Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru achtete gar nicht mehr auf die anderen drei. Er war die ganze Zeit in dem Gespräch mit Shai vertieft.
"Hi Shai."
Er schaute nocheinmal nach vorne um sicher zugehen, dass der lehrer ihn nicht ermahnen würde.
"Ist dir auch so langweilig wie mir..? Hier passiert ja gar nichts."
Masaru lehnte sich wieder mit seinem Stuhl gegen die Wand, kniff seine Augen zusammen und öffnete sie schlagartig wieder, in der Hoffnung, dass dies hier nur ein langweiliger Alptraum wäre.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie seufzte kurz und blickte ihn an...
"Es ist hier mehr als nur <langweilig>... ich will endlich, dass etwas passiert... keine lust hier dauernd nur rumzusitzen und der Sensei zuzuhören... ich weiß schon gar nicht mehr, was sie überhaupt gesagt hat... um ehrlich zu sein, hab ich vorhin mal kurz geschlafen...."
Sie lächelte kurz und schaute wieder aus dem Fenster...
"Hmmm... Masaru scheint nett zu sein... wenigstens ein Vernünftiger hier in der Klasse...."
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru schaute kurz aus dem fenster, wandte seinen Blick danach aber wieder zu Shai.
"Ja... wäre der Typ mit der Kiste nicht reingekommen, wäre ich auch schon fest am schlafen, so wie der Typ in der ersten Reihe, der hat sich schon seit ich hier angekommen war, nicht geregt."
Masaru stieß sich einmal kurz von der Wand ab und stand mit seinem Stuhl wieder gerade. Das Aufprallen des Stuhls schallte durch den ganzen Klassenraum und Masaru schreckte selbst davon auf.
Als ihm aufiel, das der Sensei ihn schon die ganze Zeit im Visier hatte, kam plötzlich ein lautes "Hoppla" aus ihm heraus, das garantiert jeder im Raum gehört hatte.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Tür ging auf und und Yuto betrat den Raum.
Er flüsterte ein unsicheres Gomenasai und sagte dann :" Entschuldigt die Verspätung aber ich bin gerade erst aufgenommen worden..."
Er blickte sich kurz um und sah Shai, neben die er sich auch gleich setzte.
Während er sich setze, blickte er sich um und dachte, wow keiner gleicht dem anderen , find ich super da kanns ja richtig interessant werden .
Als er saß grüßte er Shai mit einer freundlichen Handbewegung und einem fröhlichem :"Hi"
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
"Hoppla"
Erschrocken von dem kamikazeartigen Sturz von Masaru stand sie auf.
Sie streckte ihm die Hand entgegen.
"Alles okay, Masaru? Hast du dir irgendetwas getan??? Maaan, das sah ja richtig gefährlich aus...."
In diesem Moment ging die Tür vom Klassenzimmer auf und ein Junge, den Shai sehr gut kannte, denn es war ihr kleiner Bruder Yuto, trat ein... Er schien sehr verunsichert. Glücklicherweise lenkte er die Aufmerksamkeit der Lehrer jetzt auf sich und die Sache mit Masaru schien etwas vergessen. Nachdem auch Yuto sich den Lehrern vorgestellt hatte, saß er sich neben Shai.
:"Hi", sagte Yuto.
Shai lächelte und haute ihm direkt auf die Schulter.
"Na kleiner Bruder, bist du auch endlich hier? Du hast dich ja ziemlich verspätet..."
Sie drehte sich kurz zu Masaru und stellte Yuto vor.
"Masaru, das ist Yuto, mein kleiner Bruder. Yuto, das ist Masaru!"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori blieb ruhig und weiterhin völlig emotionslos als er den Aufprall vernahm,er hatte nicht einmal gezuckt und schien wohl die Ruhe selbst zu sein.Da es nichts zu tun gab lehnte er sich zurück und blickte zur Decke. Seine Arme hatte er während dessen vor sich verschränkt und hätte so vielleicht einen strengen Eindruck gemacht,währe da nicht sein völlig Ausdrucksloses Gesicht.Da ihn das zurücklehnen auch nichts brachte, beugte er sich wieder nach vorne.Er nahm die Oberen Arme auseinander ehe er mit einer aufstreckte was wohl der Lehrerin zeigen sollte das er etwas zu sagen hatte.

