Aktuelles

Büro der Hokage

A

Aburame Yamamai

Guest
Riku hatte sich offensichtlich verlaufen, aber ob er davon begeistert war von ihr gefunden zu werden bezweifelte sie doch stark. Wo ihr Kiefer zuvor gestoppt hatte setzte er sich nun wieder in Bewegung.
"Hm? Nein ich suchte nur ein paar verlorene Ryo...
...naja ich denke die sind wohl weg, so ein Mist, hehe...
"
Yamamai hielt kurz mit Kauen inne, sie formte dabei eine Blase aus Kaugummi und lies diese erst nach einer geraumen Weile des Schweigens zerplatzen. Sie kippte ein wenig den Kopf nach vorne und blickte den Jungen einen Moment über den Rand ihrer Sonnenbrille an, schob diese aber sogleich wieder zurecht.
Ich bin Team Nanami zugeteilt worden, oder galt dies nur dieser Mission?
Sie hatte nichts dergleichen gehört, also verharrte sie ohne etwas zu sagen, darauf, das eine weitere Erklärung folgte.
"....."
 
K

Kurapika

Guest
Gerade als Kurapika zu dem Büro von Tsunade abbgebogen war sah er dort auf dem Gang den Genin der ihm zuvor abhanden gekommen war, Riku, oder eher gesagt er schien nicht ausversehen abhanden gekommen zu sein, sondern schien diesem Mädchen hinterher gerannt zu sein. Der schmächtige Körper des Jounin blieb anschließend wiedermal seelenruhig dort stehen und beobachtet die szenarie. Riku und wer war dieses Mädchen? War sie vielleicht diese Aburame?..Zumindest sah sie sehr danach aus, denn soweit ihm klar war trugen diese alle Sonnenbrillen.. ich hoffe bloß das sie nicht so ist wie Riku.. ging es ihm durch die Gedanken ehe er dann die weiteren Erklärungen geben würde.. Aburame Yamamai?! schallte es gleichgültig durch die Gänge, während die roten geschmälerten Augen auf dieser Aburame lagen. Irgendwie erinnete sie ihn an jemanden..genau er wusste an wen, aber das ging den meisten jedoch nichts an.
 
T

Takashi Riku

Guest
Ein Schweigen, ein stilles Schweigen... Riku konnte zwar einen Blick in ihre Augen erhaschen, aber nciht wirklich lange um etwas über sie zu sagen, doch nun herschte diese elende Ruhe. Er hasste so etwas, er hasste es wenn einem in solchen Situationen klar wurde man hat einander nichts zusagen hatte.
Er fasste sich ein Herz das Schweigen zu unterbrechen und laberte mal drauf los, "Also soweit ich das verstanden habe ist Yui nun aus meinem Team raus, du allerdings bist nun drinn, das scheint alles etwas undurchdacht, Änderungen in letzter Minute halt...
Aber ich denke wir werden schon ein gutes Team abgeben oder?
...
findest du
...
nicht?
"

Seine Stimme wurde gegen Ende seiner Aussage immer leiser, ihr monotones Gesicht brachte ihn aus der Fassung...
Er war etwas perplex, er kahm einfach nicht mit ihrer Art klar, wie konnte man so ruhig bleiben... "Irgendwie ist sie ja schon cool drauf... aber irgendwie doch etwas zu sehr für meinen Geschmeck... auf jedenfall ist sie hei-"

"
Aburame Yamamai?!" wurde er diesmal vons einem Sensei unterbrochen, er war dankbar das er dazugestoßen war den so war er nicht mehr gezwungen diese Stille zu ertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Yamamai

Guest
Yamamai's Kopf neigte sich nun in die Schräge und hinter den dunklen Gläsern sah sie den Genin sehr genau an. Ihre Haltung war aber auch ein Zeichen dafür, das sie nachdachte. Öfters sog sie das Kaugummi zwischen ihren Zähnen hindurch, wobei kleinere Knaller ertönten.
"...Denke schon... Alles okay mit dir? Du wirkst etwas..."
Sagte sie schließlich ruhig, wobei sie das Satzende wie so oft offen lies. Sie verzog ihre Mundwinkel nicht sondern drehte den Kopf etwas als ein blonder Mann ihren Namen rief. Sie rückte ihre Brille zurecht und schniefte dabei mit der Nase ein. Yamamai war genervt.
Bin ich nun Team Nanami oder mit ihm in einem Team? Ich verstehe nicht warum es solche Probleme mit der Verteilung gibt. Heute bin ich wohl eine Attraktion.
Sie knallte erneut einige Male mit dem Kaugummi, ehe sie einen Arm anhob, womit sie eine Grußgeste vollführte. Sie antwortete so knapp sie es konnte, was ihrer normalen Begrüßung glich.
"...yo..."
 
K

Kurapika

Guest
Ein kurzes nicken und auch ein erleichtertes aufatmen zeigte das Kura sichtlich entspannter war als zuvor. Endlich nahm sein Team mal etwas an neuen Member zu und nicht immer wieder ab.. Nun war es dann also angebracht das man dem Mädchen erklärungen gab Mein Name lautet Kura, Sensei auf Konoha-Gakure. So wie mir scheint scheinst du Takashi Riku schon zu kennen! Nichts desto trotz steht ab heute fest das du meinem Team zugewiesen wirst. Wie du damit umgehst ist deine Sache, du kannst kritisieren, dich aufregen oder andere sachen machen! Solange wir uns verstehen gibt es kein Problem! sprach er ihr entgegen und hoffte darauf das sie Verstand. Anschließend nickte er den beiden nochmals zu und wollte dann eigentlich schon wieder gehen, aber dann wartete er anschließend doch darauf das Yammai antwortete!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Als Yamama den Kopf schief legte und ihn mussterte war Riku doch recht verwundert, bisher wirkte sie so absulut desinterresiert, die Art wie sie redete, die art wie sie ihren Kaugumi kaute (der übrigens immernoch ploppte) und die Art wie sie sich gab, alles wirkte so abweisen uninterresiert...
"...Denke schon... Alles okay mit dir? Du wirkst etwas..." antwrtete sie letzen Endes auf seine Frage, "Wie wirke ich?!" dachte er sich im ersten Moment, "Ich glaube ich vermittel hier ein ganz falsches Bild, das ist doch nicht der gute alte Riku, etwas mehr Selbstsicherheit verdammt! Du bist ein Takashi!" warf ihm seine innere Stimme an den Kopf, und er fand das das Ding Recht hatte, son Kopf schien ja doch praktisch zu sein...

Seine haltung festigte sich was, er stand nun wesentlich gerader und wirkte gleich gute 10cm größer als wie er eben noch rumhang, auch sein Blick veränderte ich, nicht länger fasziniert von Yamamais Art war er wieder was entschloßener nun auch ihr zu zeigen wer hier der Topmann ist.

Als "Kura-Chan... hehehe" seine Ansprache hierlt dachte sich Riku nur noch, "sachma hat er sie noch alle? Ich werde gegen ne Wand gekloppt und sie!?"

Leichten Schrittes spazierte er vor, langsam genug das sie jeden Augenblick nachkommen dürften, er hatte immernoch keine Idee wo er war, doch nun viel ihm noch was ein und er ergänzte nach der kleinen Pause die Worte des Senseis, "Natürlich nur solange du gefallen daran findest von einem Jonin ohne Selbstkontrolle mit der Wand bekannt gemacht zu werden."
Es dürfte für sie nicht den Hauch eines Sins ergeben aber seinem Sensei eins auszuwischen war es wert vor ihr etwas dumm darzustehen... auf jeden Fall war es das.
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Die Augenbrauen der Genin erhoben sich zu einem fragenden Stirnrunzelnd, wobei die ausladende Bewegung ihres Kiefers nun wieder zunahm. Sie blickte zunächst Kurapika an, dann erneut Riku und dachte sich wohl, das etwas zwischen den beiden vorgefallen sein musste. Nach seinen einfachen Worten zu urteilen, hatte Kurapika Riku gegen die Wand geworfen, oder etwas derartiges. Yamamai musterte Riku's Erscheinung nun erneut, da er nun wieder stolzer erscheinte. Ihre Mundwinkel wanderten ein wenig in die Höhe zu einem Lächeln.
Was immer gewesen ist hat Riku wohl etwas zugesetzt. Naja, es freut mich, das er nun seinen Stolz wieder gefunden hat.
Yamamai bewegte sich in zwei ausladenden Schritten neben den Genin-Kollegen und blieb dort stehen, da sie so Kurapika besser sah. Noch immer Kaugummi knallend bewegte sie ein wenig ihre Arme, das sie herausfordernd wirkte wie ein Pfau der seine Federn reckte, störte sie dabei nicht.
"...Whatever..."
Sie zog ihre rechte Hand aus der Gesäßtasche und kratzte sich an der Nase, dabei war ihr die Verwirrung doch etwas anzusehen, entgegen der sonst nur kühlen Maske.
"...Hab' mit beidem kein Problem... Aber man hat mich Team Nanami und einer Mission zugeteilt. Was mache ich nun damit...?"
Yamamai winkte beiläufig hinter sich, wo unlängst Nara Masaru, Inuzuka Arai und der Jonin namens Kakashi noch etwas zurück lagen.
 
K

Kurapika

Guest
Auf die Anspielung von Riku ging Kurapika gar nicht ein, denn der kleine Mann schien nicht verstanden zu haben weswegen Kura es machte. Es war da um ihn zu bestrafen, um ihn die Lektion zu erteilen, das Mut meistens das ist weswegen die msiten Teams auseinander gehen. Riku sollte das noch lernen und am besten wäre es wenn Kakashi ihn ebenfalls mitnehmen würde, denn so würden sich diese beiden schonmal kennen lernen!.. Wie bereits gesagt, solange du und ich kein problem haben geht alles in Ordnung, also sammele soviele Erfahrung wie dir nur möglich ist! sprach er Yamamai entgegen, ehe er dann wieder zu Riku sah.. Riku.. wenn Kakashi nichts dagegen hat werde ich dich mit auf diese Mission schicken. Allerdings sollte ich erfahren das du wieder aus der reihe tanzt, dann weßt du ja wo du dich das nächste Jahr aufhälst! entgegnete er ihm und wartete nun auf die reaktion beider ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Riku war froh das Yamamai ihn rasch einholte, ihr Läscheln von vorhin hatte er nicht mehr mitbekommen da er bereits versuchte weiterzugehen, kurz nachdem sie zu ihm aufschloß verlautete sie mit einem kleinen "...Whatever..." das sie scheinbar keine Probleme hatte das Team wechseln zu müsssen.
Als er ihr einen kurzen Seitenblick zuwarf erblickte er verblüfft etwas Verwirrung auf ihrem Gesicht, er hielt sie eigentlich für den Typ der immer den Durchblick hatte, aber bei einem solchen Moment der Konfusion kann man ja nicht festmachen wie sie sonst sein würde...
Riku machte sich einige Gedanken darüber wie wohl ihre Teamarbeit aussehen könnte, irgendwie wirkte Yamamai heute sympatischer als sonst um nicht zu sagen weniger über den Dingen...
Nebenbei blendete er den Rest ihrerer Worte sowie die dees Senseis einfach aus und versank in seinen Gedanken, das hatte er oft das er sich nur auf eine Sache konzentriete, doch als es plötzlich hieß es konnte mit Kakashi gehen wurde er hellhörig,
"Kakashi? Der Kakashi? Der Sharingan-Kakashi!?
...cool
"

Er wand sich zu Yamamai rüber und tuschelte ihr kurz zu, "Kannst du mir sagen worum es geht?" Riku war hoffnungsvoll vlt sogar bereits eine C-Rang Mission zu erhaschen, man er fand es aufregend mit einer Legende in Konoha zusammen zu arbeiten... Ob vlt eines Tages ein Genin soetwas über ihn denken könnte, der Gedanke gefiehl ihm, das man mal zu ihm aufsehen würde. Wieder schweifte seine Konzentration leicht ab aber diesmal nicht so heftig wie eben, er kriegte noch mit was um ihn herum geschah.
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Die Arme noch immer an den Seiten bewegend wie Flügel, verhielt sich Yamamai wieder ruhig, die Verwirrung war gewichen und hatte sich durch eine schleichende Genervtheit ersetzt. Die kaute wieder fester, und damit lauter, an ihrem Kaugummi, wobei sie unveränderter Miene zum Sensei sah, der wohl noch eine Antwort erwartete.
"...yo... Sensei..."
Sagte sie und hob bei ihren Worten lustlos die Schultern ein wenig an. Hinter den Gläsern der Sonnenbrille war nicht zu sehen wie sie Blickte, doch ihr Mienenspiel kündete von reger Gleichgültigkeit bezüglich Kurapika's indirekter Drohung. Da sie ihn aber nicht besser kannte beließ sie es dabei, sich zu fragen was er mit seiner Handlung bei ihr auslösen wollte.
Er wiederholt sich, das scheint eine Art Test zu sein. Vielleicht will er damit sehen ob ich mich leicht reizen lasse, wenn er überheblich ist. Ich kann mir gut vorstellen, das Riku darauf angesprungen ist, er wirkt ja immer so stolz.
Ihr Kopf drehte sich nun wieder Riku zu und sie hielt in der malmenden Kieferbewegung inne. Eigentlich hatte sie wohl insgeheim gehofft der Mission zu entgehen, doch dem war nicht so. Sie neigte den Kopf wieder in die Schräge und die Stille wurde einige Zeit nur begleitet von einem leisen Beat aus ihrem Ohrstöpsel.
"...yo... urhm... Babysitten..."
Erklärte sie, sichtbar, also kein bischen, begeistert und kratzte sich die Nasenspitze bevor sie die Nase hochzog. Sie schielte hinter der Brille in Richtung des blonden Jonin, dabei wurde ihre Stimme nun leiser und zu einem Flütern, das nur Riku galt. Um dies zu unterstützen beugte sie sich noch etwas zu ihm.
"...Was hast du denn angestellt, das der Kerl dich so vergöttert...?"
Fragte sie ihn zwischen zwei Kaugummiblasen.
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Tsunade blickte Stirn runzelnd in ihre Unterlagen. Warum war das alles so unleserlich? Sie sollte mal ein paar Wörter mit dem Verantwortlichen dafür reden. Aber nun musste sie erstmal hier für Ordnung sorgen. So ging das ja nicht. Und vor allem sollten die Teams endlich anfangen.

„Kakashi! Du gehst mit deinen zwei Genin auf deine Mission und beeil dich. Der Feudallord sollte jeden Augenblick eintreffen. Wegtreten!“

Sie blickte zu Kura rüber und dessen zwei Genin.

„Und Team Kura sollte sich erstmal kennenlernen und zusammen trainieren. Wegtreten!“

Dann sah sie sich um und schickte auch die restlichen Leute aus ihrem Büro. Langsam reichte es ihr und sie wollte wieder ihre Ruhe haben. Nach dem Rauswurf der Leute war es wieder schön ruhig im Büro und sie trank einen Schluck von ihrem Tee, bevor sie sich wieder über die Akten, die ihren Schreibtisch übersäten, beugte und sich fragte, wer eigentlich so eine Sauklaue hat.
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru hatte die ganze Zeit irgendwo im Hintergrund gestanden, er wollte schließlich nicht den Verkehrt aufhalten, zuvor hatte er Mai die Hand aufgelegt und sie geheilt, vermutlich war es nicht weiter aufgefallen. Irgendwie war noch ein Sensei und ein Genin dazu gestoßen, ein Wunder das Tsunade da den Überblick behalten konnte, ihr Büro war zwar groß, aber stören würde es sie sicherlich auch, so viele Gäste betreuen zu müssen. Er blickte kurz zu Arai und dann zu Kakashi offenbar hatte ihre Mission eine gewisse Priorität, ein Feudallord hörte sich auch irgendwo wichtig an. Er musterte noch kurz die Anwesenden, da sich offenbar um den neuen Sensei ein komplett neues Team aufgebaut zu haben schien. Riku schien neu zu sein und Mai wechselte ja nun.

Ach hat das nie ein Ende, ständig wird gewechselt, Kai, Sayuri, ein Genin den er schon fast vergessen hatte und nun Mai.

Vermutlich war es jedoch besser so, als Jounin war man am Ende ja schließlich auch alleine, zumindest hatte er noch keinem Sensei in einer gleich alten Gruppe begegnen dürfen. Andererseits bliebe dann die Frage was Nanami gerade trieb, er musste sie bei Gelegenheit mal danach fragen, ob sie immer alleine auf Missionen ging.

