Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

H

Himura Saya

Guest
Erbost stapfte Saya zu den anderen zurück. "Oi!", brüllte sie über den Platz, "Die Pause ist nun vorbei! Es geht weiter!" Es lag wirklich sehr viel Wut in ihrer Stimme und sie hatte auch keine Luste diese zu verbergen. Noch einmal ging sie zu dem Baum unter dem sie bis vorhin noch alle gestanden waren, griff nach ihrem Regenschirm und blickte hinter sich zu den anderen Schülern, die offenbar nach diesem Ausbruch etwas erschrocken waren. "Wir gehen zurück ins Klassenzimmer!"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
"Wie lange bist du gerannt? Du siehst überhaupt nicht fertig aus... Ganz im Gegensatz zu mir vorhin...."

Er überlegte an Kondition und Kraft hatte es ihm noch nie gefehlt.Er hatte schon sehr früh damit begonnen zu trainieren,es hatte auch geholfen aber wieviele Runden war er gerannt?12...15 oder gar 17 er hatte ab der 10ten nicht mehr mitgezählt und wusste es nicht genau nachdenklich blickte er in die Ferne als würde dort die Antwort stehen.Dann doch drehte er seinen Kopf leicht zur Seite, in die Richtung von Shai...

Weiss nicht hab seit der zehnten nicht mehr mitgezählt...

Antwortete er wahrheitsgemäss,während er mit seiner rechten Hand des Mittleren Arms ein Kunai hervorzog und es in dieser umherdrehte.Er wand den Blick von Shai ab und betrachtete die umherschwirrenden Insekten.Er fixierte einen kleinen dicken grünen Käfer der ein leises summen von sich gab,was er sich aber auch nur Einbilden konnte.Er hob das Kunai leicht an um es in Richtung des Käfers zu werfen,er hatte die Flugbahn des Käfers,die Windgeschwindikeit und das Gewicht des Kunais schon abgeschätzt und war sich sicher den Käfer zu treffen.Er warf und das Kunai flog auf den Käfer er schloss kurz die Augen und das leise summen verstummte.Er öffnete langsam die Augen und betrachtete das Kunai das im Boden steckte,er sah den Käfer er hatte ihn nicht direkt in der Mitte getroffen eher in der Seite,trotzdem war der Käfer allen anscheins tot.

Und wieder ist ein Lebenslicht durch meine Hand erloschen auch wenn es noch so klein war...

Als ihre Sensei rief das die Pause vorbei sei ging er zu dem Kunai,mit dem aufgepinnten Käfer und zupfte diesen mit Zeigefinger und Daumen von der linken Hand des Mittleren Armes ab und schnippte ihn Weg.Kurz blickte er zu Shai und ging dann langsam richtung ihrer Sensei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Was hatte er da gerade gemacht? Dieser Käfer war nicht groß gewesen und doch hatte er ihn treffen können...
"Oha... der hat echt was drauf..."
Von weitem hörte Shai ihre Sensei rufen: "Wir gehen zurück ins Klassenzimmer!"
Sie drehte sich kurz zu Kyori um und nickte Richtung Sensei Saya.
"Lass uns gehen, sonst fangen wir uns weitere Strafarbeiten ein..."
Ein angedeutetes Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie machte sich auf den Weg ins Akademiegebäude, zurück zu ihrem Klassenzimmer...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru hörte, wie die Lehrerin alle reinrief, als er sah, wie Shai und Kyori weggingen, ging er ihnen langsam hinterher.
Auf dem Weg ins Gebäude gähnte er nocheinmal herzhaft.
tbc-> Klassenraum B (Kumogakure)
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori kam an der immer noch recht schlammigen Bahn an er zögerte nicht lang sondern begann,als Aufwärmtraining erst einmal zu laufen wie immer in einem recht hohen Tempo.Bei jedem Schritt spritzte der Schlamm hoch und beschmutzte seine Hose was Kyori jedoch egal war,er blickte in den Himmel.Kaum Wolken waren zu sehen und wenn dann waren es nur kleine weisse Schäfchenwolken alles deutete darauf hin das es den restlichen Tag schön bleiben würde.

Hmm wieviele Runden soll ich laufen...10...20 oder wie die anderen als Strafe hatten 30...naja einfach mal laufen wenn ich genug habe hör ich halt auf...

Er blickte wieder vor sich auf die Bahn und grübelte über das nach was er nachher noch alles machen würde.Seine Umgebung und das um ihn herum vergass er völlig...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Nach dem Unterricht beschloss Shai noch etwas auf dem Trainingsplatz trainieren zu gehen... Sie hatte zwar noch ihren Bruder gefragt, ob er mitkommen möchte, war sich aber nicht sicher ob er noch kam...
"Egal... wenn er kommt, dann kommt er... wenn nicht, trainiere ich eben alleine für mich..."
Das Wetter war geradezu perfekt für ein Training an diesem Nachmittag. Sie wollte unbedingt Kunai-Übungen machen und streifte den Platz ab...
"Irgendwo müssen hier doch noch Kunais rumliegen.."
Den ganzen Platz suchte sie nach Kunais ab... Jede Ecke, jede einzelne Stelle, wo etwas hätte sein können... Igendwann wurde es ihr zu blöd hier wie ein blindes Huhn Kunais zu suchen. Zum Glück hatte sie zum Notfall immer noch ihre eigenen dabei, die sie bisher noch niemandem gezeigt hatte, weil ja auch das Mitnehmen von Waffen in der Schule strengstens verboten war...
Sie kramte angestrengt in einer ihrer Ninja-Beutel und zog schlussendlich zwei spezielle Kunais heraus. Sie waren von schwarzer Farbe überzogen und die scharfe Klinge hatte einen pinken Schimmer... Langsam fuhr sie mit ihrem Daumen über die Klinge und dachte an den Tag, an dem sie diese Kunais zum ersten Mal bekommen hatte...

Es war an einem Nachmittag in dem Dorf, zu dem sie gebracht worden war, als ihre Heimat von einem blutigen Massaker heimgesucht wurde. Sie hatte sich gerade ein halbes Jahr bei ihren Adoptiveltern eingelebt, als ein junger Shinobi ins Dorf kam. Er war groß und hatte schwarze Haare, so circa 18 Jahre alt und war gerade auf einer Mission... Als Räuber das Dorf heimsuchten und versuchten Shai zu entführen, schritt er in das Geschehen ein und rettete ihr Leben... Sie bewunderte ihn sehr... wie er kämpfte, wie er sprach, einfach alles... Als er sich von dem Dorf verabschiedete, schenkte er Shai diese Kunais. Sie versprach ihm, eine starke Kunoichi zu werden und ihn irgendwann herauszufordern...

Sie musste kurzweilig schmunzeln und ging zu den Wurfscheiben... Konzentriert nahm sie ihre Wurfhaltung ein und fixierte den roten Punkt, der die Mitte der Scheibe angab.
"Na dann mal los, Shai..."
Mit einer schnellen Handbewegung warf sie das Kunai Richtung Wurfscheibe... Knapp neben dem roten Punkt... Aber nicht schlecht für ihren ersten Wurf... Zufrieden war sie allerdings nicht: Schon wieder etwas, wo sie nicht sofort konnte... sowie ihre mangelnde Kondition...
"Argh... das kann doch nicht sein? Egal... ich trainiere einfach weiter, bis ich es draufhab..."
Sie machte sich für ihren zweiten Wurf bereit... Wieder fixierte sie mit ihren leuchtend grünen Augen die Zielscheibe und warf ebenso einen schnellen Wurf wie beim ersten Mal. Diesmal traf er direkt in die Mitte.
Sie lachte.
"Hehehehe... ich wusste es doch! Ich kann es doch, nicht umsonst habe ich früher ein bisschen geübt... Ich bin zwar nicht so gut wie Kyori, aber mindestens so gut, dass ich es mit ihm aufnehmen könnte!"
Sie trainierte noch etwas weiter mit ihren Kunais und wartete, ob ihr Bruder noch auftauchen würde...
Aber anstatt ihren Bruder anzutreffen, kam Kyori, der schön seine Bahnen lief...
"Wie lang ist er denn schon hier? Ich hab ihn gar nicht bemerkt...."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Als Iwari auf dem Trainingplatz ankam, sah er das sein Klassenkamerad ebenfalls hier war um zu trainieren. Kurz blieb er stehn und sah im zu wie er seine Kreise auf der Bahn zog, dabei dachte er nur "Man was für ein Tempo, ich würde echt was dafür geben so laufen zu können" Er blinzelte und suchte sich ein ruhiges Fleckchen und begann mit Dehnübungen um seine Muskulatur zu lockern.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie ließ eine Weile von ihrem Kunai-Training ab und beobachtete Kyori, wie er auf der Bahn seine Runden lief...
"Gar nicht mal so schlecht der Typ... Das kann noch lustig werden... der hat echt was drauf..."
Sie freute sich schon darauf, wenn er irgendwann einmal in einem Kampf ihr Gegner sein wird... Auch Iwari kam auf den Trainingsplatz. Er hatte es am meisten nötig hier ein bisschen zu trainieren, denn er hatte eine Menge des Unterrichts verpasst...
Sie blickte kurz zu ihm herüber, kümmerte sich aber nicht weiter um ihn, sondern widmete sich wieder ihren Kunai-Übungen.
Die zwei Zielscheiben die da nebeneinander standen, waren ein perfektes Training für Shai, um zu üben, zwei Kunais gleichzeitig zu werfen... Sie steckte sie aus den Zielscheiben und stellte sich wieder zurück an die Bodenmarkierung, von der aus man werfen musste...
Konzentriert fixierte sie wieder die Mitte der Zielscheibe, bloß waren es jetzt zwei Zielscheiben die sie gründlich beäugte. Sie warf nicht sofort los, sondern ließ sich Zeit, um sich zu konzentrieren...
Shai schloss die Augen. Ihre Atmung war gleich mit dem Rhythmus ihres Herzens... Mit einem Mal schoss sie die zwei Kunais auf die Zielscheiben... Beide verfehlten ihr Ziel nicht...
Überrascht von sich selbst, sank sie zu Boden...
"Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit..."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori absolviete gerade Runde Nummer 24 als er bemerkte das Shai zu ihm rüber sah und wohl mit Kunais trainierte.Er überlegte kurz warm gelaufen hatte er sich also konnte er jetzt genau so gut ebenfalls mit Kunais üben.Er hielt kurz an er war leicht ausser Atem was jedoch nur kurz anhielt da er seine Atmung recht schnell wieder regulierte und wieder normal Atmete.Langsam schritt er nun auf Shai und die Zielscheiben zu er musterte sie knapp,ehe er sich die Zielscheibe neben ihr aussuchte und an die mit einem Strich markierte Stelle stand die den Ort markierte von dem aus geworfen werden sollte.

Gutes Wetter zum trainieren...gar nicht übel der Wurf sogar ganz gut

Meinte er nur,während er sich konzentrierte und sich seine Wangen aufblähten als müsse er gleich brechen.Er führte Daumen,Zeige und Mittelfinger der Hände zu seinem Mund,ehe er ihn einen Spalt breit öffnete und die Finger hineinschob um etwas zu greifen.Eine Sekunde vergang ehe er seine Hände zurück zog und sechs goldene zähflüssige Fäden aus seinem Mund zog die er ab biss.Die Fäden indess formten sich zu Kunai ähnlichen gebilden während die zähe Masse sich nach Bruchteilen von Sekunden verhärtete.Er blickte zu der Zielscheibe ehe er die 6 Kunai mit einer geschmeidigen Bewegung warf,sie landeten zu seiner zufriedenheit genau in der Mitte keines verfehlte sein Ziel...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari beendete seine Dehnübung und bemerkte das Shai auch hier war um zutrainieren. Er sah wie sie mit den Kunais trainierte, aber er dachte kurz an die Dinge die ihm sein Vater einst sage "Konzentriere dich nie auf andere bei deinem eigenem Training sondern nur auf dich und die Dinge die du an dir verbessern muss" Iwari wusste das er noch nicht sonderlich gut in der Anwendung mit den Kunais war, doch dachte er sich. "Ich werde zu erst mit den Ninjutsus anfangen und versuchen auch die Jutsus die mein vater mir zeigte zu perfektionieren" Er drehte sich um und Überblicke seine Umgebung bis er das fand wonach er gesucht habe. Iwari begann sich auf sein Chakra zu konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai lächelte, diesmal aber nicht gekünstelt.
"Echt? Du fandest den Wurf gut? Tjaaaa, mit dir kann ich sowieso nicht mithalten, Kyori^^"
Er nahm neben ihr Platz und blähte seine Wangen auf... Es sah irgendwie so aus als würde er gleich brechen müssen... Shai sah etwas irritiert aus, dachte sich aber:
"Bei dem ist das sowieso normal... Der macht doch immer so komische Künststückchen..."
Er holte sich 6 goldene Kunais aus seinem Mund und nahm dann seine Wurfstellung ein...
"Na lecker.. Im Magen gelagerte Kunais... köstlich...."
Sie wollte unbedingt sehen wie er die Kunais warf... Natürlich verfehlten sie ihr Ziel nicht, er war ja schließlich Meister des Kunai-Werfens... Bis Shai so gut war, durfte sie noch Jahre trainieren...

"Und? Was machst du heute noch so?"
Für diese Frage hätte sie sich ohrfeigen können... Wieso war sie bloß so nett zu ihm? Kam es daher, dass sie ihn doch eigentlich gut leiden konnte oder, dass er womöglich ein ähnliches Schicksal teilte wie sie selbst?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Shai sorry das ich erst jetzt komme aber ich habe noch etwas zu tun gehabt.
Irgendwie konnte er seiner Schwester nicht ins Gesicht sagen das er nach dem Unterricht erst noch Ramen essen war dann jedcoh so schnell wie möglich zum trainingsplatz gerannt ist.
Während des rennens warf er einen Kunai an Sai vorbei auf die Zielscheibe , merkte jedoch das der wurf nichts werden würde und versuchte deshalb mit seiner Teppoudama Technik die Flugbahn zu ändern.
Teppoudama rief Yuto und spuckte einen Tennisball großen Wasserball in richtung Kunai , dieser traf diesen und bewirkte das der kunai in etwa 5 cm von der mitte entfernt die zielscheibe traf .
Juhhu das war ja gar nicht mal schlecht ,jubelte Yuto und trat neben seine Schwester die er darauf jedoch entschuldigend anguckte.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
"Und? Was machst du heute noch so?"

Kyori blickte Ziellos umher als könne er die Frage nicht richtig einordnen,er verstand zwar die Frage jedoch hatte es noch nie jemanden wirklich interessiert was er tat.Er überlegte noch kurz und er fixierte Shai wieder mit seinen Augen,die nicht mehr ganz so leer wie sonst wirkten wie die schwache Glut in einem längst ausgebrannten Feuer.

Ich werde wohl noch etwas trainieren und danach weiss ich nicht...und was machst du nachher noch so?

Er schritt zu der Zielscheibe und zog die Kunai herraus ehe er zurück zu Shai ging un diese fragend anblickte.Er wusste nicht warum aber irgendwie kam sie ihm anders vor als die anderen Menschen die er kannte,wenn sie ihn ansah,war es anders es sah nicht so aus als hielte sie ihn für ein Monster sondern wie jemand ganz normales,einen Menschen eben.So etwas war bislang nur sehr selten vorgekommen doch Innerlich freute es ihn immer,diesmal sogar so sehr das etwas wie ein leichtes lächeln auf seinen Lippen lag zwar dezent aber eindeutig ein lächeln.

Als er Yuto bemerkte nickte er diesem leicht zu er sah ihn auch nicht als ein Monster an glaubte er zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi Kyori , hi Shai .
sagte Yuto lächelnd , ihr habt ja schon angefangen zu trainieren.
Kyori , deine Technik für die Kunais ist ja schon unglaublich aber deine Wurftechnik ist noch besser...
Yuto sagte dies und meinte es sehr ernst er mochte es nicht wirkich zugeben zu müssen wenn jemand anders viel besser war als er aber Kyori übertraf das masslos .
Könntest du mir vielleicht helfen meine Wurftechnik zu verbessern, fragte er ihn.
Kyori strich sich währenddessen mehrmal über die Wangen und das Kinn da er überprüfen wollte ob nicht irgendwo Nudeln oder sonstige reste seines kurzen mittagessens waren.
Er ging zur Zielscheiebe und holte seine beiden Kunais , ging dann aber gleich wieder zurück zu den beiden.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Komplett auf sein Chakra konzentriert begann Iwari so schnell er konnte Fingerzeichen zu formen, er blickte kurz auf und sah zu dem kleinen Baumstumpf der aus der Erde rackte. "Okay dann probieren wir doch mal das Jutsu aus" dachte er sich. Iwari hob sein Gesicht an und fixierte dabei genau den Baumstumpf. Beim Einatmen der Luft in seine Lungen, sagte er nur noch "Fuuton: Renkugan" und schoß eine Kugel aus Luft auf den Baumstumpf ab. Doch trotz all des guten Zielens seinerseits verfehlte die Kugel ihr Ziel und krachte neben dem Stumpf in die Erde, was eine Menge Dreck und Steinsplitter aufwirbelte. Iwari sah enttäuscht aus, dass er den Baumstumpf nicht getroffen hatte.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als er sie ansah, merkte sie, dass sein Blick sich etwas verändert hatte. Seine Augen schienen nicht mehr so leer, wie sie am Anfang waren, sondern hatten etwas leicht freundliches an sich... Sie wusste nicht wieso, aber sie musste unwillkürlich lächeln.

Ich werde wohl noch etwas trainieren und danach weiss ich nicht...und was machst du nachher noch so?

Gute Frage... Ewig wollte sie ja nict auf dem Trainingsplatz bleiben... sie überlegte kurz und sagte dann:

"Weiß nich... ich denk, ich werde dann mit meinem Bruder nach Hause gehen oder ein bisschen im Dorf herumlaufen... vom 1. Schultag erholen... ein bisschen was vom Unterricht wiederholen, damit ich nich hinterherhinke mit dem Stoff... je nach dem was sich anbietet."

Shai dachte etwas angespannt nach...
"Vielleicht ist diese Klasse ja doch nicht so übel... Kyori zumindest scheint mir sympathisch zu sein, auch wenn er nicht viel redet und eher im Hintergrund bleibt..."

"Sag mal Kyori, wo schläfst du eigentlich? Wohnst du alleine oder mit deinen Eltern zusammen?"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Als Yuto ihm sagte wie toll er fand wie er mit den Kunais umgehen konnte musste er Innerlich förmlich grinsen was sich äusserlich jedoch nur durch dieses dezente lächeln ausdrückte.

Könntest du mir vielleicht helfen meine Wurftechnik zu verbessern

Ja...also du darfst nicht so grob und kraftvoll schmeissen...nimm das Kunai leicht in die Hand als würde es zerbrechen wenn du es zu feste drückst und dann mit einer geschmeidigen Bewegung werfen...ich zeigs dir...

Er liess einen Arm in dem er ein Kunai hielt schnell aber zugleich anmutig herabsausen.In der Bewegung liess er das Kunai los und es flog wieder genau in die Mitte des Ziels.

Versuchs du mal

"Weiß nich... ich denk, ich werde dann mit meinem Bruder nach Hause gehen oder ein bisschen im Dorf herumlaufen... vom 1. Schultag erholen... ein bisschen was vom Unterricht wiederholen, damit ich nich hinterherhinke mit dem Stoff... je nach dem was sich anbietet."

Er nickte leicht als zeichen das er es verstanden hatte.

"Sag mal Kyori, wo schläfst du eigentlich? Wohnst du alleine oder mit deinen Eltern zusammen?"

In Kyoris Augen funkelten kurz Hass erfüllt auf als sie seine Eltern erwähnte,danach verlor sich diese Ausdruck zog jedoch auch das leicht freundlich wirkende mit so das sie nun wieder völlig leer wirkten.

Ich habe keine Eltern...und ich wohne alleine...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie merkte, dass sie irgendetwas falsches gesagt hatte... Er war wohl nicht so gut auf seine Eltern zu sprechen... Doch sie lächelte ihn sanft an und legte ihre Hand auf einer seiner Hände...
"Weißt du, wir haben auch keine Eltern... wir wohnen in dem abgelegenen Heim von Kumogakure... es ist nicht immer leicht dort, besonders wenn die Haushälterin da mal wieder rumspinnt....."
Er musste wohl einen Konflikt mit seinen Eltern gehabt haben... In seinen Augen war deutlich ein Fünkchen Hass zu erkennen...
"Mann... es gibt ja wirklich noch Leute, die eine ebenso schlimme Vergangenheit hatten wie ich..."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm meine Eltern werden den ihren bald folgen sobald ich stark genug bin...werden meine "Erzeuger" dafür büssen...jede Einzelne Wunde...ja jede...

Er nannte sie schon lange nicht mehr Eltern denn sie hatten diese bezeichnung in seinen Augen nicht verdient.Er würde sie eines Tages töten das wusste er und das wussten sie,sie würden bereuen und wie sie es bereuen würden.Das war Kyoris erstes Ziel sich seiner Vergangenheit zu entledigen.Er wäre beinahe zusammen gezuckt als Shai plötzlich seine Hand berührte konnte den Impuls ihre Hand wegzuschlagen gerade noch unterdrücken,er mochte es nicht sonderlich andere zu berühren oder berührt zu werden und liess es sich auch nicht anmerken das es ihm unangenehm war.

Als sie davon sprach das ihre Eltern tot seien hörte er ihr aufmerksam zu.

Das tut mir Leid...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Verdammt" dachte Iwari, "Wieso habe ich nicht getroffen." Er sah wie eine Vielzahl von Steinsplitter und eine Menge Staub auf ihn zugewirbelt kam. Er formte neue Fingerzeichen "Raiton: Reiki Ryou Seikki" rief er und erschaffte ein elektrisches Feld um sich herum, um die Steinsplitter abzufangen.
Dennoch dachte er an den fehlgeschlagenen Versuch den Baumstumpf zu treffen. "Ich frage mich woran es lag, ich hatte den Stumpf genau anvesiert. Ich muss das Jutsu unbedingt noch besser kontrollieren können im Punkto Treffsicherheit." Als der Staub sich verzogen hatte, hatte Iwari bereits vor einem großen Baum Stellung bezogen und zog aus seinem Ninjabeutel, seine Wurfsterne. "Ich werde zu erst meine Treffsicherheit mit den Wurfsternen und den Kunais verbessern, dass wird mir sicherlich auch dem der Treffsicherheit mit dem jutsu helfen" dachte er sich.
 
Oben