Aktuelles

Ed´s 24/7 Convenient Store

S

Sanada Chizu

Guest


Ein kleiner Laden in einer Nebengasse Sunagakures, das von dem ehemaligen Shinobi Veteranen Eury Dante - von allen nur kurz 'Ed' genannt - geleitet wird. Das Sortiment reicht von Schmuddelheftchen, über Magazine und Bücher bis hin zu Alkohol und Tabakwaren. Selbstverständlich gibt es hier auch Lebensmittel und Alltagswaren, die man hier sogar noch Sonntags um 3:00 Morgens erstehen kann. Besucher unter 18 Jahren sind zwar erlaubt, werden aber nicht gern gesehen und in der Regel sofort rausgeschmissen.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Npc: Ed


Laut schnarchend saß Ed auf dem Stuhl vor der Theke, sein rechtes Bein - jenes, das seit seiner letzten Mission vor über 8 jahren unbrauchbar war - lag scheinbar leblos auf einem weiterem Stuhl, und wibbte nur durch die Atembewegung des Mannes ein wenig hin und her. Zwei Krücken waren an die Wand gelehnt neben dem schlafenden Mann zu sehen, der seinen Stuhl quasi als Bett und den Laden gleich als Wohnung mitbenutzte.

"Ähem!" Ein räuspern kam von der anderen Seite der Theke, doch Ed schnarchte nur weiter in das Buch hinein, dass aufgeschlagen auf seinem Gesicht lag und die Worte 'Icha Icha Paradise' preisgab. "H-Hallo?" kam es wieder zögerlich, aus der Ferne.
Da! Ein Zucken! Ed schnaubte im Schlaf und kratzte sich am Bauch bevor er wieder in einem gleichmäßigem Rhythmus weiterschnarchte.

"Tse, Tse... der alte Ed verschläft mal wieder den ganzen Morgen." Eine weitere Stimme kam hinter der Theke hervor. "Ist schon in Ordnung, der ist immer so. Nimm dir einfach was du brauchst und leg das Geld auf die Theke." sagte der Mann und Tat das, was er eben erst geschildert hatte. Etwas verdattert tat der erste es ihm nach und legte das Geld Stumm auf den Tresen. "Hmm? Und sowas nennt sich Ladenbesitzer... naja, ist ja seine Sache..."
 
S

Sanada Chizu

Guest
----> Anlaufstelle des Sanadaklans

Chizu torkelte nur vor ihren Genin her und konzentrierte sich gänzlich darauf einigermaßen Aufrecht zu laufen. Hätte sie das nicht getan, wäre sie wohl beim laufen eingeschlafen und irgendwann umgekippt. Langsam aber sicher machte sich auch ein leichtes drücken an ihren Schläfen bemerkbar - kein Wunder wenn man bedenkt, dass sie heute keine drei Stunden schlaf hatte und die letzten paar Tage auch nicht richtig ausschlafen konnte.

Chizu ging die Straße entlang und setzte sich irgendwann ohne Vorwarnung schlicht auf eine Bank gegenüber des Ladens den sie angesteurt hatte. "Ha-HATSCHI!" Auch das noch. Hatte sie sich jetzt auch noch erkältet? Oder bekommt man von Schlafmangel tatsächlich mehr als nur Kopfschmerzen? Mit mattem Gesichtsausdruck wischte sie sich über die feuchte Nase und holte ein ein Taschentuch heraus, um sich mit lautem Schnauben die Nase zu putzen.

Schniefend packte sie das Taschentuch wieder ein und holte stattdessen ein Blatt Papier hervor, dass sie sogar noch länger als gewöhnlich betrachten musste - und gewöhnlich brauchte sie schon einiges an Zeit, wenn sie ,wie in diesem Fall, etwas suchte. "Kokatsu... Noriki..." las Chizu immernoch das Blatt betrachtend und zwischendurch übertrieben häufig blinzelnd. Chizu atmete einmal tief ein, als würde sie sich auf eine Ansprache vorbereiten. Stattdessen hob sie nur einen Finger und schielte den vermummten Genin an. "Taku." sagte sie schlicht und bewegte ihren Finger in die andere Richtung. "Sa..." Chizu stuzte und konnte den 'Satz' nicht zu ende führen. Aus irgend einem Grund kam ihr statt Sakis Namen nur ein ganz anderes Wort in den Sinn, und es viel ihr schwer diesen aus ihren Gedanken zu verbannen. "Sa...ki" endete sie schließlich verspätet, nach einer gewissen Überlegungszeit. "Seid nett zueinander..."

Normalerweise wäre sich Chizu ja Bewusst, dass so eine Ansprache nicht unbedingt viel zum Gruppenzusammenhalt beitragen würde, doch sie war im Moment weder in der Lage sich was besseres Auszudenken, noch viel mehr zu Sagen ohne das ihr Kopf dröhnt. Nun, wenigstens war sie jetzt mit der Vorstellung fertig und außerdem würde sich die Sache mit dem Gruppenzusammenhalt im laufe des Tages hoffentlich von selbst lösen. Zumindest würden die Genin ohne diese Eigenschaft kaum das heutige Ziel erreichen.

Während Chizu abwartete, ob die Genin noch fragen bezüglich der Teamaufstellung hatten - natürlich hoffend das es nicht so war - packte sie die Tüte, die sie von zu Hause mitgenommen hatte auf ihren Schoß und holte eine gefüllte Teigtasche heraus. Matt kaute sie an dem Essen und starrte dabei, unentwegt blinzelnd, ein Loch in die Luft.
 
M

Miharu Saki

Guest
----> Anlaufstelle des Sanadaklans

Saki fiel es schwer zu glauben, dass das wirklich Sensei Chizu sein sollte. Was war denn bitteschön mit ihr passiert seit gestern? Auch wenn sie bisher nie wirklich voller Tatendrang oder ähnlichem war, im Moment wirkte sie auf die Dreiergruppe viel mehr wie ein Zombie denn wie ein Mensch. Sie wechselte kein einziges Wort mit ihnen, schob sich nur langsam vor ihnen her und es sah so aus, als ob sie jeden Moment hätte umfallen können. Jedoch verkniff sich Saki Chizu mit Fragen zu bombardieren. Erstens hätte sie jetzt wohl keine Antwort bekomm und zweitens hatte sie die Befürchtung, dass Chizu ihr dann einfach noch mehr Strafrunden zum Laufen geben würde.

Stattdessen beschäftigte sich Saki mit dem neuen Mädchen bei ihnen im Team. Nun ja, sie sprach nicht mit ihr, zumindest nicht viel, dafür war Noriki zu aufgedreht. Um ehrlich zu sein war Saki sogar leicht enttäuscht, was sie anging. Auch wenn sie Noriki noch nicht gut kannte, es wirkte so als ob das Mädchen eine blutige Anfängerin war und noch keine Ahnung vom echten Leben als Kunoichi hatte. Wie sie selbst gesagt hatte, ein Frischling von der Akademie eben. Ganz anders als Taku, der scheinbar sehr talentiert war und auch genau wusste, was er zu tun hatte.

Jedoch erstreckte sich die Tatsache, dass Noriki kein Junge, sondern ein Mädchen war, über das Gesamtbild hinaus. Saki hatte keine wirkliche Freundin die ebenfalls vor hatte eine Kunoichi zu werden und hatte sich in letzter Zeit mit ihren alten Bekannten auseinandergelebt. In Saki keimte die Hoffnung auf, dass sie vielleicht doch eine gute Freundin in Noriki finden würde. Zumindest schien die sich sehr viel Mühe zu geben um gut bei ihr anzukommen.

Nach ein paar Minuten stoppte Chizu plötzlich und setzte sich unerwartet auf eine Bank, ohne ihr Tun weiter zu erklären. Das einzige was sie ‚sagte’ war ein lautes "Ha-Hatschi", mehr aber auch nicht. Nachdem sie sich die Nase geschnäuzt hatte gewann sie jedoch tatsächlich wieder ihre Stimme zurück, die sich ziemlich kränkelnd anhörte.
"Kokatsu... Noriki...Taku...Sa...ki...Seid nett zueinander..."

Das war alles, was sie sagte, doch wusste Saki nun wenigstens schon mal den Namen des neuen Teammitgliedes. Gespannt wartete sie auf weitere Instruktionen, jedoch machte sich Sensei Chizu lieber ans Essen, als ans erklären.

"Ähm, Sensei...was machen wir hier? Und was ist mit ihnen los?"

Da Saki die Warterei zu viel wurde, fragte sie einfach offen heraus, was sie wissen wollte. Weder erklärte Chizu ihre merkwürdigen Worte näher, noch sagte sie ihnen, was sie denn zu tun hatten. Wenn das eine Vorstellung des Teams gewesen sein sollte, so war das schon recht lächerlich gewesen. Saki versuchte Blickkontakt zu der Frau aufzubauen, allerdings war das recht schwer, da diese unentwegt zu blinzeln schien und sonst wo hinstarrte, nur nicht zu ihren Genin.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
>>> Anlaufstelle des Sanada-Clans

Gelangweilt und genervt zugleich, schlenderte der Yuudari-Sprössling ein Meter hinter den beiden Mädels und seiner Sensei her, da ja niemand denken sollte, dass er dazugehöre. Es war ihm einfach unangenehm und peinlich zwischen all den weiblichen Geschlechtern als einzigster Junge herumzulaufen, da ihm die Gestiken und Verhaltensweisen seiner Mutter und seiner Großmutter sofort in den Kopf stiegen. Naja, Saki war eher nicht so eine wie die zwei gerade erwähnten, weswegen er auch einigermaßen froh darüber war, auch wenn er sie eben noch nicht so gut kannte. Der erste Eindruck war für ihn sehr wichtig, denn so konnte er die Leute sofort in eine der zwei Kategorien in seinem Hirn einteilen: Akzeptabel oder komplett daneben. Saki fiel in die erstere, Chizu und die Neue, deren Name er unglücklicherweise vergessen hatte oder besser gesagt, nicht merken wollte, fielen beiden in die zweite. Es würde für Taku also noch seeeeehr lustig werden... im ironischen Sinne versteht sich, denn der junge Shinobi war so enorm unzufrieden mit der Teamaufstellung, da sie ruhig an die Ausgewogenheit hätten denken und wenigstens EINEN weiteren männlichen Zuwachs zum Team hinzufügen können. Aber nöööö, es musste ja so kommen...

Unter dem schwarzen Band die Augen verdrehend, folgte Taku einfach stumm seiner torkelnden Sensei und den zwei Mädchen, bis sie schließlich abrupt anhielten, da Chizu sich auf die nächstgelegene Bank warf. Was war nun los? Hatte sie irgendetwas? Naja, gut aussehen tat sie ja nicht, eher so als hätte sie die ganze Nacht gesoffen und nicht geschlafen... Für einen Moment dachte Taku sogar, dass sie gleich auf der Bank einschlafen würde, doch dem war nicht so, da Chizu ein Blatt Papier hervorkramte und etwas vorzulesen begann...
Als der Name des neuen Mitglieds fiel, bekam diese zum ersten Mal großzügige 10 Sekunden Beachtung von Taku, die ebenfalls auch ihre 10 LETZTEN Sekunden waren, da das Mädchen einen sehr komischen Eindruck auf ihn machte, fast so als würde sie ihre wahre Persönlichkeit überspielen und alle schön machen wollen. Und solche Leute hasste er. Er erkannte gut die Falschheit in den Leuten und bei diesem Mädchen war das einfach etwas ZU auffällig. Die ganze Verhaltensweise war für ihn ein Spiel, weswegen er sich auf keinerlei Spielchen, Gespräche und sonstiges mit ihr einlassen würde. Er musste vorsichtig sein und sie ein wenig im Auge behalten müssen, auf jeden Fall dürfte er nicht auf irgendwelche Tricks hereinfallen und sich ausnutzen lassen... Sie würde somit das Team kaputtmachen. Nicht, dass ihn das stören würde, es war nur, dass er heil das Leben eines Genin führen wollte ohne irgendwelche Unterbrechungen eines dümmlichen kleinen Mädchens.

Wie dem auch sei. Es wurmte ihn irgendwie, dass sie nun hier anhielten, da Chizu irgendetwas von einem Test sprach. Aber was meinte sie und wie sollte der ablaufen? Etwa hier stundenlang herumstehen, damit Chizu sehen konnte, wie lange sie in der Lage waren zu stehen oder was? Leicht schüttelte Taku bei dem Gedanken seinen Kopf, verschränkte die Arme voreinander und fixierte unter der Kapuze, die er tief ins Gesicht gezogen hatte, jedoch noch drunter hervorlugen konnte, seine Sensei. Saki hatte eben die alles entscheidende Frage gestellt, weswegen er sich nicht extra die Mühe machen musste zu sprechen. Genau genommen hatte man am heutigen Tage noch kein einziges Wort von dem Yuudari vernehmen können... Einerseits lag es daran, dass ihm das Team nicht passte und andererseits, da er ja sowieso keinen Drang hatte mit den Mädchen zu reden.
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Fröhlich summend marschierte sie neben ihrem neuem Team durch die Straßen Sunas, während sie es unauffällig beäugte und sich noch einmal Gedanken zu den einzelnen Leuten machte, auch wenn sie bisher kaum etwas über sie wusste. "Hmm, mit was für Leuten bin ich den hier zusammen gesteckt worden, mal sehen da hätten wir die niedliche Saki, sie wirkt zwar noch zurückhaltend, aber die kriege ich noch rum, sie schätzungsweise den Köder geschluckt hatte, hehe" dachte sie, und musste sich auch zugestehen das sie die Girly Nummer verdammt gut drauf hatte, immerhin hatte sie sie auf der gesamten Akademie erfolgreich durchgezogen, und sich damals mit ihrem ehemaligen Freund darüber tot gelacht das alle dieses lächerliche Schauspiel glaubten welches sie hier abzog, Menschen waren einfach zu simpel...

"Hmm, dieser Taku ist merkwürdig, scheinbar noch ziemlich Kindisch, der kleine hat wohl noch Angst vor Mädels, na dem werde ich später noch ordentlich einheizen..." sie legte sich bereits zurecht wie sie auch ihn auf ihre Seite ziehen könnte, sie konnte ja nicht wissen wie paranoid dieser Kerl war, und das er bereits glaubt das bei ihr etwas nicht stimmt. Aber er war da nicht der erste, solche Leute verschwanden ganz gerne aus ihrer näheren Umgebung, freiwillig oder nicht, auch hatte sie solche schon oft dazu gebracht sich ihr anzuschließen indem mit ihnen einfach Klartext redete, doch bei einem Jungen n der Pubertät sollte es nicht wirklich ein Problem sein ihm all seiner Sorgen zu entledigen, immerhin hatte sie dafür genau die Richtigen Mittel. Es hing nur davon ab das sie rechtzeitig sein Misstrauen mitbekam.

Zur Sensei konnte sie noch gar nichts sagen, nur fiel ihr auf das Saki sie merkwürdig ansah, scheinbar schien dieses Verhalten nicht normal für sie zu sein, am besten würde sie sie erst einmal in ruhe lassen. Während sie sich weiter über ihr Team Gedanken machte, hielten alle plötzlich an, was daran lag das ihre Sensei sich auf einer Bank nieder lies und ihnen sagte sie müssen nett zueinander sein, was nur heißen konnte das sie gleich alleine unterwegs sein werden, wahrscheinlich Training oder eine kleine Mission innerhalb des Dorfes, doch als Noriki sich umsah erblickte sie nichts wo ein Ninja wohl Arbeit finden würde, in so einer Gegend hatte selten jemand genug zu tun als das es sich den Preis von Ninjas lohnte, auch wirkte die Gegend nicht reich auf die hübsche Kunoichi, die generell einen todsicheren Blick für Geld hatte. Doch da Saki bereits fragte was genauer zu tun war blieb sie einfach summend stehen, und blieb weiter in ihrer Rolle, darauf wartend weitere Instruktionen zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
"Ähm, Sensei...was machen wir hier? Und was ist mit ihnen los?"

Sakis Frage brachte Chizu dazu ein leises, undefinierbares Lachen von sich zu geben, das nichts Gutes verheißen sollte. Immernoch kauend antwortete sie zunächst knapp auf die zweite Frage: "Arbeit... nichts worum ihr euch Sorgen machen müsstet." Sie kaute bedächtig zu ende und schluckte runter bevor sie wieder von einem seltsamen Grinsen überfallen wurde, dass sie schwer unterdrücken konnte. Dieses verschwand aber genau so schnell wieder wie es gekommen war und im nächsten Moment holte sie mit Eiskaltem Blick die nächste Teigtasche aus der Tüte.

Wieder kaute sie bedächtig vor sich hin und schien über etwas nachzudenken. Um ehrlich zu sein, wusste sie nicht so recht wie sie in diesem Zustand eine solche Aufgabe stellen sollte, ohne als Verantwortungslose Sensei dazustehen. Doch bei näherer Überlegung stellte sie fest, dass genau das einen Zusätzliche Erschwerung der Aufgabe für die Genin bedeutete und zudem für den Test nicht unwichtig war. "Ok. Mal sehen wie sie das Aufnehmen..."

Unberührt klemmte sie das Essen zwischen die Zähne um aus ihrer Tasche eine Geldbörse hervorzunehmen und einen Zwanziger hervorzuholen. Daraufhin betrachtete sie die drei Genin nacheinander. "Hmm... Es macht wohl keinen großen unterschied wem ich das Geld überlasse. Obwohl... Taku hat bisher noch nicht viel Teamgedanken gezeigt, und bei der neuen kann ich mir da noch nicht sicher sein." Nach kurzer überlegung reichte sie das Geld an Saki und schielte auf die Ladenpassage hinter ihr. Nach einem räuspern erklärte sie, was sie damit tun sollte: "Das sind 20 Ryo. Holt mir davon eine Flasche Sake und kommt dann hier wieder zurück." Die Aufforderung kam ruhig und Monoton und es gab keinen Zweifel daran, dass sie es nicht ernst meinte. Chizu nahm wieder einen Bissen von ihrem Essen und blickte ihre Truppe unbeeindruckt an. "Ach ja. Wenn es rauskommt, dass ich Genin zum Schnaps kaufen schicke, ist mein Ruf hinüber also..." auf einmal erschien wieder dieses leichte Grinsen auf ihrem Gesicht. "Wenn euch jemand dabei erwischt oder ihr es sogar weitererzählt, werd ich dafür sorgen, dass ihr alle drei wieder in die Akademie zurückversetzt werdet."

Aüßerlich kaute Chizu unberührt an ihrem Essen weiter doch innerlich machte sich eine amüsierte Anspannung breit. "Hehe. Jetzt ist es so weit. Was werdet ihr tun? Einfach meinen Befehl gehorchen, oder protestieren. Oder sogar jemandem bescheid sagen? Was wird es sein? Saki, Taku... und ... die Neue?"
"Oh, ja! Vergesst mir nicht das Rückgeld zurückzubringen!" fügte sie noch schmunzelnd hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Verwundert betrachtete Saki, wie Sensei Chizu langsam ihre Geldbörse aus der Tasche zog, um ihr dann kurz darauf 20 Ryo in die Hand zu drücken. Verdattert starrte Saki auf das Geld in ihrer Hand und fragte sich, was das denn eigentlich alles sollte. Doch es dauerte nicht lange, bis Sensei Chizu auch schon mit der Wahrheit herausrückte.
Einen Moment lang glaubte Saki, dass ihr Herz einen schlag lang aussetzte. Wieder zurück in die Akademie? Nein, das konnte doch nicht Chizus Ernst sein!

Was soll das denn jetzt? Das ganze Risiko nur für eine Flasche Sake, die sie jederzeit selber kaufen könnte, vollkommen ohne Probleme und womöglich noch mit Rabatt als anscheinender Dauerkunde? Nein, da muss doch mehr dahinterstecken! Was will sie bloß damit erreichen...vielleicht...achso, ich verstehe!
Na toll, das macht die ganze Sache trotzdem keinen Deut einfacher für mich und die anderen...


Saki blickte nun von dem Schein in ihrer Hand, den sie leicht zerdrückt hatte, erst zu Taku und dann zu Noriki, um aus ihren Gesichtern abzulesen, was sie eigentlich von der ganzen Situation hielten. Danach wanderten ihre Augen wieder zu Sensei Chizu und Saki fixierte sie, mit einem viel ernsteren Blick als sonst für sie üblich war. Auch wenn ihr, zumindest einigermaßen klar war, was die Frau mit dieser Aktion erreichten wollte, musste sie zur Sicherheit nachhaken.

"Sie nehmen uns nicht auf den Arm, Sensei, oder? Sie meinen diese Anweisung vollkommen ernst? Obwohl sie wissen, dass keiner von uns offiziell, oder inoffiziell, Sake kaufen, geschweige denn trinken darf?"

Wenn Saki nachdachte, wäre hier eigentlich der Moment gewesen, an der sie Sensei Chizu das Geld vor die Füße geworfen hätte und geschrien hätte, sie ließe sich nicht auf solcherlei Mätzchen ein und zu einem Boten degradieren. Allerdings war sich Saki bewusst, dass Chizu einen Plan verfolgte und mit Sicherheit so viel über ihre Fähigkeiten wusste, dass sich die Aufgabe als nicht ganz so lächerlich herausstellte, wie sie sich anhörte.
Schweigend wartete sie ab, ob nun einer ihrer Teamkameraden etwas sagte, oder ob Chizu noch ein paar Worte hinzuzufügen hatte.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Schweigsam wie eh und je, lauschte Taku aufmerksam den Worten seiner Sensei und versuchte krampfhaft über den Sinn der Aufgabe nachzudenken. Sie hatten 20 Ryo bekommen und sollten ihr davon eine Flasche Sake kaufen? Nach dem Gesetz sind die drei Genin noch zu jung um den Sake kaufen zu dürfen, was Saki auch feststellte und ihrer Sensei entgegenbrachte. Dahinter gab es sicherlich wieder einen kniffligen Hintergrund, den die drei erst einmal herausfinden sollten. Die Stirn runzelnd kratzte sich der Yuudari an der Wange und fixierte danach seine Sensei, als ob er ihr gerade irgendetwas sagen wollte, lenkte den Blick aber schnell zu dem Laden, der hinter ihnen lag. DORT sollten sie einkaufen gehen? Irgendwie klang das alles sehr simpel und leicht zu machen, doch irgendetwas sollte es den 3 Genin erschweren diese von Sensei Chizu gegebene Aufgabe zu vollziehen. Taku kannte seine Sensei zwar nicht wirklich gut, wusste aber, dass sie ziemlich schlau sein musste, sonst würde sie nicht so unsinnige Aufgaben stellen, die schienen, als ob sie keinen Haken hätten...

"Heh....", lachte er leise und schüttelte den Kopf. Irgendwie sagte ihm sein Gefühl, dass es noch ziemlich lustig werden würde, denn sie mussten erst einmal den Haken an der Sache herausfinden und übergehen. Aber es schien, als ob diese Aufgabe diesmal etwas Teamwork gebrauchen könnte, womit sich der junge Taku leider Gottes NICHT wirklich anfreunden konnte... Am liebsten würde er der Sache allein nachgehen, doch er hatte noch zwei Teammitglieder, an die auf gut Deutsch gebunden war und sich Alleingang nicht leisten konnte, ohne Konsequenzen zu tragen oder sogar einen Rauschmiss einzubüßen. Nein. Soweit durfte es nicht kommen, deswegen musste er sich einfach mal zusammenreißen und schauen, was nun auf ihn zukommen würde.

Er wollte keine Worte über diese Aufgabe verlieren, weswegen er sich schon mal zum Laden aufmachte und dort vor der Türe stehenblieb, um auf die anderen beiden zu warten...
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Der einzige Gedanken der Noriki zu dieser Aufgabe kam war, "Langweilig!", seit sie 14 ist machte sie das regelmäßig, gut sie musste zugeben das nicht jeder Verkäufer gleich nachgab, aber "Ed" klang sehr nach einem Mann, und das war schon mal ein sagenhafter Vorteil in ihren Augen, hätte sie nicht vor ihr kleines Schauspiel durch zuziehen würde sie einfach das Geld schnappen, ihr Top ein Stück nach unten ziehen, den Sake klarmachen und das wars, aber diesmal sollte es komplizierter werden.
Doch auch wenn sie fürchtet das ihre Sensei da vorgesorgt hat, vielleicht war der Besitzer eingeweiht, oder etwas ähnliches wartete auf sie...
Doch nun würde sie es erst einmal versuchen, und es gab keinen Grund mehr Zeit zu verschwenden, "Hai, Sensei, wir sind gleich wieder da!" sagte sie fröhlich, und schnappte sich Saki an ihrem Kragen um Taku zu folgen.

Als sie vor dem laden standen ergriff sie dann die Initiative, "Ok, da ich die neue bin schlage ich vor ich mache einmal den Anfang, ich bin sicher Mister Ed wird es mir verkaufen wenn ich ihn lieb bitte" sagte sie mit einem naiven lächeln im Gesicht, und machte sich ohne auf ein Wort zu warten auf die "Mission" in Angriff zu nehmen, also riss sie die Türe auf, schlüpfte durch und machte sie wieder zu. Drinnen angekommen lehnte sie sich einen Moment an die Tür und atmete durch, "Man, endlich kann ich mich einen Moment normal geben..." dachte sie sich und zog sich ihr Top, besser gesagt ihr Dekollté etwas zurecht. "Ich denke mit ein wenig Genjutsus und mir selber sollte das ganze machbar sein, hehe." So machte sie sich auf in den Regalen nach dem Sake zu suchen, wobei sie bereits die Melodie des Geisha no Utá anstimmte und sich auf das Chakra konzentrierte, um damit jedermann in Höhrweite dazu bringen bei ihrem Anblick dahinzuschmelzen. Nach einer Weile fand sie auch eine Flasche unter 20 Ryo, die sie, wie ihr einfiel, wohl vor strecken müsste.

Als sie am Tresen ankam fand sie einen Mann vor, der scheinbar bis gerade in ein Buch vertieft war, sie kannte es nur zu gut, auch wenn sie es nie gelesen hatte,hatte sie es oft gesehen, Icha Icha Paradiese, damit war sie sich sicher der Kerl war leichte Beute. Sie stellte den Sake auf den Tresen und beugte sich über den selbigen, was dem Verkäufer eine gute Aussicht bieten sollte, mit sanfter stimme fing sie an zu reden, "
Hi Ed-san" sagte sie ruhig und blickte ihm tief in die Augen, überzeugt das der Anblick und das Genjutsus reichen werden, "Kannst du mir noch ein Päkchen, "Flavor of Suna 100" dazugeben? Sie sind mir ausgegangen und ich habe mittlerweile ein ungeheures... Verlangen" bat sie ihn, und legte den Kopf schief wobei sie ein schwaches Lächeln aufsetze und ihn anblickte als würde sie es gleich hier mit ihm treiben wollen, ihr einziger Gedanke war allerdings "Komm schon du alter Sack, rück die Kippen und den Schnaps raus!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
"Sie nehmen uns nicht auf den Arm, Sensei, oder? Sie meinen diese Anweisung vollkommen ernst? Obwohl sie wissen, dass keiner von uns offiziell, oder inoffiziell, Sake kaufen, geschweige denn trinken darf?"

Ein simples müdes Nicken war die Antwort. "So ist es. Und beeilt euch lieber, ich habe noch was anderes vor..." Chizu nahm einen weiteren Bissen von ihrem Essen und schien dabei etwas zu Übedenken. "Ah, ja!" Sagte sie kauend. "Wenn ihr nicht fertig seid bis ich aufgegessen habe, landet ihr ebenfalls wieder in der Akademie." Wie zur demonstration, dass sie es ernst meinte, schluckte sie schnell und nahm einen großen Bissen von der nächten Teigtasche. "Beeilt euch lieber, Taku ist bereits los." Doch da wurde Saki schon am Kragen geschnappt und von der Neuen weggeschleppt.

