entsprang. "Ja, naja... ich mag Tiere und die Natur... ich fühl mich damit verbundener als mit Menschen." Der Marienkäfer krabbelte ein Stück weit ihren Unterarm hinauf flog aber schließlich wieder weg als sie versuchte ihn mit ihrer zweiten Hand einhalt zu gebieten das er nicht weiter hinab krabbeln konnte. Fast ein wenig wehmütig sah sie dem Insekt hinterher und lehnte ihren Hinterkopf dann wieder an Kazuya's Schulter an, wobei sie ein angenehmes Gefühl verspührte als er sich an sie kuschelte unter anderem auch da so ein wenig die Kälte verflog die sie zuvor vielleicht auch wegen ihrem etwa geschwächten Zustand verspürt hatte.

"Hmm... manchmal trainiere ich gern... aber manchmal eben auch nicht..." sie kratzte sich etwas verlegen am Kopf. "Ich hatte da bisher auch nie wirklich jemanden der mich vorangetrieben hat oder mit dem ich oft und viel trainiert habe... weil wir ja auch nicht jedem unsere Kräfte zeigen sollten, du weist schon." Sie summte kurz, brummte zwischendrin und reckte den Hals dann soweit nach hinten das sie durch vereinzelte Äste in den Himmel blicken konnte. "Ich krieg immer Hunger wenn ich was geleistet hab..." erklärte sie und wurde dazu geradezu vom Knurren ihres Bauches unterstützt. Sie grinste breit und zog die weiße Tüte vom Sushirestaurant hervor und fischte eine kleine Rolle heraus, es sah aus wie Reis in grünschwarzen Blättern eingewickelt, doch bereitwillig hielt sie Kazuya auch eines hin. "Magst du probieren?"
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Er begutachtete die Rolle, die sie unter seine Nase hielt. Sie sah gut aus und roch auch vorzüglich. Außerdem würde er ein Angebot von Akishiyou nicht ausschlagen. Er lächelte und nickte.

„Ich würde es gerne mal probieren, wenn ich darf. Allerdings, wenn du dann nicht satt wirst, dann verzichte ich natürlich…“

Er schmunzelte, als sie ihm die Rolle aufdrängte und nahm sie dankend an. Vorsichtig wickelte er sie aus und probierte von dem Inhalt. Er schmeckte köstlich und wirkte wohltuend nach der ganzen Anstrengung. Mittlerweile fühlte er sich wieder so fit, wie er es vor dem Kampf gewesen war.

„Vielen Dank, Youi-chan. Es schmeckt wirklich ausgezeichnet.“

Er aß die Rolle genüsslich und warf Youi immer wieder Blicke zu. In einer Stunde müsste Kei kommen, also hatten sie noch jede Menge Zeit für sich, die sie auch nutzen sollten, um hier weiter zusammen zu sitzen, fand Kazuya und kuschelte sich enger an Youi heran.
 
A

Akishiyou

Guest
"Zitronenreis." erklärte Youi und wickelte selbst ein solches Röllchen aus. "Ich weis zwar nicht genau was er da reinmischt, aber ich finds einfach lecker." erklärte sie freudestrahlend und fischte selbst noch ein Röllchen heraus das sie auch begann zu essen, allerdings aß sie das Blatt das stark an Ahorn erinnerte mit und entfernte nur den dicken Stil der das Gebilde zusammenhielt. Ähnlich wie ein Eichhörnchen knabberte sie zunächst mit den backenzähnen die Enden an und dann den Rest. "Naja..." meinte sie als sie kurz inne hielt und nachdachte. "...wenigstens was Essen angeht bin ich ein Könner, ich kenne die meisten Läden in Konoha auch wenn ich selber zu faul bin zum kochen, essen kann ich..."

...hm... ein angenehmes Gefühl... aber irgendwie glaube ich Kei würde das jetzt nicht gefallen... hm... aber beenden mag ich das auch nicht... wir haben ja eigentlich noch Zeit oder.... tu ich denn was böses...?

Nachdem sie eine Rolle verputzt hatte verstaute sie noch eine verbleibende wieder in ihrer Tasche und lehnte sich wieder zurück, die Stirn an Kazuya's Hals gebettet schloss sie die Augen. Ihr Bauch war zufrieden udn wenn sie sich noch ein wenig ausruhte konnte sie nachher auch wieder trainieren, jedenfalls hatte sie nichts dagegen als die Arme des Hyuuga sich fester um sie schlossen, sie lächelte dabei nur sanft und warmherzig als hätte sie einen schönen Traum.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya sah Youi an, wie sie da an ihn gekuschelt lag und sie weiter ausruhte. Sie sah wirklich bezaubernd und niedlich aus, während sie die Augen so geschlossen hatte. Er streichelte ihr noch mal durch das Haar und kuschelte sich an sie. Bald bemerkte er, dass ihre Atemzüge ruhig und gleichmäßig wurden. Sie war wohl wieder eingeschlafen. Er schmunzelte und sah wieder auf den See, während er ihren warmen Körper spürte. Wenn es nach ihm gehen würde, würden die beiden hier noch eine ganze Weile so sitzen, denn das war ein wunderschönes Gefühl. Nach einer Weile wanderten seine Gedanken weiter zu seinem anderen Teamkameraden.

Was Kei wohl gerade macht? Er trainiert sicher. Zumindest hatte er das vor. Aber warum hat er das nicht mit uns zusammen gemacht? Hat er Angst, dass wir ihn auslachen? Dabei habe ich ihm doch ein ernsthaftes Angebot gemacht, dass ich mit ihm und Youi trainieren will. Na ja, er wird schon seine Gründe haben, aber ich find es doch schon ein wenig seltsam, wie er sich abkapselt.

Er schmuste weiterhin mit Youi und merkte nicht, dass es langsam Zeit wurde, dass Kei auftauchte.
 
A

Akishiyou

Guest
Wieder realisierte Youi kaum das sie tatsächlich einnickte nur diesmal war es Müdigkeit und keine Bewusstlosigkeit der sie irgendwie selbst nachgab. An Kazuya gekuschelt war es einfach einzuschlafen, zum einen weil sie sich sicher fühlte und zum andern weil es angenehm warm warm.

...hm... bei Kei wäre es genauso... aber warum bei Kazuya...?

Noch in halbe Tagträumen gefangen wackelte die junge Kunoichi mit der Nase, auch ihre Augen bewegten sich unter den Lider, sie seufzte leicht und ihr ganzer Körper kündete bereits an das sie erneut am aufwachen war. Sie blinzelte mehrmals bevor sich verschlafen die Äuglein ein wenig anhoben. Ihr Körper bäumte sich leicht auf unter einem ausgeprägten Gähnen, wobei sie erst wieder realisierte das sie sich in jemandes Armen befand. Irritiert glubschte sie hoch und blinzelte Kazuya aus großen Kulleraugen an bevor sie leicht grinsen musste. "Gomene... nicht das das noch zur Gewohnheit wird... aber du bist ein zu bequemes Kissen." meinte sie fröhlich lachend und rieb sich über die Augen. Langsam setzte sie sich schließlich auf und blickte erst den Himmel über dem See, dann den Teamkollegen forschend an. "Wollen wir noch ein wenig so trainieren bevor Kei kommt?"
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya bemerkte, wie das Mädchen in seinen Armen langsam wieder aufwachte und mit der Nase wackelte. Das sah irgendwie witzig aus. Dann schlug sie die Augen auf und sah sich um. Er fragte sich, wie er sich fühlen würde, wenn er in Youis Armen aufwachte und war sich sicher, dass es ein ziemlich schönes Gefühl sein musste. Er hörte ihr zu, als sie wieder anfing zu sprechen und musste leicht grinsen.

„Für dich bin ich doch gerne ein Kissen.“

Sie wollte also noch ein wenig trainieren, bevor Kei ankam. Das wäre natürlich nicht schlecht, andererseits war es sehr gemütlich mit ihr hier…

„Wenn du magst, können wir gerne noch etwas trainieren. Wir können aber auch hier sitzen bleiben und warten, bis er kommt. Ich richte mich da ganz nach dir.“

Er sah zu ihr runter und strich ihr erneut durchs haar, diesmal, um es aus ihrem Gesicht zu streichen, damit er es besser sehen konnte.
 
H

Hibana Kei

Guest
--> abgeschiedenes Waldstück (muss erst erstellt werden aufgrund von Zeitmangel und Kommunikationsschwierigkeiten gabs einige Unstimmigkeiten darum schreib ich das erst nacher^^)

Mit leichter Übelkeit in der Magengrube und starken Schmerzen auf den ganzen Körper verteilt trat Kei aus dem Wald heraus und schlenderte auf den See zu. Was er gesehen hatte, was er gehört hatte, einfach alles was in den letzten Minuten geschehen war bevor er zum Training gegangen war brachte seinen Kopf zum schwirren. Erschöpft ließ er sich noch etwas gegen den Baum sinken und ließ sich selbst zu Kräften kommen.

Es dauerte nicht lange bis er sich so weit im Griff hatte, das er sicher sein konnte, er würde kämpfen können. Immerhin war der kurze Kampf mit dem Diener nicht sonderlich ernst gewesen. Dieser Mann musste ihn geschont haben. Doch was er erfahren hatte hatte irgendwie ein Flashpack ausgelöst. Bilder in seinem Kopf geformt die er vergessen hatte. Er hatte Angst davor noch mehr zu erfahren, jedoch war etwas in ihm begierig noch mehr Wissen über seinen Clan anzuhäufen.

Seine Füße trugen ihn in Richtung des Baums an welchem er Youi und Kazuya erwartete. So wie er Kazuya einschätzte war er vermutlich grad am Trainieren währenddem Youi im Gras saß und die Sonne genoss. Doch was er vorfand versetzte ihm einen Stich. Er kniff die Augen zusammen und fragte sich ob er das wirklich gerade sah. Kazuya hatte Youi im Arm. Seine Youi. Augenblicklich ballten sich seine Hände zu Fäusten, doch er stoppte sich bevor er auf den jungen Hyuuga losging. Noch war er nicht in der Verfassung sich nur irgendwie mit ihm zu messen. Sein Geist klärte sich. Der Verrat wurde dadurch nur noch bitterer. Er wusste genau das Kazuya auch in Youi verliebt war. Aber empfand sie auch etwas für ihn. Irgendwie schien es als wären sie ein junges Paar. Genau so wie seine Klassenkammeraden gesagt hatten. Er war der Looser und Kazuya der gebohrene Liebhaber. Der Jenige der sie 'verdient' hatte. Kei konnte den Anblick nicht länger ertragen und wandte sich ab bevor er endgültig die Beherrschung verlor. Es gab jemanden der ihm helfen konnte zu dem zu werden, der er sein musste. Jemanden der ihm helfen konnte sein Potential auszuschöpfen. Und es gab einen Clan zurückzugewinnen. 'Macht doch was ihr wollt... wenn meine Gefühle nicht erwiedert werden verzichte ich auf Liebe.'

--> abgeschiedenes Waldstück
 
A

Akishiyou

Guest
Die junge Kunoichi quietschte leicht auf und zog ihren Hals ein Stück weit ein, wie eine Schildkröte, als Kazuyas Hand durch das Haar über ihre Haut strich und sie damit leicht kitzelte. "Na dann liege ich dich irgendwann platt..." scherzte sie weiter, zwinkerte ermutigend und begann schon wieder gekräftigter mit den Beinen zu wackeln. "Das bezog sich auf Kissen und trainingm uch hab nämlich eine Neue Taktik: Mich auf den Gegner werfen, wer weiß wenn ich genug esse bin ich irgendwann sogar schwer genug dafür." Sie gluckste leicht fand diese Vorstellung wohl äuserst amüsant, da ihre Aufmerksamkeit jedoch auf dem See und Kazuya lag bemerkte sie Kei's kurze Anwesenheit nicht, wie auch schließlich hatte sie kaum noch die Kraft ein Blatt zu befehligen.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya sah, wie Kei aus dem Wald herausgetorkelt kam und wunderte sich, dass er schon auftauchte. Was der wohl wieder gemacht hatte, dass er so erschöpft war? In dieser Verfassung war er wohl kaum in der Lage, mit ihnen zu trainieren, was Kazuya schon ärgerte. Er hätte von ihm erwartet, dass er sich mehr um das Team scherte, als er es zeigte. Aber anscheinend waren ihm seine persönlichen Interessen um einiges wichtiger. Nun Kei zu den beiden, am Fuße des großen Baumes Kuschelnden, rüber, versteifte sich und verschwand wieder im Wald.

Was war denn das? Ist irgendwas kaputt? Ich versteh den Kerl echt nicht.

Er sah runter zu Youi und merkte, dass sie das nicht gesehen hatte, sondern was davon redete, ein lebender Riesenball zu werden, was Kazuya unter der Kategorie „äääh nein!“ ablegte.

„Das lässt du bitte bleiben. Ich mag dich so, wie du bist. Und einen Vorteil um Kampf hast du damit auch nicht, wenn man dich rumrollen kann. Sag mal, hast du auch das Gefühl, dass Kei in letzter Zeit komisch ist?“
 
A

Akishiyou

Guest
"Neeeeeeeeein... nicht rumrollen..." meinte Youi erst entsetzt und musste dann aber lachen. "Aber wenn ich größer und stärker werde, werde ich ja auch schwerer... hm... ich kann mir auch einen Stein umbinden... aber dann komm ich nicht mehr von der Stelle..." faselte sie vor sich hin und schwang dann allerdings recht schnell den Kopf zu Kazuya herum.

...Kei ist merkwürdig ja... ich mein wenn ich an diese seltsame andere Person denke die ich bekämpft habe... dann seine Schüchternheit mir gegenüber obwohl er sonst immer auf Ladykiller macht... und der Kuss... der eine... und die anderen... bei ihm zu liegen...


Akishiyou wurde merklich still und auch ihr Lächeln verschwand als ihr Gesicht harte, ja richtig ernste Züge, annahm wobei sie sich in Kazuya's Arm sinken lies und traurig auf ihre Hände starrte, die ihm den Kunai mit Explodingtag in den Rücken gerammt hatten. "Hm... ja..." murmelte sie, doch es war klar das es hinter ihren blauen Augen sehr viel mehr gab was sie wohl in Hinsicht auf ihn beschäftigte.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya merkte an Youis Verhalten, dass zwischen ihr und Kei mehr vorgefallen sein musste, als er ahnte. Was das war, versuchte er einen Moment herauszufinden, konnte sich aber nichts zusammenreimen. Wahrscheinlich war es irgendwas total verrücktes und so. Aber er sollte Youi sagen, dass Kei eben wieder abgehauen war. Er hoffte, dass sie nicht überreagierte. Er sah sie an und sagte:

„Er war gerade dort vorne, hat blöd geschaut und ist dann wieder in den Wald gestürmt. Keine Ahnung, was er wieder hat, aber es sah ziemlich ernst aus.“

Er fragte sich immer noch, was eigentlich los war. Sie saßen einfach hier rum und warteten und dann verschwand Kei einfach so dreist. Aber wenn er einfach abhauen wollte, dann konnte er auch ohne ihn. Aber irgendwas sagte ihm, dass Youi das anders sehen würde. Er betrachtete sie, um ihre Reaktion sehen zu können und fragte sich, was mit ihr und Kei eigentlich los war.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi's Augen weiteten sich leicht als Kazuya erzählte was vorgefallen war und irgendwie fühlte sie sich sofort schuldig auch wenn ihr nicht ganz klar war warum. Wo ihr Blick zuerst Überraschung gezeigt hatte wurde er nun deutlich traurig und ihr Kopf drehte sich in die Richtung in der Kei jetzt wohl irgendwo war. Ein Gefühl von Wärme und Kälte gleichzeitig durchfuhr sie, zum einen das Wissen das er da war und der kalte Schmerz das er einfach so gegangen war. Ihr Kopf drehte sich wieder wie in Zeitlupe zu Kazuya herum, musterte den jungen Hyuuga einige Sekunden lang und blickte dann an der noch immer vorhaltenden Position in dessen Armen herunter.

...ob ich hinterher gehen sollte...? Erwartet er immer von mir das ich ihm hinterherlaufe...? Als ich es das letzte Mal getan hab...

Ein Zittern erfasste sie, mit dem gequälten Gesichtsausdruck als sie sich an den Schmerz durch sein Elektrisches Feld, die Schnitte und die Angst erinnerte. Unwillkürlich zuckte auf ihr Körper zusammen und sie rollte sich leicht zusammen schien nicht zu wissen ob sie nun Distanz oder Nöhe zu Kazuya suchen sollte. "Er... wird wohl eifersüchtig sein... das ich... naja..." versuchte sie zu erklären, brach aber ab und starrte vor sich her. "Sollten... sollten wir ihm nachgehen wenn es ernst aussah? Wir... wir sind doch ein Team!" Ihre letzten Worte liesen die Stimme zittern, gesprochen inverzweifelter Euphorie sich den Inhalt der worte mit dessen Bedeutung selbst einzureden und Unterstützung suchend blickte sie nun wieder Kazuya an.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Hmm wenn wir ihm hinterher gehen, dann erwischen wir ihn, während er noch total in Rage ist. Warum auch immer er es ist… Das würde nichts bringen. Er muss sich erstmal beruhigen und dann können wir mit ihm reden. Und warum ist er eifersüchtig? Weil ich mit Youi hier sitze? Tss.. den versteh einer…

Er streichelte Youis Rücken und sagte dann zu ihr.

„Ich glaube das würde nichts bringen, wenn wir ihm nachlaufen. Wir sollten warten, bis er sich beruhigt hat und das dann zusammen in Ruhe klären. So passiert keinem was und alle sind für Argumente zugänglich.“

Er drückte sie an sich, um sie zu trösten und ihr halt zu geben.

„Aber ich glaube, das wird mindestens bis morgen dauern. Wenn du magst, können wir zu mir gehen. Das ist hier in der Nähe, wie du ja weißt. Dort essen wir was Schönes und vor allem sind wir dort im Warmen. Was meinst du?“
 
A

Akishiyou

Guest
...Kazuya ist auch mal heiß und mal kalt... warum sind die Jungs immer so anders wenn ich mit ihnen alleine bin...?

Die Augen der blonden Shinobi richteten sich nochmals auf den Wald aus ehe sie leicht aufseufzte und Kazuya dann schwach anlächelte. "Du hast wohl recht.... er ist ja doch sehr hitzköpfig..." gestand sie ein und fand fast ihr altes Lächeln wieder, die tröstenden Berührungen genießend, da sie sich selbst mit der Situation ein wenig überfordert fühlte. Kazuyas kühle analytische Art brachte eine gewisse Logik und Ordnung in ihr aufgewühltes Inneres und schließlich legte sie eine Hand auf seine Schulte und versuchte somit langsam aber eingenständig aufzustehen.

"Also eine Einladung zum Essen konnte ich noch nie ausschlagen." grinste sie nun wieder fröhlich und stand noch etwas wackelig auf den Beinen da selbige sich noch anfühlten wie mit Pudding gefüllt. Sie behielt die Hand weiter auf seiner Schulter, zwang sich ihm damit als Last auf, wollte aber zeitgleich aus eigener Kraft zu stehen versuchen. "Hm... also das geht noch nicht so ganz alleine... aber ich versuchs." meinte sie, gestand sich damit Schwäche ein aber schmunzelte fröhlich, als sie sich wieder in seinem Arm einhakte.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
„Wenn es nicht mehr geht, sagst du es, ja?“

Meinte er, als sie den weg vor sich an seinen Arm geklammert, rumhumpelte. Es hätte ihm nichts ausgemacht, sie zu tragen, aber stolz, wie sie war, musste sie laufen, was Kazuya respektierte. Allerdings wollte er nicht, dass sie sich deswegen noch etwas zu zog. Er stützte sie, während sie immer näher zu dem Anwesen seines Vaters kamen.

Kazuya fragte sich, was sein Vater gerade machte. Vermutlich war er bei Hioshi, denn heute war irgendein Treffen der Hauptfamilie, wo wieder irgendwas beschlossen oder beredet wurde. Also würde nur seine Mutter da sein und die Bediensteten.

„Gleich sind wir da, Youi-chan. Kannst du noch gehen, oder ist es mittlerweile zu schlimm?“

Er sah sie besorgt an und man sah ihm an, dass er sich ernste Sorgen machte, dass sie sich weiter verletzte. Er hoffte, dass es ihr entweder besser ginge oder dass sie sich tragen lassen würde.

--> tbc: Hyuuga Hyomas Anwesen (beide)
 
Oben