Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane hatte nicht beabsichtigt den Jungen so schwer zu treffen. ENtsetzt über ihre Eigenstärke sah sie seinem Sturz au geweiteten Augen nach. 'Bitte, ich hoffe wirklich ich habe ihn nicht verletzt. Verflucht, das ist das Letzte was ich tun wollte.' Die hielt ihre Faust ausgestreckt. Ihr Blick normalisierte sich wieder und sie atmete tief ein. Mit einem leichten Seufzen legte sie den Kopf zurück. Der leichte Regen kühlte ihr Gesicht, das sich durch den Kampf aufgehitzt hatte. Ihr Kopf glitt wieder zurück, sie sah Ren an als er sprach, aber sie lächelte nicht. Etwas abfällig sah sie an ihm herunter und ging dann zu ihm hinüber. "Kein Chakra mehr, eh?", wiederholte sie. Aus ihrem Gürtel zog sie ihre Zigarettenschachtel und zog eine heraus. "Man soll sich eben nicht mit den falschen anlegen.", tönte sie großkotzig. Schnell zündete sie ihre Zigarette an und nahm sie dann zwischen die Handfläche, um sie vor dem regen zu schützen. Mit ihrem Atem kam eine kleine Rauchwolke aus ihrem Mund. Ihre Nasenflügel bebten und sie streckte ihm die Hand entgegen. "Aber schlecht warst du nicht." - 'Das er mich zweimal wirklich fast erwischt hat ... Naja, schlecht ist das nicht, aber so schwer auch nicht.'
 
J

Jamanaki Ren

Guest
"So ein mist das hätte nicht passieren müssen und das wird es auch nicht noch einmal passiern" Ren stützte sich mit seinen armen am boden ab und stand langsam wieder auf "Ich hab bei meinem Training gester einfach schon zufiel Chakra verbraucht...deshalb kann ich nich mehr...aber es war ein guter Kampf du bist stark" Ren schaute dann kurz an ihr vorbrei in die Wolken. Er war von sich sehr enttäucht das wollte er aber nicht zeigen er verbarg seine Enttäuschung hiner einem lächeln "mist...ich muss wohl noch härter Trainiren damit ich nich nachmal verliere ich hab es ihr zu leicht gemacht" Der regen wusch Ren langsam denn dreck von ihn runter und nun, da der Kampf vorbei war merkte Ren erst das er von dem regen nass war. Er schlug seine hände gegen seine Kleidung, um denn dreck seiner Kleidung zu klopfen.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
"Hätt' ich jetzt auch gesagt.", feixte sie. Kane zog an ihrer Zigarette. Mit der andern Hand schob sie die Haare hinter die Ohren und suchte nun Schutz vor dem Regen. Sie setzte sich gegen den Baum. Das Blätterdach würde sie nun vor dem Regen schützen. 'Ich wusste es doch. Sogar ein Knirs wie er ist mir überlegen.' Kane wartete die Länge ihrer Zigarette ab, dann drückte sie sich vom Baum ab. Sie schlich in den Regen hinaus und winkte Ren dabei im Gegen zu, ohne sich umzuwenden. "Wir sehen uns.", sagte sie kalt. Ihre Schritte flutschten etwas auf dem nassen Gras. Nach einer Weile, nach der sie sich sicher war, das er sie nicht mehr sah, senkte sie etwas betrübt den Kopf und legte ihre Hand auf den Bauch. Sie verspürte immer noch Schmerz.

Tbc: Ge-nin-Prüfung
 
Oben