Nein, das wäre ja langweilig alleine rum zu ziehen, dann nutzt es mir auch nicht Heiler zu werden, aber immer noch hoffen, dass wir ein stabiles Team werden, langsam könnte man es aufgeben. Arai ist bis jetzt ja am längsten dabei geblieben.

Dies bewunderte Masaru schon fast, sein ursprüngliches Team hatte sich in der Originalbesetzung, bis auf ihn und Nanami aufgelöst, vermutlich waren sie nur eine Durchzugstation.
Die Gedanken langsam vertreibend, ging er auf Kakashi zu, welcher den Weg leiten sollte, er wusste immerhin wo dieser Feudallord sich aufhielt.

-tbc: dem Team hinterher
 
K

Kurapika

Guest
out. dachte das wir gar net direkt im Büro stehen...

in:

Kura schaute weiterhin einfach nur schweigend zu den beiden Genin, diese Aburame war irgendwie auch etwas komisch, aber an ihr war eines besser. Sie wiedersprach nicht so oft wie der kleine Riku. Riku machte einfahc noch zu viele fehler, da schien Yamamai ihm schon vorraus zu sein. Was will man auch anders erwarten von einem Mitglied aus der Familie Aburame.

Als dann jedoch die Stimme der Hokage durch die Gänge schallte seufzte der blonde Jounin einmal kurz auf. Also muste er sich doch nun erstmal mit den Genin bekannt machen. Die Mission war für diese beiden vorbei!.. Ihr habt Hokage-sama gehört! Keine Mission, sondern Kennlerntage! Wir treffen uns in genau einer Stunde auf dem Trainingsgelände. entgegnete er den beiden und wandte sich daruafhin doirekt auch schon ab. Er hielt von den beiden knirpsen nicht viel, da beide sogar etwas arrogant rüber kamen. Sie mochten zwar stark sein, aber diese beiden würden noch früh genug erfahren das es weitaus stärkere Shinobi dort draußen in der Welt gab!

tbc: weg xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Als Yamamai sich ihm zuwand und berichtete das es sich um Babysiten drehte war Riku enttäuscht, er hätte nicht gedacht das man als Ninja irgendwo rumsitzen und auf kleine Kinder aufpassen musste, ihm war nicht wirklich klar das es sich hierbei um Begleitschutz handelte...

"...Was hast du denn angestellt, das der Kerl dich so vergöttert...?" wollte seine neue Teamkolegin wissen. Um ehrlich zu sein ihm war es nicht ganz klar, der Kerl hatte scheinbar ein Problem mit Rikus wart, er war angeblich zu mutig... Wenn dieser Jounin wirklich weiß was Mut ist und er Riku trozdem für mit zuviel dieser Tugend gesegnet ansah, musste Kura ja ziemlich hinterhältig oder feige agieren, so zumindest wanden sich die Gedanken durch Rikus Geißt, wenn vlt auch etwas grober, "Weiß auchnicht, da ist man mal was direckter und er dreht ab von wegen, "Mut ist nur schädlich", könnt sein das der Kerl ne ziemliche Memme ist..."
Rikus strickter Verstand erlaubte ihm nunmal nicht zu verstehen das sicher mehr hinter den Worten des Jounins steckte und so lies er es auf dieser Aussage beruhen.

Als sie im Gang vernahmen das sie NICHT Babysitten musten war Riku erfreut, er freute sich schon auf das Training auch wenn ihm noch nicht klar war was er von seinem Team halten sollte das er hier nun kennen lernen würde, "Da haben wir die unheimliche Yamamai und diesen Idioten Kura..." dachte er sich, trozdem hoffte er mit den beiden gut klar zu kommen.

Seinem Sensei zu folge hatte er eine Stunde Zeit, "na toll... was soll ich da groß anstellen? Ich denke ich mache mich dann mal direckt auf"
Er wand sich zu seinem Sensei und verabschiedete sich knapp, "Ok, Kura-San bis nachher"
Darauf wollte er sich von Yamamai verabschieden und wand sich ihr zu aber bevor er was sagte schoß im ein Gedanke durch den Kopf, "Hmmm... für San ist sie noch zu jung aber auf sie passt Chan nun wirklich nicht..."
Da er sie langsam unhöflich lang anguckte entschied er sich einfach für, "Dich sehe ich dann ja auch gleich, bis dahin" um so der Falle für die richtige Anrede zu entgehen.

Eilig machte er sich auf zum Trainingsgelände, er dachte er könnte sich unterwegs am Automaten was zu Trinken besorgen woran er nicht dachte war das er nicht den Hauch einer Ahnung hatte um welchen Trainingsplatz es ging und damit auchnicht wohin er musste...

TBC -> Straßen von konoha
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Als die Hokage nun durch die Gänge schrie, dachte sich Yamamai nur, das der Tag eigentlich kaum chatischer werden konnte. Dabei war es auch verständlich, das die Frau so reagierte, wenn sie an Leute wie den Hentai und seine Freundlichkeit gegenüber seinem Jounin gedachte. Das Mädchen hob nur, laut schmatzend, die Augenbrauen an, als sich sowohl ihr Lehrer als auch ihr Teamkollege verabschiedeten.
Ja... Kennenlernen, erh?
Wieder konnte die Blondine nur den Kopf schütteln, nahm dabei ihren zweiten Ohrstecker und verschloss damit den Gehörgang. Jetzt lauschte sie nur noch der Musik. Ihre Hände glitten in die Hosentaschen und sie trottete gemächlich aus dem Anwesen, dabei fiel ihr Blick einmal kurz auf die Schulter. Die Wunde war verheilt, doch am Rand sah man noch den Riss im Stoff. Yamamai fragte sich immer noch wie der Hentai eigentlich hies, sie kannte zwar seinen Ruf aber nicht seinen Namen, dennoch würde man sich sicher irgendwann in Konoha wieder treffen.
Eventuell fordert er eine Revanche wegen dem letzten Käferüberfall. Dann sollte ich nicht so zögerlich mit ihm umgehen, aber gegen andere Ge-nin zu kämpfen ist ja ausserhalb des Trainings eigentlich nicht erlaubt.
Schließlich erreichte das Mädchen, begleitet vom monotonen Rythmus ihrer nach Aussen dröhnenden Musik den Ausgang.

tbc: Straßen von Konoha
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hideki kam trotz seines Gerennes erst halb 10 an, ziemlich spät und hoffte die Hokage doch noch zu erwischen. Vielleicht arbeitete sie ja auch nachts. Aber wenn nicht wäre sie sauer, und das konnte er sich derzeit nicht leisten. Aber um sich nicht anmerken zu lassen, dass er irgendwie verspätet war ging er ab Sichtweite vom Anwesen aus normalen Schrittes durch das Anwesen und zum Zimmer der Hokage. Gerade stand niemand davor, sicherlich wegen der späten Uhrzeit. Innerlich wollte Hideki alles so schnell wie möglich klären. Andererseits ging es, wie er sich dauernd einredete, um sein Team, also wäre ein wenig mehr Ruhe und Interesse wünschenswert. Um nicht auffällig zu sein tat er das übliche, wenn er zur Hokage wollte und ging sofort rein, klopfte zwar vorher, wartete aber nicht auf eine Antwort. "Guten Abend, Hokage-sama. Ich bin hier wegen dem neuen Team. Den Schüler Ishinawa Sho würd ich nehmen, als drittes Mitglied." Klar, wie üblich war er unhöflich, direkt und respektlos. Aber alles andere wäre auffällig. Und außerdem hatte er irgendwie Lust mal wieder auf eine Mission zu gehen, die etwas anstrengender war. Und deshalb sollten die Ge-Nin so schnell wie möglich mit den D-Rang Missionen fertig werden.
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Tsunade sass gerade über einigen Dokumenten, die sie jetzt noch, spät Abends, durchsehen musste. Lieber wäre sie jetzt irgendwo beim wetten und trinken. Und dann kam auch noch jemand unangekündigt zur Tür rein. Hideki, der in letzter Zeit mehr Probleme gemacht hatte als alle anderen Jo-Nin. Doch für irgendwelche Standpauken hatte sie keine Zeit und keinen Nerv. Sie antwortete nur: "Gut, du kannst ihn dann haben, sollte er die Abschlußprüfung bestehen. Und diesmal... mach es richtig." Bei den letzten Worten starte sie Hideki gereizt an und wandte sich dann wieder den Unterlagen zu.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Tsunade hielt die Sache kurz, gut für Hideki, in jeder Hinsicht. Also würde er gleich morgen mit den beiden anderen eni Treffen vereinbaren und erstmal kurz mit ihnen reden. Dann, sollte Sho bestehen, würde er eingegliedert. Und er würde auch gleich danach fragen, wie Kuras Test verlaufen war. Bei Sho hatte er vorerst keine Bedenken. Die anderen müsste er erst noch kennen lernen um das beurteilen zu können. Mit einer leichten Verbeugung, umd en Blick Hokages etwas auszuweichen, wandte sich Hideki um und verließ den Raum. Draußen atmete er kurz durch, bevor er den Gang hinunter ging. Auf dem Weg raus kam ihm Shizune entgegen. Beide passierten einander grüßend. Tjaja, das war die Frau, auf die Hideki derzeit stand... ob er jemals irgendwas bei ihr erreichen könnte? Naja, erstmal war er mit seinen Ge-Nin beschäftigt. Und FFX.


tbc--Wohnung Hidekis
 
O

Oshinawa Sho

Guest
(kommt gerade von seiner bestandenen Prüfung)

Hmm, es ist jetzt fast Mittag. Ich muss endlich zum Rest des Teams, ich schätze der Sensei ist ein nicht gerade geduldiger Typ, zumindest macht er diesen Eindruck..

Sho's Körper befand sich gerade vor der Tür die in das Büro der Hokage führte, seine Gedanken allerdings waren längst entkommen, sie befanden sich auf dem Weg zu seinen ihm noch unbekannten Kameraden und dem Lehrer mit dem er gerade mal ein paar Worte gewechselt hatte. Nach einem tiefen Atemzug und einer kurzen Handbewegung mit der er sich den Schweiß von der Stirn gewischt hatte, öffnete Sho die Tür, ohne jede Anmeldung, denn für so etwas blieb ihm keine Zeit.

Im Büro saß eine gelangweilte Tsunade, die auf die Uhr an der Wand starrte, wohl vom Stapel von Akten gestresst, der den meisten Platz des großen Tisches einnahm an dem sie saß. Als Sho die Tür hinter sich schloss ließ sie ihren Blick auf ihn fallen, ohne auch nur ein Anzeichen von Überraschung, Wut oder sonstiger Reaktion zu zeigen. Er begann deswegen einfach zu sprechen: "Ich bin Oshinawa Sho und komme gerade von meiner Ge-Nin Prüfung. Ich wollte sie um einige Informationen bitten, da ich mein Team suche und noch keine Anweisungen erhalten habe."

Sho verstummte und versuchte sich möglichst nichts davon anmerken zu lassen, dass ihm nun bewusst wurde das er einfach so das Büro der Hokage gestürmt hatte und ihn nun ein Gefühl von Scham überwältigen wollte. Sag doch was dazu..., dachte er und sah die Frau erwartungsvoll an.
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Akten... überall Akten... Irgendwie war der Job so extrem Aktengefüllt, dass Tsunade einfach nur langweilig, müde und oft auch gereizt war. Und die ganzen Leute die keinen Respekt zeigten und ihr immer einfach die Tür einrannten. Nun gut, dieser hier war wohl einfach zu nervös um an sowas zu denken. Aber vorallem die Jo-Nin zeigten sich von einer oft unhöflichen Seite.

Tsunade guckte den Jungen etwas genervt an und kramte einen Zettel hervor, der gerade eingetroffen war: Aus dem Team von diesem Hideki war schon wieder ein Mitglied ausgeschieden. Und der Ersatz lag im Krankenhaus von Konoha: Shuroi Yuki. Zumindest von ihr wusste sie wo sie war. Die anderen beiden, der Jo-Nin Hideki Minakawa und der letzte des Originalteams Riku Takashi, waren wohl laut Furiko irgendwo hin zum Austoben. Nun, hoffentlich führte das nicht wieder zu fast toten Missionszielen oder Teammitgliedern wie sonst.

"Ich kann dir nur sagen, dass das neuste Teammitglied derzeit im Krankenhaus liegt, Shuroi Yuki heißt sie. Am besten gehst du zuerst zu ihr. Die anderen beiden sind derzeit beschäftigt und ich weiß nicht genau wo. Damit wardas Gespräch für Tsunade beendet, die sich schwer seufzend ihren Akten zuwandte.
 
Oben