Aktuelles

Am See

A

Akishiyou

Guest
...Waaaah! Wieso weicht der nicht aus?!...

Youi bemerkte den Austausch nicht, sie riss jedoch ihre Augen etwas entsetzt auf als klar wurde das ihr Schlag treffen würde, doch abbremsen konnte sie sich selbst nicht mehr. Mit einem lauten Geräusch das erst an ein Knacken erinnerte und schließlich an einen zerplatzenden Ballon stützte Youi in einen Haufen Blätter hinein und überschlug sich in dem zerfetzten Bunshin einmal so dass sie danach doof dreinblickend im Gras saß. "Gemein..." nuschelte sie und spuckte dabei eine gehörige Portion rotgoldener Blätter auf die von ihrem Bunshin zerplatzen in ihrem Mund gelandet war. Sie atmete schnell und blickte halb skeptisch zu Kazuya den das ganze wohl nicht so sehr anstrengte, zumindest hatte er deutlich mehr Ausdauer, während die schimpfende motzende Youi weiter hinten sich wieder aufrappelte und kampfbereit machte. Youi selbst also die echte grinste breit und deutete auf das Laub. "Da hast du deine Blätter." kicherte sie und hüpfte wieder auf die Beine wo sie erstmal in der Hocke sitzen blieb. Den Schock das sie beinahe auch noch ihren zweiten Teamkollegen schwer hätte verwunden können versuchte sie irgendwie so gut sie konnte zu überspielen.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya schmunzelte, als Youi so blöd aus der Wäsche schaute. Sie sah wirklich putzig aus. Aber das war vorhin wirklich knapp gewesen. Es hatte nicht viel gefehlt und er hätte sich gewaltig eins eingefangen. Auch Youi schien das bemerkt zu haben, denn ihre Heiterkeit wirkte irgendwie leicht aufgesetzt. Aber es war noch mal gut gegangen. Er konzentrierte sich dann wieder auf seine Aufgabe, den Gürtel von Youi zu holen, wartete aber, bis diese sich wieder erhoben hatte.

„Eine sehr gute Technik, die du dir da erfunden hast, Youi-chan. Einen Doppelgänger, der auch nach der Zerstörung dem Gegner noch schadet, habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist wirklich beeindruckend.“

Er lächelte und wartete, bis sie aufstand. Dann begann damit, diesmal die echte Youi anzugreifen, achtete dabei aber stets darauf, nicht von ihrer Waffe getroffen zu werden, was ihn etwas langsamer machte. Er konzentrierte sich bei seinen Schlägen auf das Chakrasystem in ihrem Armen, damit sie die Waffe fallen lassen musste.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi stand langsam auf und klaopfte den Dreck, das Gras und die Blätter von der Kleidung wich dann aber mehr als erschreckt und leicht taumelnd zurück als Kazuya nun schlißelich doch sie selbst angriff. Sie weitete ein wenig die Augen und klappte den Nun-Chaku so zusammen, das sie mit dem Schlagstock seine Attacken parieren konnte, doch da er mit beiden Händen angriff hatte er einen Vorteil. Gerade als sie den zweiten Nun-Chaku gezogen hatte spürte sie einen kurzen Schmerz, wie ein Elektroschlag unter der Haut der von einer vergleichsweise sanften Berührung durch Kazuya's Hand stammte.

...Was war das denn jetzt...?!

Die linke Hand die getroffen war zitterte leicht weswegen sie auch den Nun-Chaku mehr aus Schreck als vor Schmerz direkt fallen lies und den teamkollegen entsetzt ansah, aber irgendwie sah Kazuya nicht so aus als hatte er vor sich zu bremsen. Youi duckte sich unter dem weiteren Schlag hinweg und war deutlich gebremst ihn mit dem Nun-Chaku nochmal anzugreifen oder ihm jetzt so nahe zu kommen das er das was immer er getan hatte nochmal machen konnte. Gerade aber als er ihr zu nahe kam sprang die letzte verbleibende Youi-Kopie dem Hyuuga auf den Rücken und versuchte mit dem Nun-Chaku ihn in den Würgegriff zu ziehen. (Griffe zu beiden Seiten, die Kette um seinen Hals und ruck nach hinten ^^)
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya merkte, dass er hier nun schon im Vorteil war, als er sie in die Defensive drängte und erwischte sie an einem Arm, worauf sie eine ihrer Waffen fallen lies. Nun konzentrierte er sich auf den anderen Arm und ging etwas mehr in die Offensive. Dabei behielt er auch die Doppelgängerin im Auge, die sich nun wieder aufgerappelt hatte und aufhörte zu motzen.

Warum nehmen die Doppelgänger von Youi eigentlich unterschiedliche Persönlichkeiten an? Damit kann man ja auch ohne das Byakugan feststellen, wer der Doppelgänger ist. Man muss nur nachschauen, wer nicht total bekloppt ist und man hat die echte… Hm? Was macht die Doppelgängerin denn da?

Als die Doppelgängerin zu dem kämpfenden Paar rüber rannte und die am Boden liegende Waffe aufhob, rechnete Kazuya schon mit einem Angriff von hinten. Als diese dann Anlauf nahm und ihn ansprang, machte er einen besonders kraftvollen Schlag, der die Youi vor ihm zurückdrängen sollte und trat nach hinten aus, um die Doppelgängerin in der Luft zu erwischen.
 
A

Akishiyou

Guest
...Du hast dich mal voll in die Scheiße reingeritten Youi...

schimpfte sie sich innerlich als sie bemerkte das er wohl durch und durch Stratege war, ihre getroffene Hand zitterte immer noch leicht, sie fühlte sich seltsam an, irgendwie wie eingeschlafen und dennoch hellwach, wie das komische pelzige Gefühl auf der Zunge am frühen Morgen. "Däh!" quietschte sie erschreckt und ging extrem tief in die Hocke um sich unter Kazuya's Tritt wegzuducken, wobei ein lautes platschendes Puffen ertönte und der zweite Bunshin sich in Luft auflöste und in Form von einem roten Blätterschwall auf den Hyuuga herniederrieselte.

...Mach was Youi... irgendwas... in der Defensive bist du sonst gleich am Ende...

Youi fixierte den Hyyuga vor sich, sah durch das flimmernde Laub vor ihren Augen hindurch und wusste eigentlich nicht mehr so recht was sie denken sollte, also wuchtete sie ihren Körper mit erstaunlicher Schnelligkeit einfach nach vorne und warf sich selbst damit gegen Kazuya's Bauch um ihn von den beinen zu reißen, wobei sie nicht bedachte wie sie danach unbeschadet von ihm runterkommen würde...
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Da Kazuya von den hinter ihm entstandenen Blättern etwas abgelenkt wurde, da diese auch auf ihn nieder regneten, konnte er nicht schnell genug reagieren, als Youi diesen überraschenden Sprung auf ihn zu machte. Sie erwischte ihn gut und riss ihn nach hinten um, wo er im weichen Ufer des Sees auf dem Rücken landete und nach oben blickte.

Das war verdammt gut, was sie da gemacht hat…

Er versuchte sich zu befreien, wobei das eher als Ablenkungsmanöver gedacht war. Mit seiner rechten Hand griff er unauffällig an den Gürtel des Mädchens, um den Protektor abzunehmen. Wahrscheinlich würde sie das nicht bemerken, er musste sie nur ablenken. Dazu lächelte er und sagte dann.

