Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

I

Iwamoto Shai

Guest
"Hilfe , der guckt genauso leblos wie ein Fisch!"
Der Kommentar von ihrem kleinen Bruder reichte, damit sie in lautes Gelächter ausbrach.
"Nee Yuto... wie gesagt: eher ein Oktopus. Der hat zwar acht Arme, aber man kann ja noch ein Auge zudrücken!"
Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, fiel ihr Blick wieder auf die Senseis... Die immer noch vergnügt miteinander plauderten...
"Ein Grund wieder deprimiert zu sein...."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er blickte zu dem Mann er fragte sich weshalb die drei sich bewegen durften und er hier vermodern sollte.Kurz entschlossen öffnete er den Mund.

Wenn ja dann würde ich gerne mitgehen...

In seiner Stimme lag eine Freundlichkeit die so gar nicht zu seinem äusseren passen wollte.Er blickte den Mann abwartend an wie dieser darauf reagieren würde,es war ihm egal wie lange er laufen oder sich anstrengen müsste,eher würde er durch Feuer gehen als weiter hier herumzusitzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn es nichts zu lachen gab musste Yuto durch die Reaktion von Masaru kichern, jedoch währte dies nicht lange als die drei aufgefordert wurden mit dem mitzukommen der die Kiste brachte . Stöhnend sagte Yuto :" Och nee nicht jetzt 30 Runden rennen aber wenisgtens kommen wir hir mal ein bisschen raus dadurch stimmt doch oder Shai?".
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Ey... schaut euch das an! Der Oktopus-Typ kann reden! Und der Sensei will mit uns praktisches Training machen... juhuuu! Mal abgesehen, dass wir den Typen da vor uns am Hals haben wird´s doch sicherlich lustig werden oder?"
Shai freute sich wie ein Honigkuchenpferd auf ihre erste praktische Stunde.
"Können wir jetz anfangen? Oder wollen wir hier noch Wurzeln schlagen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erstaunt durch die Reaktion von Kyori sagte Yuto: " Was du willst mit uns kommen ? , schwenkte den Kopf fragend zu seiner Schwester und Masaru und meinte : Hmm naja vielleicht lernen wir ihn so etwas besser kennen oder schließlich wurde ich doch auch ganz gut aufgenommen , naja von euch beiden halt , ja es ist schon etwas anderes bei ihm als bei mir aber was solls ?!" und schaute zur Tür an der schon Der der die Kiste brachte wartete .
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru erschrak erst, weil sie anscheinend 30 Runden laufen müssten.
dann lächelte er aber und stallte sich hin, so dass er nicht mehr so weit nach oben zu dem Sensei raufblicken müsste.
"Kommen sie, das war sicher nur ein witz. Gleich am ersten Tag 30 Runden laufen. So viel Dürfen sie uns gar nicht laufen lassen!"
selbstsicher schaute Masaru dem Jounin in sein eines, noch vorhandenes, Auge.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gespannt wartete Yuto nun auf die Antwort des Senseis .
"Was wohl jetzt passieren würde raunte er zu sich selbst".
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori erhob sich wenn er nicht mit durfte würde er sein eigenes Training machen.Dieses ewige Theorie gequatsche brachte nichts.Die 30 Runden machten ihm nichts aus er mochte Herrausforderungen vor allem wenn man nicht erwartete das er es nicht schaffen würde.Er blickte zu dem Mädchen und musterte ihr Gesicht ausgiebig ehe er sprach.

Ich bin kein Oktopus...ein Spinnenmensch ausserdem habe ich einen Namen...Kuranoko Kyori...

Meinte er mit seiner Freundlich klingenden Stimme an die man sich im Zusammenhang mit seinem emotionslosen Gesicht wohl nur schwer gewöhnen konnte.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

"Hi Kyori ,
also wie spinnenmensch , gedacht hab ichs mir ja schon fast aber mal was anderes das jetzt nur eine frage ist die du bitte nicht negativ auffasen sollst ich will nur etwas über meine Mitschüler erfahren mit denen ich die nächste zeit zusammen bin und vielleicht auch die nächsten 30runden rennen werde also gibt es einen grund oder irgendwas warum du so "traurig" schaust ? "
Während Yuto das sagte dachte er sich hmm interessant ein Spinnenmensch aber er scheint ganz ok zu sein nur wie passt diese Stimme und das restliche zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Abrupt drehte sie sich zu Kyori um...
"Aaaaaahjaaa... Kyori also, was? Ähehehehehehe... tschuldige wegen den Kommentaren die ich gesagt hab... du weißt schon... Oktopus und so... und WIE DU BIST EIN SPINNENMENSCH???"
Sie hielt immer noch etwas Abstand von ihm...
"Ich-ich-ich hab ja eigentlich nix ge-gegen dich... a-a-aber wenns ums Thema Spinnen g-geht... da reagiere ich SEEEEHR empfindlich drauf...."
Sie schaute leicht angewider zu Kyori...
"Najaaaa.. aba abgesehen von deinen 6 Armen... merkt man es fast nicht *smile*"
"Vielleicht habe ich vorschnell meine Schlüsse gezogen... Ich sollte ihn erst besser kennen lernen, bevor ich urteile... auch wenn er etwas mit meinen ABSOLUTEN Lieblingstieren gemeinsam hat...."
 
H

Himura Saya

Guest
In den oberen Reihen wurde es langsam zu laut für Sayas Geschmack. Aber was würden die Schüler über sie denken, wenn sie jetzt einfach wütend werdne würde? Vielleicht konnte ja der junge Jonin ihr da ein wenig weiter helfen. Immerhin war sie noch nicht all zu lange zurück und eine Klasse hatte sie auch noch nie zuvor gehabt. Entschlossen trat sie neben ihn, als der die Kiste mit den Trainingssachen auf den Tisch gestellt hatte. Etwas leiser, so das es die anderen Schüler nicht umbedingt hörten fragte sie: "Hy, ich bin Saya, kannst du mir vielleicht einige Tips geben, wie ich die Schüler dazu bringe, mir zu zuhören?" Das Lächeln auf ihren Lippen sah ein wenig hilflos aus.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru wandte sich zu Kyori er stellte sich direkt vor ihn.
"Spinnenmensch, ja...?"
Er kniff die Augen zusammen und schaute tief in seine Augen.
Dann trat er einen Schritt zurück und versuchte Kyori die Hand zu reichen.
hilflos suchte er nach einer freien Hand von ihm.
"Ja, ähh"
Er wedelte hilflos mit der Hand umher, bis Kyori ihm eine entgegenstreckte.
"Auf gute zusammenarbeit, Partner.."
Masaru lächelte ihn an und wandte sich dann zum Jounin.
"Was ist, wollen sie uns nun laufen lassen oder nicht?"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er hörte dem Mädchen zu und liess die Worte kurz auf sich einwirken, indem er die Augen schloss und sie dann wieder öffnete.Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen,während sich seine Gesichtsmuskeln bewegten als wären sie eben erst zum Leben erwacht nur die Augen blieben weiterhin leer,es war für ihn etwas anstrengend da er sein Gesichtsmuskulatur kaum zum Einsatz kam.

Nunja es macht nichts...

Man hat mich schon schlimmeres genannt...

Das dachte er jedoch nur und liess es unausgesprochen,denn wenn es um seine Vergangenheit ging war er sehr empfindlich.

Auf gute zusammenarbeit...

Entgegnete er dem Jungen und wand sich seinerseits ebenfalls an den Mann...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Wie schlimmeres, wer ist so fies und beleidigt jemanden nur wegen seines aussehens?" sagte Yuto und erwiderte gleich darauf :" ja genau was ist jetzt eigentlich ?"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Hey!"
Sie lächelte Kyori freundlich an. "Ich bin übrigens Shai Iwamoto. Nenn mich Shai. Du bist eigentlich ganz okay, nur ein bisschen zu ruhig, aber das kriegen wir auch noch hin, oder?"
Shai streckte ihm die rechte Hand entgegen. "Auf eine gute Klassengemeinschaft!"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Out: sry Yuto aber des war gedacht^^

Er ergriff Shais Hand mit der Hand des Mittleren Armes und drückte diese leicht,ehe er sie wieder los liess.Danach verschränkte er die Arme wieder ineinander.Er nickte leicht wohl als Zustimmung zu Shais Worten.Er drehte danach seinen Kopf zur Seite und blickte wieder zu dem vermeindlichen Jounin.In seinem Blick lag nun etwas das einer Emotion nicht unähnlich war den drang sich selbst zu beweisen....

Können wir?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Out: Sorry Kyori ich habs voll verpeilt^^

Auch Yuto stand auf und reichte Kyori seine Hand:" Ich bin übrigens Yuto Iwamoto, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame nächste zeit."
 
K

Kaito Masaru

Guest
"Von mir aus jeder Zeit.. aber es hat den anschein als hätten meine Worte dem Sensei die Sprache verschlagen..."
Masaru ging auf den Jounin zu. Er stellte sich auf einen Stuhl, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.
Dann schaute er ihm, genau wie er es bei Kyori gmeacht hatte, tief in die Augen. Als ob er versuchen würde dadurch seine Gedanken zu lesen.
"Sensei...? Aufwachen... " flüsterte er dabei frech.
Er wedelte mit seiner Hand vor seinem einem Auge herum.
Er drehte sich zu den anderen dreien um.
"Vielleicht ist er Taub?
SENSEI!!!!!!!!!!!" brüllte er ihm ins Ohr
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai drehte sich ungeduldig zu dem Jounin um:
"Was ist denn jetzt? Können wir jetzt anfangen, oder war das nur ein Bluff von Ihnen???"
Die Hände in die Hüfte stemmend schaute sie den Jounin mit böse funkelnden Augen an...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto gähnte vergnügt und sagte mit einem leíchten Drang in der Stimme : ´" was ist denn jetzt gehts jetzt los ???
Vielleicht sollten wir aber auch einfach mal kurz in ruhe abwarten , möglicherweis kommt der sensei dann zu einer entscheidung ?!" und schlenderte zu den anderen die bereits aufgestanden waren .
 
Oben