Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

H

Himura Saya

Guest
Kurz bevor Saya für sich beschlossen hatte selber zu trainieren, schaute sie noch einmal kurz auf den Trainingsplatz der Akademie vorbei. Sie hielt die Spannung nicht aus ob jemand heute, an seinem freien Tag beim Training war.
Da sie direkt aus dem Dorf kam, hatte sie immer noch ihren guten Kimono an und Suzu schwirrte über ihren Kopf. Zuerst sah sie nur durch das Gitter des Zaunes, aber als sie sah, dass gleich zwei ihrer Schüler noch beim Training waren, gesselte sie sich zu ihnen.
Breit grinste sie und rief vom Eingangstor aus: "Hallo!" Dann machte sie sich auf zu den beiden. Suzu hatte sich babei auf ihre Schulter gesetzt.
"Kuranoko-Kun, Rikimaru-Kun, bei dem Wetter seh ich euch noch hier trainieren? Bei euch beiden wundert mich echt nichts mehr." Saya lachte und ihr Blick ging gegen des Himmel der sich immer und immer mehr verfinsterte.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikmaru hatte die Runde schon vorzeitig abgebrochen. Das Sanbou Raiton hatte doch mehr an der Substanz gezogen als erwartet.
Als er Saya-sama dann noch auftauchen sah, war er noch mehr enttäuscht von sich. Immerhin wollte er keine weitere Schwäche zeigen.
"Hallo Sensei... Naja... Bei den Konditionen kann man das Training noch intensivieren. Später wird es vielleicht doch noch nützlich sein.", sagte er, als er hinkend auf die Jounin zulief.
Jedoch versuchte er es so gut wie es nur ging, aufrecht zu gehen und sich nichts anmerken zu lassen.
 
H

Himura Saya

Guest
"Hallo Sensei... Naja... Bei den Konditionen kann man das Training noch intensivieren. Später wird es vielleicht doch noch nützlich sein.",

Immernoch grinste Saya breit, auch wenn sie sah, das einer ihrer Schüler sich anscheinen überanstrengt hatte. Aber solchen Tatendrang konnte sich nicht übersehen.
"Was hast du denn schon so alles Trainiert, wenn ich fragen darf. Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tips geben." Sie machte sich etwas größer um nicht ganz so klein zu wirken. "Dafür ist doch ein Sensei da."
Die Krähe war nach einem leisen Donnergrollen aufgeflogen und kreiste nun knapp über den Köpfen der beiden. Nach einigen Sekungen setzte der Vogel zum Sturzflug an um knapp an Rikimaru vor bei wieder auf Sayas Schulter zu landen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru musste wirklich erstmal überlegen...
Er nahm den Zeigefinger zum Mund und "hmm"te eine Runde lang, als plötzlich ein Federvieh an ihm vorbeisauste. Geradeso konnte er seinen Kopf noch abdrehen. Erst einige Momente später sah er, dass der Rabe sich auf der Schulter von Saya-sama absetzte.
"Ihrer hm?", warf er kurz ein und schaute den Raben bitter an.
"Also... Naja... Ich hab heut etwas mit meinen Hanteln trainiert, Box- und Sprinttraining und zu guter Letzt hab ich noch Sanbou Raiton eine Kampfpuppe zerlegt. Jedoch kann ich das Chakra irgendwie noch nicht gleichmäßig verteilen. Zumindest waren meine Beine für kurze Zeit fast wie gelähmt..."
Rikimaru klopfte sich gegen die Oberschenkel. Inzwischen fühlten die Beine sich fast wieder normal an und das Zucken war auch verschwunden...
 
H

Himura Saya

Guest
Zu der Frage ob es ihrer wäre nickte sie lediglich. Danach hörte sie aufmerksam zu.
"Hört sich fast so an, als würdest du mit deinem Chakta deine Muskeln zu stark beanspruchen. Vielleicht solltest du mal versuchen, weniger davon für dein Sanbou Raiton benutzen. Es ist fast das selbe, wie gestern in der Übungshalle als ich die Aufgabe mit dem Bunshin und Henge no Jutsu gestellt habe. Versuchte einfach nur einmal dein Chakra zu konzentrieren und es dann gleichmäßig zu verteilen. Dann hällst du das Chakra einen Moment und löst es dann wieder."
Mit der rechten Hand strich sie über den Kopf des Vogels, aber sah dabei nicht einen einzigen Momen von Rikimaru weg. Er war zwar schon älter wie die anderen, aber genau das machte ihn vielleicht zu einem Außenseiter, was Saya nicht umbedingt wollte. Wenigstens sie wollte versuchen, sich mit all ihren Schülern gut zu verstehen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari kam vollkommen durch nässt am Trainingsgelände an, doch an seinen Augen konnte man sehn das ihm das Wetter nichts ausmachte, seine Augen zeigten eine wilde Entschlossenheit.

