Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ich muss meine Aussage von vorhin zurückziehen, ist wieder zu warm.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Auf auf in den Urlaub! :3
*ignoriert die roten Warnhinweise auf seinem Fahrplan*

Edit: “Die Weiterfahrt verzögert sich um unbestimmte Zeit“ Ich weiß schon warum Outfit paranoid bin und eine früherefrüher Verbindung nehme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke euch beiden! :)
Ist jetzt schon eine Stunde Verspätung, deswegen war ich eben am Bahnschalter und meinte nur: ich hab gehört sie spendieren mir mein Mittagessen?!
(Ab ner Stunde Verspätung kriegt man Geld zurück)

So, mal sehen ob die nächste Verbindung funktioniert.


Edit: und noch eine technische Störung, weeeh!
Aber ich sitz im kühlen ICE, immerhin etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ach Menno... Ich hoffe nur, du hast dein Essen auch wirklich bekommen und kannst die Fahrt trotzdem noch etwas genießen. Kühler ICE klingt ein bisschen wie ein Paradoxon, aber man muss auch mal Glück haben.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

So ist das wenn man mit der Bahn reist... Aber wenn Klima drin ist, gehts immer noch. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Wieso habe ich das Gefühl, dass es in Iewagakure balt ne Schlägerei zwischen zwei fünfzehnjährigen Mädchen und fünf gleichaltrigen Jungen geben wird? xD

Wer Pakuras Lebensgeschichte gelesen hat, wird wissen, dass sie @Tetsuya Kokoro sicher nicht aufhalten, sondern mitmachen wird. xD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Für ne Wurstrose würde Katsu vermutlich aus ihrem Tiefschlaf auferstehen! D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Und wieder Verspätung, yay! :3

Edit: Durchsage: hohes Reisendenaufkommen. Bei alternativen Reiseverbindungen gibt es einen 30€ Gutschein.
Ich hab ne Reservierung! D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben