Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie fast die 25. Runde zu Ende gelaufen waren, stand plötzlich Kyori auf der Bahn mit zwei Handtüchern...
Die sind für euch zwei..., sagte er und warf Yuto und Shai je ein Handtuch zu.
Shai fing das Handtuch, blieb nichtmal stehen, bedanke sich flüchtig und lief weiter...
"Sorry Kyori, aber ich muss meine Runden noch zu Ende laufen, erst dann werde ich aufhören..."
Wenn es ums Training ging, war sie sehr stur. Das, was ihr aufgetragen wurde wollte sie beenden, ohne zwischendrin Pausen zu machen oder sogar aufzuhören...Konnte sie irgendetwas nicht auf Anhieb, trainierte sie tagelang oder sogar wochen- und monatelang, bis sie es konnte...
Sie wollte stärker werden... sie hatte ihre Gründe....
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Lavi nahm an dieser Stelle seinen Hammer und siegelte ihn wieder in die Schriftrolle, um Ihn wieder mitzunehmen ohne großartigen gewichtigen Balast zu führen. " Lauft zuende und dann wird eure Sensei euch wieder übernehmen. Ciao. ", rief er abwertend, denn der junge Jounin wollte die 3 persöhnlich noch kennenlernen, wobei er nun gestört wurde. Fröhlich nickend watschelte an Saya vorbei und winkte ab, - schon in Gedanken vertieft - denn er sah keinen weiteren Sinn für ihn mehr, hier zu bleiben. Bevor er den rauchenden Akademisten bemerkte am Einganstor, schnellten ihm weitere Ideen durch den Kopf. " Könnte man... Noe [...] Vergiss es Lavi. ", murmelte er innerlich wieder im Konflikt mit sich selber. Dunkel schritt er ins Innere der Akedemie und bewegte sich in sein Büro um weiter Unterlagen zu unterzeichnen.

tbc -> Shiranui's Büro
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Jaaa endlich geschafft brüllte ", brüllte Yuto voller Freude und anscheinend schon wieder voll mit Energie als sie es endlich geschafft hatten ihre 30Runden zu beenden und sprang den von Kyori zugeworfenen Handtüchern endgegen, reichte eines davon seiner Schwester und ging zu den anderen.Danke Kyori sagte er ihm gehen.
Ja Shai du hast Recht der ist nicht viel älter als wir und steht schon mit ner Kippe da, naja was solls freuen wir uns erstmal das wir fertig sind und trocknen uns ab.
Gespannt ging er zum Sensei.
Und wie gehts jetzt weiter?
Puhh ich bin ganz schön aus der Puste gekommen aber es ging eigentlich ganz gut und freue mich auch schon auf das nächste das wir machen werden.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Endlich.... die 30. Runde war geschafft... schnaufend ließ sie sich ins nasse Gras fallen und streckte alle viere von sich...
"Ich habs geschafft... ich habs wirklich geschafft.... mit ein bisschen Geduld klappt halt alles^^ Und nächstes Mal machst dus mit nem schnelleren Tempo und mehrere Runden...."
Sie lächelte glücklich und schloss für einen Moment die Augen. Shai spürte die kalten Regentropfen auf ihren heißen Kopf tropfen... Es war irgendwie beruhigend und es kühlte angenehm...
Als ob sie etwas vergessen hätte, riss sie die Augen auf und stand wieder auf.
Auf ihrem Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit...
"Hehehehe... jetz kann ich zu Sensei Noname gehn und ihm berichten, dass ich seine Strafrunden abgelaufen hatte! Der wird Augen machen...."
Doch er war nicht mehr da. An dem Baum, an dem er vor 5 Minuten noch friedlich lehnte und mit Sensei Saya quatschte, war leer. Nur ihre Sensei stand noch da und beobachtete die anderen Schüler...
"Das is jetzt nicht wahr.... wo is der hin????"
Sie seufzte und verdrehte die Augen, ging zu ihrer Sensei und setzte sich neben sie auf den Boden.
"Ich habe meine Strafrunden abgelaufen... was werden wir heute noch tun?"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori dem mittlerweile nur rumstand ging zu dem Baum wo die anderen standen doch anstatt unten stehen zu bleiben, kletterte er den Baum hinauf.Er setzte sich auf einen Ast der aussah als würde er ihn tragen.