Hmm...wieso hier die Zeit vergeuden wenn man trainieren könnte...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Hallo Masaru freut mich deine Bekanntschaft zu machen , da bin ich ja gerade richtig gekommen um etwas abzulenken oder ?",

sagte Yuto der immer noch etwas iritiert vom Umfeld und dem Klapps seiner Schwester dreinblickte ."also dich und Masaru kenn ich ja jetzt schon aber wer sind die anderen ??? und welcher von den beiden davorne ist under sensei ?
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru ließ sich von Shai hochhelfen und schaute Yuto verdutzt an.
"Ihr seid Geschwister? Naja, ziemlich ähnlich seht ihr euch aber nicht.."
Er stellte seinen Stuhl auf und setzte sich wieder hin.
"Ok, jetzt haben wir schon 3 lebendige Schüler, 2 Heinis, die sich noch nicht bewegt haben und zwei Jounin, die sich nicht um uns kümmern und sich nett unterhalten.... Ich denke: Wir werden im Handumdrehen Genin.."
Er lächelte und legte seinen Kopf auf die Bank
Masaru schaute sich nochmal die beiden Mitschüler vor ihm an.
"Kennt einer von euch die beiden?"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Schau... die Frau da vorne ist unsere Sensei... Sensei Himura Saya."
Und im Flüsterton fügte sie noch spitz hinzu:
"Die leider im Moment nur langweiliges Zeug vor sich hin schwafelt..."
Sie deutete auf den anderen Mann, der vor kurzem mit den Trainingsuntensilien hereingekommen war.
"Und den da... den kenn ich auch nich.. vermutlich auch ein Sensei oder sowas hier an der Schule... keine Ahnung"
Shai blickte kurz zu Masaru rüber.
"Kennt einer von euch die beiden?", wollte Masaru wissen und zeigte auf die zwei Schüler vor ihnen.
Sie blickte kurz auf... sah sich den 6-Arme-Typ nochmal an und den anderen ganz vorne... Naja, den hatte sie ehrlich gesagt am wenigsten beachtet...
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Der Oktopus da hat mich zwar ma kurz angeschaut mit seinem Mystery-Blick, kennen tu ich ihn aber nich... Und was den Typen da vorne angeht... den kenn ich genausowenig!"
Sie lachte kurz und ihr Blick fiel wieder auf die Senseis.
"Sag mal, Masaru... kennst du den Typ da vorne bei unserer Sensei?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kaito Masaru

Guest
Ok, verstehe... War bei mir genauso.

Und Den anderen Sensei kenn ich nicht wirklich, aber der sieht schon so aus wie ein Jounin, also sicher bin ich mir nicht, hab ich mir nur so gedacht..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
" Jetzt weiß ich immerhin schon ansatz weise was hier vorgeht und wer wer ist . aber wer oder was sind die zwei davorne ? Der eine guckt schon seit ich gekommen bin ein loch in die decke hmm naja was solls ich bin ja auch erst seit ein paar minuten hier vielleicht warte ich einfach mal ab"

Da sagte Masaru:" Ihr seid Geschwister ? Ihr seht euch aber nicht sehr ähnlich! Darauf antwortete Yuto nach dem er seiner Schwester einen Blick zuwarf :" Naja ich muss sagen wir haben uns beide auch schon lange nicht mehr gesehen aber mal davon abgesehen Geschwister müssen sich ja nicht umbedingt ähneln". Mit einem Grinsen fügte er hinzu :" Wir sind ja schließlich keine Zwillinge!"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai stimmte Masaru vollkommen zu.
"Können wir vielleicht jetzt endlich mit etwas Sinnvollerem anfangen, als hier Kaffeekränzchen zu halten? Wäre sehr sozial von Ihnen...."
Sie hatte es satt, die ganze Zeit rumzusitzen und nichts zu tun. Natürlich war es lustig, sich mit Masaru und Yuto zu unterhalten, aber sie wollte auch Trainieren und die Sachen lernen, die man als Ninja eben so braucht. Sie wollte Shuriken werfen üben, neue Jutsus lernen und einfach nur trainieren.
Ihr Kopf glitt auf die Bank. Sie zog eine Schnute und zog die rechte Augenbraue hoch...
 
K

Kaito Masaru

Guest
"Hatte ich auch nicht gedacht..!"
lachte Masaru.
Er stellte einen Stuhl neben sich und legte ein Bein darauf.
"Man ist mir laaangweilig...!"
Er starrte an die Decke und überlegte, was er jetzt tun könnte.
"ICH WILL JETZT ENDLICH WAS TUN!!" brüllte er unüberhörbar durch die Klasse
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai stimmte Masaru vollkommen zu.
"Können wir vielleicht jetzt endlich mit etwas Sinnvollerem anfangen, als hier Kaffeekränzchen zu halten? Wäre sehr sozial von Ihnen...."
Sie hatte es satt, die ganze Zeit rumzusitzen und nichts zu tun. Natürlich war es lustig, sich mit Masaru und Yuto zu unterhalten, aber sie wollte auch Trainieren und die Sachen lernen, die man als Ninja eben so braucht. Sie wollte Shuriken werfen üben, neue Jutsus lernen und einfach nur trainieren.
Ihr Kopf glitt auf die Bank. Sie zog eine Schnute und zog die rechte Augenbraue hoch...
"Erzähl mal was von dir Masaru... Vielleicht geht so die Zeit schneller vorbei... Weil rumzusitzen und in die Luft zu starren bringt´s echt nich..."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto fragte sich ob der sensei jetzt nicht mal reagieren müsste , zumindest jetzt nachdem Masaru mal lautstark seine Meinung sagt aber Nein es passierte nichts .
"Ja genau Masaru erzähl mal was über dich" sagte Yuto.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori liess seine Hand sinken als er den Schrei vernahm dieser Junge hatte ihm direkt aus der Seele gesprochen,trotzdem war die Lautstärke recht unangenem für seine Ohren was ihn dazu bewog sich umzudrehen.Er betrachtete den Jungen nachdenklich während er sein Gesicht ausgiebig musterte als würde er es analysieren.An der Ausdruckslosigkeit seiner Augen änderte es jedoch rein gar nichts man hätte meinen können man starre in das Gesicht einer Puppe, nur die Augen die lebhaft in ihren höhlen umher blickten,liessen vermuten das es sich um ein Lebendes Wesen handelte.Nachdem er sich satt gesehen hatte liess er seinen Blick kurz zu dem Mädchen und dann zu dem anderen Jungen schweifen ehe er sich wieder umdrehte....
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Wieder dieses komische Gefühl...
Sie schaute kurz zu dem Typ mit den 6 Armen und bemerkte, dass er sie wieder angeschaut hatte... Nich lange, aber genau das reichte, um ihr ein unbehagliches Gefühl zu geben...
"Er sieht aus wie eine Puppe... wie etwas nicht lebendiges... irgendwie ist der Typ mir unheimlich... ich sollte ihn vorerst meiden... der hat was an sich, das mir wirklich überhaupt nicht geheuer ist..."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erschrocken durch Kyori , da dieser sich plötzlich umgedreht hatte und Yuto dies nicht erwartet hatte fiel er fast vom Stuhl. "Hilfe , der guckt genauso leblos wie ein Fisch!" flüsterte er zu Shai und Masaru und schaute dann aus dem Fenster um sich wieder zu beruhigen .
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Lavi vernahm ein leise Zustimmung der Sensei ihrerseits,: " Die Kiste kannst du da auf einen der leeren Plätze stellen. Danke ". Etwas überrascht aber dennoch handelnd begab er sich in eine Sitzreihe dessen Plätze nicht belegt waren und legte dort die Kiste behutsam ab. Stetig langsam erhob er sich wieder in seine gerade Stehlage. Während er dies tat sprach er wohl eher altklug als sorgend: " Es sind die neuen Explosix Tags und je 2 unserer neueren Kathanas. Gehen sie vorsichtig damit um. ", riet er ihr, " Und natürlich wie üblich KrimsKrams.. ".
Seine Hand fuhr an seinen Hinterkopf und er kraulte sich dort verlegen während er ein stutzendes Lächeln hervor brach.
Schon die ganze Zeit bemerkte er das die hintere Reihe mit diversen Schülern vor Unruhe nur strotzte.
ER solzierte wie eine modebeusste junge Dame in Richtung jungen Mädchens und ihrer 2 Kavalliere und erhob zuerst sanft die Stimme, : " Euch ist also langweilig?.. So langweilig, das ihr lieber praktisches Training machen würdet? [...] Ich kann'S mir doch schon denken! ", grinste er und fasste sich dabei nachdenkend an sein Kinn, " Wie wäre es mit 30 Runden Trainigslauf in einem von mir bestimmten Kurs? Ihr klingt so begeistert! Los, dann kommt gleich mit. ". Seine Stimme klang nun nicht mehr freundlich sondern mehr und mehr gehässiger, trotzdem änderte dies schlagartig und er fragte zuvorkommend, : " Ich darf doch ihre 3 Schüler hier ausborgen, oder nicht? " ... Freudig rumhibbelnd stand er vor der Tür, die er schon einen Spalt öffnete,..
 
K

Kaito Masaru

Guest
"Ich soll was über mich erzählen?"
Masaru schaute entsetzt. "Hmm, naja, viel gibts nich zu erzählen, ich bin halt 'ganz normal'... glaub ich zumindest"

Masaru bemerkte dann, das der Spinnentyp ihn komisch anschaute. Masaru beugte sich weit über seinen Tisch und schaute dem Jungen direkt in die Augen. Die beiden Gesichter berührten sich schon fast. Dann sagte Masaru: "Hast recht, der kann wirklich unheimlich gucken..."
 
Oben