Aktuelles

Der "Was tust du gerade?"-Thread

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Hier schreibt ihr rein, was ihr gerade tut, bzw gleich machen werdet.

Beispiel:

Ich bin gerade aufgewacht und es ist fast keiner online. Werd wohl mal schauen, ob ich noch geld aufm konto habe und ob das neue geld schon da ist.
 
K

Kiana Nari

Guest
lol na dann...

ok das wird mir eh keiner glauben... ich sortiere meinen schrank um, hab den ganzen krempel grad rausgeräumt, leg jetzt die einlegeböden etc anders und werde nun den schrank wieder etwas anders als vorher einräumen (praktischer wie mir scheint..)

ob ich wahnsinnig bin??

da fragt ihr noch???????
 
E

Elensar Findecano

Guest
Ich tu das was ich jeden Tag von Montag bis Freitag tue^^

In die Schule gehen -.-
 
T

Taomaru

Guest
Sooo ich bin jettz aus der Schule gekommen und hab natürlich gleich hier geschaut ob jemand gepostet hat (is klar) :naruto_langue:

Jetzt hab ich selber gepostet und wart drauf, dass Puk aka Yakana postet^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich hab mich gerade gefragt, warum hier eigentlich im Spambereich immer so wenig los ist...da knuepft man ansonsten so schlecht Kontakte...

aber davon ab hab ich grad abendgegessen und kuck nebenbei fern...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Joar das wüsst ich auch gerne. Schreiben scheint manche zu überfordern ;)

Naja ich ärger mich gerade mit photoshop rum.
 
H

Hyata Kaito

Guest
ich lese das thema -.-

@Suzumiya Rin der IRC Chat bietet sich supper zum knüpfen von kontackten^^
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Ich gucke gerade Fern, surfe im net, versuche mich auf meine Englischlektüre zu konzentrieren und esse Piccolini :D
 
T

Taomaru

Guest
Komm grade ausm Training hab wieder 10 blaue Flecken und Stichwunden am Bein :naruto_cry:
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Guten morgen...Komme gerade aus dem Bett und habe noch 20 Minuten um aus dem Hauszukommen(sonst komm ich zu spät in die Anstalt)
Werde mich deshalb jetzt etwas beeilen.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Siehe anderes Thema XD Da hab ich auch schonmal ein Teil beschrieben :D

Hmm.. ich denke ich kann euch sagen warum viele nicht im SPAM Thread schreiben ^^ Z.b Ich bin eigentlich auch nur hier um bei dem RPG mit zu machen. Wenn ich Kontakte knüppfen wollen würde, dann würde ich dieser Person so aus jux un tollerei einfach mal eine PM schicken bzw wenn die der ICQ hat, im ICQ schreiben xD

ja.. lol

hmm was ich gerade mache.. ich schreibe mit einer Frau, die sehr sehr sehr sehr serh sehr serhr sehr serhr sehr nett ist ^^

entschuldigt die rechtschreibfehler ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ich glaube du wirst gestalked arai ^^

ich frühstücke gerade... schokolade...
 
I

Isamu Hikari

Guest
Na lecker.... aber besser wie kalte Pizza....
Ich höre gerade Musik, surfe und beantworte meine mail....das übliche halt^^
 
M

Minura Tadama

Guest
So. Ich bin froh, dass ich diesen Mörderpost von Geninprüfung endlich fertig habe. Bitte tut mir sowas nie wieder an. Da macht erstens mein Handgelenk, zweitens meine Fingermuskel und drittens mein kreativer Subkortex nicht mehr mit.^^
 
Oben