Aktuelles

Büro der Hokage

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Das Anwesen der Hokage ist das größte Gebäude in Konoha. In ihm befindet sich das Büro der Hokage, sowie verschiedene Räume mit Büchern, Kisten und sonstigen Sachen, wo man interessante Sachen finden könnte, wenn man denn Zugang zu den Bereichen hatte. Außerdem befand sich hier der Raum, wo Auftraggeber ihre Aufträge aufgeben konnten und auch für erledigte Arbeit bezahlen konnten.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya betrat nach einem kleinen morgendlichen Training und einem Spaziergang das Anwesen der Hokage. Hier war er vorher nicht sehr oft gewesen, also schaute er sich einigermaßen interessiert um, während er die Gänge entlanglief und dann von einer Wache die Treppe hoch geschickt wurde. Er schritt die Stufen geschwind herauf, da er nicht zu spät kommen wollte. Es war zwar noch viel zeit, bis es 8 Uhr war, aber wer wusste schon, wie viele Gänge er noch durchlaufen musste, bis er da ankam, wo er hinsollte.

Er öffnete dann die Tür am oberen Ende der Treppe und trat wieder in das Haus ein, wo er sich erstmal nach rechts wandte, um an einem völlig falschen Platz anzukommen und dann verlegen sich wieder in die andere Richtung aufzumachen. Er versuche es dann mit dem linken Gang, der ihn dann sogar vor das Büro der Hokage brachte, wo noch kein Laut herausdrang. Er würde hier warten, bis seine Teamkollegen kamen, denn er wollte mit ihnen zusammen das Büro betreten. Nachdem diese hier angekommen wären, würde er sie begrüßen und mit ihnen das Büro betreten.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei betritt das Anwesen als Erstes. Sie wurden ohne weiteres eingelassen da sie ja irgendwie erwartet wurden. Der Sinn dahinter blieb ihm leider noch verschlossen. 'Was will sie von uns? Wieso sind wir hier? Ich hoffe nur es ist eine Mission.' "Komm Aki-chan... lass uns rauf in ihr Büro gehen." meinte Kei mit gespielter Vorfreude um seine vor kurzem aufgekommenen Zweifel zu überspielen, griff ihre Hand und zog sie die Treppe hinauf.

Nachdem sie sich ein oder zwei Mal verlaufen hatte waren sie endlich bei der Türe angekommen hinter welcher sich das Büro befinden sollte. Er hielt noch immer ihre Hand doch drückte nun fester zu. "Was wenn sie uns fragt was geschehen ist? Was wenn sie wissen will wieso wir gekämpft haben? Wie sollen wir das erklären?" meinte er plötzlich ohne jegliche Emotion in der Stimme. Als er den Blic zu ihr wandte konnte man jedoch Angst in seinen Augen erkennen. "Ich will nicht das wir in verschiedene Teams gesteckt werden... ich will bei dir bleiben Aki-chan." er biss sich auf die Unterlippe und betrachtete sein Gegenüber besorgt.
 
A

Akishiyou

Guest
Kei zuvor noch hinterher gestolpert stand sie nun mit offenem Mund vor ihm und wusste auch nicht was sie ihm sagen konnte das ihn beruhigen würde, denn in ihr selbst wogten dieselben Zweifel. Sie setzte gerade zu etwas an als Kazuya zu ihnen stieß und sie nun zu lächeln begann, das aufgesetzt fröhliche wie kei es schon zu gut kannte. "Ohio, Kazuya-kun!" meinte sie fröhlich und meinte es auf einen Schlag auch so als ihr klar wurde, das sie nicht hier waren wegen dem Übergriff, denn sonst wäre Kazuya nicht auch hergebeten worden, da er in die Sache schließlich nie verwickelt gewesen war.

