Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwamoto Shai

Guest
ich geh au ned gern in discos... wir feiern immer unsere privat-partys^^ aba ab und zu kann man ja schonmal hingehn ;) ach ja apropos "mein muskelkater bringt mich um"^^ danach hab ich nen anderen kater ;) wir planen schon eine 2-tage party :) PARTY 2 tagelang durchmachen
*drauf vorbereit* aba erst in den sommerferien
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich pflichte Rin bei.
Die ganze Disco & Bar-Szene ist in meinen Augen so jaemmerlich schlecht. Die Begruendung dazu ist folgende; Anstatt in einer billig ummodelierten Wohnung zu sitzen und ueberteuerten Alkohol zu trinken, kannst du mit ein wenig Kreativitaet zu Hause oder bei jeglich zu verfuegungstehenden Freunden auch feiern. Musik ist mit inbegriffen. Nun zu mir; Wenn ich feiere peile ich zuerst Events an wie Innovtion in the Dam, Dreamland und aehnliche, weil du hier ein riesiges Umfeld hast + die Umgebung der hammer ist und du da bist um zu tanzen. Nein - Eher, du bist dort um den folgenden Montag zu sagen: „ Mein Muskelkater bringt mich um, aber die Party war so hammer! “.

^^


Überteuerter Alkohol? 1 Meter Wodka Bull a 11 0,2l (-> 2,2 Liter) für 5 €??? Nicht überteuert...
 
T

Takashi Riku

Guest
Ahh endlich meinen Geninprüfung abgeschieckt =D Mai aht ja bereits den Titel Genin verliehn bekommen ^^ hoffe Nanami ringt sich bald durch es zu lesen damit ich auch gelb bin XD

:naruto_clapclap::naruto_clapclap::naruto_clapclap:
 
K

Kaito Masaru

Guest
*verzweifelt versuch auch nur die hälfte zu lesen* XD
das sind.... 3.228 Wörter!!!!!!:naruto_choc:
 
T

Takashi Riku

Guest
bezog sich das auf meine prüfung? wenn ja gibt VIEL längere
 
M

Mydea

Guest
Muss wohl gehen

Meine Bewerbung wurde aus sinnfreien, erfundenen Gründen abgelehnt.

Auf einmal scheint ein anderes Forum eine Rolle zu spielen *augen roll* und ich hätte mich "hier" unmöglich verhalten. Dabei war ich noch nichtmal unfreundlich.

Ich gebe zu, ich habe Uchiha Nanami schon immer für ein Kiddie-Admin gehalten (macht sich selber zum Uchiha-Jo-Nin und verbietet aber andere Uchiha's), aber nun wurde die arrogante, herrschaftssüchtige Art von zumindest diesem einen Admin entlarvt und ich mache lieber gar nicht mit, bevor es so endet wie mit Raijin im anderen Forum.

Wahrscheinlich ist das Pseudo-Neji oder jemand anders. Naja, mach's gut Akari-Sama. Du bist sehr nett und deine Empfehlung war es auch, aber leider ist dieses Forum von scheinbar extrem jungen oder kindischen Admin's - oder zumindest ein paar einzelnen dieser bewohnt.

Ich gehe lieber, ehrlich gesagt ist das auch gut so. Mein Chara ist noch nichtmal mächtig, aber wurde schon abgelehnt weil die selbstherrliche Nanami wohl um die einzigartigkeit ihres Charas im RP fürchtet - sollte ein anderer hinzukommen der genauso einzigartig ist.

Bevor mir in Zukunft vielleicht mein RP genauso vermiest werden würde wie von Mister "Super-Hokage", nein danke. Gut das ich jetzt schon aus Angst, was zu besonderes zu sein abgelehnt wurde.

mfg, >_>
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Wir führen hier ein Regime in der keiner etwas besonderes ist, wenn Nanami Gründe hatte dich abzulehnen werden die berechtigt sein.
Dein Verhalten hier spricht Bände darüber wie du dich in welchem Forum auch immer verhalten hast. Deine Reaktion ist die eines trotzigen Kindes dem man den Lutscher geklaut hat, ein Paradebeispiel für etwas das wir hier nicht haben wollen.

Hier zählt Qualität und Harmonie, davon zeugt deine Art Nanami öffentlich schlecht machen zu wollen nicht gerade. Nanami ist hart aber fair, sie zieht hier ein RPG auf das an Qualität so manches Buch übertrifft, da hat man eben Ansprüche an die Schreiber. wenn du ein Problem mit ihr hast sag ihr das direkt. Hier offen zu 'Lästern' zeigt nur wie tief du bereit bist zu sinken nur weil dir was nicht passt anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und vielleicht auf eine Lösung hinzuarbeiten.


Um es mal nicht in meiner normalen ruhigen Art zu sagen...

Steck dir deine dummen kindischen Kommentare sonstwo hin, dein Rumgeheule interessiert hier kein Schwein, bei sowas wie dir wird mir klar warum unsere Gesellschaft verkommt...


Jetzt hoffe ich auf unseren Lösch- und Putzadmin Akishiyou, damit der Müll hier entfernt wird ^^
(auch der von mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
*Gespräch zuhör und dann lauthals zu kichern anfängt*

^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich sage dazu jetzt mal nur ...no comment ^^

ich dachte wenn man abgelehnt wird erfährt man auch den grund ???

egal ich will mich nicht einmischen ...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
hmmm...
@ mydea = ich glaub schon, dass nanami ihre gründe hatte, aus spaß würd sies sicherlich nich machen...
naja und öffentlich lästern is doch kindergarten ehrlich mal! wenn du nichmal den mut aufbringst, es ihr selbst zu sagen.
du führst dich hier auf wie ne 10 jährige, deswegen will ich auch gar nicht mehr wissn wie alt du wirklich bist... sonst krieg ich nen lachkrampf, sry...
 
Y

Yui

Guest
hmmm...
@ mydea = ich glaub schon, dass nanami ihre gründe hatte, aus spaß würd sies sicherlich nich machen...
naja und öffentlich lästern is doch kindergarten ehrlich mal! wenn du nichmal den mut aufbringst, es ihr selbst zu sagen.
du führst dich hier auf wie ne 10 jährige, deswegen will ich auch gar nicht mehr wissn wie alt du wirklich bist... sonst krieg ich nen lachkrampf, sry...

Meinungsfreiheit FTL!

Ich finde beide Parteien - Nanami oder Mydea - haben relativ reagiert. Nanami gut, dass sie nicht hierrauf reagiert & Mydea wollte nur Ihren Standpunkt ausdrücken, weil sie vllt schaetzt, das Nanami eine PM "ueberliest". Jedem aber das Seinige.


Whatever~
Die Sache ist durchgekaut.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Hmm mein Zimmer hat sich nicht von alleine aufgeräumt. Muss ich wohl selber ran.

btw: meine schuhe sind nicht wasserdicht.
 
A

Akishiyou

Guest
Meine Wohnung macht das au nit von selber... :'/
Und die Wolfsdame will ja nich ^^

Aber dafür sind meine Schuhe wasserdicht :D *ausm fenster schiel* es pisst auch in ströhmen ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Joar das fühlt sich nicht gerade schön an. Vor allem, wenn man ne halbe Stunde auf nen Bus warten muss...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich liebe das neuübersetzte Wort für "suck" x_X... Suck saugt...
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Du könntest dir auch neue Schuhe besorgen. Ich hoffe ihr braucht Akishiyou nicht mehr, denn ich werde sie nun umbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben