Aktuelles

Rin´s

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Weil mir langweilig ist mach ich mal den Anfang ^^



Die Inspiration fand ich damals in einer anderen Fanart...kA ob ihr das MangaOriginal dazu kennt, ich hab auf alle Faelle n Chibi draus gemacht ^^





Hm und bei dem war mir damals einfach langweilig und ich hatte nichts dabei ausser meinem Zeichenblock und meinen Spielkarten, und weil mein Deck das SandCurse oder so is und Gaara gross auf der Vorderseite prankt, hab ich ihn gezeichnet ^^

Das wars dann mal...wenigstens zwei meiner neueren Zeichnungen...wuerd mich freun auch n paar andere FanArts zu sehn :)
 
T

Taomaru

Guest
Wenn ich könnte würde ich xD Aber die sehen schon ziemlich geil aus :naruto_happy: Vor allem das zweite^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
danke! :naruto_smile:

Hier kommen noch ein paar andere, mehr oder weniger spektakulaer *raeusper*



Das hier hab ich fuer einen lieben Freund Jiraiya gezeichnet ^^
Ich hab vor...gut zwei Monaten erst mein Drawingboard bekommen und das war die erste Zeichnung, die ich damit gezeichnet hab :)
Also weniger aufwendig, aber im Unterschied zu den anderen eben auf dem Board...




Und ein zweiter Versuch, mit meinem Drawingboard das Zeichnen zu lernen :D
Das soll ein Bild meines myspaceChars TrinYuhi sein. Sie selbst hab ich gezeichnet, fuer das Gras hab ich unterschiedliche Pinsel genommen und fuer den Himmel hab ich hauptsaechlich den Kopierstempel benutzt. Asuma hab ich lediglich aus einer anderen Zeichnung rauskopiert...mir ging am Ende etwas die Zeit aus....




Okay und DAS war wie unschwer erkennbar nur eine sehr schnelle Skizze ^^
Mein dritter Versuch einer BoardZeichnung...ich hatte leider nichtmehr genug Zeit, wirklich an den Proportionen zu arbeiten, aber es ging dabei auch nur um die Idee und die Geste und nicht darauf, dass es am Ende perfekt aussieht...
Eine Geburtstagszeichnung fuer meine liebe Freundin Kimimaro ^^ Der Character darauf ist wieder mein myspaceChar TrinYuhi...




Das hier ist ein Dankeschoen an Jiraiya-sama, der fuer meinen Char eine Biographie in StoryDesign erstellt hat :)
Nur die Skizze...an Jiraiya muss ich noch etwas arbeiten bevor das ganze ausgemalt werden kann...
(gezeichnet wieder mit dem Drawingboard)




Und noch etwas lustiges zum Abschluss ^^
Eine Idee fuer ein Geburtstagsgeschenk fuer Jiraiya-sama...es ging darum, Soniko, Kimimaro und mich im Sexy no Jutsu Style zu zeichnen. Wir haben uns im Nachhinein auf eine andere Zeichnung geeinigt, deswegen hab ich meine Sketche nie zuende gezeichnet. Nichtsdestotrotz sieht Kim eigentlich schonmal garnicht so schlecht aus :D

Und das wars erstmal mit meinen Drawingboard Zeichnungen...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Not yet...





Einmal noch...ein einziges Mal....
Ihr Herz raste.
Ihren Mund ein klein wenig geoeffnet stiess sie mit jedem Atemzug die Luft aus ihren Lungen, im Takt zu ihrem rasenden Puls der ihr das Herz schmerzhaft gegen ihre Brust schlagen lies. Er war ihr so nahe.
Nur wenige Zentimeter. Sie spuehrte seinen festen Griff an ihren Oberarmen, spuehrte seinen heissen Atem an ihrem Nacken, konnte den Schweiss beinahe riechen der seinen Oberkoerper bedeckte.
Sie bewegte sich nicht. Wagte es kaum, auch nur einen Muskel zu zucken, ihr Blick glitt wie in Trance auf einen unsichtbaren Punkt in der Ferne. Mochte sie nach aussen hin abwesend wirken so waren ihre Sinne gerade in diesen Momenten auf ihr Maximum geschaerft.
Sie hoerte. Das laute Haemmern seines Herzens drang an ihr Ohr als ob es ihr eigenes waere.
Sie spuehrte das Pochen des selbigen als wuerde es in ihrer eigenen Brust schlagen, und sein Atem auf ihrer Haut jagte ihr einen schauer ueber den Ruecken, der ihr bis zu dieser Sekunde noch fremd und doch so herbeigesehnt war....