„Nun hast du mich tatsächlich umgeworfen, Youi. Hätte ich nicht gedacht, dass du das schaffst.“

Er strich sich mit der freien Hand über die Stirn und dachte sich, dass es sich eigentlich gar nicht einmal so schlecht anfühlte, wenn Youi auf ihm saß…
 
A

Akishiyou

Guest
Youi ging polternd auf kazuya zu Boden und bremste sich nur Mithilfe der Hände auf seiner Brust ab, irgendwie kam es ihr ja ziemlich irritierend vor das sie dazuneigte vor allem aber im Rock auf Kerlen zu laden, naja wäre sie älter würde sie sich darüber wohl besorgniseregendere Gedanken machen.

...spitze... und nun...?

Youi blinzelte mehrmals und guckte etwas bedröpelt drein als Kazuya versuchte sich zu befreien aber seine eine Hand ganz woanders hinwanderte. "He!" quiekte sie erschreckt und lies sich sofort nach hinten fallen auch wenn sie einen kurzen Zucken an ihrem Gürtel noch bemerkte. Sie kullerte über seine Beine nach hinten, fand schließlich kurz im Gras halt und sprang sogleich nach hinten in mehreren Flick Flacks weiter nur um erst mal aus dem Bereich eines Nahkampfes herauszukommen.
Schließlich auf sicherer Distanz schaute sie an sich herunter ob der Protektor noch an seinem Platz war...
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Als sie sich von ihm löste, blieb der Protektor mit dem Gürtel in seiner Hand. Er hoffte inständig, dass ihr nun nicht der Rock runterrutschte und dann fing die auch noch an, flick flacks zu machen…

Vorsichtig schaute er hin und atmete glücklich aus, als er sah, dass der Rock noch an seiner Stelle saß. Das wäre auch zu peinlich gewesen. Er sah auf den Protektor in seiner Hand runter und dann zu Youi.

„Gut, ich denke diese Runde ist vorbei. Hier, dein Protektor. Als nächstes würde ich vorschlagen, dass wir an deinen Doppelgängern arbeiten, wenn du magst. Vielleicht finde ich ja etwas, was du verbessern kannst, damit du weniger Chakra brauchst oder so was…“

Er warf ihr beim Sprechen den Protektor zu und ging dann auf sie zu, wobei er sie fragend anschaute. Der Kampf war spannender gewesen, als er gedacht hatte. Es beruhigte ihn ungemein, dass Youi sich im Notfall würde verteidigen können, auch im Nahkampf. So würde er nicht auf sie Acht geben müssen, was sie, wie er schon öfters gemerkt hatte, überhaupt nicht mochte. Und das freute ihn.
 
A

Akishiyou

Guest
"Mist." meinte Youi, stampfte dabei widerspenstig auf, schlug aber sogleich die Hand in den Nacken und lachte fröhlich auch wenn sie verloren hatte. Kazuya im Zweifelsfall auf ihrer Seite und nicht gegen sich zu haben war sicher von Vorteil und so fing sich nickend über seinen Vorschlag den Protektor an und blickte ihn einige Momente zweifelnd in ihren Händen an. "Wie gesagt, die Technik ist neu, ich kann sie noch nicht lange und bisher hatten wir ja nicht wirklich einen Sensei der mir beim stabilisieren des Chakraflusses helfen konnte... also... sehr gerne." sie lächelte warmherzig und hüpfte freudig näher auf ihn zu.

Sie wickelte den Protektor wieder als Gürtel um ihre Taille und schloss die Augen, streckte dabei die Arme vor. Noch immer spürte sie ein seltsames Gefühl in ihrem linken Unterarm und schüttelte diesen leicht aus. "Was hast du da nur gemacht?!" fragte sie mehr rethorisch als das sie wirklich eine Antwort erwartete. Sie schloss die Augen die sie zuvor kurz vorwurfsvoll aber schmunzelnd in Kazuyas Richtung beim Schütteln der Hand geöffnet hatte erneut, atmete einmal tief durch und formte schließlich die Siegel wie zuvor erneut.

"Haton: Ha Bunshin no Jutsu!"

