Aktuelles

Irgendein Ramenstand in Konoha

H

Hyage Yoko

Guest
Hier sieht es aus wie in jedem X-beliebigem Ramenstand der Stadt, und hier gibt es ganz gewöhnliches Ramen und selbstverständlich auch Sushi!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wütend auf Raoul, und wütend auf sich selbst kommt Yoko Hyage auf den Ramenstand zugestapft. Das Blut rauscht in ihren Ohren, und der Adrinalinschub des Kampfes ist noch nicht vorbei. Sie hatte zwar gewonnen, doch war sie alles andere als glücklich darüber. Agressiv stellte sie ihre Tasche auf einem Barhocker ab, und setzte sich schmollend auf den daneben. Musste sie eigentlich immer gleich übertreiben? Nun gut, diese Kaori hatte sie zutiefst gereizt... Womit auch immer, aber so dreist... "HÖR AUF!!!", brüllte eine Stimme in ihrem Innerem. "Du bist eifersüchtig, das ist alles!!!", rief diese Stimme ihr ins Gedächtnis.
Wütend fegte sie die Stimme aus ihren Gedanken, bestellte ein Ramen und fing an zu essen, um ihre finsteren Gedanken zu vertreiben. Mensch Raoul... Kapierte der denn garnichts?
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Wiedermal müde und total ausgehungert lief Tatoharo durch die Stadt, vor wenigen Minuten erst hatte er wieder, ein paar seiner Fallen verkauft um seinen Lebensunterhalt zu begleichen. Seine Mutter hatte zwar sämtliche Schulden beglichen und ihm auch das Haus und eine kleine Spareinlage hinterlassen, ewig reichen würde das Geld deshalb aber auch nicht.

Ach Mutter! Hätten wir doch genügend Geld für die Medikamente gehabt lieber hätte ich den ganzen Tag gearbeitet, als dich zu verlieren! Aber es war nun schon knapp ein Jahr her, dass seine Mutter gestorben war und ändern konnte er daran jetzt auch nichts mehr, leider! Eine träne ran über sein Gesicht als er an seine Mutter dachte und das Haus.

Er hatte es verkaufen müssen, da zu viele schmerzhafte Erinnerungen an seine Mutter damit verbunden waren und er sie lieber gesund und glücklich in Erinnerung behalten wollte, als Krank und schwach. Zudem war das Leben in einen Haus, ganz alleine schon etwas gruselig, nun lebte er in einer kleinen 1 Zimmerwohnung und sorgte dafür, dass das gesparte gespart blieb und der Erlös des Hauses ebenso.

Es war schon interessant was einige Leute für eine gute Falle bereit waren zu bezahlen... wenn er mehr Interesse an Geld hätte, könnte er sich sicherlich einen Laden aufmachen und davon den Rest seines Lebens leben. Aber er wollte nicht in so einem langweiligen und monotonen Leben vergammeln, sondern sah sich eher als Ninja, der dem Dorf mit seine Talent für Fallenbau nützlich war. Doch dafür musste er erstmal die Akademie beenden... und bei seinen Noten!? Naja wird man sehen...

Bei seinem so durch die Stadt schlendern knurrte wiedermal sein Magen JA ist ja gut! Ich suche ja schon was zu essen! Sich nach allen Seiten umschauend entdeckte er schließlich einen seiner Lieblings Ramenstände.

Aber Klasse das passt doch! Er korrigierte seine Lauf in Richtung Stand und konnte auch einen kleinen Anschwung des Tempos nicht verhindern Hmm was gönne ich mir denn Heute? Da er den Koch schon kannte begrüsste er ihn mit einer erhobenen Hand und einen freundlichen lächeln, dieser grinste zurück und sagte:

Auch mal wieder in der Nähe? Und sogar einigermaßen wach? Das ist selten! Ich brauche aber keine neuen Fallen, wenn du also was essen willst musste dieses mal bezahlen und zwar mit Geld und keinem Gutschein für deine Fallen!

Tatuharo hatte sich inzwischen gesetzt und winkte ab Nur keine Sorge habe genügend Geld mit!

Dann ist ja gut! Was willste haben? Wieder 3 Nudelsuppen?

Ein hmm war die Antwort, gefolgt von einem lauten Magenknurren Ähh ja aber ich denke ich nehme 4! ein weiteres breites grinsen beendete den Satz.

Ok kommen gleich! Der Koch beschäftigte sich jetzt wieder mit seiner Küche und Tatuharo hatte Zeit sich umzuschauen, ein kleines gähnen unterdrückte er und entdeckte dann jemanden den er kannte. Oder besser gesagt schon mal gesehen hatte, doch viel ihm gerade nicht ein woher? Mhh ich kenn die doch! Oder? ...ahh jetzt habe ichs! Die ist in der selben Klasse wie ich! während diesen Gedankenganges hatte er sie mehr oder weniger absichtlich angestarrt, als er das bemerkte wendete er sich wieder schnell ab und schaute nun auf den Tresen und wartete, als auch schon seine erste Suppe mit den Worten

Isst du eigentlich noch was anderes außer Suppen? kam.

Er entgegnetet darauf nur Von Zeit zu Zeit schon! und begann zu essen...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko blickte nicht von ihrer Suppe auf, sondern blieb darüber gebeugt, und verfolgre das Gespräch, während sie ihre Suppe schlürfte. Als Tatuharo sie ansah, warf sie nur einen bösen Blick zurück, so finster wie sonst nie. Dieser Streber hatte ihr gerade noch gefehlt, das ging echt zu weit. Du siehst so aus als hätte man dir bisher alle Geldprobleme abgenommen...! sagte sie ohne ihn anzuschauen, oder ihm auch nur den Kopf zuzuwenden. Stattdessen grinste sie ihre Nudelsuppe an, blickte jedoch leider nur auf den Boden der mittlerweile leeren Tasse. Also bestellte sie gleich noch eine...

Noch eine? Für Ithil oder für dich? fragte der Koch lächelnd, während er eine der Tassen abtrocknete.

Yoko lächelte ihm zu, reichte ihm ihre leere Schüssel, und deutete mit ihren Stäbchen auf sich selbst. Für meine Wenigkeit! antwortete sie, und musste wieder lächeln.

Na dann, hier bitteschön. meinte der Koch, und reichte ihr eine Schüssel mit extra viel Nudeln.

Hmm? Womit habe ich das denn verdient? hakte Yoko nach, denn das kam ihr reichlich merkwürdig vor. Sonst hatte er ihr nie extra-Nudeln spendiert, denn der kleine Ramenstand war nicht sonderlich wohlhabend.

Ich hab gehört du hast deine Prüfungen bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Nun lächelte Yoko noch mehr. Ah, das hatte sich also schon herumgesprochen? Toll! Wenn das so weiterging war ja alls in bester Ordnung. Danke! sagte sie zuletzt, und machte sich über die Suppe her.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Nach dem Training mit Yoko hatten sie sich am späten Nachmittag wieder hier im Ramenstand verabredet. Gähnend, mit den Händen in den Hosentaschen, sah sie sich nach Yoko, der Genin, um. Kaori schaute se an, als ihr Blick an ihr heften blieb und ging auf sie zu. Ihre schwarzen Haare wurden bei dem kleinen Windstoß dieses Mal nicht in ihr Gesicht geweht, denn sie trug ein Pflaumenfarbenes Haarband. "Hallo Yoko. Hast du für mich dieses Mal schon bestellt?" grinste Kaori freundlich.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Das Mädchen schien aus irgendeinem Grund sauer auf ihn zu sein, ihm viel nur gerade nix ein womit er das verdient hatte? Hatte er sie beleidigt? Oder hatten sie ein Gespräch geführt und er hatte was dummes gesagt? Mhh fragen über Fragen! er schlürfte seine Suppe bevor er auf die Aussage des Mädchens antwortete. Als er fertig war kam schon die nächste

Nun So ist das nicht ganz richtig! Meine Familie hatte mal viel Geld ja aber davon habe ich nicht viel mitbekommen, dank meinem Vater. Ich musste bis jetzt für alles selbst arbeiten! (Naja bis auf das kleine Erbe das ihm seine Mutter hinterlassen hatte, aber das Geld hatte er bis jetzt noch nie angerührt!) Er ging kurz seine Finanzen durch Jo damit komme ich aus... Ich weis zwar nicht was ich dir getan habe aber deine Rechnung geht heute mal auf mich! Er schaute zu ihr rüber Denn dein lächeln gefällt mir besser als dieser Eiskalte blick von vorhin!

Er begann seine 2. Suppe zu schlürfen als ihm was ein viel

Ohhha wo bleiben, denn meine Manieren!? Mein Name ist Tatuharo Idoki! Freut mich dich kennen zulernen! Auch wenn das wohl mehr ein einseitiges vergnügen ist so wie die mich jetzt schon wieder ansieht!? Er konnte den Blick den er gerade wieder ernten musste nicht so recht zuorden, deshalb wartete er ob sie was sagen würde und schlürfte mit einem glücklichen grinsen weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko Hyage... brummte Yoko mürrisch. Als sie dann noch Kaori auf sie zulaufen sah, geriet sie fast außer Fassung. Bei der Tatsache die Tatuharo nannte bevor er seinen Namen nannte wurde Yoko leicht rot um die Wangenknochen, und grinste frech. Nein Kaori, ich hab echt kein Bock andauernd auf dich zu warten und dir schonmal was zubestellten. Du kommst doch eh immer zu spät, und wenn deine Suppe kalt ist krieg ich wieder Ärger! rief sie wütend, und ließ ihren Gefühlen nun endlich freien Lauf. Sie zurrte die schwarzen Bänder an ihren Händen wieder zurecht, und überprüfte ob sie sich ihre komplett weißen Kleidungsstücke beschmutzt hatte. Nein, Schlaghose und Bluse waren noch perlweiß, obwohl sie und Kaori vorhin einen heißen Kampf geliefert hatten. Für Kaori war es zumindest heiß gewesen... Ich hätte echt mal wieder Lust auf nen kleinen Trainingskampf. Vielleicht gegen euch beide? fragte sie zögerlich, ehe sie die - wieder mal leere - Schüssel wieder an den Koch abgab. Diesmal jedoch ohne eine Neue zu bestellen! Ich hab zwar wenig Chancen, aber das ist doch immerhin ein gutes Training, oder? Gegen zwei Akademieschüler zu kämpfen! Aber nicht heute... Ich bin viel zu müde nach dem gähnend langweiligen Kampf vorhin... bei den Worten warf sie Kaori einen vielsagenden Blick zu, ehe sie sich rittlings auf ihren Hocker setzte, um die beiden besser im Blick zu haben. Alles was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker! sagte sie, und lächelte vielsagend, während sie nickte, und gleichzeitig wie wild mit den Händen gestikulierte.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Als Yoko anfing über den Kampf zwischen ihr selbst und Kaori zu lästern, funkelten Kaoris Augen hell auf. Die denkt wohl, dass sie die beste sei, nur weil sie jetzt Genin ist. Also echt! "Du bist doch einfach gegangen. Ich hätte dir nch so einiges bieten können. Aber wenn du zu feige bist, dich vor Raoul zu blamieren, bitte! Und wenn du jetzt schon müde bist? Dann will ich dich beim nächsten Kampf nicht unnötig belasten." Kaori setzte ein fieses grinsen auf. Jetzt hat sie es endlich begriffen.

Sie schüttelte nur einmal den Kopf und setzte sich auf den Bahocker ihr gegenüber, um noch weiterhin mit ihr in Blickkontakt zu stehen. Den Jungen, der ebenfalls neben Yoko stand schenkte sie einen kurzen freundlichen Blick, bis ihre Augen wieder böse zu funkeln begannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Zu Kaoris Vortrag hob Yoko nur eine Augenbraue, und sie musste sich das laute Loslachen verkneifen. Die funkelnden Augen der wohl noch angehenden Shinobi wirkten eher albern als einschüchternd, das machte es nicht viel einfacher, nicht loszulachen. Du wolltest noch mehr Prügel haben? Mit verbrannten Armen und Beinen? Yoko seufzte, und legte den Kopf schief, als würde sie mit einem Kleinkind sprechen. So, jetzt befanden sie sich auf der gleichen Ebene, und konnten anständig reden... Mehr oder weniger. Dieses Gespräch würde mehr einseitig als ausführlich werden. Yokos Zeigefinger deutete auf die mittlerweile verbundenen Arme und Beinde Kaoris. Auch wenn sie die Beine kaum sah, ihre Hose war mehr oder weniger nur noch in kleine streifen geteilt. Sie würde dringend eine Neue brauchen, aber dazu hatte sie bestimmt genug Geld. Gib nicht so an. Von mir aus, können wir jetzt gleich kämpfen. Eigentlich wollte ich dir Zeit geben um dich von deinen Verbrennungen zu erholen, aber wenn du meinst! Wieder legte sie den Kopf schief, und betrachtete Kaori ausführlich. Mittlerweile hatte sie sich zwar beruhigt, aber diese Kaori war ja wohl mehr als eingebildet!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori grinste noch breiter. "Ja mit lachen kann man alles halb so schlimm klingen lassen, nicht wahr?" Kaori schaute auf ihre halb zerflederte Hose. Sie müsste sich blad eine neue zulegen, oder eine andere aus ihrem Schrank nehmen, die alle gleich aussahen. Kaori liebte solche Caprihosen über alles, doch nun konnte sie sich keine Gedanken über ihre Kleidung machen. "Also jetzt will ich zunächst etwas essen. Aber ist doch wirklich nett, dass du mich auskurrieren lässt." meinte Kaori ironisch. Sie ist schlagfertig, dass muss man ihr lassen. Ihr helles funkenl in ihren rotleuchtenden Augen war nun nicht mehr zu bersehen. Na das wird sicherlich noch lustig.


OoC: Nicht wahr?? (reli^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Idoki Tatuharo

Guest
Er hatte sich an der Suppe verschluckt als jemand neues dazu kam, mit Yoko wie das Mädchen hieß ein Gespräch anfing und dann wie er angegiftet wurde.

Man man man ich bin vielleicht den ganzen Tag müde aber eigentlich immer gut drauf! Aber vielleicht hat Yoko nur einen schlechten Tag? Kaori wie die neue Person im geschehen, laut Yokos aussage war, war auch erst etwas verdutzt. Schaute dann aber zu Tatuharo, nachdem Yoko ihre Herausforderung ausgesprochen hatte.

Er machte ein freundliches Gesicht, nickte ihr zu und sagte Hallo! und sagte dann Sorry aber ich bin kein Fan von unfairen kämpfen! (wie man das nun auslegt ist Ansichtssache) Wir können gerne über ein 1vs1 ein 2vs2 oder ein ihr gegen meine Fallenduell reden! Aber er gähnte kurz mit dem letzten Punkt gebe ich Yoko recht nicht mehr heute! Ich muss noch schlafen bevor ich wieder weiter arbeite und trainiere... Er wusste jetzt gar nicht ob die beiden wussten, dass er die meisten Dinge Nachts erledigte wo ihn niemand störte, aber er war sich eigentlich sicher das es sich wenigstens schon an der Akademie herumgesprochen hatte!

Er schlürfte weiter seine Suppe und war schon fast ein wenig traurig, dass nun schon die 2. Schüssel leer war, schon kam aber die 3. und er haute wieder kräftig rein.

Das Gespräch zwischen den beiden wurde immer heftiger und der Koch sah schon etwas ängstlich aus. Nun das könnte noch interessant werden! Er studierte immer gerne die Kämpfe anderer als selber zu kämpfen, deshalb würde er sich sicherlich zusammenreißen und das Duell noch beobachten bevor er sein geplantes Nickerchen halten würde...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wieder lächelte Yoko. Sie hatte dazugelernt, und zwar viel in den letzten Wochen. Mit einem weiteren Lächeln packte sie ihr Jeanstasche, und sprang elegant von ihrem Hocker. Den Rücken Kaori zugewandt winkte sie ihr zu. Man sieht sich. Dem Jungen nickte sie bloß zu, sie hatte weißgott keine Lust auf große Abschiedsrituale. Dafür war Konoha wahrhaftig viel zu klein, als würde man sich nicht wieder sehen. Pah! Meldet euch. Ihr findet mich schon... fügte sie zu guter letzt noch hinzu, ehe sie mit federnden Schritten die Straße entlang hüpfte. Wesentlich besser gelaunt als zuvor, mit einem aufgebautem Selbstbewusstsein, hellwach, und das am späten Nachmittag, und im übrigen mit einer Portion guter Laune im Gepäck. Bis zum Armenviertel war es zwar ein ganzes Stück zufuß, doch diesmal kam ihr die Strecke nur halb so kurz vor wie sonst. Denn sie hatte neue Hoffnung gefasst, worauf? Tja, das wüsstet ihr wohl gerne!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schüttelte nur grinsend den Kopf, sagte noch nicht einmal: Auf wiedersehen sondern drehte sich nur um, um eine Nudelsuppe zu bestellen.
Schon brachte ihr der Wirt eine dampfende Nudelsuppe, auf die sie sich schon lange gefreut hatte. Diese Yoko denkt wirklich sie könne alles besser. Pah! Das ist echt zum lachen. Während sie aß beobachtete Kaori den Jungen, der ihr nun gegenüber stand. "Osch bon öbrigönsch Köri." , mampfte sie. Doch als sie merkte, dass ihre Worte kaum verständlich gewesen waren, beendete sie kurz ihr essen und wiederholte den Satz nochmal. "Tschuldige. Ich bin Kaori. Kaori Kazuko. Und du bist?" Ihre Mannieren hatte sie längst vergessen. Wie immer. Anstatt zu warten, was der Junge antwortet, diereckt einfach nachfragen.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Kurz darauf verabschiedete sich auch schon Yoko, obwohl man ein umdrehen und gehen nicht unbedingt als Verabschiedung bezeichnen konnte. Was ihn auch wunderte sie ging in Richtung Armenviertel also dort wo er auch wohnte. Anstatt in die andere, also Richtung Reichenviertel wo er sie hingeordnet hätte. Naja er wurde aus Yoko wohl nicht so schnell schlau werden aber auf jedenfall so hoffte er, würden sie sich eines Tages besser verstehen! Oder war das schon der Fall?

