Aktuelles

Klassenzimmer 14 (Kirigakure)

S

Shiraishi Shigeru

Guest
Er war wieder leicht errötet, sein Atem ging schwerer und er brauchte eine Minute um seine Gedanken zu Ordnen.
//War das jetzt ein Witz? Oder war es keiner?//
Er packte seine restlcihen sachen auf den Tisch udn dachte anch.
 
K

Karasu

Guest
cf: Eisdiele

Achtlos warf sie ihren völlig entleerten Eisbecher in einen der Mülleimer des Klassenzimmers und kämpfte den Impuls nieder, in den Mülleimer auf der Suche nach brauchbarer Nahrung hinein zu sehen. Das Boot in dem sie herumgeschippert wurde lag wie immer draussen am nächsten Kai, und die Krähen versammelten sich in der Nähe des Klassenzimmers, wie immer, und beobachteten aufmerksam die Szenerie, ein Teil fixierte immer Karasu, der Rest sondierte die Umgebung nach wichtigen oder unwichtigen Dingen, je nachdem wie ihnen grade der Sinn stand.

Ohne auf irgendwelche anderen eventuellen Anwesenden zu achten ging sie ganz bis zu der Fensterfront, wobei die breiten Absätze ihrer Schuhe auf dem Glaßboden klapperten, und setzte sich in die linke Ecke, in der unmittelbaren Nähe des Mechanismus der das Fenster öffnen konnte.
Fühle mich einfach wohler wenn ich hier gleich raus kommen kann
dachte sie so bei sich, während sie die Arme auf der Fensterbank ablegte und nach draussen sah, aufs Meer hinaus. In ihrem Rucksack lagerten einige ihrer "Waffen", um genau zu sein ein Haarband, Kaugummi sowie einige Lutscher mit Erdbeergeschmack. Die meisten Stäbe der Lutscher waren stabil, aber einer war ein kurzreichweitiges Blasrohr für die kleine Metalnadel, die im Inneren des Stäbchens ruhte.
Ihr Skalpell hing mit einem Stöpsel auf der spitzen Klinge in seiner Halterung, die mit ihrer relativ weiten Hose verbunden war.


 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeru sah auf die hereingekommende gestallt und folgte ihr mit den augen bis sie sich gesetzt hatte. danach begutachtete er die Krähen.
komisch.... wo kommen denn nur die ganzen Vögel her?hat das was mit der da zu tuen? Naja, vielleicht dachte sich Shigeru und begutachtete die Schar die am Fenster lauerte. Er wurde irgendwie wieder nervös. Wenn soviele Tiere bei einer Person waren..... hieße das, dass sie mit denen Kämpft. Wie der Aburame Clan. Naja, aber deren Käfer sind ja schon shclimm genug, aber gleich Vögel? das konnte ja heiter werden.

Shigeru betrachtete die mitschüler. die meisten waren ganz ruhig und beachteten die neue kaum. aber gerade die Jüngeren schienen angst vor den Vögeln zu haben.

Bildete Shigeru es sich nur ein, oder sah das Mädchen wirklich hungrieg aus? naja, aber das konnte doch nicht sein, immer hin hatte sie ja gerae eben erst nen Eisbecher weggeworfen!
Shigeru wurde selber leicht hungrig und packte ein Bort aus, um dieses zu vertilgen.
 
K

Karasu

Guest
Langsam wurden die jüngeren Kinder unruhig, aber Karasu war sich nicht bewusst das sie der Auslöser dieser ganzen Unruhe war, weil sie die ganze zeit nach draussen sah, bis sie in der Reflektion des Fensters ein kleineres Mädchen ausmachte, das angsterfüllt den Krähenschwarm ansah. Ein kleines Kind und dabei noch ein Mädchen zu erschrecken war das letzte was sie machen wollte, aber ihre gefiederten Freunde wegscheuchen konnte und wollte sie genauso wenig.

Keine Angst. Die Geschichten, das Krähen schlafende Kinder entführen und in kleinen Stücken an ihre Jungen verfüttern sind nur bösartige Lügen von dummen Menschen, die keine Ahnung haben oder manchmal auch keine Ahnung haben wollen, was um sie herum vorgeht.
versuchte sie das Mädchen mit weiter zu beruhigen, aber im selben Moment fiel ihr ein, das vielleicht die Mutter oder Großmutter des Mädchens diese Geschichten erzählt hatten und sie diese gerade als dumme und ignorante Menschen bezeichnet hatte. Beinahe hilflos glit ihre Hand pber das Fensterbrett, während ihre andere Hand in ihrem Rucksack herumsuchte und einen Lutscher hervor kramte, den sie dem Mädchen nach hinten greifend hin hielt.
vergiss es einfach, ok? Aber die tun wirklich keinem was, ich kenne sie schon lange.

Draussen spiegelte die ruhige See nicht im Entferntesten ihre Gedanken wieder.
Ein kleines Mädchen hat Angst vor mir. Alle haben immer Angst vor mir gehabt seit mich die Vögel adoptiert haben, aber ich bin eben so...
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeru ging zu dem immer noch angst erfüllten mädchen. dieses traute sihc gar nicht an die fremde ran, und Shigeru nahm Karasu den Lutscher weg. Natürlich ohne gewalt.
Er ging zum Mädchen und brachte sich auf eine augenhöhe mit ihr. "Hier, der schmeckt bestimmt gut" erwiederte Shigeru und lächelte warm und freundich. das Mädchen zögerte, griff aber langsam nach dem Lutscher.
"Sag mal, wenn du hier bist, möchtest du doch bestimmt einmal ein shinobi werden, oder?" fragte er noch immer herzerwärmend. Das Mädchen ncikte.
"Aber ein Shinoi, oder eine Kuneuchi, dürfen doch eine Angst vor so kleinen Tieren haben, oder?" sie schüttelte den Kopf, um ihm zu zustimmen. "Eben! Und du willst du stark sein, und nicht von anderen gehänselt werden, weil du angst vor schwac hen Vögeln hast, oder?" das Mädchen wirkte energisch, als es sagte, dass es keine Angst ahbe und voller elan begann den Lutscher zu verspeisen. Die anderen wirkten auch mutiger. Keiner wollte wegen Feigheit ausgemustert werden, und was konnten so ein wenig geflügel schon einem Shinobi antuen?
Shigeru, der sich im klaren war, dass die Krähen mit sicherheit gefährlich werden konnten, ging zu Karasu.
"Ich heiße Shigeru, Shiraishi Shigeru, und du?"
 
K

Karasu

Guest
als der Lutscher aus ihrer Hand verschwand, betrachtete sie die Sache als erledigt und sah weiter nach draussen, während sich die rechte Hand am Fenster entlang bewegte und den Fenstergriff in die Finger bekam.
Ich sollte draussen warten, bis der Unterricht losgeht. Wenn ihr Sensei da ist werden die Kleinen weniger Angst vor ihnen haben.

Gerade wollte sie das Fenster öffnen, als sie in der Reflektion des Fensters sah, was wirklich passiert war mit ihrem Lutscher. Ein anderer, älterer Junge hatte dem Mädchen die Süssigkeit gegeben und beruhigend auf es eingeredet, bevor er sich ihrer Position näherte.
Sicher um seine Belohnung zu kassieren...
Niemand wusste besser als Karasu das es nichts umsonst gab, und die Währung in der sie bezahlen sollte war meistens die selbe, Geld hatte sie ja keines. Ihre linke Hand war in ihren Rucksack und brachte einen weiteren Lutscher hervor, den sich sich in den Mund steckte und daran saugte, allerdings sah sie weiter aufs Meer hinaus, er würde mit der Reflektion ihrer Aktion vorlieb nehmen müssen, aber für die meisten Kerle war das ohnehin völlig ausreichend.
ich denke das genügt, um die kleine Gefälligkeit zu bezahlen...

Offenbar reichte es nicht, er kam weiterhin näher, und stellte auch noch eine Frage.
Ich heiße Shigeru, Shiraishi Shigeru, und du?
Hilfesuchend richtete sich ihr Blick auf den Vogelschwarm, und die fremdartige Kollektivintelligenz der Raben richtete ihre Aufmerksamkeit vollends auf das Geschehen im Klassenzimmer, blieb aber bislang ohne Reaktion auf den Jungen, und sie selbst stellte das Spielen mit dem Lutscher ein.
Ich habe keinen Namen.
gab sie schließlich kurz und knapp von sich, in der Hoffnung das ihm das endlich genügen würde, entschied sich dann aber doch um, bislang hatte er ja nichts getan was sie irgendwie bedrängt hätte.
Die Leute nennen mich Karasu, das Rabenmädchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Ja? Du hast sogar schon einen Titel? Wow, das hatte ich dir fast gar nicht zugetraut", erwiederte er leicht lachend. "Ich nehme an der Schwarm gehört demnach zu dir? Ist das sowas wie ein Beschwörungsjutsu, oder eine Art Clan erbe?" er löcherte sie förmlich mit fragen, aber sein ton hatte kein drängen. Seine Stimme war freundlich und aufrichtig. Es würde leuten schwerfallen, dieser Stimme zu Misstrauen. "Wie Kämpfst du eigentlich? Haste überhaupt schon gekämpft? Ich nehme an, dass du das hast. iorgendwie haste so ne Ausstrahlung. Ich habe bisher noch nie richtig gekämpft. Aber ich denke, dass ich mich gut zur wehr etzten könnte" er redete ohne Punkt und Komma. Er wirkte vielleicht Vertrauens Würdig, aber er konnte ganz schön auf die Nerven gehen. "Entschuldige bitte,ich lasse dich ja gar nicht zu Wort kommen" wieder lachte er, dieses mal nervöser.

die kleinen im Raum schienen langsam die Scheu zu verlieren. Zwar traute sich noch niemand so richtig heran, aber wenigstens wirkten sie weniger Ängstlich als vorher. Ob das mit dem Jungen zusammen hing, der bei der Lachen konnte??? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
 
K

Karasu

Guest
Ja? Du hast sogar schon einen Titel? Wow, das hatte ich dir fast gar nicht zugetraut...Ich nehme an der Schwarm gehört demnach zu dir? Ist das sowas wie ein Beschwörungsjutsu, oder eine Art Clan erbe?...Wie Kämpfst du eigentlich? Haste überhaupt schon gekämpft? Ich nehme an, dass du das hast. irgendwie haste so ne Ausstrahlung. Ich habe bisher noch nie richtig gekämpft. Aber ich denke, dass ich mich gut zur wehr setzten könnte...Entschuldige bitte,ich lasse dich ja gar nicht zu Wort kommen...
allerdings nicht, so viel und so schnell wie dieser Shigeru hatte man noch selten mit ihr geredet, und seine Silhouette im Fensterglaß sah ziemlich komisch aus, wie er sich da so den Mund fusselig redete, und ein kurzes Grinsen huschte über ihr Gesicht, bevor sie über eine Antwort nachdachte und ihre Gesichtszüge wieder normal wurden.
es ist kein Titel, nur ein Name, weil man mich ja irgendwie ansprechen muss
beantwortete sie die erste seiner Fragen.
schließlich muss man ja einen Namen für das Monsterkind haben...

das sie nicht mal ihre eigenen Eltern hatten haben wollen hatten sie ja schon dadurch beweisen das sie ausgesetzt worden war in dieser furchtbaren Stadt, nur die Raben hatten sich wirklich um sie gekümmert.

Ich gehöre zu ihnen, nicht sie zu mir. Beschworen habe ich sie auch nicht.
beantwortete sie seine zweite Frage.

Ich kämpfe mit allem was ich habe, wenn ich dazu gezwungen werde. Einen Stil habe ich nicht.
beantwortete sie seine dritte Frage.

Ob ich schon gekämpft habe ist eine Frage die ich so genau nicht beantworten kann. Das kommt darauf an, was du dir darunter vorstellst,wenn du damit eine Auseinandersetzung auf einem Kampfplatz oder einen Kampf in einem Ring meinst muss ich dich enttäuschen.
Der ziemlich einzige Vorteil an ihrem Dasein als verfluchtes Straßenmädchen war der, das man sie offiziel als unberührbar betrachtet hatte was die Stadtbewohner anging, was diese aber natürlich nicht davon abgehalten hatte mit Steinen oder gelegentlich mit faulem Obst zu werfen oder die Hunde auf sie los zu lassen, weshalb sie auch zu diesen Tieren ein eher gestörtes Verhältnis hatte, und das eine oder andere Mal hatte sie auch mit einem Strassenköter um weggeworfene Lebensmittel kämpfen müssen.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Mhmm, naja, also ich kann mir nciht vorstellen, wie man zu einem Krähenschwarm gehören will... aber warscheinlich ist das einfach nur die Umgekehrte form von ueinem Krähen schwarm der zu einem gehört!" erklärte er lachend, obwohl dieses völlig freundlich und alles andere als bösartig klang, und war. "Und was machste sonst so? Wie vertreibst du dir deine Zeit? Ich habe gesehen, dass du Eis gegessen hast, was für Eis magst du denn gerne?" er hatte 100.000 Fragen, und wollte alle beantwotet haben.
 
K

Karasu

Guest
also wenn dir das eine Hilfe ist, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man zu einem Menschenwarm gehören will...
Ob nun Familie, Schwarm, Schule oder eine sonstige Gruppierung von Menschen war nicht unbedingt ihre Sache, auch wenn man ihr begreiflich gemacht hatte das sie Teil eines Teams sein musste, ob sie das nun wollte oder nicht.

was denkst du denn welche Art von Eis ich gegessen habe? Du willst ja so ein Shino-Dings werden, dann sollte das ja deine kleinste Übung sein.
lächelte sie leicht das Fenster an, während die Raben draussen auf dem Baum ihre Formation änderten und aufgeregt hin und her sprangen, weil sich der Junge wohl schon so lange in der Nähe von Karasu aufhielt, aber bislang hatte sich der Schwarm noch nicht in Bewegung gesetzt, was auch nicht unbedingt geschehen würde, solange es nicht in irgendeiner Art und Weise handgreiflich wurde, und auch dann war es nicht sicher.
ist ja schließlich auch kein Löwenschwarm...


 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Es wäre sicherlich keine große sache herauszufinden, welches Eis du gegessen hast, aber ich unterhalte mich lieber!", erklärte er noch immer frohen mutes.

Die Kalsse hatte sich nun an Karasu und die Raben gewöhnt und ignorieten diese größten teils.

"aber so wie du sprichst, scheinst ja nicht begeistert von shinobis zu sein, warum möchtest du denn einer werden?"
 
K

Karasu

Guest
Was ich möchte hat dabei keinen Einfluß. Die Leute deines Dorfes haben mich aus der Gosse geholt, mir was zum Anziehen und was zu Essen gegeben, unter der Bedingung das ich für sie arbeite. Und so lange ich noch nicht auf eigenen Füßen stehen und mein eigenes Geld verdienen kann, habe ich keine Wahl als mitzumachen. Jetzt zufrieden?
antwortete sie seinem Spielgebild. Wahrscheinlich war Shigeru auch so ein Junge, der von einer Zukunft als Held oder Kriegsherr oder etwas ähnlichem träumte, im Waisenhaus hatte sie öfter diese Spinnereien von dne Jungs gehört, wenn sie den mal im Schlafsaal in dem alle "Normalen" untergebracht waren bleiben durfte.
Hoffnungsloses Wunschdenken...