Aus einer Nebelwolke um Youi herum tauchten nun drei Bunshins auf die sich erst gegenseitig musterten und dann alle fröhlich wenn auch auf unterschiedliche Weise lachten als sie einander betrachteten, bevor sie sich mit dem Gesicht zu Kazuya wandten.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya betrachtete Youi dabei, wie sie ihre neue Technik ausführte und versuchte dabei, genau zu erkennen, was sie eventuell noch verbessern könnte. Gerade baute sie ihr Chakra auf, was soweit ganz gut aussah. Dann hatte sie die Technik ausgeführt. Hierbei verbrauchte sie aber eindeutig mehr Chakra, als notwendig. Das war deutlich zu sehen. Die Doppelgänger entstanden und zwischen ihnen floss komischerweise auch noch Chakra hin und her, bis die Technik sich stabilisiert hatte. Er rekapitulierte all das noch einmal, bevor er zu sprechen anfing.

„Du verbrauchst bei der Ausübung der Technik zuviel Chakra, das dann verloren geht. Das musst du präziser einsetzen, was allerdings wohl nicht ohne viel Üben klappen wird. Zusätzlich fließt zwischen den Doppelgängern während des Erschaffens Chakra hin und her, was auch eigentlich nicht sein müsste. Das solltest du auch eindämmen, damit du die Technik effektiver einsetzen kannst.“

Er lächelte Youi zu und wartete darauf, was sie als nächstes machte.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi lauschte Kazuya's Worten aufmerksam, wobei die Doppelgänger auch alle in unterschiedlichen Takten zustimmend nickten. "Das hätte ich dir auch sagen können." klugscheißerte eine der Youis die wie schon zuvor deutlich mehr aggressivität zeigte. Eine andere hatte im Nicken innegehalten und blickte einem Vogel hinter her, eine weitere zupfte rötliche kleinere Blätter aus den Haaren der echten Youi und die letzte schien dem original am ähnlichsten zu sein, denn sie dachte ebenso wie diese angestrengt nach. "Das der Chakraverbrauch zu hoch ist ist mir bewusst, das merke ich ja... aber ich habe keine Vorstellung wie ich das bemessen kann... oder wie findet man sowas raus?"
Sie kratzte sich nachdenklich am Kopf der etwas zu schwirren begann und merkte wie das angestrengte nachdenken ihr auf den Kopf schlug, oder war es nicht das nachdenken selbst. Ein Puffen neben ihr vermittelte das verschwinden eines Bunshins als die Überreste von ihm sich tanzend in der Luft verstreuten.

...Nanu?... Warum...? Was....?

Als Akishiyou den Kopf schnell anhob merkte sie erst wie ihr schwindlig wurde bevor ein weiterer Bunshin verpuffte und sie leicht zwei Schritte nach vorne taumelte. "Was...?" fragte sie und blickte zu ihren etwas zittrigen Händen und einer gewaltigen Woge von Schläfrigkeit die plötzlich über sie hereinbrach. "Kazuya-san..." brachte sie hervor, wobei sie sich sicher war das der ausgesprochene Name im verpuffenden Platzgeräusch des letzten Bunshins unterging. Sie stolperte und erblickte verschwommen vor sich das Gesicht ihres Teamkollegen, wobei sie mehr aus Reflex die Hände um seinen Hals geschlungen hatte um sich an ihm festzuhalten. "...nur... müde..." flüsterte sie verschlafen und spürte bereits dämmernde Schwärze in ihrem Hinterkopf als ihr Beine nachgaben, wodurch der Griff um seinen Hals etwas fester wurde auch wenn sie etwas an ihm herunter rutschte. "...nur kurz ausruhen..." murmelte sie, lächelte ihn aus halb geöffneten Äuglein an, doch die Augenlider sackten schwer herunter und ihre Muskeln gaben nach als sie in die Bewusstlosigkeit fiel.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Nein, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt klappt die hier doch echt zusammen. Und muss sie sich an meinem Hals festklammern?