„Gibst du auf?“ ,drang seine vertraute dunkle Stimme an ihr Ohr und sie konnte hoeren, dass er sich auf der Seite des Gewinners geborgen fuehlte.
Amuesiert ueber seine Naivitaet und Voreiligkeit entglitt ihr ein leichtes Grinsen. Ihre Atmung immer noch schwer hatte sich zumindest ihr Puls etwas gesenkt.
„Was...denkst du?“ ,keuchte sie zwischen den Versuchen, ihre Lungen wieder ausreichend mit Sauerstoff zu fuellen und wandt ihren Blick, den Kopf leicht nach rechts drehend, ueber ihre rechte Schulter.
In der naechsten Sekunde hielt sie ihren Atem beinahe an. Kaum merklich. Ihr Blick wanderte ueber seine Lippen, immer noch ein leicht diabolisches Grinsen, und auch er laechelte zwischen seinen schweren Atemzuegen.
Schweissperlen, die sich ihren Weg an seinen Wangen herunter bahnten, im Sonnenlicht glitzernd.
Seine Augen, so tief, wo warm und vertaut.
Ein weiteres Mal wanderte ihr Blick hinunter und zu seinen Lippen und sie spuehrte, dass auch er sie mit seinen Blicken fixierte und fuer diese eine Sekunde schienen jegliche Geraeusche der Aussenwelt, jegliche Umwelteinfluesse verbannt.
Der feste Griff mit dem er ihre Arme umschlungen hielt, sie an seinen Koerper presste um sie zu fixieren und ihr jegliche Chance auf einen Ausweg zu nehmen. Sie war sich sicher, dass ihre Arme schmerzen mussten, doch konnte sie ihre Aufmerksamkeit nur so schlecht auf diesen einen Fakt lenken...

Ihr warmer, pulsierender Koerper an dem seinen. Ihr schlagendes Herz in dem Rhythmus des Seinen und auch wenn er wusste, dass sein Griff viel zu fest war so lockerte er ihn nicht. Nur in diesem einen Moment war sie seins. In diesem einen Moment waren sie sich nahe auf eine Art und Weise die selbst ihm die Sprache verschlug und ihn handlungsunfaehig zu machen schien. Ihr Atem in dem seinen, hastig, erschoepft. Er spuehrte sie mit jeder Partie seines Koerpers, konnte sie riechen, sogar schmecken.
Und es war Folter fuer ihn denn er wusste, dass sie sich ihrer Macht ueber ihn voellig bewusst war. Obwohl er es war, der sie in diesem Moment in der Mangel hatte, ihre Arme hinter ihrem Ruecken an seinen Koerper presste um sie zu fixieren, war sie diejenige die den naechsten Zug bestimmen wuerde.
Und das Laecheln auf ihren Lippen verriet ihm, das sie sich dem vollends bewusst war.
Noch ein Stueck drehte sie ihren Kopf, ihre Gesichter nurmehr Milimeter voneinander getrennt, ihr Blick immer noch seine Lippen fixierend und sie spuehrte seinen heissen Atem auf ihrer Haut.
Noch ein Stueck naeher...

Und mit einem Poof verschwand sie aus seinem Griff und ein Holzblock viel mit einem trockenen Krachen auf den staubigen Boden der Trainingsarena.
Ueberrascht griffen seine Haende in die Leere, die vorhin noch seine Teamkameradin ausgefuellt hatte.

