Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

K

Kane Yumekyaccha

Guest
Die Augenlider hatte sie gesenkt. Als sie nun die schnell folgenden Einschläge von Shuriken auf der Zielscheibe vernahm riss sie sie wieder auf. 'Gut, ich war nicht die Zielscheibe.' Sie blinzelte und sprang dann auf die Beine. Etwas schwerfällig erhob sie sich und trat hinter dem Baum hervor. Sie lehnte sich mit der Schulter an den Baum von dem sie vor geraumer Zeit erst noch herunter gefallen war. 'Der hat bestimmt Hummeln im Hintern so eifrig wie er am trainieren ist.' Yume zog die Zigarettenschatel aus ihrem Tuchgürtel und klopfte dabei eine heraus. Sie war sich nicht sicher ob der blonde Junge, der so vertieft in sein Training war, sie bemerken würde. Sie wollte aber auch nicht einfach nur dastehen und ihn begaffen. Erschrecken aber auch nicht. Sie zog die Zigarette heraus, nahm sie in den Mund und steckte sie an. Bereits nach dem ersten Zug kratzte sie sich an der Stirn, überlegend was sie nun tun sollte. 'Der trifft besser als ich. Wie alt ist er? 14, vielleicht 15, ,bestimmt.' - "Du triffst ziemlich gut für einen Knirps.", meinte sie großkotzig. Sie bließ dabei den Raum der Zigarette in seine Richtung. Ihre metallisch-violetten Augen blicktem ihm herausfordernd entgegen.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als Ren merkte das jemand ihn beobachtete zuckte er leicht zusammen "Was? ich dachte ich wäre allein." Er war so in sein Training vertieft das er überhaupt nichts mehr merkte, das wollte er auch nicht.
Er warf noch die Shuriken und das Kunai die er in der Hand hatte, dann drehte er sich um und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Ren holte tief Luft, der er von den Training ein wenig außer atem war. Er begann sie langsam von oben bis unten zu musstern, dann lächelte er langsam und sagte:"Hallo, kann ich dir irgendwie helfen?" Sie schien sehr viel älter als er zu sein. Ren dachte "Wie alt sie woll sein wird 15 oder 16...hmm was sie wohl so drauf hat."
Dann stand er wieder auf und sammelte die ganzen Kunai und Shuriken wieder ein, in der Zielscheibe Stacken und auch die die um die Zielscheibe verteielt lagen...
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane kratzte sich an der Schläfe. Sie zog noch einmal an der Zigarette und musterte den Jungen, der sie so nett angrinste. 'Helfen, nein mir ist nicht zu helfen.' - "Ich hoffe ich hab' dich nicht erschreckt.", meinte sie versöhnlich. Er hatte etwas kindlich niedliches an sich, das ihr gefiel. 'Ja, weißt du, ich bin vorhin vom Baum gefallen. Da habe ich mir vielleicht den Kopf gestoßen.' Sie schnippte an der Zigarette, dadurch fiel einiges an Asche ab und verstreute sich in der Luft. Zwar sah sie ihn noch immer von oben herab an, doch hatte ihr Ausdruck etwas an Überheblichkeit verloren. "Lass dich von mir nicht stören.", meinte sie und forderte ihn indirekt zum weiter trainieren auf. 'Ich bin ein Baum, ich bin wie ein Baum. Genau. Ein Baum macht dasselbe wie ich: Er steht dumm in der Gegend herum und nutzt niemandem. Aber Bäume werden wenigstens gemocht.' Kane bekam etwas verträumte Augen. Sie war sich nicht mehr sicher, ob sie sich durch den Sturz nicht vielleicht doch verletzt hatte, wenn sie so an ihre Gedankengänge dachte.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Ren musste ungläubig denn Baum anstarren dann begann er leicht zu Kichern und sah sie wieder an und sagte "ach weißt du wie oft mir das schon passiert ist, ich glaub zehn mal reicht nichtmehr", dann sah er langsam wieder zurück zu dem Baum. "hmm..." kam aus ihm heraus "du hast mich da auf eine idee gebracht" und lächelte sie wieder an."Ich glaube ich habe genug mit den Shuriken trainiert geh ich erst mal klettern." Er stehlte sich genau vor dem Baum, dann schloß er seine Augen und formte Fingerzeichen. "Kinobori" kam leise aus seinem Mund, seine Füße begann dann leich blau zu leuchten. Ren offnete seine Augen und begann er langsam den Baum hinauf zu laufen. Oben setzte er sich auf einen ast und sagte "Tolle Luft hier"......