Das waren die Gedanken, die Kazuya durch den Kopf gingen, als Youi an ihn geklammert in Ohnmacht fiel. Sie hatte wohl zu viel Chakra verbraucht und musste ein wenig schlafen. Also war es zum Glück nichts Ernstes. Aber das das hätte er kommen sehen. An ihren Trainingseinheiten mussten sie wohl noch arbeiten.

Vorsichtig löste er ihre zarten Finger von seinem Hals und überlegte, was er nun mit ihr machen sollte. Der Kopf des Mädchens rutschte nun auf seinen Hals und ihre Arme umklammerten seine Brust, ganz so, als hätte sie den Entschluss gefasst, dass er ihr Knuddel-kuscheltier war. Irritiert sah er sie an und wusste nicht, was er machen sollte. Ihren Griff konnte er nicht lösen, ohne Gewalt anzuwenden, also musste er sie wohl an sich knuddeln lassen. Und so schlimm war es ja auch nicht. Vorsichtig trug er sie zu einem großen Baum hinüber, wo er sich hinsetzte und an den Baumstamm setzte. Sie hatte ihn immer noch umschlungen und ihr Kopf lag an seinem Hals.

Er sah auf sie runter und dachte sich, dass er hier nun eine Weile festsitzen würde. Aber das hatte er sich ja selber zum Teil eingebrockt. Außerdem war es recht angenehm, das Mädchen mal so ruhig und friedlich zu sehen. Gedankenverloren streichelte er durch ihr schönes blondes Haar.
 
A

Akishiyou

Guest
Akishiyou fühlte sich leicht und hochgehoben, als würde sie in der dunklen Leere in die sie gefallen war schwben oder als wäre sie zumindest schwerelos. Ab und an tanzten bunte Sternchen oder Fetzen vom Licht der Aussenwelt unter nur geringfügig geöffneten Lidern hervor, wobei sie nicht wirklich versuchte wieder wach zu werden aber der Bewusstlosigkeit nachgeben wollte sie auch nicht.

...Wieso bin ich nur so müde...? Hab ich wieder was falsch gemacht...?

Nach einiger Zeit nahm sich mehr und mehr der Druck von ihrem Kopf und wie automatisch, angebroen eben, begann sie zu blinzeln und öffnete ihre Augen schließlich einige Milimeter. Ein dumpfer Herzschlag und das warme Gefühl einer Umarmung war das erste was sie realisierte und ihr Kopf legte sich leicht in den Nacken, blickte hinauf und ergründete die angenehme Wärme in der Nähe zu ihrem Teamkollegen. "Kazuya-san..." flüsterte sie und glubschte ihn schließlich aus großen Augen an, wobei ihr Blick von überrascht bis schuldbewusst alles zeigte. Kraftlos lies sie den Kopf dann wieder sinken, spürte nur das dumpfe Pochen des Aufpralls an seinem Hals an ihrer Schläfe. "Gomene..."
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Als sie anfing Aufzuwachen, nahm er den Blick von dem See, den er nun einige Zeit betrachtet hatte, um wieder das Mädchen anzuschauen. Gerade blinzelte sie zu ihm hoch und merkte, wo sie war. Und nun entschuldigte sie sich und lehnte sich wieder an ihn mit ihrem Kopf.

„Du musst dich nicht entschuldigen, Youi-chan. Du hast dich überanstrengt und zuviel Chakra verbraucht. Wenn sich einer entschuldigen müsste, wäre ich das, da ich das nicht bemerkt habe. Aber anscheinend konnten wir beide nichts daran ändern.“

Er machte eine Pause und schmunzelte, während er immer noch seinen Arm um sie gelegt hatte. Mit diesem streichelte er sie ein wenig, bevor er fort fuhr.

„Aber es ist nun mal passiert. Ich habe in der Zeit auf dich aufgepasst. Nicht, dass du mir eine Wahl gelassen hättest…“

Sagte er grinsend.