Sie blickte zwischen den Beiden hin und her, lies sie sich gar nicht erst anfauchen, sondern klopfte kurz aber laut an der Türe wo sie direkt danach auch die Türe öffnete und gut gelaunt mit ihren zwei Kollegen ins das Büro eintrat.
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Tsunade wäre fast eingenickt, als jedoch plötzlich die Tür aufging, war sie wieder hellwach und blinzelte den drei Gestalten, die da eintraten, entgegen. Es dauerte einen Moment, bis sie die Gäste identifiziert hatte und noch etwas länger, bis sie sich erinnerte, dass sie sie herbestellt hatte. Sie wollte die Sache schnell hinter sich bringen, deswegen sprach sie mit lauter und herrischer Stimme.

„Akishiyou! Hibana Kei! Hyuuga Kazuya!“

Sie sah die drei in der richtigen Reihenfolge an und fuhr dann fort.

„Euer Sensei ist auf einer Mission unterwegs und wird eine Weile nicht da sein. Eure Missionen werdet ihr trotzdem fortsetzen! Heute sind das folgende Missionen…“

Sie kramte einen Zettel raus und begann daraus vorzulesen.

„Müll einsammeln beim Fluss vor dem Westtor! Hunde ausführen von Herrn Shizuoka! Gartenarbeit bei Frau Hyogo! Entflohene Katze namens Tora finden! Apfelernte bei Herrn Ehime! Ich werde euch nun euren Vertretungs Sensei vorstellen.“

Sie wandte sich zur Tür und rief laut:

„Komm rein!“
 
M

Maito Gai

Guest
Gai sah wie immer bezaubernd aus. Er fühlte sich immer noch Jung und Stark, trotz seines Alters oder gerade deswegen? Tsunade-sama hatte ihm doch tatsächlich eine Aushilfsstunde aufgebrummt, doch dies störte ihn nicht sonderlich, immerhin war ein süßes Mädchen unter den Genin.

Na dann schaue ich mir die Kinder mal an, ein Hyuuga soll ja darunter sein, die sind immer so hochnäsig.

Zwar konnte ihn niemand sehen, doch reckte er ob dieses Gedankens die Nase in die Höhe. Er wartete nur auf das vereinbarte Stichwort, er war auch erst aufgetaucht, nachdem die Genin das Zimmer betraten.

Mit drei Kleiderbügeln bewaffnet, öffnete er die Tür und schritt hinein.

“Das ist also meine neue Truppe? Ah, sehr schön, jung und knackig.“

Mit dieser Bemerkung ging er an den aufgestellten Ninja vorbei und stellte sich vor den Schreibtisch um sie sich zu betrachten.

Das Mädchen hat was, ob ihr grün steht? Naja wir finden schon etwas passendes.

“Hallo, ich bin euer Vertretung, Maito Gai.“
 
H

Hibana Kei

Guest
'Ok... Tsunades Ausführungen waren ja schonmal überraschend... aber DAS?' Kei starrte perplex den Genin mit dieser grotesken Frisur und den noch seltsameren Augenbrauen an. "W... was zur Hölle?" er schluckte hart und sah zu seinen Teamkollegen um die Reaktion von ihren Gesichtern abzulesen.

Die Begrüßung dieses Sensei war auch sehr seltsam. Jung und knackig? Wenn er dabei auf Youi anspielte würde Kei es sich nicht nehmen lassen ihm eine zu verpassen... JoNin oder nicht... "Ööhm... ja... sieht wohl so aus..." nuschelte Kei und sah sich verdutzt um. "Und ich tendier zur Katzensuche..." meinte er dann noch zu seinen Teamkollegen gewandt.

'Was will der Typ überhaupt mit diesen komischen Anzügen? Er selbst trägt ja auch einen davon... aber wieso... oh nein... nein nein nein nein! Ich zieh garantiert keinen davon an... nie im Leben!' Keis Augen waren weit geöffnet als er die Anzüge ansah und in ihnen stand blankes Entsetzten und auch das es ihm peinlich war überhaupt erstmal daran zu denken.
 
A

Akishiyou

Guest
Wenn es anatomisch möglich wäre, so wären Youi wohl soeben die Augen rausgefallen so weit hatte sie sie aufgerissen, als der seltsame Mann herein kam und sie ausgiebig musterte. Sich begann leicht zu kichern als sie Kei's Gesichtsausdruck und sein Gestotter mit bekam, wobei sie einen Schritt auf den Sensei zu machte. "Ohio Mister Sensei Gui-sama." nuschelte sie verworren aber fröhlich mit einem strahlenden lächeln. Auch die wieder nur bemängelten ARbeiten brachen ihrer Freude nichts ab. "Ich bin Akishiyou, aber nennen sie mich Youi!" stellte sie sich energisch vor wie seine Stimme die ebenso überschwänglich klang und sie geradezu dazu animierte. "Trennen wir uns etwa für die Aufgaben?" fragte sie nachhaltig in den Raum.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya musterte den Mann mit offenem Mund, da dessen Haarschnitt, dessen Augenbrauen und dessen grüner Anzug einfach nur die Sprache verschlugen. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte, erinnerte sich aber irgendwann daran, den Mund wieder zu zumachen, aber das dumme Gesicht konnte er noch nicht abstellen. So langsam schlich sich der Gedanke, dass dies wohl der Sensei von Neji sein musste, ein und er versuchte sich zu erinnern, was er schon über ihn gehört hatte.

Er sah die Anzüge und wunderte sich, warum der Kerl extra Garderobe mit sich rum trug. Hatte er keinen Kleiderschrank? Vielleicht wohnte er ja auf der Straße… Das würde die großen Augenbrauen, damit es nicht in die Augen reinregnet erklären und auch die schlechte Garderobe würde damit einen Sinn erhalten.

Aber bekommt hier nicht der ärmste Straßenninja ein Haus zur Verfügung gestellt?

Dabei warf er einen Seitenblick auf Kei, bevor er wieder dem Sensei seine Aufmerksamkeit schenkte.
 
M

Maito Gai

Guest
Gut möglich das Gai für einen Moment seine Mine entglitt, immerhin betrachtete er Youi entzückt, so eine Reaktion hatte er sich immer erhofft, vom Anfang an. Dummerweise war dies nicht einmal sein Team, manche hatten auch Pech. Die Jungs hatten sich nicht vorgestellt, jedoch waren sie wohl etwas von seinem Auftreten schockiert, interessiert bemerkte Gai, dass es dem Hyuuga ebenfalls die Sprache verschlagen hatte, im übertragenem Sinne.

“Wenn Ihr zu Team-Gai gehören wollt, müsst ihr auch diese erodynamischen (formschönen) Trainingsanzüge tragen! Was die Sache mit den Katzen betrifft, die Anzüge sind dort sicher eine gute Tarnung. Achso und wir bleiben natürlich alle zusammen.“

Seine Augen strahlten, er wusste zwar nicht wie lange die Mission des eigentlichen Sensei dauerte, aber schon jetzt war er begeistert. Den Jungs konnte er zusätzliches Training bescheren und er konnte dann Youi hinterher schauen, oder so in der Art.

“Noch Fragen?!“

Sie kommen aus Konoha, diesem Grün kann keiner Wiederstehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Kei

Guest
"Das... ich... öööhm... ich ziehe so einen Anzug garantiert nicht an... nennen sie mich prüde oder sonstwas... doch die sind so..." 'abgrundtief hässlich' wollte Kei sagen, überlegte seine Worte jedoch und brachte ein "... gar nicht mein Stil... kein Angriff auf sie Sensei, doch ich bevorzuge lieber meine eigene Kleidung." er klopte sich grinsend auf seine Klamotten und lächelte den Sensei so freundlich es ging an. "Und grün ist außerdem nicht ganz meine Farbe..." hängte er noch an und trat neben Youi.

"Aber ansonsten bin ich für jegliche Art von..."
'Geschmacksverwirrungen' "Vorschlägen offen Gai-sensei." Er fasste nach Youis Hand und drückte sie kurz um ihre Meinung dazu zu hören. Das der Hyuuga so etwas nicht anziehen würde, wusste er schon irgendwie... doch Youi traute er sogar zu diese absolut lächerlich aussehenden Dinger wirklich in Betracht zu ziehen. Und wenn sie ihr wirklich gefielen würde es vermutlich auch nur eine Frage der Zeit werden bis sie nur noch dieses seltsame Zeug trug. 'Bitte Kleine... mach das nicht'
 
A

Akishiyou

Guest
Youi musste leicht kichern als sie bemerkte wie Kei sich beherrschen musste höflich auszudrücken was er wollte, allein schon wenn man sein erstes Treffen mit Gennosuke-sama betrachtete hatte er sich enorm gemacht. Nur warum? Lag es daran des er sich nicht erschrecken wollte? Sie kribbelte einmal kurz mit ihren Fingern durch seine Hand statt sie zu drücken und lachte quietschtbervgnügt bevor sie nach vorne trat und Gai einmal umrundete. Nachdenklich betrachtete sie den grünen Kampffroschanzug und tippte sich dabei mehrmals auf die Lippen.
"Das sie aerodynamisch sind mag gut und schön sein... für einen Nahkämpfer, aber der bin ich nicht und es wäre für mich äußerst unvorteilhaft dort drin meine Waffen zu verstecken..."

...so aalglatt wie der Anzug sitzt kann man da gar nichts verstecken...

Schließlich blieb sie vor Gai stehen und zupfte an einem der Anzüge, bevor sie ihn breit grinsend ansah. "Aber die Farbe gefällt mir!" meinte sie begeistert.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya war sicher, dass er sich verhört hatte. Niemand würde ernsthaft versuchen, einem Hyuuga so einen Kartoffelsack anzudrehen. Außerdem hatte er bereits bequeme und für seinen Kampfstil optimale Klamotten. Allerdings konnte Kei sicherlich was gebrauchen, um seinen Kampstil effektiver umsetzen zu können.

„Kei, dir würde so ein Anzug sicher helfen, denn dort kannst du deinen Taijutsu Stil optimal umziehen. Also los ihr zwei. Zieht ihn euch an und dann können wir endlich los. Ich selber werde bei meiner Hyuuga Kleidung bleiben, denn die ist auf meinen Kampfstil zugeschnitten. Achja Youi-chan. Du kannst dir da ja was drüber ziehen, um die Waffen zu verstecken.“

Er ging dann zur Hokage, die das Gespräch sichtlich genervt verfolgte und nahm ihr einen Zettel ab, auf dem die Missionsdetails drauf stehen. Er begann damit, diese durchzulesen, während er darauf wartete, dass sich die beiden anderen dieses grüne Ding anzogen. Bei Kei würde man sicher eh keinen Unterschied sehen zu vorher und Youi sah immer gut aus, egal, was sie anhatte.
 
M

Maito Gai

Guest
Gai musste grinsen, der Hyuuga, hatte den Nagel auf den Kopf getroffen und schien mit dem Jungen wohl in Konkurrenz zu liegen. Seine Begründung war typisch, für seinen Clan, wie immer logisch.

“Dann ist es ja entschieden, wenn euer Sensei wieder da ist, könne ihr sie ja wieder ausziehen!“

Sprach er bewegt, sie wollten doch tatsächlich seine Anzüge tragen, wie so üblich reagierte er nur auf die zustimmende Reaktion des Hyuuga, welche ihm plötzlich am Wichtigsten schien.
Er drückte den Beiden die Kleiderbügel in die Hand und schaute auf den Schreibtisch, dann schnappte er sich noch ein paar andere Missionen.

“Nach der Katze ernten wir noch schnell die Äpfel wobei wir die Hunde auch noch nehmen könnten. Hm ihr seit doch sicher ein gutes Team oder?“

Fragte er und steckte die Missionsorder ein, es war wichtig sich Ziele zu setzen. Dann schaute er zu den zweien mit den Anzügen und dem Hyuuga.

“So Ihr zwei zieht euch um und Mr Hyuuga kann ja schon mal vorgehen. Wir treffen uns dann in einer Stunde im Zentrum, wenn ihr die Katze auf dem Weg findet, bringt sie mit.“

Meinte er und teilte ein paar Zettel mit der Beschreibung aus, die zufällig mehrfach vorhanden waren. Dann schob er die Kinder nach draußen, weil er noch etwas mit Tsunade bereden wollte.

