Aktuelles

Klassenraum 3 (Sunagakure)

I

Isamu Hikari

Guest
Als der Jounin, der Rin trainieren wollte, aus seiner Ecke heraus trat, putzte Hikari gerade ihre Zeichnungen von der Tafel. Sie war erleichtert, es endlich hinter sich zu haben.
Sie wollte sich gerade zu ihrem Patz begeben, als Sensei Mitsu jedoch den Jounin anfuhr, blieb sie stehen. Seine Stimme verriet, dass jede unnötige Bewegung und jedes Geräusch einen weiteren Wutausbruch verursachen konnte.
Unsicher darüber, was sie jetzt machen sollte, schaute sie sich um. Stehen zu bleiben würde Aufmerksamkeit eregen, ein Knarren beim hinsetzen auch. Na super...
Sie warf einen Blick zu Rin. Wie sie sich wohl gerade fühlte? Leise ging sie dann doch an ihen Platz zurück und setzte sich neben San. Geräuschlos, zum Glück.
Kurz fasste sie in Gedanken die noch nicht beendete Unterrichtsstunde zusammen un flüsterte ihre Gedanken San leise zu, als ihr Leher sich wieder beruhigt hatte.
Während Rins Referat war noch alles normal gewesen. Bei deinem kommt die hälfte der Klasse zu spät, einer verletzt sich. Dann gibt es zwischen den Jounin Krach. Miku sorgt unbeabsichtigt mit seinem Sturz für Gelächter, dann endlich durfte ich meinen Vortrag halten und nun gibt es schon wieder Krach. Irgendwann dazwischen hat Mitsu-Sensei dann noch die Strafarbeit von Kyon zerissen. Und der Unterricht ist noch nicht vorbei. Dabei ist das Chaos jetzt schon perfekt...
 
K

Kioshi Rai

Guest
Kioshi langweilte sich wieder, es war heute wirklich kein toller Tag...Rin durfte nun doch nicht trainieren gehn, diesmal hatte er keine Schadenfreude übrig, sie tat im Leid das ihre Hoffnungen erneut zerstört wurden.
"Mitsu-Sensei kann wirklich überzeugend sein..." dachte sich der Junge. Es wäre nicht klug ihn zu reizen, trozdem wollte er ihn darauf aufmerksam machen das die Stunde balt vorbei war, er sehnte sich ja schon den ganzen Tag wieder zu trainieren...
Er überlegte ernsthaft es darauf ankommen zu lassen bis er zu dem Schluß kahm das er damit warscheinlich nachsitzen dürfte.
Also durfte er noch einenen Beitrag über Genjutsu über sich ergehn lassen, er war recht gut darin und hatte wenig Interesse sich nocheinmal die Grundlagen vorbeten zu lassen. "Die Geninprüfeng, hoffentlich finden sie bald stat!"
Er lehnte sich zu seinem Tischnachbarn "Is dir auch so öde? Sensei hat heute vlt ne Laune... hoffe morgen wirds besser." Er warf einen Blick zu Miku der still dasaß. Man was das heute noch werden soll...

Er legte den Kopf auf die verschrenckend arme die auf dem Pult lagen und blickte aus dem Fenster, er dachte das ihn sein Sensei hoffentlich nicht noch anfährt weil er döst...
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke verschränkte seine Arme wieder hinter seinem Kopf und lehte sich zurück als Saki-chan aufgerufen wurde ihr Referat zu halten. Der Akademieschüler ließ sich nichts anmerken doch vielen ihm innerlich ein paar Tonnen Steine vom Herzen, da er nicht aufgerufen wurde. Gerade heute, wo hier so viel Chaos herrscht wollte er es sich nicht unbedingt nochmal mit Mitsu-sensei verscherzen.
Saki-chan mit einem vortrag über Genjutsu... Ryuosuke fand das ganze irgendwie nicht sonderlich hilfreich. Gerade dieses Thema war für einen Taijutsu-Typ wie ihn besonders schwer. Anstatt sich mit der Theorie rumzuplagen, die er ohnehin nicht so ganz verstand hätten sie lieber praktische Übungen machen sollen um die Sinne für diese Ninja-Kunst schärfen zu können und Erfahrung zu sammeln.

"Is dir auch so öde? Sensei hat heute vlt ne Laune... hoffe morgen wirds besser." Kam es wiedermal von der Seite.
Ryuosuke schlug seinem Nachbarn halbherzig auf den Kopf. "Sei Still du Torfnase, sonst machst du ihn richtig Wütend!" flüsterte er ihm zu und meinte natürlich den Sensei.
Ryuosuke war wirklich niemand der von Respektvollem verhalten überscheumte, aber er wusste genau wann die Grenze überschritten wurde. Naja, bei Mitsu-sensei war sie es bereits lange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito ignorierte den Ausbruch des Mannes. Wieso musste der sich den so aufregen? So etwas ist doch viel zu Ansträngen. Er seufzte einmal hörbar und wollte sich gerade umdrehen als ihm etwas einfiel. Kaito drehte sich erneut zur Klasse und ignorierte dabei den Lehrer.
„Aufgrund der Tatsache dass einer euerer Lehrer verhindert ist werde ich den Praktischen Nachmittagsunterricht für heute übernehmen. Ich würde euch raten nicht zu spät zu kommen. Ich halte nämlich nicht viel von Aufsätzen. Mit so etwas leichtem kommt ihr bei mir sicher nicht davon. Also seit pünktlich auf dem Trainingsplatz.“
Achja bevor ich es vergesse, Rin Suzumiya du wirst natürlich ein andermal einzeln unterrichtet.“
Kaito drahte sich um und verschwand aus dem Klassenzimmer. Seine Füße trugen ihn an einen gemütlichen Platz an dem er den Wolken zusehen konnte.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Man konnte ein kurzes Zucken Kyons Augenlidern erkennen, mehr Regung zeigte er bei Sensei Mitsus Bemerkung nicht.
Er war überrascht, wenn er einen Plan hatte, dann war er gewohnt, dass er zu 100% perfekt war und alles geschah wie von ihm vorhergesehen. Doch hatte er den Jo-Nin unterschätzt, der sogar trotz der heftigen Verwirrung, die im Raum herrschte mitbekommen hatte, dass Kyon den Aufsatz bereits auf ein 2. Blatt kopiert hatte.
Verdammt..., dachte er enttäuscht, jedoch lies er sich nichts anmerken und lehnte sich wieder entspannt in seinem Stuhl zurück.
Ich kann froh sein, dass er mir mein anderes Blatt noch gelassen hat.

Kyons kleine Spielchen mochten vielleicht bei den anderen Akademie Studenten ziehen, allerdings musste er bei Sensei Mitsu zukünftig vorsichtiger agieren.
Das Gespräch zwischen den beiden Jo-Nin hatte er so weit mitverfolgt um zu verstehen, dass Kaito Rin scheinbar ein Extratraining versprochen hatte und diese Versprechen jetzt einlösen wollte, allerdings wurde er von Sensei Mitsu zurechtgestutzt und tief unter seiner äußeren Emotionslosigkeit verspürte Kyon Mitleid für Rin, da er wusste, dass sie eigentlich eine recht gute Schülerin war und sie ihr Referat bereits gehalten hatte. Seiner Meinung nach sprach nichts dagegen, sie gehen zu lassen.
Jedoch ließ Sensei Mitsu an seinem Tonfall erkennen, dass er keine Widerrede zulassen würde und die nächste Referendarin wurde aufgerufen.

Genjutsu..., hallte es in ihm wieder. Auch wenn er es nicht zugeben würde, wusste er nicht allzu viel über dieses Thema und so richtete er seine Aufmerksamkeit auf Miharu Saki und wartete darauf, dass sie mit dem Vortrag beginnen würde.

Mit halben Ohr nahm er noch wahr, dass Kaito etwas zu ihnen sagte, allerdings hörte er nicht zu und so war es gut möglich, dass er wieder zu spät zum Unterricht erscheinen würde.
 
M

Miharu Saki

Guest
Verunsichert blieb Saki auf ihrem Stuhl sitzen. Zu oft wurde der Unterricht bisher gestört und sie hatte nicht vor, dass während ihres Vortrages dauernd Leute miteinander streiteten oder tuschelten.
Sie blickte zu Hyata Kaito, der ihnen soeben mitgeteilt hatte, dass er am Nachmittag ihren Unterricht halten würde, und zwar ohne Theorie sondern nur mit praktischem Training.

Langsam glitt ihr Blick wieder zu Sensei Mitsu zurück, und sie wartete lieber auf bestätigende oder verneinende Worte ihres Sensei, bevor sie damit begann ihr Referat zu halten.
Nervosität stieg in ihr auf und sie konzentrierte ihre Gedanken noch mal auf ihre Aufzeichnungen, die sie in den letzten Tagen gesammelt hatte, um ihr Referat über Genjutu zu vervollständigen. Sie war überzeugt, dass viele Leute es langweilig finden würden, aber vermutlich nur, weil sie nach den ersten paar Sätzen nicht mehr zuhören würden, da es zu kompliziert war.

Sie öffnete die Augen wieder und ließ den Blick durch die Klasse schweifen und bemerkte, wie sie Shigekazu Kyon beobachtete und sie schaute schnell woanders hin. Aus irgendeinem Grund konnte sie ihn nicht leiden, sie hatte nichts gegen ihn persönlich, sie kannte ihn ja kaum, aber seine arrogante Art konnte jedem die Stimmung vermiesen. Allerdings musste sie sich eingestehen, dass er wohl manchmal allen Grund dazu hatte so arrogant zu sein. Einen ganzen Aufsatz mit 1000 Worten in einer Stunde zu schreiben war schon ziemlich beeindruckend.

So fiel ihr Blick wieder auf Sensei Mitsu, der noch nichts geantwortet hatte und sie wartete weiter ab.
Ich hoffe, dass wenigstens bei mir wieder alles glatt läuft, dachte sich Saki und blickte zur Tür, durch die Hyata Kaito eben gegangen war, ganz so als ob sie nur darauf wartete, dass noch mehr Leute hereinspaziert kommen würden.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)


Saki erhob sich, doch setzte sich sofort wieder, als Hyata Kaito wieder dazwischenfuhr:

„Aufgrund der Tatsache dass einer euerer Lehrer verhindert ist, werde ich den praktischen Nachmittagsunterricht für heute übernehmen. Ich würde euch raten, nicht zu spät zu kommen. Ich halte nämlich nicht viel von Aufsätzen. Mit so etwas leichtem kommt ihr bei mir sicher nicht davon. Also seit pünktlich auf dem Trainingsplatz.
Achja, bevor ich es vergesse, Rin Suzumiya, du wirst natürlich ein andermal einzeln unterrichtet.“ meinte dieser.

Mitsu spitzte die Ohren. Der Lehrer… verhindert? Wenn ich mich recht entsinne, würde Blaze-san den Nachmittagsunterricht halten. War er nicht mit zwei anderen Jounin auf einer S-Rang Mission im Wolkenreich und kam gestern zurück? dachte sich der Lehrer verblüfft und musterte Kaito, als dieser den Raum verließ. Plötzlich erschlafften Mitsus Gesichtszüge. Der Jounin Blaze war ein enger Freund von ihm; zusammen mit Blaze verbrachten sie einige Jahre im selben ANBU – Team und eine dunkle Vorahnung bahnte sich an.

Der Lehrmeister formte einige Seals und richtete schließlich seine Handfläche auf das Lehrerpult. "Kyuichose No Jutsu: Sesshóku" - Sofort erschien ein Holzvogel. Mitsu zog eine kleine Pergamentrolle aus seiner Tasche und schrieb hastig:

Itto-san,

Ich bitte dich, dich bei Kazekage-sama über Blaze-san zu informieren. Du solltest über die Infiltrierung im Wolkenreich informiert sein. Ist Blaze-san verschwunden, weißt du, was dies bedeutet. Ich werde in einer Stunde zu dir stoßen.

Mitsu


Er rollte das Pergament zusammen und befestigte es an den Krallen des Vogels. Danach zog er ihn auf, stupste ihn mit dem Zeigefinger an und erweckte das Gerät durch Chakraeinfluss zum Leben. Sofort erwachte dieser, breitete seine Flügel aus und flog zum Ziel, das ihm Mitsu durch Chakra einprogrammiert hatte – nämlich zum Quartier von Ogami Itto.

Dieser Tag fing in der Tat chaotisch an und kann noch böse enden… dachte er sich und biss sich in die Lippen, sodass diese bluteten. Etwas konfus wandte sich der Jounin wieder der Klasse zu.

"Saki-chan, du kannst nun beginnen. Danach ist die Unterrichtsstunde –" Mitsu warf einen Blick auf die Uhr. " – Beendet."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Saki nickte leicht zu Sensei Mitsu, stand auf und ging zusammen mit ihren Unterlagen nach vorne an die Tafel. Mittlerweile hatte sie ihre Aufregung wieder einigermaßen unter Kontrolle und sie stellte sich selbstbewusst vor die Klasse.

„Ich werde euch heute eine der 3 Ninjagrundlagen näher bringen, das Gen-Jutsu. Neben dem Tai-Jutsu und dem Nin-Jutsu erscheint das Gen-Jutsu vielen Leuten weitaus schwächer, da hierbei nur mit Illusionen gearbeitet wird, allerdings kann ein gutes Gen-Jutsu einen Kampf sehr schnell beenden!“

Sie ließ ihre Worte einen Moment auf die Schüler wirken und hoffte, diese würden nun ein wenig mehr Aufmerksamkeit darbringen.

„Gen-Jutsus sind Techniken, die sich das Nervensystem des Opfers zu Nutzen machen, um Illusionen zu erschaffen. Es ist sozusagen eine intelligentere Art eines Nin-Jutsus. Die am weitest verbreitenden Gen-Jutsus verursachen Halluzinationen, indem sie dem Opfer vortäuschen, andere Dinge zu sehen, hören, riechen, schmecken oder zu fühlen als wirklich da sind.
Man kann also generell sagen, ein Gen-Jutsus greift die 5 Sinnesorgane eines Menschen an um diesen zu verwirren. Während das Opfer, das im Gen-Jutsu gefangen ist, vielleicht gerade höllische Qualen durchlebt oder eine schreckliche Vision vorgegaukelt bekommt, erkennet man in der Realität nur, dass die Person wie angefroren dasteht oder vielleicht sogar das Bewusstsein verliert. Je nachdem wie viel Ehrfahrung das Opfer schon mit Gen-Jutsus gemacht hat, stehen die Chancen gut oder schlecht sich daraus zu befreien.

Es gibt verschiedene Arten ein Gen-Jutsu zu bekämpfen. Aufgrund der Tatsache, dass der Anwender des Gen-Jutsus sich das Chakrasystem ds Opfers zu Hilfe nimmt, kann man das Gen-Jutsu unterbinden, indem man seinen eigenen Chakrafluss unterbricht. Diese Technik heißt „Kai“.


Natürlich ist damit nicht gewährleistet, dass man sofort aus dem Gen-Jutsus befreit ist, es kommt auf die Fähigkeiten des Angreifers und des Opfers an. Es wäre wohl keinem von uns hier möglich, uns aus einer Illusion von Sensei Mitsu zu befreien, selbst wenn wir alle wüssten, dass es nur ein Gen-Jutsu sein sollte und wir alle das „Kai“ beherrschen würden."

Ihr Blick wanderte von den Schülern langsam zu Sensei Mitsu rüber. Sie hatte keine Ahnung, ob er tatsächlich irgendein Gen-Jutsu beherrscht, allerdings war er ein Jo-Nin und sie ging davon aus, dass er zumindest eins erlernt hätte.

„Manche von euch denken vielleicht, dass Gen-Jutsus damit übermächtig sein könnten, allerdings haben auch Gen-Jutsus große Schwächen!
Ich bin bisher vom schlechtestem Fall ausgegangen, aber wenn ihr es schafft, ein Gen-Jutsu zu durchbrechen, hat euer Gegner schlechte Karten. Zum einen, da ihr jetzt auf seine Gen-Jutsus eingestellt seit und diese schneller erkennt, zum anderen weil ihr gut genug seit sie zu durchbrechen und wenn sich euer Gegner nur auf Gen-Jutsus spezialisiert hat, dann habt ihr den Kampf so gut wie gewonnen.

Der größte Nachteil eines Gen-Jutsus Anwender liegt aber wohl darin, dass es sehr schlecht für ihn aussieht, wenn er gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen muss! Er kann zwar versuchen alle Anwesenden in das Gen-Jutsus zu verwickeln, aber das kostet zum einen sehr viel Chakra und zum anderen eine extrem hohe Konzentration.
Allerdings bleibt ihm keine große Wahl, denn wenn er sich nur einen nach dem anderen vornimmt, hat er noch schlechtere Aussichten auf einen Sieg. Einerseits, weil ein Gen-Jutsu Anwender sich während eines Gen-Jutsus kaum bewegen kann und somit ein leichtes Opfer für die andern darstellt, andererseits auch, weil die Teammitglieder den Betroffenen jederzeit aus dem Gen-Jutsu befreien können, indem sie durch Körperkontakt den Chakrafluss unterbrechen oder, wenn sie das nicht können, ihm echten Schmerz zufügen, was ebenfalls dazu führt, dass das Gen-Jutsu aufhört.“


Saki war mit ihrem Vortrag zu Ende und blickte unsicher in die Klasse. Sie war nie die beste gewesen, wenn es darum ging, sich gut auszudrücken und sie war sich sicher, dass das Ende ziemlich verwirrend geklungen haben muss, trotzdem verbeugte sie sich und als sie sich wieder aufrichtete, blickte sie eher zu Sensei Mitsu als zur Klasse, als sie fragte, ob noch Fragen zu klären sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Als sich der Rothaarige nochmal zu Wort meldete und verkündete, dass er heute den Nachmittagsunterricht übernehmen würde fing Ryuosuke erstmals an ihn zu mustern. Von dem was er bisher von ihm gesehen hatte war er genau die art Lehrer die Ryuosuke am liebsten mochte. Gelassen und ruhig, unbeirrbar und... keine Strafaufsätze...
Trotzdem hatte er nicht wirklich Lust den Nachmittag mit Training zu verbringen. Er hatte z.b. noch einen Aufsatz zu schreiben... Nun, es half wohl nichts, am Ende würde ihn der Fremde Jounin die Staßen in Sunagakure ausfegen lassen oder etwas in der Richtung - und Staub gab es nicht gerade wenig.

Ryuosuke beobachtete Mitsu-sensei mit einer gehobenen Augenbraue als er sich einen Holzvogel beschwor. Er reagierte immer überaus empfindlich auf Gefühlswechsel seiner Mitmenschen, vor allem wen sie aus der Rolle vielen. Das taten sie in diesem fall zwar nicht wirklich, aber den Unterricht wegen einer Nachricht zu stören war nun wirklich nicht Mitsus art. Ryuosuke meinte soetwas wie besorgnis in Mitsus verhalten zu lesen, doch das konnte genau so gut Einbildung sein - Mitsu war auch nicht gerade jemand der Seine Gefühle offen zeigt, vor allem wenn er seine Schüler damit beunruhigen könnte. Wie auch immer, Ryuosuke versuchte sich nicht zu sehr ablenken zu lassen. Fals irgendwas ist würde Mitsu schon wissen was zu tun ist. Ach ja.... Saki-chan war ja jetzt dran.

Ryuosuke verstand kaum einen Sinnzusammenhang in Sakis Vortrag, trotzdem verfolgte er jedes einzelne Wort und sprach sie stumm mit seinen Lippen nach. Nicht weil er das Thema so interessant fand - ganz im Gegenteil - es war etwas anderes. Er lehnte sich mit der Wange an seinen Handrücken und und verfolgte jeden Schritt, jede noch so kleine Bewegung Sakis mit einem ungewohnten glänzen in den Augen. Die Worte aus Sakis Mund - so wenig Sinn sie für Ryuosuke machten - klangen für ihn wie Musik. Ab und an entwich ihm während des Vortrags ein leises seufzen.
Als sie geendet hatte fing er an - und das war bei ihm sehr selten - laut zu Klatschen. ..."Saki-chan"... seufzte er wieder


---> tbc. Trainingsplatz von Sunagakure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)


Nichts gegen sie… dachte sich Mitsu und wippte mit den Füßen. …Doch ich muss dieser Sache mit Blaze-san unbedingt nachgehen.
Er fixierte das Mädchen, das nun über Genjutsu sprach und hoffte, ihr Beitrag würde bald zu Ende sein. Er konnte keine einzige Sekunde mehr vergeuden. Der Lehrer betete inständig dafür, dass sein Bote schnell Ogami erreichen würde.
Trotzdem zeigte der Jounin eine verblüffende Konzentration und lauschte jedem Wort.

„Natürlich ist damit nicht gewährleistet, dass man sofort aus dem Gen-Jutsus befreit ist, es kommt auf die Fähigkeiten des Angreifers und des Opfers an. Es wäre wohl keinem von uns hier möglich, uns aus einer Illusion von Sensei Mitsu zu befreien, selbst wenn wir alle wüssten, dass es nur ein Gen-Jutsu sein sollte und wir alle das „Kai“ beherrschen würden.“ sagte sie schließlich und Mitsu schmunzelte. Als ehemaliger ANBU-Teamleader musste er eine Menge Genjutsu beherrschen.

Als Saki schließlich ihren sehr ausführlichen Beitrag beendete, klatschte der Jounin hastig in die Hände. "Ein sehr gutes Referat." lobte sie Mitsu und seine Augen huschten wieder zum Rest der Klasse. "Ihr werdet nach der Pause alle zum Trainingsgelände gehen. Dort erwartet euch bereits Kaito-san." sagte er und als er an ihn dachte, pulsierte eine Ader an seiner Stirn. "Die Stunde ist beendet."

TBC -> Ogami Ittos Quartier
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als saki mit ihrem Vortrag fertig war war er recht beeindruckt, es war interresanter als er dachte. Doch das was er nun wirklich interresant fand war die Reaktion von Ryuosuke, wenn er sich nicht irrte waren deie Blicke die er Saki zuwarf nicht solche die man Jemanden der etwas interresantes erzählte sondern mehr welche für eine auf die man stand. "Gott der Idiot hat sich doch nicht wirklich verknallt?" dachte er sich, er musste zugeben Saki sah gut aus aber irgendetwas an ihr konnte er nicht ab.

Er Atmete auf als der Unterricht ENDLICH beendet war, er war so begeistert das er sich so schnell wie möglich zum Training begab. Er lies Miku, Ryou und die anderen zurück und murmelte nur ein Kurzes "Bis gleich..." er war schon in Gedanken versunken, innerlich war er absulut aufs trainieren eingestellt, er hatte vor den ganzen Tag darauf zu verwenden aber ersteinmal hatte er das Gruppentraining mit der Klasse.


TBC -> Trainingsplatz von Sunagakure
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki seufzte erleichtert, als Sensei Mitsu ihren Vortrag lobte und sie ging langsam zu ihrem Platz zurück.
Sie blickte in die Klasse und sie bekam tatsächlich von ein paar Schülern Applaus, sogar von Ryuosuke, doch dachte sie, er würde nur applaudieren, weil mit dem Ende ihres Referates auch endlich der Unterricht beendet war, und so sparte sie sich ein Lächeln und packte ihre Unterlagen in die Tasche.

Einen kurzen Moment lang ließ sie ihren Blick auf Kyons Gesicht ruhen, ganz so als ob sie davon ablesen könnte, wie gut ihr Referat wirklich war. Schnell wandte sie sich wieder ab, schwang sich ihre Tasche über die Schulter und folgte den anderen Schülern aus dem Klassenzimmer.

tbc: -Trainingsplatz von Sunagakure
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Erleichtert stiess sie einen kurzen Seufzer aus, als Kaito erwaehnte, dass er sie ein andern Mal persoenlich trainieren wuerde.

Soweit sogut...

Jedoch war es der besorgte und auch nur fuer einen kurzen Augenblick viel zu unfokusierte Ausdruck ihres Senseis, der sie ihr Training schnell wieder vergessen lies.
Irgendetwas stimmte nicht...und die Tatsache, dass Mitsu sofort eine kleine Nachricht losschickte, bestaetigte ihren Verdacht nur. Auch in den Gesichtern ihrer Klassenkameraden konnte sie selbige Gedanken lesen.
Darueber hinaus sollte der Unterricht nach Sakis Vortrag beendet sein? Keine unbedingt seltsame Aussage an sich, jedoch war die Tageszeit das, was sie beunruhigte.
Etwas frueh fuer eine Mittagspause.

Nichtsdestotrotz, Sakis Referat schaffte es, sie wenigstens fuer diese paar Minuten wieder etwas abzulenken.
Sie hatte sich auf ihren Vortrag gefreut, nicht zu letzt, weil Rin sich auf Genjutsu spezialisieren wollte.
Der Bereich des Genjutsu wurde von den Meisten oft verhoent. Anwender dieser Art sind meist mehr passive Kaempfer, nicht fuer einen Einzelkampf geeignet und arbeiten am effektivsten nur in Teams...abgesehen davon, dass es ein Kampfstil ist, der als Akademiestudent und sogar auch als anfaenglicher Genin nur schwer erlernbar ist und deshalb weniger Beachtung findet als Tai- oder Ninjutsu.
War man jedoch talentiert und geuebt genug, diese Art des Jutsus auszufuehren, konnte man es genauso wie jeder Andere mit jedem anderen Jutsu aufnehmen. Man brauchte eben nur das Wissen, die Faehigkeit zur praezisen Chakrakontrolle und die noetige Konzentration und das brauchte Zeit...
Saki jedenfalls hatte ihr Referat gut gehalten, die wichtigsten Punkte erlaeutert und das Thema gut dargestellt.

Sie applaudierte kurz, wie die meisten ihrer Klassenkameraden auch, bis sich die junge Schuelerin schliesslich wieder setzte und Mitsu die Stunde etwas hektisch als beendet ankuendigte.

Einige machten sich bereits auf den Weg nach draussen. Sie ueberlegte kurz, ob sie wohl ihren Sensei darauf ansprechen sollte, was los war, doch Mitsu war im gleichen Augenblick auchschon verschwunden.
Mit einem unsicheren Raeuspern raffte sie ihre Blaetter zusammen und drehte sich schliesslich zu San und Hikari.

"Gehn wir?" ,fragte sie mit einem etwas angespannt wirkendem Laecheln, waehrend sie langsam aufstand.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Sanosuke grinste, als Hikari ihm etwas zuflüsterte. Leise nickte er und erwiderte ihr: "Ja und wenn wir Glück haben sehen wir gleich einen richtigen Ninjakampf und vielleicht auch den einen oder anderen Toten. Wenn man Mitsu-Senseis Laune beachtet."
Er drehte seinen Kopf wieder nach vorne und sah zu Kaito, der noch einmal kehrt machte und ihnen mitteilte, dass er sie am Nachmittag unterrichten würde. "Na wenigstens kommen wir heute noch aus dem stickigen Klassenzimmer raus!" Dachte er sich, als Mitsu Saki für ihr Referat über Genjutsu aufrief.
"Genjutsu" Das Wort rief ihm etwas ins Gedächtnis. Die erste Unterhaltung die er mit Rin geführt hatte, als sie sich kennen gelernt hatte. Es war als wäre es nur ein oder zwei Wochen hergewesen. An ihrem ersten Tag an der Akademie hatte er sie auf der Straße getroffen. Erst war er an ihr vorbeigelaufen und bei der Akademie wieder umgedreht. Dann hatte er sich zu ihr gesetzt und sie waren ins Gespräch gekommen. Sie hatte ihm damals gesagt, dass sie sich auf Genjutsu und Medical Jutsus konzentrieren möchte. Er wusste, dass sie inzwischen sehr gute Vorraussetzungen dafür vorlegen konnte. Sie hatte ihn damals noch gefragt, wie es bei ihm aussah und worauf er seinen Schwerpunkt legen wollte. Damals konnte er es ihr noch nicht sicher sagen, ob Ninjutus oder ebenfalls Genjutsu. Inzwischen wusste er es:"Genjutsu! So schloss er seinen Gedankengang. Um so mehr interessierte ihn das jetzt folgende Referat und um so aufmerksamer war er jetzt. Er warf einen kurzen Seitenblick auf Rin, ob sie ebenso aufmerksam zuhörte wie er selber.

Aufmerksam verfolgte er das Referat und klatschte ebenfalls anerkennend, als sie geendet hatte. Er war etwas überrascht wie schnell sich ihr Lehrer verabschiedet hatte. Irgendetwas musste ihn aufgewühlt haben. Aber wohl kaum der kurze Zwiespalt mit Kaito...was es wohl war? Bevor er diese Frage laut äußern konnte räusperte Rin sich und fragte sie, ob sie gehen wollten. Sanosuke nickte und meinte beim Aufstehen:"Gehen wir! Ich muss vorher noch kurz etwas erledigt." Während er sprach hatte er seine zerknitterten Zettel in die Linke genommen und die Schachteln mit dem rechten unterarm gegen seine Seite gedrückt. Er schritt schnell zum Papierkorb und warf die Zettel hinein. Jetzt wo er seinen Vortrag gehalten hatte war sich sicher, dass er sie nicht mehr benötigen würde. Er hatte ein recht gutes Gedächtnis und war sich sicher, dass er sie für die Geninprüfung nicht benötigte. Zumal er sich ja den ganzen Stoff selbst erarbeitet hatte und man ihn so fast als Experten bezeichnen könnte. Würde er das laut von sich behaupten, hätten andere vermutlich gesagt er solle nicht so übertreiben und dass er die Oberfläche des Themas nur angekratzt hätte. Aber zum Glück hörte das keiner.

Er drehte sich um und wartete auf Rin und Hikari um mit ihnen zum Trainingsplatz zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shigekazu Kyon

Guest
Kyon hörte Saki bei ihrem Vortrag aufmerksam zu und versuchte sich so viel wie möglich zu merken, ohne sich dabei Notizen zu machen. Es war nie sein Stil gewesen, einmal gehörte Sachen nochmal nachzuschlagen, entweder er wusste sie, oder nicht.
Sein Blick wanderte während des Vortrages immer wieder zu Sensei Mitsu zurück und er versuchte seine momentane Stimmlage einzuschätzen. Scheinbar war er von irgendetwas beunruhigt, daher auch sein Entschluss nach Sakis Referat die Stunde zu beenden. Allerdgins kümmerten Kyon die Gründe für das Verhalten seines Senseis nicht wirklich, er wollte sich nicht in Sachen einmischen, die nichts mit ihm persönlich zu tun hatten.

Interessiert hörte er Sakis Worte über die Schwachstellen eines Gen-Jutsus Anwenders, da er bisher noch nie die Gelegenheit gehabt hatte gegen so eine Person zu kämpfen war es nützlich zu wissen, wie er sich verhalten sollte, wenn es mal der Fall sein sollte. Auch musste er in Gedanken ihren Worten zustimmen, dass er sich nicht gerne nur mit bloßen Illusionen verteidigen wollte, das schien ihm zu abstrakt.

Als sie fertig war tat er es den anderen Schülern gleich und klatsche ihr ebenfalls Applaus, ihm hatte ihr Vortrag gefallen, aber wahrscheinlich nur, weil es eins der wenigen Themen war, über die er nicht recht viel wusste.
Ihren kurzen Blick bemerkte er nicht, er hatte sich wieder in seinem Stuhl zurückgelehnt.
Erst jetzt fiel ihm auf, dass immer mehr Schüler darüber tuschelten, wie das Training mit Sensei Kaito wohl wäre und er verstand, dass jetzt das praktische Training folgte.

Nicht so hektisch wie die anderen streifte er sich den Riemen seiner Tasche langsam über die Schulter und folgte mit gesenktem Kopf den anderen Schülern aus der Klasse und ließ sich viel Zeit, als er langsam zum Trainingplatz hinübertrabte.

tbc: -Trainingsplatz von Sunagakure
 
I

Isamu Hikari

Guest
Ein grinsen huschte über Hikaris Gesicht, als San ihr atwortete. Ihre Aufmerksamkeit richtete sich dann aber gleich wieder zu dem rothaarigen Jounin, der ihnen mitteilte, dass er ihren Nachmittagsunterricht leiten würde.

Was sich für sie ganz normal anhörte, ein Lehrertausch, weil der eine verhindert war, schien Mitsu-Sensei scheinbar schlecht aufzunehmen. Was ist denn jetzt, eine Eilnachricht?
Etwas verwirrt schaute sie dem kleinen Vogel hinterher, der gerade heraufbeschworen worden war. Sakis Referat war recht interessant. Hikari applaudierte ihrer Klassenkameradin, als diese geendet hatte.
Sie freute sich auf den praktische Unterricht. Er gefiel ihr um einiges besser, wie das büffeln im Klassenzimmer. Und außerdem, brachte es nicht viel mehr, im Kampf schnell reagieren zu können, als nur zu wissen, wie man ein Kunai warf ?
Etwas abrupt beendete ihr Lehrer die Stunde und kaum hatte er zuende gesprochen, war er auch schon verschwunden. Und nicht nur er. Einige, die vorher noch zu spät waren, hatten, nach Mitsu- Sensei, als nächstes die Klasse verlassen.
Lächelnd packte HiKari ihre Notizen in ihre Tasche, stand dann auf und lief dann zu Rin und San, die schon auf sie warteten.

tbc: Trainingsplatz von Sunagakure
 
Oben