Aktuelles

Büro der Hokage

A

Aburame Yamamai

Guest
Die Augenbrauen Yamamai's hoben sich zeitgleich bei der familiär vertraut wirkenden Szene an. Erst hatte es so ausgesehen, das Masaru den Jungen angreifen wollte, doch nun benahmen sie sich mehr wie Brüder. Sie begann wieder ihr Kaugummi zu kauen und formte eine Blase währenddem sich der Weißhaarige im Schwitzkasten befand. Da der Arm nun deutlicher schmerzte durch die Schulterwunde, legte sie diesen um die Taillie und bettete ihren anderen darüber, der den Arm dort festhielt. Sie dirigierte die Käfer mit dem Zeigefinger nur weiter auf Kei, als dieser versuchte zu entkommen. Da sein Schild sie nun nicht mehr abhielt saßen sie direkt auf seiner Haut.
"Das ist ja ganz nett, aber..." begann sie und beendete den Satz, wie so oft, nicht. Sie hob den Kopf an und wandte sich kauend dem Jonin zu, der aus der Bürotüre gekommen war. Dabei erschien es fast so als habe sie ihren Befehl an die Käfer vergessen, die nun Kei ernsthaft bissen, um besser an sein Chakra zu kommen. Noch immer zu Kakashi blickend formte sie langsam eine Blase und lies sdie knallen.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Die Inuzuka hatte abgebremst, als sie sah wie Masaru sich im Schwitzkasten befand. Sie wölbte über Kei's Vergalten nur eine Augenbraue. Darf ich ihn beißen? darf ich? Darf ich? - 'Nein!' Yasai knurrte leicht und setzte nun an auf Kei zu springen. "Sst!", gebot Arai und schob ihr Bein vor die Wölfin. Yasai, beruhige dich! Wir greifen ihn nicht ... Arai's Hände spannten sisch zu Fäusten. Die tierhaften Augen schmälerten sich, als sie Kei anstarrte, der von Yamamai's Käfern überrannt wurde. Die Knöcheln an ihren Händen tragen fast weiß hervor. 'Er hat das aus Spaß gemacht. Welch Niedertracht. Ich verabscheue Menschen wie ihn!' Bevor Kakashi's Worte im Gang ertönten schnellte Arai's geballte Faus direkt auf den Unterkiefer Kei's zu. Wenn es ihm Spaß machte anderen Schmerzen zu zu fügen, dann sollte er wenigstens gebührend dafür leiden.
 
H

Hibana Kei

Guest
Durch die Wucht des Schlages wurde Kei zurückgeworfen. Er taumelte und stieß an die Wand. Sein Kiefer schmerzte höllisch. Ebenso die Wange welche getroffen worden war. Nichtdestotrotz fing er plötzlich an zu grinsen. Ja sogar leicht zu lachen. Die Käfer störten zwar sehr und er befürchtete das sie in seinen Mund krabbeln können, doch er konnte dieser Erleichterung endlich getroffen worden zu sein nicht wiederstehen. Also lachte er. Er sah die Hundedame verschmitzt an nachde er sich wieder gefasst hatte. Den JoNin welcher hier einfach so reingeplatzt war ignorierte er einfach. "Wieso hat das bitte so lange gedauert? Ich meine... wenn du von Anfang an so zugelangt hättest, wäre da genug Spaß in der ganzen Sache gewesen um mich eine Zeit nur mit dir zu beschäftigen. Ok... ohne die Krabbelfiecher die langsam beginnen ziemlich störend zu werden würde der Schlag vermutlich nicht gesessen haben... doch trotzdem... warum hast du so lange gewartet?" er lächelte sie freundlich an und schritt bei ihr vorbei da er den Kampf durch das Eingreifen des Jonins für beendet hielt. "Und du... tut mir leid das du verletzt wurdest... du hättest dich nicht bewegen sollen, sonst wäre nur dein BH drauf gegangen... ich bin ziemlich gut im Zielen... tut mir leid das ich dich getroffen habe." er verbeugte sich vor Mai um ihr zu vermitteln das es ihm wirklich leid tat. "Und zu dir Masaru..." jetzt hatte seine Stimme einen etwas säuerlichen Unterton angenommen. "Wie zur Hölle kommst du auf die Idee als Heiler in einen Kampf reinzuplatzen? Du kleiner Depp hättest dich ernsthaft verletzten können! Das nächste mal vertrau lieber auf die Kämpfer in deiner Gruppe..." 'er erinnert mich an Youi... das macht mich vermutlich am wütensten von allem was hier gelaufen ist. Genau die Sache vor der ich flüchten wollte kommt in einem Kampf zu mir. Verdammt... wieso muss es immer sie sein die meine Gedanken festhält?'

Langsam schlenderte Kei zur Türe und blieb davor stehen. "Da wir alle zur Hokage wollen und mein Sensei auchs chon drin ist... wollt ihr nicht auch rein gehen? Ich lasse euch den Vortritt da ihr mich ja eigentlich besiegt habt. Sogar mit Abstand..." 'Auch wenn eure Überheblichkeit euch vielleicht einmal den Kopf kosten könnte... nur weil jemand allein ist ihn nach der Reihe anzugreifen kann verheerende Folgen haben...'
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru hatte sich aufgerichtet und blickte Kei ebenfalls an, dessen Erklärung war nahezu lächerlich.

“Okey, dann warte ich beim nächsten Kampf bis ich alleine übrig bin, wenn dich das zufrieden stellt! Ich bin dazu gekommen weil ich Heiler bin und du sie verletzt hast!“

Es machte Masaru ein wenig verlegen nicht als Gegner akzeptiert wurden zu sein, sondern nur als schmückendes Beiwerk, was sich heraus nahm zu stören.

Gut Kei, wie du willst, als nächste setzte ich alles daran das Kagemane no Jutsu zu lernen. Dann wäre dies hier viel schneller beendet gewesen!

Er nickte Sensei Kakashi entgegen, welcher sie herein gebeten hatte und warf Kei noch einen undefinierten Blick zu. Er hätte vermutlich dieses eine Mal die entscheidende Komponente spielen dürfen, wenn er sein Klanjutsu beherrscht hätte, doch alles was Masaru zum Kagemane wusste beschränkte sich auf mündliche Überlieferungen. Verärgert biss er sich auf die Unterlippe und ließ den Mädchen mit einer Geste den Vortritt, dabei wollte er einen genaueren Blick auf die Verletzungen der Beiden werfen. Er ging zu Mia und wartete das sie sich zum gehen umdrehte, wobei er immer noch den Blick auf Kei gerichtet hielt. Wenn sie ihm den Rücken zuwandte, wollte er wie beiläufig ihre Schulter berühren, nein nicht berühren, dies brauchte er nicht. Das Chakra musste nur ein wenig in die Nähe geraten, dann konnte er sich ein Bild von der Wunde machen, für die Heilung musste sie dann still halten, aber dies konnte auch während des Gesprächs mit der Hokage geschehen. Noch immer glühte seine Handfläche grünlich.
 
