Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hab's doch gewusst!
Ero-sensei mit den Zungenhängern hat 'nen Knall! ;D
 
Y

Yui

Guest
Ero-Sensei ist fuer das Wochenende weg. (JA! Ich muss es ueberall schreiben. XD)

Team Alkai go 4 it :D

<3 miss ma, schnuggi xD *wave*

bis denn~ ^_-
 
M

Misao Sayuri

Guest
so was soll ich den schreiben? ach ja ich schreibe ja schon was lol
ähm ja, zur erläuterung warum ich das hier veranstalte. mein team in kumo hat urlaub und in kiri ist auch nicht wirklich was los? NORIKO wo biss denn du? *such*
 
K

Kanobo Kano

Guest
Sei froh! Ich blikc das mit der Freigabe nichtmal...
Ich schicke die Bilder immer einzeln. Da versteh ich wenigstens wie das geht o.ò
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Warum nicht? dann schnappen wir uns was anderes als Pokemon. So als idee man kann sich ja auch andere Chars schnappen oder so. Ein fang spiel online.. hähä das wär lustig.:naruto_clapclap:

okay okay ich weiß das is eine blöde idee schon klar.:naruto_lol:
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
*gähn*

Sitz hier grad in Latein in der 7. Stunde im Computerram und langweile mich zu tode *g*
Najo, bis später dann ;)

Mfg, Kyon
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ui latein. bin ich froh das ich die sprache wieder los bin. *g*
 
M

Misao Sayuri

Guest
Latain ... mäh mag ich nisch. ... Ich bin echt froh das ich das niemals nisch brauchen werde ... ok ... ich lass es lieber mich hier weiter zu verstricken ... ach und über für alle die es interessiert und auch für diejenigen die es nicht wissen wollen
FERRARI IS WELTMEISTER *rumschrei und jubel* ok, ähm ja, hehe *mich mal ganz schnell verkrümel*
MfG Yuri-chan
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Yeah, der Titel ist wieder bei den Italienern, da wo er hingehört^^
Und nicht bei diesen Mercedes-Assis, die die ganzen Strategien von Ferrari geklaut haben -.-
Für die ist sowieso alles schief gelaufen, 100 Millionen Euro Strafe, Konstrukteurswertung alle Punkte weg und am letzten Renntag noch von Ferrari überholt xD
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Mercedes vor.. yeah *wave* uh hähä *schnell weglauf und versteck*
 
M

Misao Sayuri

Guest
*kunai nach setsuko werf* Ruhe auf den billigen plätzen.
Und hehe, kyon wir sind hier wohl eindeutig einer meinung. letztes jahr ham wir uns den titel im fußball geholt und jetzt auch noch in der formel 1 *rum hops* hehe ...
und wenn man das so richtig sieht ... gehen bei der formel ein platz eins und zwei an die roten ferrari und drei und vier an die silbernen ferrari, hehe.
ok, ich glaub mein vater is irwie ansteckend ... *sich in die nächste apotheke schleppt*
mfg yuri-chan
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
*Zunge raussterck* bääh Mercedes Mercedes hihihi *Kunai abfang udn zurück schmeiss* Kriegst mich eh net
 
M

Misao Sayuri

Guest
*einen schritt auf die seite mach und kunai nachschau* hmm was soll ich denn noch gegen die silbernen ferrai sagen, außer das sie keine chance gegen die orginale haben. hehe
mfg yuri-chan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben