Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gozen Minamoto

Guest
Kenchu-kun und Setsuko-chan ich werde so gegen 9 uhr meinen beitrag zum anwesen posten. also bis dahin bitte warten mit weiter schreiben dankööööööö.


*damn it da hab ich auf arbeit schon was fertig geschrieben und dann kann ich das nicht benutzen weil sich son typ einmischen muss^^*
 
G

Gozen Minamoto

Guest
sorry für die verspätete abgabe. hatte technische prob´s
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
*g* du hast ja alles doppelt und dreifach gepostet. naja egal. Ich lass erstmal kenshu schreiben. Und dann wieder ich das passt besser. Find ich.
 
G

Gozen Minamoto

Guest
klar passt das besser wenn er jetzt schreibt aber vieleicht bist du danach immer noch nicht dran hehe

und ja doppel und dreifach hält besser
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
uiii hier sind ja au bald tausen posts ^^ ...
@ ogami : antwortest du auch mal noch auf deinen post mit deinem aufsatz für die schule dingens da ??? ich würd nämlich gern wissen ob ich im entferntesten sinne recht habe ^^
 
O

Oriba

Guest
Nanami, hier merkt man mal wieder dass du garnich so streng bist wie du ausschaust!!!
Weiter so!
Jetzt musst du nurnoch dementsprechend bewerten!
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
I love Lateinuntericht <_<
Unsere Lehrerin hat nix besseres zu tun, als mit uns in den Computerraum zu gehen. Was erwartet die? Dass wir arbeiten?
Guter Witz^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
erm.......:naruto_question:

:P

Trotzdem langweilig....was gibts denn bei dir so Setsuko? *Weihnachtsplaetzchen rueberreich*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Also bei mir gibts jede menge neue foren und bald nen neuen charakter.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:naruto_question:

Noch einen neuen Char? Neue Foren, und gleich mehrere? Falls du damit auf diesen unuebersichtlichen Hickhack anspielst der sich bei uns jetzt "Mainpage" nennt, dann stimm ich dir wohl zu, da sin ne ganze Menge neuer Areas dazugekommen <

:naruto_langue:
 
I

Inuzuka Yuuji

Guest
Das ist nicht unübersichtlich. Klapp doch einfach alles aus, was du gerade nicht brauchst...
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ohh man bis wann muss man die Bewerbung umgeändert haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben