Aktuelles

Schaut ihr Shippuden?

T

Taomaru

Guest
Mich würd mal interessieren, ob ihr die Shippuden Animes im Internet anschaut! Weil ich find die total cool. Oder lest ihr lieber nur die Mangas?

Hier kann man die Shippuden-Folgen kostenlos runterladen:
http://narutoforest.com/
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
Also ich schaue/lese sowohl den Anime (Shippudden und so) ^^ als auch den Manga ^^
 
T

Taomaru

Guest
Wird im Anime eigentlich viel weggelassen oder geben die da alles originalgetreu wieder? Weil ich mein bei Kinofilmen merkt man ja immer wieder, was die alle falsch gemacht oder ausgelassen haben^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Im anime gibts mehr als im manga (filler...) und soweit ich weiss, haben die filme rein garnichts mit der serie/manga zu tun
 
H

Hibana Kei

Guest
jupps... die filme sind trotzdem ganz schö nice ;)
und shippuden schau ich jedes ma ^^ ich hoff bald kommt ma wieda sasuke xD *ihn ownen sehen will* :P
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Die gesamte ShippudenReihe, sowohl Anime als Manga, find ich mehr als gelungen! Der Film wird sicher grosse klasse :)
An die Folgen kann ich mich schon nach zwei Tagen meist garnichtmehr richtig erinnern, weil die neuen Chapter ja immer parallel rauskommen...DAS auf alle Fälle war super! Ich kanns kaum erwarten Tobi beim Kämpfen zu sehn O_O
Und die Idee, Sakura mit dieser Katrin zusammenstossen zu lassen war auch gut...sieht alles äuserst vielversprechend aus.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Sakura...Katrin? Hab ich was verpasst?
Ich guck sowohl die Episoden, als auch les ich den Manga.
Naja gut, die gesammte Geschichte mit Kakashi hat bei den Folgen glaub ich gefehlt oder nich?
Ansonsten find ich die auch klasse, alle sammt...
 
I

Isamu Hikari

Guest
Ist der Manga besser wie der Anime? ALso ich schau auch Shippuuden und bin begeistert :). Schade nur, dass es wöchentlich herauskommt, ich kanns immer kaum erwarten. Aber es braucht halt alles siene Zeit.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol da hat Xarxos recht :D

Manga und Shippuden sind einfach anders...die Folgen sind grosse klasse! Aber das original zu lesen hat irgendwie mehr flair...kA, ist schwer :D

@San: kA ob du was verpasst hast :D Aber am Ende vom Kapitel als Kakashi seine NinDogs aufgeteilt hat...Katrin find ich einfach nur lustig! ^^ Ich will unbedingt wissen, was fuer ein Jutsu sie fuer Orochi damals so besonders gemacht hat << Und offensichtlich auch fuer Sasuke so besonders macht...

Aber keine Shippuden letzte Woche und im Kapitel ist auch nicht unbedingt viel passiert :(
 
T

Taomaru

Guest
Hmm, wenn ich nur wüsste wer Katrin ist xD Wann taucht die auf? Und warum hat die son unnarutonischen Namen?
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Liest du den Manga? Weil im Anime kam sie noch nich vor ;)

Und, warum die so einen unnarutoischen Namen hat is mir auch ein Raetzel :naruto_question:

Passt aber zu ihr :D
 
T

Taomaru

Guest
Nö Manga leider nicht :naruto_venere: Gibt bei uns keine Gelegenheit, wo man ihn ausleihen/kaufen kann so viel ich weiß. Naja ich werds überleben... wann taucht die denn auf? Kannst ruhig spoilern mir wurd vor kurzem eh schon alles verdorben xD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol hm is eigentlich auch nich gross gespoilt aber Karin ist eine der drei, die Sasuke rekrutiert um jagd auf Itachi zu machen ;)
 
T

Taomaru

Guest
Team Snake oder so, ich glaub das hab ich mal bei wikipedia gelesen xD ^^
 
M

Menos Xarxos

Guest
Nö Manga leider nicht :naruto_venere: Gibt bei uns keine Gelegenheit, wo man ihn ausleihen/kaufen kann so viel ich weiß.
www.naruto-fan.com ist zum Beispiel eine Seite, wo du nach Anmeldung einzelne Kapitel des Manga kostenlos runterladen kannst. Wöchentlich erscheint ein neues Kapitel - direkt aus Japan, übersetzt in Englisch. Aber frag mich bitte nicht, bei welchem Chapter die Shippuuden Folgen sind. ^^
 
Oben