A

Aburame Yamamai

Guest
In undeutbarer Mimik kaute Yamamai ruhig und gelassen an ihrem Kaugummi weiter. Sie raschelte mit Papier als sie ein zweites entpackte und dies im Mund verschwinden lies. Sie wirkte, als habe sie alle Zeit der Welt. Diese hatte sie auch bei Kei's langem Monolog. Arai's Schlag hatte die Käfer inne halten lassen.
Da kam wohl das Inuzuka-Blut durch. Sie hat doch etwas Temperament. Der Hentai hat eine coole Einstellung. Ja - ich finde ihn fast nett. Das muss er aber nicht erfahren, gerade nicht wenn er meine Unterwäsche wegschießen will.
Das er in der Türe stehen blieb, um ihnen den Vortritt zu lassen war sein Fehler. Nun stürtzten sich alle Kikaichu die Yamamai bereits freigesetzt auf den Jungen. Durch die Masse und Wucht rissen sie den Jungen zu Boden. Die Käfer sogen nun mit voller Macht an seinem Chakra, bissen dabei wo sie konnten in die Haut, selbst durch dünne Kleidungsstellen, um an mehr zu gelangen. Yamamai löste sich nun von der Wand an der sie gestanden hatte, blieb nur einmal kurz neben Masaru stehen, sah dabei auf die Schulter. Sie hatte bemerkt wie der Schmerz nachgelassen hatte.
"Du brauchst nicht zu verheimlichen, wenn du mich heilst." sagte sie. Sie drehte ihm nicht den Kopf zu, sondern sprach weiter gerade aus. Sie zog ihr Stöpselkabel hervor, schwang es dabei um den Hals und befestigte einen Ohrknopf im Ohr. Sie lies ihre Hände danach in die Taschen auf ihrem Po gleiten und stützte die Hände damit in die Seiten.
"Wie nett von dir, dass du uns vor lässt..."
Yamamai stieg auf den Oberkörper des Blitzjungen, um den Eingang zu passieren. Die Käfer unter ihrem Fuß zogen sich dabei zurück und direkt wieder hin, als ihr Fuß auftraf. Wieder den Körper der Aburame suchend, liesen die Kikaichu auch von Hibana Kei ab und folgten ihr, in die Stiefel und Hose kriechend. Es sah aus wie ein Schleier, der konstant kleiner würde.
Der weißhaarige Jonin der sie ermahnt hatte das spielen zu unterlassen wurde von Yamamai ignoriert, doch sie neigte den Kopf als sie nun vor der Hokage stand. Ebenso stellte sie das Kauen und Blasen machen ein.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
'Wieso das so lange gedauert hat?' - Nochmal, nochmal! - Yasai! Arai sah Kei düster an. Die Inuzuka presste die Lippen aufeinander, würde sie jetzt den Mund öffnen käme nichts freundliches heraus. Ihre Brauen waren mehr zusammengezogen und verstärkten den Eindruck einer sehr stark angesäuerten Stimmung. Arai's Augen schmälerten sich nur bei Kei's Worten. Sie musste sich sehr stark beherrschen, nicht noch einmal über in her zu fallen. Yamamai's Handlung entlockten ihren Mundwinkeln allerdings ein vages Anheben - ein Lächeln. He! Der Käfer is toll! - Yasai, du änderst deine Meinung wie eine Fahne im Wind. - Na und? Arai schloß die Augen und schüttelte den Kopf. Ihr Gesicht entspannte sich. Sie folgte der Aburame, machte aber einen großen Schritte über den Jungen am Boden, selbst Yasai hüpfte mit erhobenem Schweif nur über ihn drüber. "Verzeihen sie Hokage-sama, wir hatten Schwierigkeiten in ihr Büro zu gelangen.", entschuldigte Arai. Sie verbeugte sich ebenfalls und schleckte dann wieder mit der Zunge über ihre Zähne, noch immer den Geschmack des Blutes vertreiben wollend.
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru nickte auf den Kommentar von Mai hin.

“Ah okey, ich wollte nur etwas vorsichtig sein. Arai hat das nicht so gerne. Ich nehme mal an, dass du irgendwie bei uns im Team bist, wenn wir jetzt alle da rein gehen? Bin gespannt den Grund zu erfahren und hoffe das mein Team sich allmählich stabilisiert. Wie du gehört hast, war ich am Anfang mit Kei in einem, er ist aber ein ganz netter Kerl.“

Und in Gedanken fügte er hinzu, dass man ihn nur auf dem richtigen Fuß erwischen musste. Einen kurzen Moment frage Masaru sich ob dieser eifersüchtig sein könnte, da er mit zwei Mädchen in einem Team war, besser gesagt drei, wenn er Nanami mitzählte. Sayuri würde wohl nicht mehr auftauchten, also beschloss er den anderen zu folgen. Die Tür schloss sich hinter ihnen und die drei Genin standen vor dem Arbeitstisch der Hokge.

Nanami ist wirklich nicht da, schade. Ich wollte doch umziehen, vielleicht hat sie ja einen Auftrag, mal sehn ob wir einen Ersatz bekommen
 
K

Kurapika

Guest
Langsam streifte Kura, nachdem er lange Zuhause seine Zeit verbrachte und über einiges nachdachte. Allerdings wie lange es war war ihm unbekannt gebleiben und allein deswegen führten ihn seine Füße als aller erstes, als er wách wurde, zu dem Anwesen des Hokage. Vielleicht gab es ja schon wieder irgendwelche neuen Informationen von den Genin die die Akademie abgeschlossen hatten und zudem auch noch bereit waren ein Genin zu werden.