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane folgte dem Jungen mit den Augen, wie er den Baum hinaufstieg. 'Kinobori ... das kenne ich, ich kann es aber nicht. Ich bin wahrhaft der Baum.' Sie stieß mit der Schulter gegen den Baum, damit katapultierte sie sich von ihm weg. Mit einigen Schritten lief sie unter dem Blätter dach hervor. Sie drehte sich wieder zu dem Jungen herum. "Vorsicht, ich glaube da hat es tollwütige Eichhörnchen.", sagte sie. Ihr Blick und ihre Miene waren dabei vollkommen ernst. Man konnte wirklich meinen sie glaubte selbst was sie sagte. Erneut nahm sie einen Zug von der Zigarette. "Warum bist du nicht in der Akademie? Freistunde? Oder schwänzt du?" Sie neigte den Kopf ein wenig zur Seite, dadurch fielen ihr die Strähnen ihres schwarzen Haares ins Gesicht und verdeckten die unnatürlichen Augen etwas.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Ren Blickte suchend durch die Krone des Baumes, mit leicht irritierten Gesichtsausdruck. "Wie Tollwüdige Eichhörnchen ich seh nur Blätter und ein paar Vögel." Er blickte wieder von dem ast hinunter und sie an, kurz sah er wieder in die wolken und dann wieder zurück und sagte dabei: "Wir haben heute eine Freistunde bekommen und das ist auch gut so" er stand auf und wollte sich bereit machen von dem Baum wieder runter zu springen, als er plötzlich ein geräusch hörte.Es klang wie das langsame bersten von Holz. Ren suchte den Ast auf dem er saß nach einem Bruch ab.Als er ihn erblickte war er gerschockt nur noch ein "mis..." trat aus ihm heraus, der Ast brach. Im fall griff er in seine Tashe nahm er ein Kunai herraus und schlug es mit aller kraft in den Baumstamm.Er rutschte noch ungefähr ein meter bis er zum stehen kamm, dann ließ er los und landete auf dem boden.Er schaute er zum Baum auf und sagte "puhh das war knapp", dann drehte er sich um und fragte "...und was machst du hier?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane grinste als der Junge tatsächlich in die Krone des Baumes blickte. Sie könnte ihm vermutlich auch erzählen, das der Baum ihn fressen würde und es könnte sein, das er ihr glaubte. Sie nahm gerade die Zigarette in den Mund, als auch sie das Krachen vernahm. Sie runzelte die Stirn darüber, aber machte keine Anstalten auf ihn zu zu eilen. 'Ich bin da auch schon mehr als einmal herunter gefallen und lebe noch.' Sie fuhr mit einem Fingernagel zwischen ihren Zähnen hindurch. Ihre unnatürlichen Augen klebten auf seinen Bewegungen. Als er am Boden war, sah sie erneut den Baum an. Ihre Augen krochen gerade zu in die lange Wunde hinein. 'Na gut, ich will doch kein Baum sein.' Sie zog ihren nagel wieder aus dem Mund und dafür noch einmal an der Zigarette. "Du bist ziemlich tolpatschig, eh?", fragte sie schroff. Sie winkelte die Hand mit der Zigarette ab und legte ihre andere um den Bauch. "Schwänze ... " - 'Hnn, das könnte erklären, warum ich immer durch die Prüfung falle.'
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Ren schaute kurz auf den Boden und musste kurz lachen "tolpatschig ja das kann sein." Er drehte sich um und sprang denn Baum hienauf um das Kunai aus dem Baumstamm zu ziehen das noch da steckte. dann drehte er sich und steckte es wieder ein "Schwänzen also...naja das hab ich auch schon einmal um ehrlich zu sein aber dann wurde ich dabei erwischt und musste hundert Strafrunden renn." Er setzte sich wieder hin und lehnte sich an denn Baum.
Im Schneidersitz und die Arme hinter denn Kopf verschrenkt lehnte er an dem Baum und Schaute ihr in die Augen. "Naja ich glaub ich hätte mich nich grad auf denn Trainingsplatz rumtreiben sollen das war ziemlich dumm von mir" sagte er grinsend, dann blickte er an ihr vorbei in die Wolken, die immer schwärzer wurden."Ich frage mich wie lange es noch dauert bis Regnet" dachte er sich. Dann sah er wieder zu ihr und musste sich an der Nase kratzen "Es wird bestimmt bald Regnen!"
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Er war niedlich, jedenfalls fand Kane das, aber sie bemerkte auch das beklemmende Loch in ihrer Kommunikation. Kane seufzte leicht, nahm danach den letzten Zug von ihrer Zigarette und schnippste diese weg. Sie sah dem glühenden Stummel in seiner Flugbahn hinterher. Dann erst, als dieser irgendwo im gras gelandet war, ging sie auf den Jungen zu. Sie blickte nun, da er am Boden saß, mehr denn je auf ihn herunter. Ihr linker Arm fand den Weg in ihre Taille und stützte sich dort ab während ihr Kinn sich anhob. Sie kräuselte etwas die Nase. 'Es wäre ziemlich unfair mit ihm zu kämpfen, er ist so klein und lieb. Dabei muss er mir doch eigentlich unterlegen sein. Aber wenn ich an mein Können denke. Er hat den Baum auch besiegt.' Sie nahm die rechte Hand auf, formte sie zu einer Faust und Schlug sie mit voller Wucht in den Stamm des Baumes.
Kane oite za Joumyaku
Ihre Faust steckte, unversehrt, bis zur Hälfte in der Rinde. Die Brocken, die durch ihren Schlag abgesprengt worden waren rieselten auf den Jungen hernieder. "Ich bin Kane.", sagte sie arrogant. Ihre Nasenflügel bebten leicht, während ihre Haut nun leicht schimmerte. Sie blickte ebenfalls in den Himmel, behielt den Jungen aber in den Augenwinkeln.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als die Splitter des Baumes auf Ren niederregneten schloss er instinktiv seine Augen, damit kein splitter in seine Augen kommen konnten. Ren Sprang zur seite und fuhr sich über sein haar um die splitter da rauszukemmen. Er stand nun neben den Baum und sah Kane an aus seinem lächeln wurde ein zufriedenes grinsen. "Du bist also Kane schön das zu wissen ich bin Ren" "wow... Eine kraft das könnte nich jeder...ich bin beeindruckt." Ren sah auf zu den Wolken, er spürte wie der Wind durch seine Haare fuhr. als er auf die hand von Kane sah mit der sie in den Baum schlug und als er sah das die Hand unverletzt war, war er überrascht. "Kane oite za Joumyaku dieses Jutsu ist neu für mich, davon hab ich ja nochnie gehört ich frage mich was das für ein Jutsu war" dachte er sich "hmm... war das eine Herrausforderung wenn ja nehm ich sie gerne an" sagte er voller Ernst und lächelte dabei."Was sie wohl noch kann?." Er sah Kane an und nahm nichts anderes als sie mehr wahr. Die Vögel die friedlich im Baum saßen, Flogen nun hektisch davon und der Regen begann langsam auf sie niederzurieseln."Ich bin bereit"......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Zufrieden mit der Welt sah Kane wir der Junge vom zerschlagen der Baumrinde beeindruckt war. Es pushte ihr Ego und das brauchte sie. Wenn sie ihm schon nicht überlegen war, dann konnte sie wenigstens so tun. Sie grinste frech als er sich vorstellte. Langsam zog sie die Faust aus der Mulde die sie geschlagen hatte. Sie pustete einmal darüber und vertrieb damit die Überreste der Rinde. Von unten herauf blickte sie Ren an, als dieser nachfragte ob es eine Herausforderung war und ihr Grinsen wuchs an. 'Was ist wenn ich ihn ernsthaft verletze? Ich will aber auch nicht von ihm verprügelt werden, wenn er wirklich gut ist. Ach, das ist gemein, warum kann ich nicht besser sein?' - "Mutig, mutig, erwarte nicht, das ich mit voller Kraft gegen dich gehe. Wenn ich dich verletze kriege ich sonst nur Ärger." - 'Er muss ja nicht wissen, wie schlecht ich bin. Wenn ich Pech habe ist er stärker als ich. Ich überlege mir besser jetzt schon eine Ausrede.' Er hatte eine gute Chakrakontrolle, zumindest schloss sie darauf, da sie das Kinobori wenigstens theoretisch kannte. Kane's Körper schimmerte leicht, als läge eine hauchfeine Schicht Silber auf ihrer Haut und sie glänzte so ähnlich wie die Augen. Als er sagte, das er bereit sei, schoss, ohne zu zögern, ihre Faust auf sein Kinn zu.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als Ren Kane auf ihn zurennen kamm wurde sein Gesichtsausdruck immer Ernster "Nimm auf mich keine rücksicht." Ren stoß sich mit seinem Fuß an dem Baum ab und Sprang zur seite bevor Kane ihn mit ihrer Faust treffen konnte."Autsch...eine sekunde später und mich hätts erwischt" dachte er. Dann formte er fingerzeichen und rief "Bunshin no Jutsu". Ren konnte Spüren wie sein Chakra ihn durchfloss und dann in einem ruck freigesetzt wurde, aufeinmal stand Ren vier mal da. Ren war selbst erstaund "wow vier ist ein neuer Rekord für mich, das hab ich noch nie geschaft" Ren...oder seine Doppelgänger sahen sich gegenseitig an, dann sprangen alle vier auf einmal hoch um Kane zu umzingeln. Alle vier sahen sie an und riefen "Jetzt sind wir dran!" Auf einen schlag sprinteten alle vier los, auf Kane zu. Im diesen Augendblick dachte Ren "Hoffentlich geht das gut ich will sie nicht verletzen ich glaub dann bekommen wir beide ärger" Der wind schlug in seine Augen, dann holte alle vier aus und schlugen zu. Einer zielte auf das Gesicht einer auf den Magen und Zwei zielten auf die schultern und zwar von verschiedenen Seiten von vorn und von hinten...
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane lächelte. Da Ren ihrem ersten Schlag auswich, hatte sie nun einen wohl spannenden Nahkampf vor sich. Sie richtete sich auf, als er sich auf den Baum flüchtete. Mit der linken Hand strich sie schwarze Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, damit diese sie beim kamapfe nicht stören würden. Ihre Augen klebten aber geradezu an dem Jungen. Fast jeder war flinker als sie, nachdem sie festgestellt hatte welche Kräfte sie hatte, erklärte sich auch warum. Da er Bunshin's beschwor zuckten ihre Mundwinkel etwas höher in ihrem Grinsen. Sie wendete den Kopf in alle Richtungen, als mehrere von ihm sie umkreisten. 'Wenn ich jetzt ein erfahrener Shinobi wäre könnte ich sehen welcher der echte ist.' Als die Vier Ren's auf sie zurannten, machte Kane jedoch nicht die Anstalten auszuweichen. Noch immer schimmerte ihre Haut leicht silbrig, da das Kane oite za Joumyaku noch aktiv war. Tatsächlich lies sie sich sogar bewusst treffen. Alle Schläge, der des echten und aller Bunshin trafen, wobei es sich für Ren so anfühlen musste, als würde er in eine hochgradig durchtrainierte, angespannte Muskelmasse schlagen. Sie zuckte zwar beim Aufprall zusammen, doch da die unechten Klone keinen Schaden machten wusste sie nun wer der echte war. Im Reflex hob sie ihr Bein und trat nach seinem Magen.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als sich Kane's Bein in Ren's Magen grub war er durchzog ihn ein Stechender Schmerz, doch dieser wurde schnell von der überraschung, das Kane nicht ausgewichen ist, übertont. Bei denn tritt flog Ren etwa einen Meter nach hinten. Wärend er aufstehte, musste er sich mit der hand an seinen Bauch greifen und dachte sich dabei "so ein Mist... Wieso ist sie nicht ausgewichen das hab ich wirklich nicht erwartet." Dann löste Ren die Bunshins die noch um Kane standen in einer Rauchwolke auf "damit komm ich wohl nicht weiter" Er richtete sich wieder senkrecht auf und sah Kane starr in die Augen , er musste Nachdenken "hmm....wie soll ich das jetzt machen"
Ren griff mit seiner rechten Hand in seine Tasche, wo er seine Ausrüstung hatte und durchsuchte alles."Das ist es" dachte er und begann auf Kane zuzulaufen, immernoch die rechte Hand in der Tasche vergraben. Kurz vor Kane blieb er Kurz stehen und Sprang zur seite um an iher vorbeizulaufen. Nun zog Ren auch seine Hand aus der Tasche und eine Rauchgranade zum vorschein kam. Ren warf Kane die Rauch granate vor die Füße und begann mit dem Angriff indem er sie von hinten anrannte und mit dem hinter ihrem Kopf mit dem Bein voll ausholte.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
In Kane's Bauch flammte noch Schmerz. Sein Schlag war nicht von schlechten Eltern. Sie spürte ihn durch ihr Jutsu hindurch, also musste er auch einer der Ge-nin-Anwärter sein, wie sie. 'Nur, das er die Prüfung wohl sicher besser schafft als ich.' Kane blickte nacheinander zu den Stellen wo die Bunshin waren, da Ren inne hielt. Er dachte wohl nach, doch das ging den meisten so, wenn sie den ersten Treffer gelandet hatten. Es war ungewöhnlich für einen Menschen, für ein Mädchen noch mehr. Als er seine Sachen durchsuchte und dann lossprintete musste sie erneut grinsen. 'Was er wohl vorhat? Bestimmt einen Todesschlag oder so etwa. Das wäre auch eine Nachricht: Kane-Clan Mitglied von einem Akademieschüler getötet.' Kane schüttelte den Kopf als er eine Rauchbombe warf. "Du bist ein feiger, kleiner Knirps, weißt du das?", rief sie. Sie konzentrierte ihre Ohren darauf ihn zu hören. Der leichte Nieselregen hatte den Boden verwässert, dadurch hörte man leises Platschen bei jedem Schritt. Zuordnen vermochte sie es aber nicht wirklich, ausser, das er hinter ihr war. Sie zog ihren Fuß zurück, so dass sie nun seitlich, statt mit dem Rücken zugewandt war. "Greifst du immer von hinten a--" Zum Ende ihres Satzes kam sie nicht, da ein Bein sich durch den Rauch auf sie zuschwang. Sie hob ihren Unterarm an und schützte damit ihr Gesicht. Ihre Augen schmälerten sich und ihre zweite Hand griff nun nach seinem Oberkörper, um ihre Hand im Stoff seines Oberteiles zu vergraben und ihn danach quer über die Wiese von sich zu schleudern.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Der Nebel der Rauchgranate sollte Kane zwar denn Blick vernebeln
aber dadurch wurde auch sein eigener blick verschlechter. Bervor Ren in den Rauch rannte formte er schnell ein paar finger zeichen um das Kawarimi no Jutsu anzuwenden. Er sprach leise "Kawarimi no Jutsu" in sich herrein und Tauschte sein Platz mit einem Baumstamm. Als Kane den Baumstamm Griff um ihn vortzuschleudern lichtete sich der Rauch langsam und Ren konnte Kane und den falschen Ren sehen wärend er im selben moment losrannte um sie von hinten zu überraschen."JA...es scheint zu funktionieren" dachte er sich wärend er auf Kane zurannte. Langsam wurde auch der Regen schlimmer und Ren musste wieder lächeln "Sie ist wirklich viel besser als ich...so ein mist ich spüre denn tritt noch immer....und es schmerzt ziehmlich" Der schmerz in seinem Magen war immernoch da und das lenkte er ab, dann als Ren hinter Kane Stand sprang er hoch und rief "hinter dir!"
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Der Stoff unter Kane's Griff verschwand und wurde zu Rinde. Ihre Augen weiteten sich erneut und sie warf das Austauschobjekt weg. "Wa---?" - 'Wo, bei der Hölle, ist er? Ich hasse Rauchbomben.' Kane blickte nach allen Seiten. Rechts, Links, Vor und dann Hinter sich. Dort ertönte nun auch Ren's Stimme. Kane lies sich spontan einfach tief in die Hocke gleiten. Sie spreizte ihr rechtes Bein ab und lehnte sich auf die Hände gestützt nach vorne, was ihr etwas von einer Katze gab. Aber dem Angriff entkam sie so. "Scheint so.", beantwortete sie sich ihre Frage selbst. Noch in der Hockstellung auf dem Boden, stieß sie sich ab und drehte sich um, so dass ihr ausgestrecktes Bein ihn noch im Flug erwischen sollte.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als Ren merkte das Kane schonwieder ausweichen konnte musste er leise fluchen "so ein mist...schon wieder daneben" sagte er leise ohne lange nachzudenken "aber eins ist sicher sie ist geschickt". Um nicht von Kane's fuß getroffen zu werden, mit dem sie nach ihm trat, denkte er seinen Magen, der noch immer schmerzte, mit seinem rechten Arm dann stieß er sich mit seinem linken arm an Kane's bein ab um an Entfernung zu gewinnen.Er flog noch ein meter bis seine Beine denn Boden berürten, nun hielt er sich mit seiner rechten Hand am Boden fest damit er nicht zuweit rutschte. Dadurch wirbelte er die Erde auf wo er seine finger eingegraben hatte um so halt zu finden. Ren kam vor einem Baum zum stehen, jetzt löste er seinen Blick von dem Boden und sah Kane wieder in die Augen "so ein mist sie ist wirklich besser als ich... ich will jetzt aber auch nicht meine Shuriken benutzen das wäre zu gefährlich für nen Trainingskampf....nagut dann halt nur Taijutsu." Dann stuß er sich mit beiden Beinen an dem Baum ab, der genau hinter ihm stand und rannte so schnell er nur konnte und holte dann mit seine faußt voll aus, dann stellte sich auf einen schweren kampf ein und schlug zu.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane, nun auf dem Rücken liegend, legte den Kopf in den Nacken, um Ren so nicht aus den Augen zu lassen. Sie legte beide Hände neben ihren Kopf. Ihren Körper rollte sie ein, bis sie auf den Schulterblättern lag. Anschließend stemmte sie sich mit einem Ruck auf die Arme, wodurch sie nach vorne katapuliert wurde. Sicher landete sie auf den Beinen, den Kopf gedreht, so dass sie Ren weiter ansehen konnte. 'Er ist flink, mit Schnelligkeit kann ich nicht so dienen.' Kane warf sich, arrogant, die Haare zurück über die Schulter. Ihre unnatürlichen Augen fixierten Ren's Blick die ganze Zeit. 'Er gibt nicht auf, das ist bewunderswert. Aber so ein Kampfgeist kann ihm auch schaden.' Kane lächelte schwach, da er erneut auf sie zustürmte. Sie hatte genug im Kampf über ihn erfahren um die Sache nun zu beenden. Wie er holte sie auch zum Schlag aus. Statt gegen ihn zu schlagen aber, schnellte ihre Faust seiner direkt entgegen. Sie fing seinen Schlag damit ab, aber ihre Hand war eisern dabei.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als die Fäuste der beiden durchzog Ren ihn ein stechender Schmerz der sich durch seinen ganzen Arm zog, aus schmerz und reflex zog er sein Arm nach hinten. Dann schlug er so schnell wie er nun konnte seine beiden Arme vor sein Gesicht um dieses zu schützen, da Kane's Faust noch immer auf ihn zuraste. Ihre Faust schlug mit voller wucht in seine Arme und Ren stieß sich mit seinen Beinen nach hinten ab. Doch durch denn schlag der ihn traff konnte er sich nicht mehr halten und fiel zu boden, er rutschte denn Boden entlang, seine Arme immernoch vor dem Gesicht verschränkt, bis er von einem Baum gestoppt wurde."Mist...Ich habs gestern wohl doch übertrieben ich habe kein Chakra mehr, Ich hätt nich die ganze Nacht Trainieren solln...",Ren fing wieder an zu grinsen "Was solls da kann man nichts ändern" er sah wieder zu Kane und sagte "Ich kann nich mehr ich hab kein Chakra mehr" dabei richtete er sich langsam wieder auf, er musste schwer atmen "ich glaub das wars du hast gewonn!!" und wieder musste er grinsen
 
Oben