(tbc: je nachdem wo ihr hinwollt, mach dann das Zentrum mit auf ^^)
 
H

Hibana Kei

Guest
'Dieser elendige Mistkerl... er... nein... der kann das doch nicht ernst meinen oder? Ich erschlag ihn... den vermisst eh keiner...' Keis ballte seine Hände zu Fäusten so das man die Knorpel weiß hervor stehen sah. Doch in seinem Gesicht versuchte er irgendwie die Freundlichkeit zu erhalten. Unter einigen genuschelten Flüchen wandte er sich dann doch an den Ersatz-Sensei "Naja... bleibt trotzdem noch die Sache mit der Farbe... grün ist einfach nicht mein Stil..." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und grinste breit. Dieser Lehrer war seltsam wenn er seine Schüler einkleiden wollte wie sich selbst... offenbar war er jemand der Anderen seine Vorlieben aufdrängte. Nicht etwas das Kei schätzen konnte oder wollte. Er war eher strickt dagegen. Jeder Mensch hatte seine Einzigartigkeit... ok Hyuugas vielleicht nicht, aber sonst jeder... und diese Einzigartigkeit sollte erhalten bleiben.

Wenn mehrere Leute jetzt anfangen würden dieses Outfit zu tragen wäre es nichts besonderes mehr. Dieser Sensei und der kleine Typ der irgendwie wie sein Ebenbild aussah, Kei hatte ihn einmal in der Stadt gesehen und er erinnerte sich nun sehr stark an diese Erscheinung, würden ihre Persönlichkeit dadurch verlieren. Sie wären nichts Besonderes mehr. Nicht das es ein großer Verlust wäre, doch da wollte er nichts machen. "Außerdem steh ich nicht auf hautenge Kleidung..." fügte er noch an um endgültig jeden Wiederstand im Keim zu ersticken.
 
A

Akishiyou

Guest
...dieser Sensei ist lustig...

Amüsiert schmunzelnd lies sie sich mit Kei und Kazuya vor die Türe schieben und blickte zwischen den grünen Anzügen und ihren Teamkollegen hin und her, wobei die die Anzüge an den Türrahmen hängte, denn das sie nicht die Absicht hatte einen anzuziehen hatte sie deutlich gemacht. Ausserdem trug sie viel lieber ihren Rock als eine Ganzkörperninja-Bekleidung. Sie wippte auf den Fußspitzen vor und zurück, nahm dabei die Hände auf den Rücken und betrachtete den Auftragszettel. "Zuerst Müll einsammeln, dann haben wir das hinter uns... was meint ihr?"

...warum frag ich die beiden eigentlich...? Einig werden die sich sowieso nie...


Out: *tbc Kazuya überlass* ^^
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
„Ja, das können wir in der Stunde schaffen, die wir noch Zeit haben, bis wir im Zentrum sein sollen. Also ist das in der tat das Beste, was wir machen können.“

Er sah sich zu Kei um und hob eine Augenbraue an, als dieser keinen dieser komischen grünen Anzüge mithatte. Anscheinend hatte er die Meinung, dass diese grünen Teile optisch nicht deliziös wirkten, was Kazuya zwar nachvollziehen konnte, aber nicht wirklich einen Unterschied zu Keis Kleidung finden konnte.

„Kei, warum hast du keinen Anzug genommen? Du würdest darin sicherlich nicht großartig anders aussehen, als vorher. Und es wäre aerodynamischer… „

Er sah runter auf das Blatt Papier, dass er von der Hokage hatte und sah nach, wo der Müll zum einsammeln bereit lag. Es war am Fluss vor dem Westtor. Das war zwar nicht allzu weit, aber sie würden sich beeilen müssen. Vor ihnen standen 3 Körbe, die sie sich auf den Rücken schnallen könnten.

„Ok dann schnallen wir uns mal diese Körbe um und gehen zum Fluss vor dem Westtor.“
 
H

Hibana Kei

Guest
"Ach halt einfach die Klappe..." knurrte ihn Kei an der langsam die Nase voll hatte. Wieso war der Typ so besessen von diesen verdammten Anzügen? Wenn er nichtmal selbst einen tragen wollte wieso musste er ihn dann Kei aufschwatzen? 'Bastard...' Kei funkelte den Hyuuga böse an und schnallte sich den Korb auf den Rücken. Irgendwie ahnte er, dass es heute noch eskalieren würde. Kuso-kun wollte es offenbar wissen.

"Egal... lasst uns einfach die Arbeit erledigen... ich denke wir werden uns so oder so beeilen müssen wenn wir mit der Zeit zurechtkommen wollen die wir haben." gab er dann doch vor sich und machte sich auf den Weg aus dem Büro der Hokage. Es war ihm egal sollte sie noch etwas zu sagen haben oder nicht... wozu sollte er ihr auch zuhören? Jedenfalls hoffte er das der Ersatz-Sensei ihnen ein paar Tricks zeigen konnte die ihr echter Sensei nicht beherrschte... immerhin waren sie ja verschiedene JoNins auch wenn beide sehr nach Taijutsu aussahen... jeder musste seinen eigenen Stil haben oder sie würden auf dem Schlachtfeld ziemlich schnell das Nachsehen haben. "Aki-chan... Kuso-kun kommt scho... wir haben nich den ganzen Tag Zeit." rief er zurück als er einige Schritte vom Büro entfernt war.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi fasste sich nur Kopfschüttelnd an die Stirn, sie sagte nichts aber lächelte auch nicht mehr, denn der Streit der beiden schlug ihr immer wieder aufs Gemüt, da sie partout nicht verstand wieso sich die beiden so zickig verhielten. Ohne Wiederrede schnallte sie sich auch einen der Körbe um, steckte den Zettel um und folgte Kei, die Meter in schnellen Schritten auch wenn ihre Beine noch etwas schmerzten und die Muskeln allgemein nicht so fit waren von der Arbeit gestern.

...ist doch eh egal was ich sage oder tue... ich bin gern mit ihnen zusammen... aber gemeinsam sind sie unerträglich... Ich hoffe mal die Arbeit stopft ihnen beiden irgendwie das Maul...

EIn wenig schockiert über ihre eigenen Gedanken sog Youi erschreckt die Luft ein und starrte kurz vor sich her, bevor sie sich nach ihren Teamkollegen umwand. "Wer zuletzt am Westtor ist... der der... ach egal... wer zuletzt da ist hat verloren!" meinte sie lachte fröhlich auf, wobei es etwas übermotiviert klang, bevor sie auch schon die Treppen des Anwesend hinunterstürmte, dabei nicht davor zurückschreckte mehrere und nicht gerade wenig Stufen zu überspringen, bevor sie lossprintete als wär der Teufel hinter ihr her.

---> Fluss vor dem Westtor
 

Tsunade

Hokage
Beiträge
21
Tsunade schüttelte den Kopf, nachdem Nanami durch ihre Tür hinaus verschwunden war und rieb sich daraufhin die Stirn. Schon wieder eine Sache, die sie machen musste wegen irgendeinem Clanoberhaupt. Aber das war nun leider die Aufgabe der Hokage, im Dorf für Ordnung zu sorgen, deshalb konnte sie den Antrag nicht ablehnen, zumal er gut begründet worden war. Sie seufzte und trank einen Schluck Tee.

Ich glaube, die ist schlimmer als ihr Vorgänger, was diese Sachen angeht. Zumindest fallen ihr bessere Sachen ein. Ich bin gespannt, wie er es aufnimmt.

Sie schickte jemanden los, um Shizuma her zu holen und drehte ihren Sessel zu dem Fenster um, aus dem sie runter in das Dorf schaute und sich fragte, wie lange sie das hier noch machen musste. Sie versank in ihren Gedanken und schreckte aus ihnen hoch, als es an ihrer Tür klopfte. Sie drehte ihren Sessel herum und sah zur Tür, bevor sie dem Besucher erlaubte, einzutreten.
 
Oben