Leicht überrascht wendete sich Lavi zur Seite der Pforte, die ihn zum Traningsplatz führte. Auf ihn zu kam niemand geringeres als Iwamoto Shai, der immer aktive Wortwasserfall aus der Akademie.
" Haben Sie das jetzt wirklich ernst gemeint, mit den Strafrunden? Soll ich dann anfangen? ", sprach sie ihn wohl doch eher voller chronischer Unlust gepackt an. Lavi's Augen drehten sich einmal rund um, dies aber extrem langsam. Danach erhob er seine Stimme und meinte vorzüglich: " Oui, Mademoiselle. Es ist hervorragendes Wetter für einen Triathlon. Schon schade das wir hier nur 30 Runden rennen. ". Immernoch mit dem Hammer über die Schulter gelehnt, wanderte er genüßlich zum Baum und lehnte sich gelassen an. Nun hallte es in einer männlichen Stimme hinter Ihm, : " also dann wollen wir anfangen ? ".
Kaum Zeit um aufzuseufzen, drehte sich der Jounin wohlerkennend,das er es ernst meinte, um, um Ihnen zu sagen : " Um so mehr ihr quatsch. Um so stärker wird der Regen und umso schwerer wird es für euch zu Laufen. [...] Mir ist es egal wielange ihr braucht. Ich weiß nur,... DAS ihr Laufen werdet! ". Er hörte währendessen die Frage wie er hieß und fügte seinem schon davorliegenden Text hinzu, " Ich bin euer Alptraum, wenn ihr jetzt nicht anfangt zu Laufen. Aber wenn ihr das hinter euch habt, werde ich schauen, ob ihr meinen Namen erfahren dürft. [...] Falls ihr auf die dumme Idee kommt, euren Namen preiszugeben zu müssen. Für mich habt ihr keine und solange ihr nicht diese Runden gelaufen seit, heißt ihr für mich Würmchen. ", es klang wütend und es sollte auch so klingen. Wutschnaubend wechselte er seine Stellung und watschelte zu seinem Baum, ließ sich mit Ausrüstung hinunter sausen und schloss die Augen.
" Nervendaufreibend, aber ich werde das schon schaukeln.. ", dachte er sich während er sich versuchte zu Entspannen.