„Du hast dich ziemlich an mich geklammert. Ich wäre natürlich auch hier bei dir geblieben, wenn du das nicht gemacht hättest. Ich muss ja auch dich aufpassen, genau wie du auf mich aufpassen musst. Nicht wahr, Youi-chan?“
 
A

Akishiyou

Guest
"Hm... aber ich hätts merken müssen..." murmelte sie und biss sich schuldig auf die Unterlippe, wobei sie den Kopf fester mit der Stirn an seinen Hals drückte um sie da zu verkriechen. "Ich habe soviel Ahnung von meinen Kräften wie alle andern... also keine..." sie seufzte leicht und blinzelte dann wieder auf wobei sie ihren Kopf in den Nacken legte um zu ihm hinauf zu sehen. Sie grinste breit und kicherte ein wenig über ihre eigene Unwissenheit.

"Hm ja... wir müssen uns ja gegenseitig beschützen... glaubst du denn jetzt das ich das auch kann?" hoffnungsvoll schimmerten tiefblaue Augen den Hyuuga an, tänzelten leicht in ihren Höhlen wobei seine Worte das eigentlich schon hatten vernehmen lassen. Eine AKzeptanz von Kazuya bedeutete ihr etwas, gerade weil er als Hyuuga dies wohl beurteilen konnte, weil sie ihn mochte und eben weil er in ihrem Team war. "Aber... Gomene... fürs festhalten..." grinste sie schelmisch und lachte wieder fröhlich entschuldigend für die Umstände
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
„Ja, ich glaube, dass du auf mich aufpassen kannst Youi. Du hast mir das vorhin bewiesen. Und keine Angst. Mit der Zeit wirst du schon deine Kräfte einschätzen lernen. Wir sind ja gerade erst aus der Akademie raus und unser Sensei wird uns schon dabei helfen, es zu lernen. Und die Erfahrung wird ihr übriges tun. Ich glaube, dass du mal eine schön starke Kunoichi werden wirst. Da bin ich mir sicher.“

Er streichelte ihr wieder durchs Haar und hatte anscheinend gar nichts dagegen, dass sie sich an ihm festhielt.

„Und du kannst dich jederzeit an mir festhalten, wenn du möchtest. Ich bin gern in deiner Nähe.“

Sagte er schmunzelnd und schwieg dann wieder, um zu hören, was sie dazu meinte. Wenn es nach ihm gehen würde, würden die beiden noch einige Zeit hier sitzen und reden. Das fühlte sich gut an und es tat wirklich gut, mit Youi zu reden, die er mittlerweile zu den Personen zählte, die er respektierte.
 
A

Akishiyou

Guest
Warmherzig lächelte sie Kazuya an, denn seine Worte schoben einen regelrechten Stein von ihrem Herzen, das sie etwas zufriedener machte, da ihr Team sie dann wohl akzeptierte. Sie nickte bedacht mit einem nicht verschwinden wollenden Grinsen auf dem Gesicht zu seiner Ausführung der Kräfteentwicklung. "Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das du solche Probleme auch hast... ich meine... du wirst immer so... perfekt. Ich weiß nicht, als wir zum beispiel gerade Genin waren und der Tumult hier am See ausbrach, vielleicht weißt dus ja noch... da hab ich mich völlig beruhigt gefühlt als du da warst.... ich weiß nicht..." sie tapste mit ihrem Zeigefinger auf der Lippe herum, wobei sie erst den Himmel und dann Kazuya musterte, ebenso schloss sie kurz genießend die Augen als seine Hand beschützend über ihr Haar strich.

"Seit ich dich kenne fühl ich mich bei dir irgendwie sicher..." sie kicherte ein wenig. "Das klingt jetzt sicher komisch." Sie seufzte leicht auf, lies den Kopf wieder mit geschlossenen Augen an seinen Hals fallen und vergrub ihre Hände im Stoff seines Oberteils, wobei sie leicht zitterte durch den kalten Windhauch der aufkam und hielt sich dadurch fester an ihm fest.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Er lächelte zurück und hörte ihr zu. Ihre Worte berührten in sehr und er fing, wie von selbst, an zu sprechen.

„Ich fühle mich in deiner Gegenwart auch immer gut und froh. Es ist was ganz anderes, als bei mir zuhause. Dort geht alle immer streng zu, egal ob es das Training ist, oder ein Gespräch am Frühstückstisch. Von früh bis spät müssen wir dort trainieren, um das Ansehen unseres Clans zu beschützen. Versteh mich nicht falsch, ich mache das gerne, aber bei dir fühle ich mich u einiges wohler. Besonders, wenn du mir so nahe bist wie jetzt…“

Er merkte, wie sie sich fester an ihn klammerte, als der Wind auffrischte und zog sie sanft weiter zu sich ran. Die Großen Wurzeln boten einigermaßen guten Schutz vor dem Wind. Er kuschelte sich an sie und flüsterte ihr dann zu:

„Ich könnte die ganze Zeit hier so mit dir zusammen sitzen…“
 
A

Akishiyou

Guest
"Ja... du gehörst definitiv zu einem der älteren Jungs..." meinte sie nachdenklich wobei sie leicht blinzelte und auf das Gras vor sich blickte. "Weißt du, ehrlich gesagt würde ich nicht mit dir tauschen wollen." gestand sie, überrascht über ihre eigenen Worte. Wieder tippte sie mit dem Zeigefinger auf die Unterlippe und kaute unkontrolliert darauf herum, wobei sie zu überlegen schien.

"Eine Familie zu haben wäre sicher schön, aber ich glaube ich wäre nicht geeignet so eine wichtige Person zu sein. Weißt du... jeder würde von mir erwarten gut und stark zu sein und ich denke das könnte ich nicht. Meine Mutter war auch so wie du, so hm... ernst... ich glaube der Tod meines Vaters hat sie sehr mitgenommen, da ich ihr nicht besonders ähnlich sah denke ich mir meinen Teil dazu. Aber ich habs geschafft sie wenigstens ab und zu zum lächeln zu bekommen... und dafür lohnt es sich... denn wenn man fröhlich ist, reißt man andere mit, nicht?" sie lächelte fröhlich und blickte wieder zu Kazuya auf, wbei in ihren Augen etwas melancholisches und doch sehr warmherziges schimmerte denn sein Geständnis war im Grunde genau das was sie bei anderen erreichen wollte. "Wenn ich schon nicht soviel kann, dann will ich wenigstens die Menschen die ich gern mag glücklich sehen... und wenn es nur ein paar Minuten ist. EIn Tag an dem man Lächeln konnte ist ein guter Tag."
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Er lauschte ihren Ausführungen und lächelte dabei. Endlich hatte er wen gefunden, der anders als der ganze neidische Rest war. Die meisten Leute waren einfach nur neidisch auf ihn und seinen Clan. Er strich ihr erneut sanft durchs Haar und meinte dann:

„Das freut mich, dass du nicht neidisch auf mich bist. Es ist das erste mal, dass ich so was höre. Du bist wirklich was ganz besonderes. Und was die Familie angeht: Du wirst sicher irgendwann eine haben, da bin ich mir sicher.“

Er machte eine Pause und lächelte wieder zu ihr herunter, bevor er weiter sprach.

„Und es ist ja nicht so, dass du wenig kannst, oder? Du hast ein tolles Bluterbe und wirst damit ganz bestimmt stark werden. Und was deine Tollpatschigkeit angeht: Sie stört mich nicht mehr. Ohne sie wärst du eine ganz andere Person. Aber du wirst das sicherlich auch noch zu deiner Zufriedenheit lösen können.“

Er machte noch eine Pause und fügte dann hinzu:

„Wenn du mich brauchst, bin ich immer für dich da.“
 
Oben