Auf dem nun sandigen und nicht mehr all zu neuen Bodne ging der blonde Mann umher, wobei ihn seine Füße automatisch zu dem Gebäude trugen wo er hinwollte, das Anwesen der Hokage. Die paar wachenden Jounin musterten ihn erst etwas skeptisch, ehe sie ihn dann erkannten und dann einem freundlichen Gruß entgegen brachten. Das alles jedoch war Kurapia egal gewesen, da er die Leute nicht kannte oder mit denen erst gar nichts zu tun haben wollte. Sie waren ein Teil Konoha's und das war schon das was reichte damit sie vor ihm geschützt waren.

Nun war er in dem Gebäude drinnen und ging langsam, mit zielenden Schritten auf das Büro der Hokage zu, wo er anschließend, als er bei der Tür ankam, anklopfte und dann einfach eintrat. Er wusste das es vielleicht nicht angebracht war, aber es war halt auch mal an der Zeit gewesen das er das bekam was ihm zusteht, ein Team!..

Hokage-sama.. flog es in den Raum, während Kurapika langsam die Tür öffnete und hervor trat. Dabei wendete er sich jedoch keinmal an die vorhandenen Genin
ich denke ihr kennt mein Anliegen bereits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Als auf einmal so viele Leute in ihrem Büro waren, zuckte ihre linke Augenbraue genervt. Sie wollte das hier schnell hinter sich bringen und fing auch sofort damit an.

„Aburame Yamanai! Du wirst Team Nanami zugeteilt. Team Nanami! Ihr habt heute den Auftrag, den Sohn des Feudallords zu babysitten. Dazu holt ihr ihn bei dem Stadttor ab, wenn er ankommt. Da euer Sensei wegen einer wichtigen Mission unterwegs ist, bekommt ihr eine Vertretung. Kakashi? Sie gehören dir.“

Als sie die erste Gruppe abgefertigt hatte, gab sie Hideki eine Liste.

„Das ist die Mission, die dein Team heute hat. Deinen Brief lese ich mir nachher durch.“


So 2 fertig, fehlt nur noch einer…


„Kura, an der Akademie kannst du 2 Genin für dein Team abholen: Takashi Riku und Yui. Dein drittes Teammitglied wird in Kürde folgen.“


So nun habe ich alle.

Sie machte ein Zeichen, dass die Meute nun verschwinden sollte.
 
K

Kurapika

Guest
Ein kurzes nicken von Kura verriet das er verstand und allein deswegen wand er sich auch schon ohne ein Wort zu sagen ab. Das nächste was passierte das er verpuffte und keinerlei spur mehr von sich in dem Raum hinterlaß.

Sein nächster Halt wäre dann wohl wieder in der Akademie gewesen.

tbc: Akademie!
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Langsam Schrittes, nachdem auch er einiges Zeit wie verschollen war, streifte auch Ryoma langsam zu dem Anwesen der Hokage. Vielleicht gab es ja die Hoffnung dort in ein anderes Team zu gelangen, denn mit dem jetzigen in dem er ist war er nicht zufrieden.. Shizuma ist ein gemeiner nichts nutz.. fluchte der kleine Genin auf dem Weg zum Anwesen vor sich her und bog dabei zusätzlich noch nach links ab. Den Blick hat er stets gen Boden gesenkt und wusste somit wann und wo er abbiegen müsste.

Nachdem Ryoma dann das letzte mal rechts abgebogen war lief er schon auf das Anwesen zu und war auch kurz davor dieses zu betretten. Den Wachen würdigte der Genin keines blickes, denn auch diese waren für ihn alle Mada mada gewesen. Wie er gegenüber die Hokage dachte gab er nie wirklich preis, aber einige dachten das er diese genau so wenig respektierte wie alle anderen.

Nichts desto trotz als er das Anwesen betretten hatte lief er direkt auf das Büro der Hokage zu und gelang gerade noch so dort rein, als ein anderer das Büro verließ. Nun stand er dort, doch schien die Hokage irgendwie beschäftigt zu sein, weswegen er sich einmal in dem Raum began umzusehen. Da waren welche die er mal sah, aber wie ihre Namen waren hatte er vergessen. Verscheinlich lag es daran das sie mada mada waren, bis auf dieses Hündchen und dieses Insekt... mada mada dane... sprach er leise vor sich her und sah dabei zu denen die er schonmal sah bzw sogar etwas besser kannte.

Danach jedoch wand er sich wieder um und schüttelte nur den Kopf. Die Anwesenden Personen waren ihm im moment mehr als alles andere egal, denn das was er wollte war viel wichtiger.. Tsunade-hime.. entlkam es den Lippen von Ryoma. Er sagte nie wirklich Hokage-sama, da er denkt das er aus Kiri stammt. Da jedoch stammt er auch nicht her, da sein Geburtsort IWa-Gakure gewesen war. In Kiri kamen sie nur unter und wurden später wieder "verbannt". Hier in Konoha sahen die beidne Echizen eine neue Chance und diese wollten sie nutzen. Diese Chance nutze der kleine Junge heranwachsende Mann, doch brachte er der Hokage anscheinend immer noch nicht den angebrachten Respekt entgegen..... ich habe eine Beschwerde einzubringen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Kei

Guest
"ARGH!" Kei keuchte überrascht und wütend auf als ihn die Käfer in die Knie zwangen und an ihm nagten. Seine letzten Chakra Reserven wurden konsumiert und kurzzeitig wurde ihm sogar schwarz vor Augen. Doch er hielt sich noch immer etwas aufrecht auf seine Arme gestütz. Als dieses arrogante Miststück auch noch auf ihn drauf trag wurde seine Wut vollkommen. Nur unter stärksten Anstrengungen schaffte er es sich selbst zurückzuhalten und sie nicht von hinten anzuspringen und ihr irgendetwas zu tun. Auch wenn er Mädchen auserhalb eines Kampfes nicht wirklich weh tun konnte... irgend ne Lösung wär ihm schon eingefallen. Allerdings war er der Besiegte. Ok. 3 gegen einen war nicht wirklich fair gewesen, doch er musste sich fügen. Er konnte doch auch froh sein das das alles war was sie ihm antaten. Dieser Hundebraut würde er auch schlimmere Dinge zutraun. Seufzend erhob er sich und folge den anderen drei in das Büro.

"Ne... Liste... was für ne Überraschung..." resigniert seufzte Kei und sah zu seinem Sensei. "Hey Arschloch... ich geh Kazuya wecken und dann Youi treffen wir uns wieder am See wenn es dir nichts ausmacht." grummelnd steckte er die Hände in die Hosentasche und sah zu seinem Sensei auf. Dieser gab irgend eine Antwort welche ihm ziemlich am mit einem Gähnen überspielte und verließ daraufhin das Büro. Zuerst würde er Kazuya aus den Federn holen. Der hatte ja auch schon lange genug geschalfen. Vielleicht würden ihn die Hyuuga Wachen ja diesmal nicht unsanft in den Straßendreck stoßen. Verdamme Hyuugas!

