Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kuranoko Kyori

Guest
Er nickte wieder leicht und löste seine Arme erneut ehe er Yuto eine Hand reichte und mit dieser die seine ergriff.Er blickte ihn kurz nachdenklich wirkend an und zog dann seine Hand zurück,ehe er sie wieder verschränkte.

Ich schaue traurig...? Naja weiss nicht seit ich denken kann schau ich so wie ich eben schaue...

Er erinnerte sich wohl daran an das warum und alles jedoch liess er es nicht anmerken und blcikte zu dem jungen Jounin...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Sensei.... das soll ja jetzt nicht patzig klingen, aber.... Könnten sie möglicherweise heute noch aus ihrer 100 jährigen Trance erwachen, damit wir mit dem praktischen Training beginnen können??? Das wäre seeeeehr aufmerksam von ihnen, denn uns schlafen hier die Füße ein..."
Der Lehrer war irgendwie immer noch nicht in der Lage den Schülern Anweisungen zu geben...
Sie gesellte sich währenddessen zu Kyori.
"Sag mal... hast du Lust hier die ganze Zeit Löcher in den Bauch zu stehen?"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Hey Shai schnips mal vor seinem gesicht vielleicht wacht sie dann auf oder stupps sie vielleicht liebr nur mal an sonst kriegst du noch ärger ." Yuto wendete sich wieder Kyori zu :" Nein wie gesagt war nur eine Frage die du jetzt hoffentlich nicht negativ aufgefasst hast denn ich sage und frage was mir in den sinn kommt , entschuldige so bin ich nunmal " und grinste , ging zum fenster und öffnete dies :" ahh wenigstens mal ein bisschen frische luft wenn wir hier schon nur rumstehen!"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Yutoo, ich meine nicht unsere Sensei, sondern den Typ da an der Tür, der uns aufgetragen hat 30 Runden um den Block zu rennen.... aber ich sag da jetz eh nix mehr zu..."
Sie ging ans Fenster und atmete die frische Luft ein. Sie sah ein paar Kinder unten auf einem Platz spielen.
"Na toll.... die da draußen können wenigstens was machen.. wir stehn hier rum und warten auf die anweisungen unseres im stehen schlafenden Senseis... Das kann ja heiter werden..."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Ja Shai ich weiß schon wen du meinst ! aber wie soll ich den den sonst bezeichnen etwa der der die kiste brachte ??? das würde komisch kommen oder nicht naja warten wir weiter und schauen aus dem Fenster ."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schüttelte leicht den Kopf er hatte sicher nicht vor hier herumzustehen bis dieser Jounin endlich aus seinen Tagträumen erwachte.

Nein ich nehms dir nicht übel...hmm hat wer Lust auf Training oder soetwas?

Er blickte fragend in die Runde und fragte sich selbst was die drei wohl so drauf hatten.Aber er würde es später sicher noch sehen da war er sich sicher.Er kratzte sich mit der linken Hand des Oberen Armes an der Wange und wirkte wohl etwas nachdenklich...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Also ich will schon die ganze Zeit trainieren... aber unser Sensei kommt hier wohl nich zu Potte. Nya.... wir können nichts anderes machen als Löcher in die Luft starren und uns zu langweilen...."
Shai gähnte einmal herzhaft und reckte sich. Dabei knackte ihr Rücken etwas. "Autsch... Jetz wird´s aber langsam mal Zeit, dass ich trainiere, ich merk schon, wie ich roste...!"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er nickte leicht und warf einen Blick richtung dieses seltsamen Jounins er streckte sich kurz und konzentrierte sich ehe seine Wangen sich leicht aufblähten.Er löste seine Arme und führte sie zum Mund ehe er mit jeder Hand einen langen Zähflüssigen Goldenen Faden hervorzog den er zwischen Zeigefinger,Mittelfinger und Daumen hielt.Er biss die Fäden die die sich zu Kunaiartigen gebilden formten ab während die Goldene Masse sich in Bruchteilen von Sekunden verhärteten.Nun hielt er pro Hand eines dieser Goldenen Kunais die er spielerisch in die Luft warf und sie dann wieder auffing.

Hmm immerhin ein kleiner Zeitvertreib
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru, der sich vorhin vor langeweile hingesetzt hatte, sprang auf einmal auf.
"So leute, Ich will hier nicht länger warten. Der Sensei hat uns eine Aufgabe gegeben und die erfülle ich jetzt!"
Masarus Augen funkelten.
"Ich geh jetz auf den Trainingsplatz. Wenn es uns verboten ist und wir deshalb Strafarbeiten verrichten möchten, soll es nicht heißen, dass ich euch darein geritten hab. Wer nicht mitkommen will, dem nimm ichs nich übel, aber ich geh jetzt!"
Masaru schaute Sensei Himura an.
"Ich schleiche mich einfach an Sensei Himura vorbei, die merkt sicher nichts...Wir sehen uns..!"
Masaru platzte fast vor selbstvertrauen und Energie.
Er zog erst seinen weißen Umhang aus und machte dann seine Fingerzeichen "Kakuremino no Jutsu"
Masaru passte sich der Wand an und schleichte sich so heimlich nach draußen; gut dass Sensei Himura ganz in Gedanken vertieft war..

tbc--> Trainingsplatz von Kumogakure
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Die Hand an der Stirn, aber trotzdem den jungen Akademiewichten bemerkend, seuftze Lavi auf. " Kinderchen! Geduld ist bekanntlich eine Tugend und wäre ich ein feindlicher Ninja, hätte ich euch allesamt schon umgebracht. Also schätzt meine Geduld mit euch. ^__^ ", kicherte er hervor während er tief in Shai's Gesicht schaute.
" Was versteht ihr eigentlich an Straftraining nicht? ", fügte er patzig hinzu. Der jetzt schon leicht genervte Jounin runzelte die Stirn und legte die Hand sehr irritiert zurück an seine Stirn, bis er ein leises Fiepen linkswärts hörte. Saya erhob die Stimme, zwar nur leise, aber er hörte ihr besonnen zu: " Hy, ich bin Saya, kannst du mir vielleicht einige Tips geben, wie ich die Schüler dazu bringe, mir zu zuhören? ". " Euh.. ", klang Lavi schwerfällig und beugte sich an Saya's Ohr um ihr etwas geheim zuzuflüstern, " Das dürfte quasi unmöglich sein, da diese Kinder weder Respekt, noch Geduld aufbringen. So wird aus Ihnen nie ein Genin. [...] ". Lavi ging wiederrückwärts in seine gerade Stellung, schaute dennoch noch Saya-San sehr fixiert an und sprach: " Sie sollten nur lernen ein wenig lauter zu reden. Eine nette Stimme haben sie ja. Zeigen sie mehr Power! ", dazu wieder aktiv mit seiner Hand seine Gestik beschränkend, drehte er sich nach dem Satz kurzrauf um und bevor er es für möglich hielt, rannte schon ein Schüler heraus.
Lavi konnte nur Teile von Ihm erkennen. Beschrieben hätte er ihn wahrscheinlich am besten so, " Weißes mit grauschimmerden Glanz, mittellang und darunter grüne Augen. Um die 1.60m groß und.. und.. ein ungezogener Schüler! ", fauchte er in seinen Gedanken.
Entschlossen und schon mit einem weiteren Knacks Genervtheit trammpelte er aus dem Raum. Verabschiete sich nicht einmal. Auf der Suche nach dem Schüler. Seine Hand glitt im Schulflur wiedermals an seine Stirn und es ließ sich nicht vermeiden das seine inneren Monologe wieder so zunahmen.
" Diese Klasse ist schlimmer als die letzte. Zum Glück bin ich nicht für diese Akademieschüler eingesetzt. Raikage-Sama sagte mir Nichts in diesem Zusammenhang. [...] Du bist echt ein Sonntagskind, Lavi! [...] Aber auf eine Weise will ich sie doch unterrichten.. "
Klangen seine Worte aus und er stolzierte näher und näher gen Trainingsplatz.

tbc -> Trainingsplatz von Kumogakure
 
H

Himura Saya

Guest
Meine Stimme herheben, he? Und ich habe die ganze Zeit versucht, das nicht zu tun. Wenn es normalerweise nach mir gegangen wäre, dann wären hier schon etwas früher die Fetzen geflogen. Aber nun gut, das kann sich noch ändern. Saya nahm das Haarband, das sie im unteren Drittel ihrer langen Haare zu einer Schleife zusammen gebunden hatte und setzte es nun weiter oben an. Zudem verfinsterte sich ihr Blick mit jeder Sekunde.
"HEY, ihr zwei da hinten?! Hab ihr Tomaten auf den Ohren oder was?! Shiranui Sensei hat euch doch gerade eben gesagt, dass er euch gerne einige Ruden laufen lassen würde. Also, worauf warte ihr?" Den letzten Satz fauchte sie wie Fuchs. "Und nun zu den übrigen. Was haltet ihr davon, das wir uns ein wenig von der Theorie abwenden und uns in parktischeren Dingen üben?"
Ihr vorhergehdends freundliches Lächeln war zurück gekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Momochi Kaito

Guest
Ungläubig und fasziniert von ihrer "lauten" Art hatte Kaito die Gespräche der anderen Akademisten verfolgt.
Kaum zu glauben das die einem Jounin so wenig respekt zollen. Immerhin leben die Jounin schon den Traum von denen. Oder wollen sie anderen keine guten Shinobi werden? dachte er als er die vorlauten Worte von diesem anderen Kaito hörte.

Der Aufschrei des weiblichen Jounin schreckte ihn ein bisschen auf. Perplex hörte er die Worte von Himura um daraufhin gleich mit einem breiten Grinsen zu beginnen.
Perfekt, wenn ich hier herauskomme darf ich auch endlich wieder eine rauchen.
War sein einziger Gedanke den er hatte.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Als die Lehrerin endlich ihre Autorität einmal zeigte und auch noch praktisches Training erwähnte hatte sie sofort Kyoris aufmerksamkeit.Dieser war in wenigen Augenblicken auf seinem Stuhl und blickte die Lehrerin erwartungsvoll an,während er die selbst produzierten Kunais locker in den Händen hielt.

Praktisches Training...ein Kampf...oder was meinen sie Sensei...oder soll ich laufen...?

In seiner Stimme lag wie immer ein wenig Respekt wenn er mit Vorgesetzen...oder Lehrern sprach,während seine Lippen sogar ein winziges schmunzeln zierte.Er wusste nicht mit wem sie die zwei meinte da er und die beiden Geschwister beide da standen und somit drei waren.Insgeheim hoffte er jedoch das er an dem Praktischen Training von derLehrerin mitmachen durfte da er dort sicher mehr lernte.Obwohl er beim Straftraining seine Kondition und Muskeln trainieren konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
"Ein Kampf?", wiederholte Saya die Worte. "Nein, Kuranoko-Kun. Für einen Kampf ist es noch ein wenig zu früh. Ich will ersteinmal sehen wie gut ihr in den Grundtechniken seid." Zufrieden über die Aufmerksamkeit die man ihr nun zuteilte kreuzte sie ihre Arme vor der Brust. "Was mich nun am meisten interessiert ist, welche Grundtechnik ihr am besten beherrscht. Kommt bitte vor zu mir, und zeigt sie mir."
Noch bevor die Schüler bei ihr vorne waren sah Saya kurz aus dem Fenster. Bei dem Wetter da draußen hatte sie eingentlich wenig Lust im Freien zu trainieren. Denn es nieselte und dazu ging noch ein starker Wind. Vielleicht würde sie es schaffen, die Schüler auch hier drinnen zu trainiren. Ihr würde bestimmt noch etwas einfallen.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ohne auf die anderen zu achten ging Kaito nach vorne.
Als er direkt vor dem Pult stand richtete er seinen BLick schließlich zum Sensei und begann mit der Übung.

Henge no Jutsu war das einzige was er sagte und schon stand eine gute Kopie vom Raikage vor ihnen. Er hielt das Jutsu einige Sekunden um es dann wieder aufzulösen.

War das in Ordnung? war seine emtionslose Frage an den Sensei.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori legte fünf seiner Kunais auf dem Tisch vor sich ab ehe er das letzte warf.Es bohrte sich einen halben Meter neben Kaito in den Boden indess formte er die Seals die er für sein Jutsu benötigte,während er sein Chakra konzentrierte.

Kwarimi no Jutsu...

Murmelte er und tauschte Augenblicke später den Platz mit dem Kunai das neben Kaito vor dem Pult im Boden steckte.Er erschien in einer leicht gebeugten Haltung und richtete sich sofort auf und stand nun millitärisch stramm vor der Lehrerin.Seine vorderen Arme lagen wie die anderen eng an seinem Körper was wohl beabsichtigt war und seine militärische Haltung unterstreichen sollte.

Ist das so gut...?
 
H

Himura Saya

Guest
Als nun einer der Schüler entschlossen hatte, sich nach vorn zu begeben, führte er ein Henge no Jutsu vor.
Zufrieden nickte Saya, war aber doch erstaunt, der Schüler der vor ihr stand genauso groß war wie sie selbst.
"Das war wirklich gut, Momochi-Kun. Und ich finde es gut, das du unseren Raikage genommen hast." Nun warteten die beiden auf den nächsten.
Wieder sah die Jonin aus dem Fenster. Mit solchen guten Schülern konnte sie nicht den ganzen Tag im Klassenzimmer verbringen. Vielleicht würde wenigstens der Regen nicht stärker werden.
Saya sah wie das Kunai in ihre Richtung flog bevor es nebenihrem Schüler sich in den Boden bohrte. Gleich darauf erschien auch der Werfer. Etwas stimmte nicht mit diesem Jungen, dachte sich Saya, als sie seine sehr militärische Haltung sah. "Das war auch nicht schlecht, aber das mit dem Kunai, das lässt du das nächste mal. Ich will hier im Zimmer keine Waffen von euch sehen." Sagte sie sehr streng.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Momochi Kaito

Guest
Zufrieden ging Kaito wieder auf seinen Platz zurück. Er ließ sich nicht anmerken das er leicht geschockt war als er den Kunai in seine Richtung fliegen sah. Glücklicherweiße konnte der "6-armige Bandit" wohl gut zielen.

Sein Kwarimi no Jutsu war auvch nicht ohne dachte er als er sich wieder auf seinen Platz gesetzt hatte.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Ich werde es mir merken Sensei...

Er schnappte sich das goldene gebilde das grosse ähnlichkeiten mit normalen Kunais hatte und steckte es ein ehe er sich umdrehte und einfach über die Tische kletterte.Er berührte sie jedoch nicht mit den Füssen,seine fortbewegung über die Hinderniss zu seinem Platz konnte man wohl mit der einer Spinne vergleichen.Bei seinem Platz nahm er die anderen fünf Kunais und stopfte sie in seine Tasche,ehe er das sechste wieder hervorzog und es den anderen hinterher warf.
 
H

Himura Saya

Guest
Na das konnte ja noch etwas werden, dachte Saya, als sie Kuranoko über die Tische krabbeln sah. Aber wie sie erwartet hatte, stoppte der Regen nicht, sonder wurde sogar noch etwas stärker. Sie seufzte, es führt wohl kein Weg daran vorbei.
Ah, "Jungs, was haltet ihr davon, wenn wir in den Trainingsraum gehen und dort einige Wurfübungen machen. Oder wollt ihr lieber zu den anderen auf den Trainingsplatz?", fragte sie etwas vorsichtig, dennoch mit fester Stimme.
 
Oben