"Hai, Sensei, wir sind gleich wieder da!" Kam die für Chizus Momentane Situation unangenehm Schrille Stimme. "Hmmm? Was für ein Elan... Man sollte meinen Jüngere Leute würden sich mehr darum kümmern was für einen Sinn ihre Aufgaben haben. Ich jedenfalls hätte das nicht so einfach über mich ergehen lassen... Naja. Um so besser."
_________________________________________________________

Npc: Ed


Eds friedlicher Schlaf wurde mit dem läuten der dezenten Klingel, die jedes mal aktiviert wurde, wenn jemand die Tür aufmachte, gestört. Normalerweise würde er darüber hinweghören und einfach weiterschlafen, doch dieses mal zuckte er unter dem Buch, das immernoch aufgeschlagen auf seinem Gesicht lag, zusammen. Ohne die Augen zu Öffnen, oder sich sonst zu Bewegen schnüffelte er nur ein bisschen an dem Buch vorbei. "Hmm... dieser Geruch. Er ist zwar schwach, aber... nein, kein Zweifel, es riecht nach Minderjährigen."
Ed hatte in seinem Leben schon so viele Jugendliche und Kinder rausgeworfen, dass er allein schon an der Art des Ganges und eben am Geruch erkennen konnte, dass es sich um einen Minderjährigen Handeln musste. Allerdings hatte er genau so viel Routine mit dieser Situation, sodass er sich nicht weiter rührte, auch noch, als er eine Singstimme von dem Mädchen - wie er jetzt erkannte - mitbekam. Doch auch das brachte ihn nicht aus der Fassung und er blieb immeroch mit geschossenen Augen sitzen, bis er ein verführerische
s "Hi Ed-san" vernahm.

Gelangweilt schielte er unter dem Buch hervor und nahm es gleich vom Gesicht, als er das Mädchen erblickte. Eine Augenbraue nach oben gerichtet und den Mund halb geöffnet stemmte er die Ellenbogen auf den Tresen und Musterte mit neugierigem Blick das Mädchen. "Hooooaaaaahhh! Das gibts doch nicht... sowas hab ich hier noch nie Gesehen. Also mal Abgesehen von jedem zweiten Heftchen hier... Ohhhh mein Gott, wenn die nur ein paar Jahre älter wäre..."
Es muss an Norikis Genjutsu gelegen haben, dass Ed sich trotz dem unverwechselbaren Geruch, der von ihr Ausging derart in sie verguckt hatte. Sonst war er mehr der Typ der auf reifere, erfahrenere Objekte stand.

Ed musste seine Kinnlade - die drohte ungehalten nach unten zu fallen - mit seiner Handfläche auffangen und Schließen, als sie mit dieser zweideutigen Stimme auch noch nach Zigaretten 'verlangte'. Doch sein Shinobiherz wusst sich einigermaßen dagegen zu wehren. Außerdem stand seine Händlerehre auf dem Spiel. Auch Ed beugte sich nun vor und stemmte seinen Kopf fasr schwärmerisch auf die Handfläche. Dabei sah er das Mädchen unentwegt an und zeigte mit dem Zeigefinger nach oben um der 'Kundin' auf das Schild, das hinter ihm stand aufmerksam zu machen. "Keine Ausgabe von Alkohol an Minderjährige" stand da und Ed fügte noch hinzu: "Zeig mir mal deinen Ausweis, kleine."



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kokatsu Noriki

Guest
"Mist, er ist doch eine Zacken härter als ich dachte, aber das ist kein Problem" dachte sie nachdem sie nach ihrem Ausweis gefragt wurde, ohne ein Wort zu sagen stellte sie sich auf und machte einen schritt zurück damit er sie in Gänze sehen konnte, sie wusste zwar das ihr Portemonnaie in ihrer Linken Potasche steckte aber sie wollte ihm ja eine kleine Show bieten, also fing sie an erstmal langsam über ihre Oberschenkel zu tasten, natürlich nur um zu sehen ob sie es nicht doch in der Vordertasche hatte, langsam lies sie ihre Hände über ihre Hüften zu ihrem Hintern wandern, und zog nun endlich das Portemonnaie heraus, natürlich nur um es durch ihre Finger gleiten zu lassen.
Als wäre sie enttäuscht von ihrer Tolpatschigkeit bis sie sich auf die Lippe und warf Ed einen entschuldigenden Blick zu, drehte sich um, und beugte sich vorne über um die Brieftasche wieder hoch zu hohlen, wobei sie sich durchaus jede menge Zeit lies, besser gesagt ihm jede menge Zeit lies, bis sie es dann doch noch hoch holte, und sich ihm wieder zu wand. "Da haben wir es ja, hehe" sagte sie und machte es auf, wobei sie nicht einmal nach guckte sondern einfach nur Augenkontakt zu Ed hielt, um dann nach einem kurzen Blick mit aufrichtig entrüsteter Stimme sagte, "Oh, Ed-san, ich fürchte fast ich habe es nicht dabei" nun stützte sie sich wieder auf den Tresen, "Aber ich bin mir sicher, wir beide, wissen das ich absolut Volljährig bin" redete sie weiter mit weicher, ruhiger, verführerischer Stimme, und hob ihr Dekollté ein bisschen an, in dem sie ihre Oberweite auf ihren Armen Abstützte die sie nun auf dem Tresen kreuzte, um den armen Verkäufer noch etwas aus der Fassung zu bringen, "Stimmts... Ed-san?" fragte sie noch während sie ihn weiterhin anschmachtete und sich langsam mit der Zunge über die Lippen fuhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
Npc: Ed


Ed machte noch nicht einmal einen Hehl daraus, dass ihm der Körper des Mädchens gefiel. Im Gegenteil, er starrte sie nur noch intensiver an, als sie sich um ihr Portemonnaie zu suchen über die Hüfte striff. Hektisch beugte er sich über die Theke, als sie auch noch die Geldbörse fallen lies und ihm einen Ausblick verschaffte, von den er bisher nur als Wunschtraum abtat.
Während das Mädchen die Geldbörse aufhob kramte er unter der Theke hervor, doch blieb sein Blick weiterhin auf dem Kurvenreichen Körper hängen.