Er wollte sich gerade an seine 4. Suppe machen als er merkte, dass er vollkommen voll war! Hmm was mache ich jetzt? gerade als er so in seine Gedanken versunken war sprach ihn Kaori an und begrüßte ihn. Das ist wohl ein Zeichen der Götter!

Ich... ohh ich bin Tatuharo Idoki! Freut mich! Sagmal hasste nach der Suppe da noch hunger? Ich bin nämlich papp satt und bin kein Freund von Verschwendung! dabei schob er ihr die Schüssel Nudelsuppe zu, die er erst vorhin vom Koch bekommen hatte.

Kurz darauf wandte er sich an den Koch Möchte zahlen aber... er schaute zu Kaori gehen noch nicht! und lächelte.

Dieser klatschte die Hände zusammen und kam dann mit der Rechnung an...

Was soll das denn? Haste deine Preise erhöht?

Ja kein wunder! Muss ja deine Fallen wieder rein bekommen!

Das ist ja wucher!

Mhh du wolltest doch für Yoko mitzahlen also her damit!

Ich ähm dass aber ich dachte... deine Preise... ach mist da bitte!

Mit dem Geld verschwand der Koch wieder glücklich in Richtung eines anderen Gastes und Tatuharo gähnte mal wieder mit vorgehaltener Hand und fragte dann Kaori mit einem freundlichen lächeln Kennst du Yoko besser? Ist die immer so?
 
K

Kageha Raoul

Guest
Langsam aber sicher schlendert Raoul auf den Stand zu, seine Gedanken kreisen vom Blau des Himmels bis zur Frage wann er wohl zur Prüfung kommen wird um alles mögliche. Sein Blick ist, wie so oft, total leer und seine Hände stecken tief in seinen Taschen.
*Ich bin jetzt schon so lange an der Akademie, irgendwann muss es doch mal so weit sein.....*
Mit einem "Hmm" hebt er den Kopf.
*War das Yoko, die da grade abgehauen ist? Hmmm.... keine Ahnung, hab ich nicht genau erkennen können...*
Er sieht in die Richtung aus der die vermeintliche Yoko gekommen ist, und sein Blick fällt auf den Ramestand.
Erst jetzt fällt ihm auf, das sich sein Magen meldet, ein leichtes rumoren macht sich bemerkbar.
*Na dann, nehm ich das mal als Zeichen.*
Als er den stand betritt, fällt sein Blick sofort auf die zwei Kunden. Die eine war Kaori, der andere war der neue Akademist.
*Moment... wie hieß der noch mal....Taru.... Tasu.... ach wie auch immer....*
"Hallo, wie gehts denn so?"
Er nickt einem nach den anderen zu und nimmt dann Platz.
"Hmmm... wo ist denn der Koch...."
"KOMME SCHON"
Von hinten kommt der Koch an.
"Was darf es denn sein?"
"Ich nehme einmal Ramen, eine mittlere Portion."
"Kommt sofort," meint der Koch und verschwindet in der Küche.
Raoul nimmt die Hände hinter den Kopf und lehnt sich nach hinten, so weit das auf einem Hocker ohne zu fallen möglich ist.
"Na, wie läuft es bei euch beiden so?"
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Komm da sofort runter! Das ist gefährlich! Reika erhob sich von der Dachfrist, ungefähr fünf Meter über dem Boden und schaute zu der Frau hinunter. Für sie erschien es nicht hoch, zumindest von hier hoch oben nicht. Ein Schritt nach vorne, mehr war nicht nötig, und sie landete vor der überraschten Hausfrau mit dem Besen. Mit einem entschuldigenden Lächeln drehte sich die angehende Kunoichi um und schlenderte die breite Straße hinunter. Ohne auf den Weg zu achten, sich von ihren Füßen leiten lassend, bog sie immer wieder ab, weder den Weg den sie nahm, noch den Menschen um sie herum größere Aufmerksamkeit schenkend. Schon vom Weiten konnte sie den Geruch des frischen Ramens riechen, ein angenehmer Duft, der noch angenehmere Erinnerungen weckte, gefolgt von dem leisen Knurren ihres Magens, das, nach einem Tag des mehr oder minder unfreiwilligen Fastens, nach Erleichterung verlangte. Sie hatten den ganzen Vormittag gebraucht um aus dem nahen Wald herauszukommen, als sie heimtückischen Fallen, die wie verrückt auf dem Weg zu der Akademie, verteilt worden waren, entfliehen musste. Die Erinnerung ließ sie innerlich kochen. Ihre Finger schlossen sich um die Bandage, die ihren linken Oberarm zierte, das Vermächtnis eines Shuriken, der schneller als sie selber gewesen war. Wenn ich dich je finde... Das hat sie sich versprochen, als sie, einmal, wo sie pünktlich sein wollte, zerfetzt und zerzaust, mit blutigen Schrammen und mehreren behandelten kleinen Schnittwunden im Unterricht erschienen war.
„Ein Ramen, nein, gleich zwei, bitte!“ Ihre fröhliche Stimme ließ keinen Hauch ihrer Gefühle erkennen, während sie sich nach dem erstbesten freien Platz umschaute. Alle Tische waren besetzt und so stand sie einen Augenblick unentschlossen da, bevor sie sich zu den drei anderen Schülern aus ihrer Klasse setzte, die letzten Worte zwischen dem Wirt und dem Jungen mitbekommend. Fallen? Vielleicht weiß er ja wer noch Fallen baut...
„Gomen, Ist der Platz frei? Hab gehört, dass du dich mit gute mit Fallen auskennen sollst.“ Sie warf einen Seitenblick auf den Jungen, der so auffallend in dem Unterricht geschlafen hatte. Zumindest fällt es bei mir nicht so sehr auf... Entgegen den Gedanken hat sie bei der gesamten letzten Unterrichtsstunde dem Drang widerstanden sich mit einem ihrer Genjutsus zu belegen. Der Wirt stellte sie erste Suppe vor ihr hin und sie nahm die Essstäbchen in die Hand.
„Itadakimasu.“ Sie haspelte die Worte nur noch hin, bevor sie über ihre Suppe herfiel. Für die nächsten Augenblicke wurde ihre volle Aufmerksamkeit von dem wundervollen Geschmack der weichen Nudeln in ihrem Mund eingenommen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori lächelte Tatuharo an und nahm die Suppe dankend an. "Also Yoko kenne ich ncht wirklich gut. Das einzige was ich mit sicherheit sagen kann, ist, dass sie sehr ehrgeizig ist und sich nichts sagen lässt. Außerdem trägt sie ihre Nase ziemlich weit oben. Aber du magst sie hab ich recht?" sie lächelte erneut und bemerkte Raoul. Grinsend sagte sie: "Hallo Raoul...Gut und dir? Och bei mir läuft es wieder und bei dir? Danke nochmal für die Bandagen und so. War echt nett von dir" Dabei deutete sie auf ihre Arme und Beine, wo einige Bandagen zu sehen waren, worunter ihre Verbrennungen lagen.
Jetzt wird es hier ja langsam voll. Kriegen wohl alle hunger die Leute. Dabei schaute sie zu dem Mädchen rüber, dass sich soeben über ihre Suppe hergemacht hatte. Oder besser gesagt über ihre 2 Suppen.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Was war denn heute los? Er lebte nun schon 14 Jahre in diesem Dorf aber soviele neue, gleichaltrige hatte er noch nie getroffen! Obwohl Ok lang wohl an dem, Tags schlafen, Nachts arbeiten Zyklus!? Der neue der hinzu gekommen war kam Tatuharo auch bekannt vor... ach mist wann war das?
Ach der ist ja auch in meiner Klasse eh langsam komme ich mir bescheuert vor!

Ohh ob ich Yoko mag? Nun ähm ich habe sie vorhin erst kennengelernt und naja weis auch nicht... finde sie halt irgendwie interessant!

Nun Fragte auch der neue wie es den beiden so gehen würde Nun mhh ich bin satt aber leider immer noch müde werde, dass aber dann später gleich ändern!
Da viel ihm aber auch ein das er vorher seine Fallen erneuern musste, irgendjemand hatte eine viel zahl davon ausgelöst, es hatte ihn verwundert da er niemanden gefunden hatte, denn normalerweise wurden die meisten entweder gefangen oder drehten um sobald die Fallen härter wurden und Kunais und der gleichen, den Opfern um die Ohren pfiffen.

Kurz darauf betrat ein Mädchen den Raum, dass sich ebenfalls oh wunder was zu essen bestellte und sich dann dazugesellte.

Auf ihre Frage Antworte er wie konnte es anders sein etwas erfreut...Hah mein Name ist also doch bekannt! Tah ich bin eben gut! sonst hatte er nur wenig Selbstbewusstsein aber wenn es um seine Fallenstellerei ging oder aber den Wurfwaffen, dann fühlte er sich etwas erhaben.

Ja lass es dir schmecken! eine kurze pause folgte Mhh ja, da hast du den richtigen erwischt ich kenne mich da schon etwas besser aus als andere! Warum? Willste eine Falle kaufen? Wenn ja zu welchen Zweck und wie gut soll sie sein?

Indem Moment viel ihm ihr verband auf und da er eins und eins zusammenzählen konnte, wurde er noch blasser als er ehh schon war OHH MIST VERDAMMTER! Das gibt ärger! Die hat bestimmt meine Fallen ausgelöst! Andererseits war er wiederum stolz hah die neuen Fallen funktionieren also! Er wurde jetzt auch langsam leicht nervös Blos die ruhe! Ganz ruhig du kennst sie nicht sie kennt dich nicht, also könnte es jeder gewesen sein!

Jetzt mischte sich aber der Koch wieder ein

Jetzt untertreib nicht Tatuharo! Wir wissen doch alle willst du Falle haben musst du Tatuharo fragen! Pass aber auf kleine der baut die Dinger überall wo er seine ruhe heben will! Hah einmal hat der hier eine Angebracht und als ich so wischen will fliegen mir die Kunais nur so um die Ohren! Man man man danach musste ich den Laden renovieren! Und die Sache mit dem Marktplatz vor ein paar Jahren dürfte euch ja auch ein begriff sein!? Man da war aber ich die kacke am dampfen! Aber ansonsten ist er ein lieber und ruhiger junge! Nicht wahr?

Der blick den der Koch von Tatuharo erhielt war eine Mischung aus Ich Hasse dich! Warum? Warum ich? Ohh Gott die macht mich kalt!

Der Koch verschwand daraufhin und Tatuharos blick richtete sich langsam auf die neue und er wartete ab. Er griff zudem unwillkürlich und unauffällig zu einem Kunai um sich verteidigen zu können, hatte aber überhaupt keinen Bock auf einen Kampf, da er lieber versuchen würde ihre Rechnung zu bezahlen oder so...
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Sie hörte mit den Gesprächen der Anderen zu, während sie ihren ersten Hunger besänftigte. Vor allem Idoki hörte sie gespannt zu, auch wenn sie nichts kaufen wollte. Statt ihm sofort zu antworten, hob sie das Essstäbchen zu ihrem Mund und schlürfte die zwischen den beiden Holzstückchen gefangenen Nudel genüsslich auf. Es tat gut endlich wieder etwas in den Magen zu bekommen.
„Nein, ich bin nur Neugierig, kennst du einen Idioten, der gerne Fallen baut? Vielleicht auf Waldwe...“ Doch noch bevor sie die Frage beenden konnte, wurde sie von dem Wirt unterbrochen. Die Essstäbchen, die noch vor einem Augenblick zu der Schüssel zurückgewandert waren, blieben vergessen in der Luft hängen, gefangen in ihrem Griff, während sich ihre Augen auf den nun langsam errötenden Jungen hefteten.
„Fallen? Wo du deine Ruhe haben willst?“ Du kleines... War ihre Stimme vorher noch leicht wütend gewesen, so war jegliche Gefühlsregung aus diesen sieben Worten verschwunden. Man musste kein Genie sein um eins und eins zusammenzuzählen und die beiden Stäbchen knirschten leise unter dem Druck, den ihre Finger ausübten, bevor sie mit einem hellen Knacken entzweibrachen. Man hätte Zorn, Wut auf ihren Zügen erwartet, doch das Fehlen jeglicher Gefühlsregung machte die unbewusste Geste umso schlimmer.
„Soso, Fallen. Nicht versehentlich mit Spanndrähten und Kunais, eh?“ ...egoistisches Arschloch... Die beiden zerbrochenen Holzstücke klapperten auf den Tisch, während Reika mit einer Bewegung Aufstand, den, auf dem sie gerade gesessen hatte, Stuhl laut polternd umwerfend. „WAS GLAUBST DU WER DU BIST, DEINE GOTTVERDAMMTEN FALLEN IM WALD ZURÜCKZULASSEN!“ Ihre Hände schlugen mit einem Krachen auf den Tisch, während sie innerhalb eines Augenblickes zu Idoki gebeugt hatte, ihn aus nächster Nähe anschreiend. Ihre Hände hatten sich von dem Holz des Tisches gelöst, Siegel formend, während sie sich aufrichtete. „Magen, Narakumi no Jutsu!“ Er hatte keine Chance, es waren die Handzeichen, die sie am meisten liebte. Duzende Blätter wirbelten um das Ziel ihrer Wut herum, ihn in dem Genjutsu gefangen nehmend. Alle Personen waren schlagartig verschwunden, die Stille erdrückend, kein einziger Vogel schrie in die glühende Sommersonne. Die Welt um ihn herum brach plötzlich auseinander, tiefe Risse zogen sich um den Stuhl, auf den Tatuharo saß, bis sich ein zackiger Kreis um ihn herum geschlossen hatte. Mit einem Schlag sackte der Boden herab, die Sonne erlosch mit einem Mal, bis er in einem unnatürlichen Halbdunklen auf seinem Stuhl auf dem langsam bröckelnden Pfeiler saß. Tief, sehr tief unter ihm konnte man so etwas wie das Rauschen von Wasser hören, doch waren alle anderen Anhaltspunkte, wo Links und Rechts, wo Vorne und Hinten gewesen waren, vollends verschwunden.
„Na, wie ist es hier zu sein? Gemütlicher als in dem Wald, DAS kann ich dir versichern...“ Die werdende Kunoichi flüsterte nur, doch donnerten ihre Worte auf Idoki aus allen Richtungen ein, die geisterhafte Stille zerfetzend. Reika lehnte sich ein wenige zurück, während sie die vor Überraschung geweiteten Augen ihres Gegenübers betrachtete. Ihre erste Wut war verraucht, während sie sich zu ihm hinüberbeugte. Die klatschende Ohrfeige hinterließ einen roten Abdruck auf seinem Gesicht, seinen Kopf ohne Gegenwehr nach Links reißend. Ein weiteres Mal hallte das Klatschen durch den Essraum, diesmal von der anderen Seite her, bevor sich Reika langsam beruhigte. Noch immer vor Wut funkelnde Augen drehten sich zu dem Sessel am Boden um, sie hob diesen hoch und setzte sich nieder, den noch immer im Genjutsu Gefangenen anblickend. Er hatte die Schläge sehr wohl gespürt, auch die Kraft, die ihn fast schon dem Stuhl und damit von dem Pfeiler gestürzt hätte. Von den beiden brennenden Malen ihrer Hand nicht zu sprechen. Die werden sicherlich morgen auch noch zu sehen sein... Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie mit einer Handbewegung das Genjutsu auflöste. Doch als Idoki zu sich kam, war der Ausdruck verschwunden, sie starrte ihn nur wütend an, ihre Finger mit dem Rand des halbvollen Teller mit heißer Suppe spielend, während sie sich überlegte, ihm das auch noch an den Kopf zu werfen...

OT: Ist abgesprochen ;)
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul vergisst für einen Moment seine Nudeln weiter in den Mund zu ziehen, als das Mädchen, das grade erst in den RAum gekommen war, plötzlich das Brüllen anfängt. Mit Nudeln, die über sein Kinn hinaus aus dem Mund hängen, starrt er auf die Szene, die sich da vor seinen Augen aufbaut.
*Genjutsu....*
Das ist so ziemlich das einzige, was er denken kann, er kennt diese Tricks nur zu gut, sein Bruder hatte ihn immer gerne damit geärgert, wenn sie sich gestritten hatten.... Er will etwas sagen, aber die Nudeln in seinem mund, die er erst jetzt bemerkt, hindern ihn daran. Schnell zieht er sich die letzten Nudeln in den Mund und schluckt runter.
In diesem Moment schallen auch schon zwei kräftige Schläge auf den wehrlosen Gegner nieder. Er steht auf und greift nach Reikas Schulter. Er dreht sich so, dass er in ihre Augen sieht.
"Ich denke es reicht, der wird seine Lektion schon gelernt haben, übertreibe lieber nicht...."
Er dreht sich wieder um, um sich wieder an den Tisch zu setzen.
*Genjutsus können grausam sein.... ich hoffe, sie ist nicht zu sauer auf ihn, sonst hat er noch viel vor sich....*
Er behält Reika die ganze Zeit im Auge.
*Wenn sie ihn zu lange gefangen hält, dann werde ich eingreifen, das steht fest.... Die Warnung vor den Bug habe ich schon geschossen.*
 
Oben