<-- zu Kazuya
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Da sich das Büro der Hokage mehr und mehr mit Leuten füllten, die der hochrangigen Frau keinerlei Respekt entgegenbrachten, schüttelte Yamamai nur den Kopf. Sie rieb ihre Nasenwurzel und schob die Brille zurecht.
Team Nanami?
Yamamai hob die Augenbrauen an und erwartete noch die Namen ihrer Teamkollegen zu erfahren. Die Hokage erschien aber so angenervt, das sie diese nicht nannte. Yamamai wandte ihren Blick nun zur Seite, es kam ihr in den Sinn das Arai zu Team Nanami gehören könnte. Wenn dem so wäre, ergab es auch einen Sinn, das Yamamai sie hatte abholen sollen.
"Bist du...?"
Die Frage richtete sich an das Inuzuka-Mädchen, das neben ihr stand. Yamamai sah noch zu Masaru hinüber, der ebenfalls dann dazu gehörte. Ihr erster Auftrag versprach nicht sehr spannend zu sein, sie konnte nicht einmal ihren Jonin treffen, das war etwas enttäuschend.
"Verstanden." entgegnete sie dem Hokage. Sie verbeugte sich wieder und wand sich zum gehen. Weitere Dinge konnte man auch vor der Türe besprechen. Der Auftritt des Hentai war auch sehr uneindrucksvoll. Er nannte selbst seinen Jonin ein Arschloch, also musste er wohl wirklich etwaige Komplexe an anderen ab lassen.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Da Tsunade das Fehlverhalten aller Anwesenden tolerierte, ging Arai's Entschuldigung im Pulk unter. Für die Schlägerei gab es keine Ermahnung. Yasai und Mikon schlichen um ihre Beine, dabei warf Mikon immer wieder einen besorgten Blick hinauf. Arai schleckte immer noch das Blut von den Zähnen und suchte nach der Ursache. "Ja, wir sind Team Nanami.", antwortete sie knapp auf die Frage der Aburame. Jetzt musterte sie die Kunoichi doch genauer, da sie nun zu ihrem Team gehörte. 'Was ist mit Sajuri?' - Ist doch egal. Hier wird nur ein Übel gegen das andere getauscht. Arai schnaubte aus und wandte sich ebenfalls ab. "Weist du was hier los ist?", fragte sie Masaru. Sie beugte sich dazu leicht verschwörerisch zu ihm herüber. Aus den Augenwinkeln blickte sie auch zu dem Mann namens Kakashi, der sie wohl begleiten sollte.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Ryoma stand immer noch dort im Raum und schaute die Hokage die ganze Zeit abwartend und fragend zugleich an. Sie regte sich jedoch kein stück und schien ihm auch nicht wirklich weiter helfen zu wollen. Anscheind war sie doch die falsche Person für diesen Platz gewesen und deswegen sollte man sich schnellstens einen neuen Hokage suchen!

Genau mit diesem Gedanken wand sich der junge Genin wieder ab und verließ das Büro dieser Frau, die er am besten nie wieder sehen wollte. Im nächsten moment fand sich Ryoma auch schon wieder vor dem Anwesen wieder und verschwand anschließend dann ganz von diesem Platz. Seine Schritte führten ihn nicht zu dem See wo er eigentlich hätte sein müssen, da dort Shizuma und sein Team war, aber bei denen wollte er absolut nicht sein.

tbc: kA
 
K

Kurapika

Guest
Kurapika näherte sich wiedermal dem Anwesen der Hokage, da die Teamverteilung doch etwas verwirrter ablief als gewollt. Nun machte er sich ein erneutes mal auf zu diesem Gebäude um weitere Sachen zu erledigen. Es gab sovieles das er noch hätte ändern müssen, aber irgendwie war ihm so gewesen als wenn er seinem Team vor alles andere zog. Sein zu leitendes Team ging vor, genauso wie damals wo er der Teamleiter wurde! Sein TEam hatte immer vorrang gehabt und so war es auch noch heute gewesen.

