Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

I

Iwamoto Shai

Guest
"Ich bin Kishisawa Iwari nett dich kennen zulernen Shai. Ich hab nur eine Frage ist dieser Unterricht immer solangweilig? Ich schlafe nämlich gleich ein."
Shai zog eine Augenbraue hoch, nachdem er die Frage mit dem Unterricht gestellt hatte...
"Tut mir leid, aber wärst du früher gekommen, hättest du mehr von dem Unterricht mitbekommen und gesehen, dass er nicht langweilig ist!"
So direkt wollte sie das eigentlich nicht sagen, aber sie hatte einfach keine Lust mit dem Jungen noch weiter zu reden...
Der Gong der Akademie ertönte...
"Na endlich, die Stunde is vorbei... jetzt können wir wenigstens nach Hause gehen...."
"Sorry, Iwari... aber ich muss jetzt gehen, bis morgen!"
Sie sagte den anderen noch Tschüss und drehte sich zu ihrem Bruder um.
"Komm, Yuto, gehen wir irgendwo anders hin... am besten auf den Trainingsplatz, dass wir noch ein bisschen trainieren können, was wir heute versäumt haben...."

@[Trainingsgelände von Kumogakure]
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori erhob sich als er den gong erklingen hörte und gähnte herzhaft,während er alle 6 Arme von sich streckte bis man ein leises knacken hören konnte.Er liess seine Arme sinken und mussterte den neusten Schüler.

Wann ist der denn gekommen...naja egal jetzt geht es ans Training ich muss unbedingt lernen perfekt aus dem Freien Fall Kunais zu werfen...

Er wand sich von dem Schüler ab und schlenderte zu dem geöffneten Fenster,vor dem noch sein Faden hing.

Also Zusammenfassung...Kunais aus dem Freien Fall werfen üben...dann noch ein paar Jutsus und zu guter letzt Taijutsu...mhm ja und dann schau ich weiter...

Kyori sprang aus dem stand aus dem Fesnster und hielt sich mit beiden hinteren Armen fest,ehe er sich ziemlich schnell abseilte als hätte er es schon tausend mal gemacht was auch zutraf.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Die direkte Art von Shai, verdutzte ihn etwas. Er dachte sich "Auf eine gewisse Weise hat sie recht wäre ich nicht erst so spät zugelassen wurden, hätte ich wohl mehr mit bekommen" Iwari ging zu seinem Platz und schnappe sich seine Sache und verließ das Klassenzimmer. Beim Gang durch den Flur verfiel er in gedanken. "Der erste Tag war nicht grade der Beste. Allein schon mein peinlicher Auftritt als ich in die Klasse kam, ich glaub das wird eine harte Zeit, aber entmutigen lasse ich mich nicht das verspreche ich dir Vater. Ich werde dich Stolz machen und mein Bestes geben um ein großer Shinobi zu werden" Das er schon längst auf dem Hof der Akademie war merke Iwari gar nicht doch sein Gesichtsausdruck verriet, dass er sich viel für die nächsten Wochen und Monate vorgenommen hat.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der gerade noch etwas verträumt drein schaute da er sich die augen gerieben hatte hörte den gong auch und seine schwester sagte zu ihm
Komm, Yuto, gehen wir irgendwo anders hin... am besten auf den Trainingsplatz, dass wir noch ein bisschen trainieren können, was wir heute versäumt haben...."
Er sprang auf und folgte ihr zur Tür .
Während er das tat dachte er nach , wie der neue ihn vorhin angesehen hatte als er ihn musterte, jedoch hatte er auch gar keine Lust darübernachzudenken , schließlich mochte er es auch nicht wenn man ihn so musterte . Er rannte seiner Schwester hinterher die schon einen bbeträchtlichen abstand gemacht hatte, flog dabei beinahe hin konnte dies jedoch doch einen leicht tolpatschig wirkenden satz nach vorne ausgleichen.

Warte auf mich Shai.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schlenderte durch die Gänge des Schulhauses, er hatte Gestern noch trainiert bis tief in die Nacht hatte er Kunai aus dem freien Fall geworfen er wurde besser,zweifellos auch wenn es noch dauern würde bis er es ebenso gut beherrschte wie aus dem stand.Da er keine Lust hatte danach nach Hause zu seinen Erzeugern zu gehen,hatte er seine Hängematte aus Fäden an einer vom Wind und Regen geschützten Stelle zwischen ein paar Bäumen aufgeschlagen und dort geschlafen.Er wusste seine Erzeuger würde es nur freuen das er nicht kam und ihm selbst war es auch nur recht.Nun schlenderte er durch die Gänge er hatte noch einen abstecher in die Übungshalle gemacht um seine Tasche zu holen die er letztes mal vergessen hatte.

Hmm mal schauen ob schon wer da ist...

Dachte er während er die Tür aufschob und das Klassenzimmer betrat.Wie am Tag zuvor schlenderte er zu seinem Platz in der Mitte und setzte sich auf ihn...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein quietschen hallte durch die Gänge des Ganges in der Schule, gefolgt von Yuto der unabsichtlich dieses quietschen mit seinen Schuhen erzeugte.
Entweder bin ich zu früh oder zu spät und damit der erste oder letzte , schneller , ich bin fast da.
Mit einem letzten Spurt erreichte er endlich die Tür zum Klassenzimmer.Er blieb direkt davor stehen.
Es ist etwas still hier, zu still.
Was mach ich jetzt nur wenn ich zu spät bin?
Zigtausend Ideen für eine Entschuldigung rasten ihm durch den kopf.Dann jedoch entschied er sich dafür erst einmal abzuwarten und die Tür zu öffnen.
ER trat ein und sah nur Kyori still da sitzten.Erleichtert und vorallem aber erfreut das Kyori schon da war seufzte Yuto.
Er setze sich ein Stück weiter weg von Kyori,öffnete vorher aber noch das fenster und grüßte ihn freundlich:GUten morgen Kyori , na gut geschlafen und wie gehts dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori dachte gerade über sein Training nach als er durch das Geräusch von schnellen Schritte und einem Quietschen aus seinen Gedanken gerissen wurde.Er drehte sich zur Tür und wartete,kurze Zeit später betrat Yuto das Zimmer und suchste sich einen Platz,ehe er zum Fester ging und es öffnete,um sich danach auf seinen Platz zu setzen.

GUten morgen Kyori , na gut geschlafen und wie gehts dir.

Morgen Yuto...ja recht erholsam und mir gehts gut und selbst?

Er blickte Yuto fragend an während er seinen Schulkram aus seiner Tasche zog und ihm auf dem Tisch verteilte,jedoch den Blick nicht von ihm abwand.Es war wie am Vortag etwas freundliches in seinen Augen jedoch nur eine winzige Spur die seine Augen,jedoch um einiges Lebendiger aussehen liessen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Völlig außer Atem kam auch Shai an der Akademie an und eilte schnell zu ihrem Klassenzimmer in der obersten Etage. Sie lauschte kurz an der Tür...
"Oh nein, wenn jetzt Sensei Saya schon da ist... ich bin doch gestern auch zu spät gekommen... diese blöde Unlust zum Aufstehen..."
Vorsichtig machte sie die Tür auf und steckte den Kopf hinein. Die einzigsten die dort seelenruhig ihren Platz eingenommen haben, waren Kyori und IHR BRUDER YUTO!!
Wütend ging sie schnurtracks auf ihren Bruder zu und haute ihm den Zeigefinger gegen die Stirn.
"SAG MAL KANNST DU MICH NICHT WECKEN WENN DU SCHON AUFSTEHST??? ICH HAB KEINE LUST WIEDER ZU SPÄT ZU KOMMEN!!"
Bei jedem einzelnen Wort bekam Yuto den Zeigefinger an die Stirn... Es bildete sich bereits eine gerötete Stelle.
"Hmpf..."
Shai warf ihre Tasche auf den Platz und setzte sich schließlich. Sie rief Kyori noch ein lustloses "Morgen...." zu und kramte ihre Sachen für die kommende Stunde mit Sensei Saya heraus.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja mir geht es auch ganz gut sagte er zu Kyori.
Öffnete seine Schultasche und bereitete sich auf den Unterricht vor.
GEdankllich wiederholte er den gestrigen stoff nocheinmal.
Katon,Suiton,Raiton,Dotonund Fuuton.....hmmm ich scheine noch alles zu wissen.
Er drehte sich wieder zu Kyori,seine augen strahlen schon eine ganz andere art als gestern aus , vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten tag erwischt.
Gespannt darauf wer wohl als nächstes ins Klassenzimmer kommen würde und ob es wieder neue Mitschüler gäbe schaute Yuto kurz aus dem Fenster und setzte sich darauf wieder hin.
Meinst du wir bekommen heute wieder neue MItschüler , hoffentlich machen wir heute acuh noch mal ein Kunaitraining ich habe nämlich noch etwas geübt und bin denke ich mal auch ein bisschen besser geworden dank dir....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Laute hetztende Schritte jagten durch den Gang und hetzten bis zum Klassenzimmer , genau davor hörte das Geräusch auf.
Ohh Gott nein ich habe etwas vergessen, ich sollte doch meine Schwester wecken.
Direkt nach diesem Gedanken stürmte seine Schwester hinein , blickte sich kurz um und merkte das Sensei Saya noch nicht da war.Sie schritt zu Yuto und sagte genervt "SAG MAL KANNST DU MICH NICHT WECKEN WENN DU SCHON AUFSTEHST??? ICH HAB KEINE LUST WIEDER ZU SPÄT ZU KOMMEN!!"
Bei jedem einzelnen Wort tippte sie mit Ihrem Zeigefinger auf Yutos Stirn.

Tut mir Leid Onee-chan sagte Yuto etwas gehemt und blickte seine Schwester dabei entschuldigend an...
Sie setzte sich auf ihren Platz und begann ihre Sachen auszupacken und den gestrigen Stoff zu wiederholen so wie KYori und Yuto es vorher auch taten.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori blickte zur Tür als sich diese öffnete und Shai eintrat diese ging wie eine Furie auf Yuto zu.

SAG MAL KANNST DU MICH NICHT WECKEN WENN DU SCHON AUFSTEHST??? ICH HAB KEINE LUST WIEDER ZU SPÄT ZU KOMMEN!!"

Er hörte ihnen mit einem Ohr zu und hatte sich schon in seine Unterlagen vertieft,er wollte den Lernstoff von gestern noch etwas vertiefen.

Morgen...."

Auf Shais lustloses Morgen antwortete er mit seiner gewohnt freundlichen Stimme.

Dir auch einen guten Morgen Shai...

Meinst du wir bekommen heute wieder neue MItschüler , hoffentlich machen wir heute acuh noch mal ein Kunaitraining ich habe nämlich noch etwas geübt und bin denke ich mal auch ein bisschen besser geworden dank dir....

Kyori überlegte kurz und musterte indess Yuto,schlecht war er nicht er war zwar lange nicht so gut wie er selbst was Kyori aber selbst egal war.Er war nicht der Typ,der sich gegenüber Anderen arrogant verhielt oder sich ihnen überlegen fühlte.Trotzdem fragte er sich was wohl Yutos spezialgebiet war.

Wäre sicher interessant wenn neue Schüler kämen und ja ich denke wir trainieren heute wieder Kunai werfen.Und zu der kleinen Nachhilfe keine Ursache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie sich nochmal alles von gestern gründlich angesehen hatte ( was sie allerdings nicht musste ), erhob sie sich von ihrem Platz und ging hinüber zum Fenster... Da es im Klassenzimmer sehr stickig war, öffnete sie es und ließ eine kühle Brise ins Zimmer herein wehen... Sie fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und schaute Richtung Himmel... Graue Wolken bildeten sich und es donnerte leise...
"Oh nein, nicht schon wieder so schlechtes Wetter...."
Sie stand noch lange da und beobachtete die Vögel, die in Schwärmen vorbeiflogen und die Wolken, wie sie langsam zu einer riesigen grauen Wolke wurde.
"Hoffentlich geht der Unterricht gleich los... bin ja mal gespannt was wir heute lernen..."
Shai schloss das Fenster wieder und setzte sich auf ihren Platz, an dem sie ihre Bücher nochmal ordnete...
 
H

Himura Saya

Guest
Mit einem lauten "Puff" erschien vor dem Lehrerpult eine weiße Rauchwolke. Nachdem sich diese Wolke verzogen hatte kam Saya zum Vorschein. Heute hatte sie nicht wie gestern ihre Haare nur lose zusammengebunden, sonder sie mit einem hellroten Haarband streng nach hinten gebunden. Aber ihr gefranztes Ponnie fiel frech über ihre Stirn. "Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.", grinste sie. Mal sehen, heute würde sie es anders machen. Heute würden sie alle neu starten und dann bestimmt auch besser als am gestrigen Morgen. Doch dann sah sie die leeren Reihen der Klasse. "Na hoppla, da fehlen doch welche." Sie zählte nach, eins, zwei, drei. Es warten tasächlich nur drei Schüler anwesend, das waren aber nicht sonderlich viele. Wieviele fehlten denn noch, Saya überlegte angestrengt. Drei, nein vier Schüler fehtlen, schlechte Billanz.
Aber nun gut, sie würde nun eben mal anfangen und wenn die anderen kamen, müsste man weiter sehen. "Ich hoffe ihr habt gestern noch alle fleisig geübt. Denn heute will ich sehen, was ihr gestern gelernt habt. Wenn alle da sind, machen wir einen kleinen Test. Aber keine Sorge, ich bin nicht wirklich so streng." Da war es wieder dieses füchsische Lächeln auf ihren Lippen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als Shai gerade in Gedanken war, erschien eine weiße Wolke im Klassenzimmer...
"What the...???"
Ihre Sensei, Saya Himura, erschien vor dem Lehrerpult und wünschte ihrer Klasse einen Guten Morgen. Sensei Saya ließ ihren Blick kurz durch die Klasse gehen und es sah so aus als ob sie die Schüler zählte.
"Na hoppla, da fehlen doch welche."
"Ja allerdings... und es sind immer die selben... Können die nicht mal lernen pünktlich zu kommen? Naja, ist mir auch egal... Sie verpassten die Unterricht nicht ich, und ich werde keinem von ihnen helfen..."
"Ich hoffe ihr habt gestern noch alle fleisig geübt. Denn heute will ich sehen, was ihr gestern gelernt habt. Wenn alle da sind, machen wir einen kleinen Test. Aber keine Sorge, ich bin nicht wirklich so streng."
"Einen Test also... na da kann ich ja nicht so schlecht abschneiden..."
Sie wusste nicht wieso, aber sie freute sich auf die Unterrichtsstunden... Eigentlich war sie nie so der Schul-Fan und auch als sie früher in den Kindergarten musste, hatte sie sich geweigert... aber die Ninja-Akademie war etwas anderes: Dort lernte man wichtige Sachen, die man für den Weg des Shinobi braucht... und genau das war Shais Ziel... Zu lernen und dadurch stärker zu werden... Deswegen hatte sie sich als kleines Kind viel über Ninjas und deren Techniken, Chakra und Jutsu-Arten durchgelesen.
Sie hoffte, dass die anderen bald da sein würden, und sie den Test anfangen konnten...
"Ich will schließlich beweisen, was in mir steckt..."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schaute zum Lehrerpult als dort plötzlich eine weiße Rauchwolke losging und Sensei Saya erschien.Sie sah heute etwas anders aus als gestern und schaute sich etwas verunsichert in der klasse um was wohl daran liegen mochte das die meisten schüler noch nicht anwesend waren.
"Ich hoffe ihr habt gestern noch alle fleisig geübt. Denn heute will ich sehen, was ihr gestern gelernt habt. Wenn alle da sind, machen wir einen kleinen Test. Aber keine Sorge, ich bin nicht wirklich so streng, Yuto schluckte als er die Worte von Sensei Sya vernahm und schaute zu Kyori und Shai wie diese auf die worte reagierten.
Sensei können wir schon etwas neues durchnehmen bis die restlichen MItschüler kommen fragte Yuto da er keine Lust hatte zu warten bis sie endlich was zu tun hatten.
Hoffentlich machen wir irgendwas interessantes und müssen nicht wie blöd rumhocken und auf die anderen warten nur um dann den test schreiben zu können.
Er schaute aus dem Fenster und sammelte seine Gedanken , so wie es die wolken in der ferne taten und zu einer großen dunklen wolke wurden .
Es wird heute wohl wieder regnen, vielleicht machen wir das praktische training dann in der halle....
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Als ihre Sensei vor dem Lehererpult in einer Rauchwolke auftauchte blickte er von seinen Unterlagen auf.

"Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.",

Guten Morgen Sensei...

Meinte Kyori mit seiner immer freundlichen Stimme und brachte sogar wieder sein dezentes lächeln zustande.Sein Blick ruhte auf ihr und es kam ihm vor als würde sie die Schüler zählen,er drehte sich selbst kurz um und zählte kurz durch.

"Na hoppla, da fehlen doch welche."

Hmm drei von sieben...naja nicht mein Problem...

"Ich hoffe ihr habt gestern noch alle fleisig geübt. Denn heute will ich sehen, was ihr gestern gelernt habt. Wenn alle da sind, machen wir einen kleinen Test. Aber keine Sorge, ich bin nicht wirklich so streng."

Er hörte ihr zu und überlegte kurz,Tests waren für ihn noch nie ein Problem gewesen es sei denn es ging um etwas was nichts mit Kampfeinsetzen oder dergleichen zu tun hatte.

Test wird schon klappen meine Jutsus beherrsche ich...obwohl ich nicht Techniken,wie Bushin kann naja brauch ich auch nicht viel zu schwach und unnütz.Dafür beherrsche ich meine Bluterbe Fähigkeiten beinahe perfekt...
 
H

Himura Saya

Guest
Saya vernahm die Worte ihres wahrscheilich jüngsten Schülers.
Sensei können wir schon etwas neues durchnehmen bis die restlichen MItschüler kommen fragte Yuto
Beschwichtiged schütellte sie mit dem Kopf. "Etwas ganz neues werden wir wohl nicht anfangen. Aber wenn ihr drei Lust habt, können wir uns auf den Test vorbeiten. Was haltet ihr davon? Wenn die anderen zu spät kommen, sind sie eben SELBERSCHULD." Dabei beugte sie sich ein wenig vor und grinste fieß.
Kurz ließ sie ihren Blick zum Fenster wandern. Nich schon wieder regen. Ich hatte doch heute vor noch mit den Kindern raus zu gehne. Ah. Leise säufzte sie und widmette ihre Aufmerksamkeit wieder ihren Schülern die langsam aber sich zu ihr nach vorne kamen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari rannte so schnell er konnte durch die Gänge der Akademie. "Oh man ich bin verdammt spät dran, hoffentlich ist der Sensei noch nicht da" dachte er sich innerlich. Als er den Klassenraum erblickte wurde seine Schritte geringfügig langsamer. Iwari stand vor dem Raum und er versuchte sein Atmung zu beruhigen, was ihm nach dem langen Sprint vom seinem Haus bis hierher sichtlich schwer viel. Er öffnete die Tür des Klassenraums und erblickte den Sensei der an seinem Pult stand. Iwari schluckte kurz, "Guten morgen, die Verspätung tut mir leid Sensei" Iwari begrüßte noch seine Mitschüler und ging dabei zu seinem Platz. "Morgen Leute"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ein leises weit entferntes Donnergrollen ertönte von draußen... Regentropfen prasselten gegen das Fenster und ein Wind pfiff draußen umher...
"Dieses Wetter geht mir auf den Wecker... Wir haben immer nur sehr selten Sonnenschein... das ist echt nichmehr normal..."
Sensei können wir schon etwas neues durchnehmen bis die restlichen MItschüler kommen, fragte Yuto aufgeregt.
Shai glaubte kaum, dass sie was neues durchnehmen, denn es wäre unfair gegenüber den fehlenden Schülern, die noch nicht anwesend waren und sowieso schon mit dem Stoff hinterherhinken...
Ihre Sensei schlug vor, sich solange ein bisschen auf den Test vorzubereiten...
"Also ich bin dafür... die anderen sind doch selber Schuld wenn sie nicht vorhaben pünktlich zu kommen!"
Sie hatte nichts gegen ihre Mitschüler, doch es nervte sie tierisch, dass sie andauernd zu spät kamen und sie deswegen nicht sofort mit dem Stoff beginnen konnten.
Doch den Test vorzubereiten war keine schlechte Idee, so konnte sie wieder beweisen, was ihn ihr steckte...
 
H

Himura Saya

Guest
Die Jonin hörte draußen die Schritte eines Schülers. Es konnte fast nur einer von ihren sein, da hier im oberen Geschoss nicht so viele Klassenräume waren. Die Tür öffnete sich. Es war Iwari der eintrat und entschuldigend einige Worte vor sich hin nuschelte
Guten morgen, die Verspätung tut mir leid Sensei" , oder soetwas verstand sie. "Es sei dir noch einmal verziehen, da es sich ja nur um wenige Minuten handelt." Mit ihrem rechten Arm zeichnete sie den Weg zu den Tischen dem ihr Schüler nun folgte.
Tief Luft holend begann Saya von neuem: "Also gut, fange ich halt noch einmal von vorne an. WIR schreiben heute einen Test und die, welche es geschafft haben rechzeitig zu kommen, haben die Gelegenheit noch einmal ihre Grundkenntniss zu üben bis alle vollzählig da sind. Stellt euch bitte hier vorne auf und dann sehen wir mal, welches Jutsu wir als erstes besprechen."
Und wenn sie jetzt noch einmal anfangen müsste, würde sie eine Kriese bekommen.
 
Oben