Der Kommentar mit dem Eis machte sie allerdings stutzig, woher wollte er den in diesem Moment herausfinden welches Eis sie gegessen hatte? Die Frau vom Eisladen würde es ihm sagen können, aber diese war schließlich nicht hier, und die Eisbecher waren wohl alle gleich. Aber vielleicht ergab sich ja die Chance zu sehen, wie dieser Shigeru wirklich gestrickt war.
Wenn es so leicht ist heraus zu finden welches Eis ich gegessen habe, brauche ich es dir ja auch nicht zu sagen, aber dein Tipp würde mich trotzdem interessieren.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Wieso Tipp?" fragte er grinsend. "Das ist ne ganz normale sache. ich muss nur zum Mülleimer, den Eisbecher nehmen, und nachsehen, welche Eissorten drinnen waren, schon fertig!" er lachte wieder. "Aber dies ist nich mein Dorf. Ich bin heute den 1. Tag hier. Ich komme von auserhalb!" erklärte er mit einem düsteren Blick.
 
K

Karasu

Guest
Dann haben wir wohl zumindest eine Sache gemeinsam wies aussieht, auch wenn ich shcon länger hier bin als du...
so, er war also neu hier, völlig neu im Gegensatz zu ihr die schon seit vier Jahren die Gastfreundschaft von Kirigakure genoss, eingewöhnt hatte sie sich wohl, aber dieses Ninja Sache schwebte wie ein Damoklesschwert über ihr die ganze Zeit. Wengistens liess man ihr die Wahl was sie machen wollte, niemand hatte sie auf irgendwelche Kampfplätze geschleppt oder so was, und dieses Jutsu das man ihr beigebracht hatte war wirklich nett, damit liess sich doch wirklich was anfangen, nachdem sie ihre Schulden hier beglichen und einen Rang erreicht hatte, der es ihr erlauben würde die Lehrerin anstelle der Schülerin zu sein. Lesen und Schreiben hatte sie aus eigenem Antrieb lernen wollen, um nicht weiter dumm zu bleiben und sich auch auf diese Weise verständlich machen zu können.

Wenn du dir deiner Sache so sicher bist mit dem Eisbecher, dann nur zu, sieh doch nach...
Schon allein mit dieser Aussage, das er ihren Eisbecher aus dem Müllcontainer holen wollte hatte er etwas von sich preis gegeben. Das er von den Krähen sauber ausgepickt worden war konnte er ja nicht wissen, aber vielleicht überraschte er sie ja noch und wiess nach welche Sorte es war.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
out:
naja, wenn du das so willst, aber dann wirste mit meiner Aussage vorlieb nehmen müssen xD

in:
"Naja, wenn de meinst." gab er zurück und verschwand in Richtung Mülleimer. Kaukm war er davor wandte er sich um, als habe er es sich bereits anders überlegt, oder etwas reingeworfen, doch er hatte den Becher in der hand! Er sah nach überprüfte ihn und warf ihn wieder weg.
als er wieder zurück kam, sagte er ihr genau welche Sorten sie hatte.

out:
wenn de es gennauer willst, sage ich entweder wasde gegessen hast, oder du hast pech gehabt xD
 
K

Karasu

Guest
ooc: steht bei der Eisdiele dabei was Karasu gegessen hat^^

Leicht seufzte sie, als er einen dieser Ninjatricks anwendete um sich den Becher anzusehen.
Also auf die Weise, da habe ich mich wohl beim ersten Eindruck über dich ein wenig geirrt.
hätte er den Eisbecher ganz regulär aus dem Mülleimer gepickt hätte sie ihn gedanklich irgendwo hin plazieren können, aber jetzt war sie genauso schlau wie vorher, ob er sich nicht zu fein war um im Dreck rum zu liegen bei diesen Missionen, wie sie diese Arbeiten die sie hier machten nannten.

Sie haben die Sorte ausgesucht
sagte sie leicht lächelnd und beobachtete den Krähenschwarm.
wenn sie mal nicht da sind oder kein Eis mögen esse ich Vanille...
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Sie weichen dir auch mal von der Seite?" fragte Shigeru ungläubig lachend. Er setzte sich einfach neben Karasu.
"Sag mal, es ist dir wohl zuwieder, unter Menschen zu sein, oder?"

Er hatte sich ein bild von ihr gemacht, von dem er meinte, dass es sehr gut auf sie passte. Aber er gehörte nicht zu den Menschen die andere Einmal abstempelten und dann in ne Schublade packen. Er war eher der Typ, der Menschen abstempelkte, und dann überprüft, ob er einen Fehler gemacht hat, und sie irgendwann, sobald er vermeintlich alle aspekte kannte, in ne Schublade zu packen. Auch wenn er stets bereit ist seine Meinung über andere zu ändern.
 
K

Karasu

Guest
Klar bin ich auch manchmal alleine. Krähenschwärme haben immer ein Zentrum, aber manche Tiere streunen vom Schwarm weg ab und zu, das kommt eigentlich ziemlich oft vor. Und in ein Gebäude gehen sie nicht gerne, wenn es kein Dachstuhl oder Glockenturm oder so was in der Art ist.
führte sie aus, und just in diesem Moment fiel ihr auf das sie eigentlich ziemlich viel redete für ihre Verhältnisse. dieser Shigeru schien keine Gegenleistung on ihr zu erwarten, wollte einfach nur reden.
Eine ziemlich merkwürdige Situation, die ihr bislang noch nicht unbedingt zuteil geworden war, aber richtig unangenehm war es eigentlich nicht, eben sehr ungewohnt.
Immerhin hatte sich das schon ziemlich gebessert als sie hier in dieses Dorf gekommen war, merkwürdige Menschen gab es hier genug.

es ist nicht so das ich was gegen Menschen generell habe. Aber die meisten Menschen haben die viele Gesellschaft einfach nicht verdient, die ihnen wie selbstverständlich zu teil wird.
ihre finger strichen pber das Fensterbrett, während die Krähen in ihrer eigenen Version eines Spieles auf den Ästen des Baumes hin und her hüpften und sich auf ihre Art prächtig amüsierten
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Kann es ein, dass du es, ähnlich wie die Krähen, lieber hast im Freien zu sein?" Er lächelte warm und gütig. Es gefiel ihm sehr, sich mit jemanden zu unterhalten. Sowas stärkt das gefühl dazu zugehören!

"Sagmal, braucht der lehrer nicht ungewöhbnlich lange heute?" fragte er dann spontan.
 
K

Karasu

Guest
Nein, eigentlich nicht. Ich bin lieber nachts lieber im Inneren eines Hauses, Zelten oder draussen schlafen mag ich nicht...
in einem kalten Zelt zu liegen wenn man auch ein bequemes Bett oder einen Sessel zu Hause hatte schien ihr völlig sinnlos zu sein, aber es gab Horden von Leuten die sich das jeden Sommer antaten.
...ich habe lange genug draussen geschlafen
beendete sie ihre Ausführung in Gedanken, aber das brauchte Shigeru nicht zu wissen.

Es war wirklich kein Lehrer aufgetaucht, aber das interessierte sie eigentlich auch nicht so wirklich, sie hatte ihre Methoden um an Hausaufgaben und ähnliches heran zu kommen, nur vor dem praktischen Unterricht konnte sie sich leider nicht drücken.
ich freu mich immer wenn sich hier keiner von denen sehen lässt und ich nicht hier sitzen muss um zuzuhören, bei Sachen die mir keinen Spaß machen oder mich nicht interessieren...
 
Oben