Nun waren die beiden wiedermal da gewesen, bei dem Anwesen, doch dieses mal blieb Kurapika draußen und setzte sich auf eine Bank die etwas weiter weg vom Eingang stand. Wenn das Team, was zur Zeit Kakashi hatte, wirklich noch nicht weg war, so würden diese diesen weg wohl hier raus nehmen! Somit blieb Kura die wahl zu warten und kann sich somit ersteinmal ein klein wenig entspannen!
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku war immer wieder beeindruckt von dem prachtvollen Bau des Hokageanwesens, dieses Monstrum von Gebäude in rot wirkte auf ihn immer etwas merkwürdig so kahm es das er sich eigentlich hier ferngehalten hat, so war es eines er ersten Male das er es betrat. Er trottete immernoch seinem Sensei hinterher und ärgerte sich über den Quatsch den dieser ganze Morgen mit sich brachte. "Soweit ich das verstanden habe kommt nun Yamamai in mein Team... sie istja eigentlich ganz ge- ... süß aber naja... sie hat so ne komige Art und auserdem muss uns ja noch wer zugeteilt werden... man das ganze kotzt mich an wieso konnten wir nicht wie soviele zuvor einfach zusammengeworfen werden? Nein, wir müssen uns ersmal gegenseitig suche..." im Geiste meckerte er noch eine weile vor sich hin, schwer darauf konzentriert mental rumzufluchen mrkte er nicht das er im Gegensatz zu Kura NICHT abbog und sich in dem für ihn unbekannten Gebäude verlor. Plötzlich fand er sich in irgendwelchen Gängen wieder die er noch nie gesehen hatte, "verlfucht..." platzte es aus ihm heraus, hilflos wand er sich um bis er entschloß einfach auf gut Glück loszusuchen....
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Das Mädchen hielt nach vielen Schritten inne. Sie hatte die Hände wieder in ihren Potaschen verstaut und drehte sich zu den Dreien herum. Sie kaute wieder auf ihrem Kaugummi herum und schüttelte dabei nur leicht den Kopf. Sie fischte ihren MP3-Player aus der Tasche, dabei betrachtete sie das Display eingehend und suchte ihr Lieblingslied heraus.
Babysitten... Das klingt so spannend wie Zähne ziehen.
Sie nahm ihren zweiten Ohrstöpsel und drehte ihn zwischen den Fingern, mit dem Blick zurück und rümpfte nur kurz die Nase. Sie lies den zweiten Ohrstöpsel wieder auf ihren Hals fallen und steckte die Hand zurück in ihre Tasche. Sie bog um die Ecke und erblickte hinter dunklen Gläsern ein bekanntes Gesicht im Gang stehen.
"Verlaufen, erh?"
Fragte sie den Mitschüler und nun auch Mit-Genin Takashi Riku, der recht verloren aussah.
 
K

Kurapika

Guest
Immernoch schien der blonde Jounin Kura keinerlei anstalete zu machen aufzustehen und den rest seines Teames zu suchen. Aburame Yamamai musste im Anwesen drinnen sein und Riku?.. eh?.. yare yare.. entkam es seinen Lippen, wobei sein Kopf nach links sowie auch nach rechts wanderte. Sein Genin war nirgendswo zu sehen, aber er war ihm gefolgt gewesen..
Kami-sama.. wieso hab ich solch ein pech?.. sprach Kurapika gen Himmel, wobei sein Körper sich langsam wieder erhoben hatte und die Füße des jungen Mannes trugen ihn schon mittlerweile weiter in das Anwesen der Hokage hinein. Dort waren sicherlich irgendwo seine beiden Genin gewesen, zumindest ein Genin war sicherlich noch dort gewesen! Langsam trottete Kura nun durch die Gänge des Anwesens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Riku irrte durch die Gänge, mitlerweile absulut motivationslos da er einsah das er hier wohl verenden wird, ratlos sah er die einzelnen Gänge an, "Muss ich nun nach rechts? oder links? nein von da kam ich glaube ich... GOTT VERDAMMT wieso ist dieser Drecksladen so groß, wenn ich nicht bald den richtign Weg finde dann-" seine zornigen Gedanken wurden von einem, "Verlaufen, erh?" seitens Yamamai unterbrochen deren Stimme er sofort erkannte. "Urg... ich kannn doch nicht zugeben das ich mich verlaufen habe..."

"Hm? Nein ich suchte nur ein paar verlorene Ryo...
...naja ich denke die sind wohl weg, so ein Mist, hehe...
"

- kurzes bedrückendes schweigen -

Er musterte sie möglichst unauffällig und blieb dann an ihrer Sonnenbrille hänge, irgenwie hatte er das Verlangen ihr mal in die Augen zu sehen also wand er diesmal den Blick nicht sofort ab sondern hoffte sie würde ihm einen kleinen Blick gewähren.
"Und was treibt dich hierher? Schon gehört das wir nun ein Team sind?"
Er versuchte seine Mimik etwas um läscheln zu bringen aber er fürchtete sie würde ihn kalt abblitzen lassen und mit wenigen Worten abspeisen, aber er konnte nicht anders als es zu versuchen.
 
Oben