Kumokakuhan

Murmelte er wieder während er vier seiner Hände zu seinem Mund führte.Seine Wangen blähten sich auf und er schoss einen Faden aus seinem Mund,den er mit seinen Händen abfing und daraus etwas zu weben begann.Nach gut 2 Minuten war er fertig und zog die Hände auseinander er befestigte einen Teil des eigenartigen Netzes an dem Ast auf dem er sass.Das ging recht gut da die Enden der Fäden recht klebrig waren.Er sprang zu einem anderen Ast und befestigte dort ebenfalls eines der Enden.Er musterte kurz das Netzgebilde das wohl an eine Hängematte erinnerte,ehe er sich in diese legte und die Arme vor sich verschränkte.Er schloss die Augen und lauschte auf die Geräusche in seiner Umgebung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Da ihre Sensei wohl anderweitig mit sich beschäftigt war und Shai nicht wahrnahm, gesellte sie sich zu Kyori, der in einer Art Netz-Hängematte lag... Vorsichtig ging sie an ihn heran.
"Hey Kyori... stör ich? Naja... ich wollt dich fragen, was ihr denn so mit Sensei Saya gemacht habt?"
Sie hoffte, dass er nicht schlief, denn sie störte nicht gerne Leute... Aber sie hatte einfach nichts zu tun und wollte mal ihre Kontakte in der Klasse pflegen. Mit Kyori hatte sie nicht viel Wortwechsel gehabt, und wenn, dann nur 1-2 Minuten, oder sogar noch weniger...
Der Regen ließ nun etwas nach, Donner grollte in der Ferne... das Gewitter scheint vorbeizuziehen... Eine kühle Brise wehte Shai ins Gesicht...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori hörte Shais Worte er überlegte kurz und schlug dann die Augen auf.Er liess seinen Blick ziellos umherschweifen,ehe er auf Shai ruhen blieb.Auf ihre Anfrage ob sie störte schüttelte er nur leicht den Kopf was wohl eindeutig nein hiess.

Wir haben mit Kunais geübt...also Wurftraining...naja die Frage was ihr gemacht habt kann ich mir glaube ich sparen...

Sein Blick wand er während er sprach nicht von dem Gesicht seiner Gegenüber ab.Sein Gesicht war nicht wie so oft emotionslos sondern wirkte wohl entspannt nur seine Augen wirkten wie immer leer.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai seufzte erleichtert... zum Glück hatte sie ihn nicht gestört... wär ja irgendwie blöd gekommen..
"Waaas? Ihr habt mit Kunais geübt...?"
Sie sah etwas enttäuscht aus und ihr Blick glitt in den Himmel, der langsam wieder die schöne bläuliche Farbe annahm... die grauen Wolken zogen alle gen Norden, weit weg von dem Himmel Kumogakures... Sie hätte auch Kunai-Werfen üben können, aber sie musste ihr ihre 30 Strafrunden laufen, weil sie ihre Senseis nicht respektiert und Quatsch gemacht hat... und damit noch nicht genug: Sie hatte sogar vor Sensei Noname eine große Klappe gehabt... naja, das hatte sie jetzt davon...
"Hmm... was soll´s... Kunai-Werfen üben haben wir bis jetzt bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht... außerdem konnte ich so gut meine Kondition trainieren... ich glaube es wird ein harter Weg zu einer guten Kunoichi zu werden...."
Sie sah Kyori freundlich an und sagte:
"Du hast ja gesehen, was wir hier machen mussten... ätzendes Rumgerenne auf der Bahn da drüben... meine ganzen Klamotten sind durchnässt... na toll... wenn ich in den nächsten Tagen ´ne fette Erkältung hab, weiß ich ja woher es kommt...."
Sie musterte ihn ein wenig, wendete sich jedoch gleich wieder ab... Sie wollte nicht zu aufdringlich wirken...
"Sag mal Kyori... warum hast du diese 6 Arme?"
Diese Frage brannte ihr schon auf der Zunge, seit sie das Klassenzimmer zum ersten Mal betreten hatte...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru, der nach seinem Gespräch mit Sensei Lavi unter einem Baum eingeschlafen war, wurde vom Gespräch der anderen wach und schrak schlagartig auf.
er schaute sich die anderen an und dachte sich:
Hmm, wie viele Runden bin ich jetzt gelaufen? Ich hab bei 16 aufgehört zu zählen.. Hat bestimmt keiner gemerkt...Hoffe ich.
Alle anderen waren anscheinend schon fertig, Kyori und Sensei Himura waren auch schon da.
Er zog sich seinen Mantel, der in der Sonne getrocknet war, wieder an und setze sich unter den selben Baum, unter dem er vorher noch geschlafen hatte.
"Ein kleines Nickerchen kann jetzt bestimmt nicht schaden.."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Hey ihr zwei", sagte Yuto als er den Baum hochkletterte und sich zu den beiden gesellte. Sagt mal wo sind unsere Sensei hin aber vorallem machen wir heute noch was oder wars das für heute?
Geschickt lies er sich von einem Ast kopfüber baumeln und klammerte sich nur noch mit den beinen (und füßen) fest.
Während er da so hing und das Netz,dass im leichten Sonnenlicht glänzte(,dass ab und zu durch die Wolken durch lugte) bewunderte , musste er plötzlich herzhaft gähnen.

Cool diese "hängematte ist echt super , sowas würde ich auch gerne können...
Was unser Sensei uns wohl als nächstes auftragen würde ?
Was solls vielleicht sollte man einfach mal den Moment geniesen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai, die ihren Bruder erst jetzt bemerkte, sah auf.
"Ah hi^^ Wo warste denn so lange?"
Sie fuhr sich durch die Haare und fing wieder mal mit ihrer typischen Angewohnheit an: Haare um die Finger wickeln... Das tat sie immer, wenn ihr langweilig war oder sie mal wieder nicht wusste, wie sie die peinliche Stille zwischen Kyori, Yuto & ihr brechen sollte...
Sie wollte nicht schon wieder hier herumsitzen... aber was soll´s...
"Ein bisschen Freizeit kann ja auch schön sein ;) Wahrscheinlich hat man das als Akademieschüler noch.. Wenn man ein Genin ist, muss man sicherlich vieeeeel mehr Sachen machen, vor allem schwerere... "
Irgendwie freute sie sich, wenn sie ein Genin war, aber sie hatte schon Bammel vor den bevorstehenden Prüfungen... *autsch*
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er blickte Shai kurz nachdenlich an als sie ihn fragte warum er 6 Arme hatte.Er überlegte wie er es am besten formulieren konnte,lwährend er zwar in Shais Gesicht sah,doch es ihr wohl eher so vorkommen würde als würde er durch sie hindurch sehen.

Nun es liegt in meinem Blut das Erbe der Spinne...in meinem Blut ist die Konzentration nur grösser als bei den meisten....deswegen diese Mutation

Zeitgleich Segen und Fluch...ja das Erbe der Spinne...

Diese dachte er jedoch nur da es nur weitere Fragen aufwerfen würde die er garantiert nicht beantworten wollte.Er setzte sich in dem Netz auf das nichteinmal zu schwanken begann. Er streckte die Arme von sich und liess sich zurück ins Netz sinken und nickte Yuto leicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Nun es liegt in meinem Blut das Erbe der Spinne...in meinem Blut ist die Konzentration nur grösser als bei den meisten....deswegen diese Mutation

Si sagte nichts, sondern dachte nach... sie wollte ihn noch so vieles Fragen, aber sie ließ es bleiben... Sie bereute die Frage sogar, konnte aber nicht sagen warum...
Ein leichter Wind war aufgekommen, der Himmel strahlend blau... Sonnenstrahlen fielen auf ihren nassen Körper und sie fühlte die angenehme Wärme...
"Ich kenne ihn zwar nicht... aber... irgendwie spüre ich, dass er auch eine schlimme Vergangenheit hatte... "
Genauso wie sie... Ihre Vergangenheit blieb für immer ein Rätsel.... Sie und Yuto haben zwar dasselbe erlebt, aber ihre Wege trennten sich als sie noch Kinder waren... Jeder hatte einen zweiten Teil seiner Vergangenheit, den der andere nicht kannte...
Niemand hat auch je etwas davon gemerkt, dass dieses Mädchen eine schlimme Vergangenheit hätte haben können... dafür versteckte sie ihren eigentlichen Charakter immer unter einer fröhlichen Fassade, die größtenteils bloß gespielt war...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm ich will mal etwas vorschlagen : Wie wäre es denn wenn wir mal ein bisschen über uns erzählen , wenn wir jetzt schon mal ein bisschen Freizeit haben...wie wäre das,vielleicht wacht Masaru ja auch mal wieder auf und redet mit.
Yuto lies sich fallen und mit einer galanten drehung auf die füße fallen, es sah aus wie eine katze die von einem Baum springt auch das klettern vorhin sah aus wie das von einer Katze, ruhige sichere und elegante bewegungen.
Er ging langsam zu Masru , ging neben ihm in die Hocke guckte ihn an ging dann aber auch gleich wieder zurück zu den anderen zwei auf den Baum und lehnte sich stehend gegen einen Ast

Er schaute die beiden erwartungsvoll an, und fragte sich wer wohl anfangen würde oder ob er selbst anfangen sollte hmm,
Yuto seufzte, da ihm etwas langweilig war er aber trotzdem gleichzeitig die momentane ruhe genoss.
Er bemerkte wie von einem entfernterem Baum ein paar Blätter herunter fielen, formte sein Chakra murmelte Teppoudama und schoss damit die herabfallenden Blätter ab.

Na das wa ja gar nicht schlecht , ein bisschen mehr übung und ich werde immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
"Was fragt er denn da? Is der noch ganz dicht?"
Shai stieß einen genervten Seufzer aus, verschränkte die Arme und trat ein paar Schritte vor, sodass sie unter dem Baum hervorkam. Sie reckte sich kurz und schaute dann Richtung Masaru...
"Wow... un der pennt... der ander raucht... und unsere Sensei Saya schläft im Stehen.... wir sitzen hier wie ne Sekte um einen Baum rum und schweigen uns an... bis mein genialer Bruder kommt und eine suuuuper Idee hat: Erzählen wir doch mal was über uns.... na toll... Irgendwie zweifle ich immer noch daran, ob das wirklich mein Bruder ist....."
Eigentlich mochte sie ihn, aber sie hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. Als kleine Kinder haben sie sich nur gezankt und angebrüllt, bis sie am Heulen waren.Und dann verschwand er.... sie konnte nicht weinen, auch nicht lachen... ihr war es im wahrsten Sinne des Wortes: EGAL. Ihr war sowieso alles egal... Ob sie Freunde findet, war ihr egal... ob sie sich mit den Senseis verstand... Sie wollte bloß ein Ziel erreichen... und dafür kämpft sie, bis zum bitteren Ende, wenn es sein muss.
Sie wollte sich nichts anmerken lassen von ihren Gedanken und drehte sich fröhlich grinsend wieder zu den zwei Jungs am Baum.
"Alsoooo ich fang glaube ich mal an. Ich heiße, wie ihr schon wisst, Shai Iwamoto, bin 12 Jahre alt und habe am 25. September Geburtstag... Meine Hobbys sind: Trainieren, Spazieren gehen, Sonnen & Reden.... was ich nicht mag sind: Spinnen... sorry Kyori... und Wichtigtuer... Leute die eine viel zu aufdringliche Fragen stellten und Leute, die keine eigene Meinung haben.... soo das war´s von mir..."
Sie hatte absolut keine Lust was von ihr zu erzählen... Wenn sie etwas hasste, dann war es das.
"Die haben doch sowieso keine Ahnung..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er hörte Shai zu als sie von sich erzählte er wusste nicht warum aber ihm kam es irgendwie unecht vor ,iess sich jedoch nichts anmerken.Von sich erzählen da gab es nichts ausser Schmerz,Leid und nur ein Ziel nie wieder so etwas erleben zu müssen.Er wusste nicht warum aber dann fing er an zu sprechen...

Dann bin ich wohl dran...mein Name ist Kuranoko Kyori ich bin 13 Jahre alt und habe m 25.5 Geburtstag...das einzige was ich will ist stärker werden...was ich nicht mag...ist...schwach sein...nie wieder

Die letzten Worte kamen sichtlich nur gezwungen über seine Lippen und wohl auch unbewusst da sie wohl eher an ihn selbst gerichtet waren.Für einen Bruchteil einer Sekunde flackerte etwas in seinen Augen auf das wohl nichts anderes war als endlose Trauer.Dieser Blick änderte sich jedoch so schnell wieder wie er gekommen war.Kyori wältzte sich aus seinem Netz und landete mit beiden Beinen auf dem Boden.

Ich lauf ein paar Runden...

Meinte er diesmal mit einer recht tonlosen Stimme ehe er sich in Bewegung setzte und in einem recht zügigen Tempo,die schlammige Bahn entlang rannte.Er achtete nicht mehr auf seine Umgebung ein paar Bilder tauchten vor seinem Inneren Auge auf die er jedoch sofort wieder verdrängte...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
was ich nicht mag...ist...schwach sein...nie wieder

Die Worte von Kyori hallten in ihrem Kopf wieder... Sie sagte nichts, auch als er aufstand und auf die Bahn ging um ein paar Runden zu rennen...
"...und ich wünschte ich wäre damals älter gewesen, alt genug um Kampftechniken zu beherrschen... ich will NIE schwach sein... ich werde jeden der sich mir in den Weg stellt und denkt, er könnte leichtes Spiel mit mir haben bloß weil ich ein Mädchen bin, besiegen! Egal wen... und wenn es Leute sind, die mir nahe stehn...."
Sie hatte es langsam satt das Spiel weiterzuführen... Sie spielte eine Shai, die sie selbst nicht kannte... die sie selbst nie sein würde... keiner hatte es je gemerkt...
Sie verschloss sich komplett... niemand kam an sie ran... sie vertraute niemandem, nur sich selbst. Sie liebte niemanden... nur sich selbst...
Sie wollte nicht noch einmal ihre Vergangenheit durchleben, damit hatte sie abgeschlossen.

Sie entfernte sich von ihrem Bruder, in der Hoffnung, er würde ihr nicht wieder wie eine Ente hinterherlaufen, und setzte sich abseits auf einen großen Stein. Sie stütze ihren Kopf mit der Hand und sah auf den Boden...
Eine Ameisenstraße machte sich an einem Bonbon, was auf dem Boden lag, dran. Sie beobachtete sie lange, und brachte damit ihre Vergangenheit in Verbindung...
"Was für eine große Familie sie doch ist... Zusammenhalt, gegenseitiges Vertrauen... tssss..."

Desinteressiert und abweisend starrte Shai in die Ferne...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori rannte schon eine Weile immer wieder wurde er von Bildern aus seiner Vergangenheit geplagt,diese Hilflosigkeit machte ihn noch heute zu schaffen er hatte nichts tun können nur damit abfinden konnte er sich nichts anderes.Er atmete weiterhin ruhig obwohl er schon 10 Runden hinter sich hatte er war zu tief in Gedanken versunken um irgend etwas zu fühlen,das Einzige was vorhanden war,war diese endlose Leere in ihm die alles in ihm zu verschlingen drohte.Am Liebsten wäre er sein restliches Leben gerannt doch das konnte er nicht und durfte er nicht,er durfte nicht in diesem Sumpf des nichts versinken denn das hiesse aufgeben,schwach bleiben für immer.Dieser Gedanke gab ihn den Ansporn den er brauchte er erhöte sein Tempo noch etwas und lief die Runde zu Ende.

Er blickte zur Seinsei und zu den anderen die dort standen dann zu dem anderen Jungen mit dem er in der Übungshalle trainiert hatte,letzendlich fiel sein Blick auf Shai die alleine auf einem Stein sass und in die Ferne sah.Sie sah nicht glücklich aus wie sie da so sass,aber er konnte sich auch irren er hatte Emotionen aus einem Buch gelernt, er glaubte nicht das er sie jemals verstehen würde.

Hmm sie ist hat mich vorhin auch angesprochen...naja man kanns ja versuchen wenn sie nicht gestört werden will werde ich es merken...

Dachte er und schlenderte langsam auf Shai und ihren Stein zu.Er blieb gut 2m neben dem Stein stehen auf dem sie sass während er ebenfalls in die Ferne blickte.

Schöne Aussicht...

Seine Stimme klang wieder freundlich was jedoch auch nur auf seine Stimme bezog der Rest wirkte wie eine Statue...
 
H

Himura Saya

Guest
Saya sah dem anderen Jonin nach, hatte sie etwas falsches gesagt? Eigentlich wollte sie nicht, das er sofort geht. Später würde sie ihn in seinem Büro aufsuchen und mit ihm reden. Aber das musste nun einmal warten.
Nach einigen Minuten hatten auch die beiden anderen ihre Runden zuende gelaufen und kamen zurück. Jetzt war für die Läufer eine Pause angesagt, denn 30 Runden auf der Bahn waren nicht so leicht. Mit ihren Gedanken in der Ferne lauschte sie dem Gespräch der drei jungen Schüler. Langsam aber sicher schienen sich Freundschaften zu entlwickeln. Schon in den Akten hatte Saya gelesen, dass all diese Kinder eine schreckliche Vergangenheit hatten und das wohl auch der Grund war, warum sie alle in eine Klasse gesteck wurden.
Plötzlich bemerkte sie, das Kuranoko sich anscheinen unwohl gefühlt hatte und auf die Bah ging. Dort absolwierte er eine Runde nach der anderen. Auch Shai wendete sich ab und setzte sich auf einen Stein. Es musste schwer für sie sein, da sie hier das einzige Mädchen war. Ihr kleiner Bruder war auf dem Baum sitzten geblieben. Gerade als Saya beschlossen hatte, sich mal Shai anzunehmen, sah sie, das jemand wohl den gleichen Gedanken gehabt haben musste und sein Rennen mit sich selbst aufgab und zu ihr hinüber ging. Nun war sie wohl überflüssig.
Gleich darauf zählte sie ihre Schüler. Einer schlief fast neben ihr, der andere saß auf einem Ast über ihr und zwei standen etwas abseites. Warte mal, da fehlt doch einer, dachte sie. Noch im selben Augenblick machte sie sich auf die Suche nach ihm. Nach einigen Schritten erblickte sie ihn in einer Ecke. Sie traute ihren Augen nicht. Rauchte dieser Junge wirklich. Wut stieg in ihr hoch und machte sich damit bemerkbar, dass sie ihre Faust ballte. Mit einem Satz stand sie neben ihm und ließ die eben geballte Faus auf seinem Kopf nieder saußen. "Solange du in meinem Unterricht bist, wird nicht geraucht!", fauchte sie böse. "Weißt du überhaupt wie ungesund das ist. Und schön sieht es auch nicht aus, wenn ein Junge wie du mit einer Zigarette im Mund durch die Gegend springt." Ihr war es eigentlich egal, was die Kinder in ihrer Freizeit machten, aber in ihrem Unterricht würde sie soetwas nicht erlauben.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Völlig desinteressiert kratzte sie mit einem kleinen Stock etwas in den immer noch feuchten Boden... Es waren irgendwelche unidentifizierbaren Zeichen, einfach nur Kritzeleien...
Sie bemerkte, dass jemand auf sie zu kam. Es war Kyori.
Schöne Aussicht...
Schöne Aussicht? Das war das einzigste, worauf sie überhaupt nicht geachtet hatte. Ihr war es vollkommen egal, ob man hier eine gute Aussicht hatte oder ob die Landschaft die man beobachten konnte, hübsch war...
"Ja... schon."
Sie holte kurz Luft und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Schnell wechselte sie das Thema.
"Wie lange bist du gerannt? Du siehst überhaupt nicht fertig aus... Ganz im Gegensatz zu mir vorhin...."
Shai hatte noch eine Menge zu lernen, denn es mangelte ihr sehr an Kondition... Wann sie wohl das nächste Training anfangen werden? Sie hoffte sehr, dass es bald sein würde, den sie wollte schließlich weiterkommen und nicht andauernd "Strafarbeiten" kassieren...
"Ich hätte mit den anderen in die Trainingshalle gehen können, nur weil <die andere Shai> Quatsch gemacht hat.... ich glaub , ich werde da einiges ändern müssen.... so geht das nicht weiter..."
 
Oben