„Solange ich noch Handzeichen formen kann, gebe ich lange noch nicht auf!“ ,drang ihre helle Stimme selbstsicher an sein Ohr und er fuhr herum um sie 50Meter hinter ihm stehen zu sehen, ein breites Grinsen auf ihren Lippen


.......tbc....
 
U

Urahara Kisuke

Guest
:naruto_ok: wie gesagt das so sche***e geil XD :naruto_clapclap: ich will das auch können p_p
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Omfg! Diese pseudo-hentai geschichte ist ja wohl übelst geil geschrieben >.<

Oh mann ich will auch so zeichnen können. Voll cool :naruto_clapclap:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hier malwieder eine neue Zeichnung...die Idee dafuer trabt mir schon seit Mooonaten im Kopf < Zu Anfangs von Naruto war ich noch KurenaiKakashi-Shipper, als das mit Asuma rauskam hat sich das dann geaendert und damit war der Wunsch, ein Kakashi-Kurenai Bild zu zeichnen auch wieder verflogen...aus irgendeinem Grund wollte ich aber Kakashi zeichnen, konnte mich jedoch auf kein Motiv einigen und bin letztendlich zurueck zu Kurenai.
Im Gesamtbild gefaellt mir Kakashi jetzt leider nichtmehr so gut ^^ Aber es ging mehr um die Pose und Idee als das detailierte Zeichnen, was alleine schon der Fakt bestaetigt, dass das ganze auf ChibiBasis umgesetzt wurde :D

In diesem Sinne ^^ ;)



Hier in Originalgroesse:
http://img516.imageshack.us/img516/4255/kakashikurenai03wv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiragu Leed

Guest
Ich find alle Bilder sehr cool...

Vorallem ist erstaunlich das diese Bilder mit dem PC gemalt worden sind was ich definitiv schwere finde als wenn man es pee Hand macht. Also Hut ab nice Work.

ICh würd auch mal gerne Bilder reinstellen doch rigendwie funtzt mein Scanner nicht..*heul*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Danke! :naruto_smile:

Ich finds am Computer inzwischen ehrlich gesagt leichter...auf eine gewisse Art und Weise jedenfalls < man kann Gemalenes leichter Rueckgaengig machen und unterschiedliche Stiftstaerken hernehmen, ansonsten kann man ja genauso skizzieren mit leichten und duennen Strichen wie mit dem Bleistift auch...lediglich das Gewoehnen an das Zeichnen auf einem Drawingboard ist eine ziemliche Umstellung ^^
Und, mit Bleistift gezeichnete Zeichnungen sind schwerer einzufaerben...vor allem eben wenn mans am computer haben will...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm, hier mal ein paar Sigs fuer ein anderes NarutoRPG in dem ich wahr:


Fuer Orochimaru-sama




Kankuro-kun:




Und ein Wallpaper fuer Saki und Alandros ALIAS Suna´s Saki und Kyon




...die anderen muss ich mir erst wieder irgendwo zusammensuchen....



Eine Naruto-Bildmontage:
(die Quali ist nicht besonders gut, bei Gelegenheit arbeite ich da nochmal dran....)





Und noch ein paar Sigs Random:


Zwei Shipperbanner ^^









Eine Signatur fuer meinen MatrixOnline Character CelasMatreya:





und der MatrixOnline Character einer Freundin von mir:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Tuedels, hier malwieder eine neue Zeichnung, inspiriert durch die ersten Bilder des neuen Akte X Films "Done One" :naruto_ok:

 
H

Haku Haguro

Guest
Ich muss auch sagen das ist echt übelst gut, was du da machst, mach weiter so ;)

Mfg. Haku
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ich muss dir auch mal mein Lob aussprechen, machst echt wunderschöne Arbeiten, mach weiter so *Daumen hoch für dich* :hundi:
 
Oben