Ed schreckte ein bisschen zurück, als sie sich wieder über die Theke lehnte und ihre Arme kreuzte. Zunächst blickte er ihr mit weit geöffneten Pupillen in die Augen, doch richtete sich sein Blick schnell in tiefere Regionen.
Kick
In dem Augenblick als das Mädchen kurz auf ihre Geldbörse schaute um festzustellen, dass sie ihren angeblichen Ausweis wohl doch nicht mitgenommen hatte, blendete Ed sie mit einem Blitzlicht. Es war eine kleine Kamera, die er unter dem Tresen hervorgeholt hatte, die er nun wieder darunter verschwinden lies, als ob nichts gewesen wäre. Immernoch sah er sie mit den selben, nicht gänzlich lüsternen, sondern eher aufgeregt verspielten Augen an.
"Hooo... Das ist ein Jammer. Dann solltest du schnell nach Hause und sie holen, hmm? Nee-chan?"
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Als sie merkte das sie Photographiert wurde war sie kurz davor dem Alten Krüppel die Kehle aufzuschließen, aber das würde wohl noch mehr Stress machen und das Fahndungsphoto wurde ja gerade geschossen, ihr war damit reichlich die Lust vergangen aber jetzt einen Rückzieher zu machen war einfach nicht ihr Ding. Sie faltete ihrer Arme wieder auseinander, packte die Ellenbogen auf den Tisch und stützte ihren Kopf mit beiden Händen ab und machte Ed ein Angebot, das er wohl kaum ausschlagen sollte, "Weißt du Ed-san, ich wüsste wie wir das durchaus anders lösen könnten" schlug sie ganz unschuldig vor und fuhr sich mit der Fingerspitze ihres rechten Zeigefingers über den Mund, während sie ihn mit einem viel sagenden Blick anstarrte. "Ich meine Du und Ich, wir könnten doch ein wenig Spaß haben was? Deine liebe Kamera kann gerne mitspielen" sprach sie weiter und streifte sich den linken träger mit der rechten Hand ein Stück runter, "Komm schon Alter, das ist doch genau was du willst!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
Npc: Ed


"Huh?" Ed schreckte ein wenig zurück, als er von dem Angebot hörte, das ihm das Mädchen machte. Schlagartig wurde ihm ganz heiß und er musste sich zusammennehmen um nicht darauf einzugehen. Ein Schweißtropfen rollte neben seinen schmerzhaft weit geöffneten Augen das Gesicht hinunter während er ihren Finger verfolgte, der an ihrem Träger rumspielte.

"Hmm... sag mal wer hat dich geschickt? Shinichi-kun? Nein, Eiji! Der muss es sein!" Mittlerweile glaubte Ed schon, dass das ganze ein Streich von einem seiner Bekannten, oder einer schlechtgelaunten Ex war. Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Ein junges Mädchen, mit SO einem Körper kommt hier rein und macht ihm so ein Angebot. Ed hatte ja schon viele Mädchen gekannt die für eine Flasche Sake so einiges machen würden, aber DAS war schon einen tick zu heftig.

Auch wenn es ihm schwer viel, Ed konnte nicht darauf eingehen. Er hatte es weder nötig, noch konnte er es mit sich vereinbaren - zumindest wenn es um ein so junges Mädchen ging. Ed überlegte und kratzte sich am Kinn, bevor er sich nach vorne beugte und seinem Gegenüber verschwörerisch zuflüsterte: "Hey, wenn du mir sagst wer dich geschickt hat und mir hilfst es ihm heimzuzahlen, kann ich dir vielleicht helfen..."
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Auch wenn ihr eigentlicher Plan scheiterte öffnete sich hier eine neue Tür, und eine die noch leichter war als sie erhofft hatte. Sie lies den Kopf hängen und rückte ihre Kleidung zurecht, um sich kurz darauf auf den Tresen zu schwingen und einfach mal mit zuspielen. "Ach verdammt, hab ich zu dick aufgetragen?" sagte sie als wäre sie ertappt worden, "Es tut mir leid Ed-san, ich hoffe du bist mir nicht böse... Aber dein Angebot gefällt mir, wenn du wissen willst wer es war, mach mir einfach die Abrechnung für das Zeug hier." sagte sie weiter und lachte kurz auf, "Schade, ich bin wohl zu sehr in meine Rolle gerutscht."

Allerdings hielt sie ihr Jutsu weiterhin aufrecht auch wenn es langsam ermüdend war, schaden konnte es ja nicht, so saß sie nun mit überschlagenen Beinen auf dem Tresen und lächelte Ed fröhlich an, diesmal ohne eine zweideutige Bedeutung, und hoffte das er drauf einging.
 
S

Sanada Chizu

Guest
"Hah! hab ichs doch gewusst!" dachte Ed triumphierend, als das Mädchen seinen verdacht bestätigte. Sogleich hielt sie sich auch wieder ein wenig mehr zurück, verlor aber unterdessen nichts von ihrem Charmanten getue. "Fragt sich nur wie ich ihnen das Heimzahlen soll..."

Ed begann bereits Pläne zu schmieden und hörte kaum seiner anhänglichen Kundin zu. Dennoch hob er eine Augenbraue zu ihr auf und Musterte sie matt. Ein Grinsen viel Plötzlich über sein Gesicht her und Ed strahlte das Mädchen förmlich an, während er den Scanner zur Hand nahm und diesen an nahe an die Flasche hielt. "Aber ja! Eine Flasche Sake und einmal
"
Flavor of Suna 100. Kommt sofort." rief er freundlich aus. Allerdings blieb seine Hand abrupt stehen bevor das Etikett über den Scanner lief und im selben Moment verwandelte sich sein Lächeln in einen Mürrischen, ernsten Blick. "Hey, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir Schnaps und Zigaretten verkaufe, Fräulein? Geh zu jemand anderem, bei mir kriegst dus nicht." Meinte Ed mit ruhiger, aber scharfer Stimme, wohlwissend, dass heute Sonntag war, und wohl kaum ein anderes Geschäft noch geöffnet sein würde. Schlagartig erhellte sich seine Stimme wieder und sein Lächeln kam zurück: "Ich würd aber trotzdem gern wissen wers war, also wenn es etwas anderes gibt, womit ich dir helfen kann?"
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
"Ed-san, ich sehe du bist ein kluger man! Ich glaube wir denken auf der selben Wellenlänge. Sicher du willst mir keinen Alkohol verkaufen, aber nur weil ich erst 17 bin? Wieso machst du so einen Hel aus diesen lausigen 7 Monaten? Ich meine du willst doch nicht den, oder die, entkommen lassen die mich auf dich angesetzt haben, alleine findest du es nie raus, und ich würde dir ja sogar noch helfen! Und falls es dich beruhigt, auch wenn die Zigaretten für mich sind ,aber auf die verzichte ich im Notfall, der Sake ist für meinen Auftraggeber, meine Auftraggeberin, als Beweis das du reingefallen bist, denkst du nicht deine Chancen dich zu rächen stehen besser wenn wir die im Glauben lassen ich hätte es geschafft? Außerdem kriege ich sonst meine 50 Ryo für meinen Auftritt nicht." Nun sprang sie vom Tresen, lies dabei das Genjutsu los und mustere ihn mit ernsterem Gesicht, "Also, wie entscheidest du dich?" fragte sie ihn.

Sie könnte sich für die Geschichte selber küssen, das wird ja immer genialer! Die Anderen werden zwar langsam sicher ungeduldig aber sie werden staunen wenn sie gleich mit ihrem Girly-Getue rausgehüpft kommt und den Sake hat, langsam gefiel ihr dieses Spiel besser und besser. "Und Ed-san, das Bild darfst du sogar behalten" fügte sie noch zwinkernd hinzu, und was sie vorhin sagte stimmte sogar, der Kerl gefiel ihr, auch wenn sie sich mit so einem nie einlassen würde, er war echt nicht schlecht drauf, wenn das hier gut ausging konnte sie hier öfters einkaufen gehen.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Npc: Ed


"Hmm..." Ed kratzte sich nachdenklich am Nacken und überlegte was er tun sollte. Was die da sagte klang ja wirklich nicht schlecht, jeder hätte was davon... Nur machte ihn eine Sache stutzig: Wer war so Verantworungslos und schickte ein Minderjähriges Mädchen um so einen Streich zu spielen und verlangte dafür eine Flasche Schnaps als Beweis? Eigentlich müsste jeder, der ihn einigermaßen kennt wissen, dass Ed - so locker er sich meistens gibt - die Regeln überaus Ernst nahm und soetwas nie tun würde. Obwohl... es gab da eine Gewisse Jounin, die tatsächich so Verantworungslos wäre, aber die hätte sich etwas weitaus Fieseres ausgedacht um Ed eins auszuwischen. Außerdem wusste die genauso gut, dass Ed niemals Alkohol an Minderjährige verkaufen würde.

Nach einiger Zeit wandelte sich Eds nachdenkliches Gesicht in eine Siegessichere Miene. Auf einmal knallte er mit der Faust auf die linke Handfläche und stand freudestrahlend auf. Ohne ein Wort zu sagen nahm er eine Krücke und den Sake und humpelte damit durch die Tür hinter sich. Im Nebenraum angekommen, ging er an die Spüle und schüttete den Inhalt der Sake-Flasche volkommen aus, um den Inhalt mit Spülmittel auszutauschen. "Hehehe... So... Niemand legt sich mit Ed-sama an, hehehe."
Bald kam Ed wieder aus der Tür mit der Flasche Spülmittel begann mit breitem Grinsen es einzuscannen. "Hehehe... Weißt du was? Ich habs mir anders Überegt. Sag mir nicht wers war. Es ist viel Lustiger wenn ich selbst herausfinde wer es war. Bring ihm einfach die Flasche, ich ... hehe... 'finde' schon etwas womit ich dem Verantwortlichen das Heimzahlen kann. Hehe." Mit breitem Grinsen machte Ed die Abrechnung, doch bei genauerer überlegung entschloss er sich für was anderes: "Weißt du was? Hehehe... Vergiss die Bezahlung. Sag deinem 'Auftraggeber' es ist ein Geschenk des Hauses!"
 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Aufmerksam beobachtete sie Eds Getue, und es war nicht zu überhören das er die Flasche leerte und wahrscheinlich mit Wasser oder etwas ähnlichem wieder auffüllte, was Noriki allerdings nicht als ihr Problem ansah.
"Weißt du was? Hehehe... Vergiss die Bezahlung. Sag deinem 'Auftraggeber' es ist ein Geschenk des Hauses!" schlug Ed vor, was Noriki nur noch mehr freute, jetzt hatte sie nicht nur die Aufgabe erledigt, nein auch noch Geld dabei gemacht, in ihren Augen lief alles perfekt ab. "Alles klar alter Mann." sagte sie fröhlich, und machte sie auf den laden zu verlassen, wobei sie Ed noch einmal einen guten Blick auf ihren Hinter vergönnte, bevor sie die Tür öffnete und sich ein letztes mal zu ihm umdrehte, "Danke Ed-Sa~n!" rief sie ihm mit ihrer Girly-Stimme zu und hüpfte dabei leicht auf und ab, als hätte sie gerade im Lotto gewonnen. Auch wenn es für ihn etwas merkwürdig aussehen würde sollten ihre Teamkollegen weiterhin getäuscht werden.
Stolz hielt sie Saki und Taku den Sake entgegen, "Na da staunt ihr was? Ich habs ganz alleine geschafft, hehe" sagte sie und begann laut und schrill zu kichern. Doch da sie noch ihr Geld wollte, legte sie wie immer den Kopf schief als würde sie hart, hart nachdenken müssen. "Ehm, Saki-chan, ich habe das Geld vorgestreckt, wenn du so nett wärst..." sagte sie mit bettelnden Augen, und wartete darauf das sie endlich bezahlt werden würde.
 
Oben