Er überblickte das Gelände und sah den Sensei und Rikimaru, wie sie miteinander erzählten. "Oh Sensei Himura ist hier und sie erzählt mit Rikimaru, vielleicht erklärt sie ihm ja etwas oder gibt ihm irgendwelche Tipps.", dachte er sich als er seine Tasche ablegte und aus dieser zwei Beinschoner heraus holte und sich diese um seine Beine bindete.

Als Iwari zur Laufbahn ging, begrüßte er den Sensei und Rikimaru "Guten Tag Sensei und dir auch einen guten Tag."
"So ich werde jetz mit diesen Gewichten erst einmal 20-30 Runden laufen, je nachdem wieviele runden ich bei dieser aufgeweichten Bahn schaffe", dachte er sich und begann mit Lauftraining, man sah deutlich das Iwari sich sehr anstrengen musste um seine Füße vom Boden zuheben und auch sein Laufstil war sehr stockend.

 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama nickte nur. "Ich muss unbedingt mal ein paar Übungen zu Hause machen..."
"Danke für die Tipps.", der Regen prasselte inzwischen, als dieser Iwari vorbeikam und beide grüßte, holte Rikimaru schnell seine Trainingstasche.
"Verdammter Regen... Und er rennt da auch noch beim größten Eimerschütten seine Runden... Naja... Ich hatte schon genug trainiert heute.", grinste er zu Saya-sama.
"Ich bin dann mal zu Hause. Schönen Abend noch...", brummelte er und verschwand in einem normalen Tempo vom Trainingsplatz.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari drehte trotz des starken Regens und der Gewichte an seinen Beinen weiter seine Runden, er sah wie Rikimaru noch einmal kurz etwas zum Sensei sagte und verschwand dann laufend vom Trainingsplatz, "Rikimaru hat woll genug für heute, kann man auch verstehn wenn man bedenkt was er heut trainiert hat. Oh man die Gewicht sind doch schwer als ich dachte, aber fünf Runden hab ich schon also weiter nicht aufgeben", dachte sich Iwari und absolvierte weiter seine Runden.
das Wetter tat ihm keinen gefallen und verbesserte sich, nach der Ansicht von Iwari verschlimmerte es sich ehr.

 
H

Himura Saya

Guest
Als Saya die ersten Tropfen des nächsten Regenschauers spührte spannte sie schnell ihren Regenschirm auf. Den hatte man ihn Kumo besser immer dabei, man wusste nie genau, wann es wieder zu regnen anfangen würde.
"Dir auch noch einen schönen Abend Rikimaru-Kun." rief sie ihm hinter her, als dieser seine sachen holte.
Danach stellte sie sich an die Laufbahn um Iwari noch eine Weile zu zusehen. Was war nur mit diesem Jungen los, wollte er sich hier den Tod holen oder was? Aber auch Kuranoko war bis jetzt weiter gelaufen, als wäre nichts geschehen. Danach stellte sie sich einfach auf die Bahn und wartete ab bis die Jungs das nächste mal na ihr Vorbei liefen.
"Glaubt ihr beide nicht, dass ihr für heute genug gerannt seid? Wenn ihr noch weiter hier im Regen rum rennt holt ihr euch noch eine Erkältung."
Als Seinsei war das ihr das Wohl ihrer Schüler sehr am Herzen.
Aber wenn es nicht wirklich bald aufhört zu regenen, dann kann ich mein Training auch vergessen. Dachte sie.
Der Regen hatte die Laufbahn wirklich schon stark aufgeweicht und erschwerte sichtlich das rennen der beiden.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari vernahm die Stimme des Senseis, "Glaubt ihr beide nicht, dass ihr für heute genug gerannt seid? Wenn ihr noch weiter hier im Regen rum rennt holt ihr euch noch eine Erkältung." Doch Iwari störte der Regen mittlerweile nicht mehr und Kyori lief ja auch noch seine Runden und die Bahn.
Er lief weiter, doch als er eine neue Runde anfangen wollte stand der Sensei auf der und wollte ihn und Kyori stoppen, da es bei diesem regen und der aufgeweichten Bahn keinen Sinn mehr machte zu laufen.

"Was soll ich machen weiter laufen oder lieber auf Sensei Himura hören...ich werde aufhören, die Bahn ist schon ganz aufgeweicht und die Gewichte machen es nicht grade leicht zulaufen."
Iwari verlangsamte sein Lauf und blieb vor dem Sensei stehn, "Ich will mir nicht den Tod holen doch das Wetter ist perfekt umzulaufen Sensei. Besonders wegen der aufgeweichten Bahn, dass intensiviert das Training mit diesen Dinger hier noch."
Iwari blickte zum Sensei und schnallte sich die Gewichte von den Beinen ab.
Er zeigte Sensei Himura die Beinschoner und ließ diese dann in den Schlamm fallen, wobei die Gewicht tief im Schlamm versanken.
 
H

Himura Saya

Guest
"Intensiev Training hin oder her, bei dem Regen sollte man nicht laufen. Laufe lieber wenn es aufgehört hat, dann aber eben mehr. Das hat den gleichen Effekt."
Saya sah auf die Gewichte die im augeweichten Boden versanken. Die Kinder heute, trainieren in dem Alter schon mit solchen Gewichten, ob das gut ist? Nachdenklich hob sie wieder ihren Blick auf. Langsam schien der Regen auch wieder nach zu lassen. Die dunklen Wolken wurden immer weiter vom Wind abgedrängt und langsam kam auch wieder die Sonne zum vorschein.
"Ich glaube da meint es jemand gut mit euch? Aber wenn es das nächste mal anfängt zu regenen, dann stellt euch irgenwo unter, damit ihr nicht ganz so nass werdet."
Sie drehte sich um und hob zum Abschied noch einmal die Hand. Den Regenschirm ließ sie heruntergleiten und schloss ihn. Einige Regentropfen glitzerten wie Perlen in der Sonne, und das nachmitagliche Leben ging nun nach dieser kurzen Unterbrechung weiter. Suzu spannte ihre Flügel und stieg hoch in die Luft, als würde auch die Krähe die Sonne wieder willkommen heißen.
Auch Saya hatte beschlossen, nun ihr eignes Training zu absolvieren.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Sie haben ja recht Sensei, dass nächste Mal werde ich bei etwas trocknerem Wetter Lauftraining absolvieren."
Iwari hob die Gewichte auf und ging nachdem der Sensei die Hand zum Abschied erhoben hatte zu seiner Tasche und verstaute die Gewichte.
Er rief dem Sensei noch kurz hinterher, "Ich werde das Training für heut beenden und mich noch einwenig entspannen gehen, wir sehn uns morgen im Unterricht Sensei und viel Spaß bei ihrem Training."
Iwari erhob seine Hand und winkte Sensei Himura zum Abschied zu, bevor er das Trainingsgelände verließ.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori war die ganze Zeit gelaufen er hatte nichts um sich herum bemerkt war völlig in Gedanken versunken um weiter bei kräften zu bleiben da es wirklich anstrengend war,jedoch wollte er nicht aufhören er hatte null begabung für Genjutsu.Dafür musste er eben Tai und Ninjutsu perfekt beherrschen und um Taijutsu zu trainieren musste man den Körper trainieren jeden Einzelnen Muskel.Er musste schneller Stärker und Ausdauernder werden um seine Bluterbejutsus machte er sich keine sorgen diese zu lernen würde einfacher sein als dieses Stundenlange herumgerenne.Er blickte zum Himmel und sah das es schon dämmerte,er fand das es für heute genug war auch wenn er nur gerannt war.Er ging zu seiner Tasche zurück die wie durch ein Wunder trocken geblieben war.Kyori entledigte sich nicht der Gewichte da er beschlossen hatte sie ab jetzt nicht mehr auszuziehen,stattdessen schloss er die Tasche warf sie über seine Schulter und verliess mit ihr den trainingsplatz...
 
H

Himura Saya

Guest
Nachdem Saya nun nicht mehr den theorie Teil unterrichtete entschied sie, sich in die große Krone der Eiche zu setzten die mitten auf dem Trainingsgelände stand. Sie hatte sich an den Stamm gelehnt und einen Fuß angewinkelt. Auf ihrem Knie hatte sich ihre Krähe nieder gelassen. Wie so oft streichelte sie den Kopf des Vogels. Gedankenverloren schaute sie auf den Platz unter ihr, dann wieder gen Himmel. Wie lange es wohl dauert bis die ersten Schüler auf den Platz kommen. "Weck mich wenn jemand kommt, Suzu." flüsterte sie Suzu zu und legte ihren Kopf etwas nach hinten und schloss die Augen.
Ein sanfter Wind umspielte sie. Die Blätter sangen leise zu dem Lied das die Vögel die noch weiter oben in der Krone zwitscherten. Einige Sonnenstrahlen bahnten sich den Weg durch die immer dichter werdenden Wolken und kamen wie Lanzen zur Erde.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie war durch ganz Kumogakure gelaufen und hatte Sensei Saya immer noch nicht gefunden...
"Mist... wo ist sie bloß?"
Plötzlich kam ihr ein Gedanke...
"Der Trainingsplatz...?"
Ohne überhaupt nachzudenken, sprintete sie los...

Auf dem Trainingsplatz angekommen entdeckte sie Sensei Saya auf einem Baum sitzen...
Hysterisch rief Shai ihren Namen:
"Saya-sensei!! Schnell! Kommen Sie mit zur alten Turnhalle! Wir sind dort alle mit Lavi-sensei hingegangen, doch Yuto ist fast zusammengebrochen!!"

Shai war so nervös, dass sie von einem aufs andere Bein hüpfte und ungeduldig weiter Saya-senseis Namen rief.
 
H

Himura Saya

Guest
"Saya-sensei!! Schnell! Kommen Sie mit zur alten Turnhalle! Wir sind dort alle mit Lavi-sensei hingegangen, doch Yuto ist fast zusammengebrochen!!"

Plötzlich flor Suzu auf und fing laut an zu krächtzen. Vor lauter schreck war Saya beinahe von ihrem Ast gefallen, in der letzten Sekunde hatte sie noch ihr Chakra konzentrieren können und hin nun kopfüber an dem Ast.
"Was ist passiert?"
Erst dachte sie, dass sie sich verhört hatte, aber dann sah Saya in das Gesicht ihre Schülerin. Es war wirklich ernst. Noch im gleichen Augenblick ließ sie sich fallen, drehte sich und landete mit den Füßen zuerst auf dem Boden. Eilig lief die Jonin zu Shai.
"Lass uns sofort zu den anderen gehen."
Noch kurz tipte sie Shai auf die Schultern und schenkte ihr ein alles wird gut Lächeln. Dann machten sich die beiden Mädchen auf zur alten Turnhalle.

tbc: alte bröckelige turnhalle
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Eine schwarze Krähe flog aus dem Baum heraus und krächzte laut...
Saya-sensei hing plötzlich kopfüber vom Baum, schaute in das besorgte Gesicht von Shai und sprang auf den Boden...
"Was ist passiert?"
"Es... es geht um meinen Bruder! Ihm geht es sehr schlecht!"

"Lass uns sofort zu den anderen gehen."

"Hai!"

Zusammen liefen Saya-sensei und Shai zurück zur bröckigen Turnhalle...

@ [bröckige Turnhalle]
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schritt über den Trainingsplatz und blickte wieder zum Himmel immer noch kein regen, was ihn eigentlich freuen sollte da er nicht schon wieder nass wurde.Dem war jedoch nicht so da er den Regen eigentlich ziemlich beruhigend fand ebenso konnte man bei Regen besser trainieren da alles anstrengender wurde fand er zumindest.

Ja schön hier so ruhig...wie schön Einsamkeit doch sein kann...

Kyori legte sich auf den Boden und begann dann mit Liegestützen.Er machte 100 Stück, ehe er das Armpaar wechselte und weizrtr 100 machte. So ging das weiter bis jeder Arm 3 mal dran war.

So genug Arme trainiert jetzt kommen die Beine...danach noch da Zielen aus dem Stand...danach aus dem Lauf und zu guter letzt aus dem freien Fall...so vielleicht kann ich sogar bald die Gewichte erhöhen....15 Kilo oder eventuell sogar 20...naja werde es ja sehen...

Langsam erhob sich Kyori und begann seine Runden zu laufen,langsam setzte auch der Tegen ein.Erst als leichtes Nieseln das sich jedoch schnell zum Monsumartigen Regenguss verstärkte.Kyori störte sich jedoch nicht daran und rannte einfach weiter Runde um Runde....
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
EIn Rascheln im unmittelbar umgebenden Geäst zwang Kane sich nach einer knappen Stunde des Schlafes sich nun wieder zu bewegen. Das Mädchen blinzelte und schob dann nur eines von beiden Augenlidern auf. Sie lag auf einem breiten Ast einer der Bäume an denen zahlreiche Zielscheiben befestigt waren, aber Kane wollte nicht gerade selbst als Zielscheibe enden. Ihr Auge wanderte in seiner Höhle zunächst nach Links, dann nach Rechts und fand schließlich den Ruhestörer: einen Vogel. Genervt brummte sie und war versucht sich, wie früh morgends im Bett, noch einmal zur Seite zu drehen. Sie bremste sich aber noch ab bevor sie sich neben den Ast legte und ins Gras herunterfiel, auch wenn sie dadurch etwas abrutschte und sich die Handinnenflächen an der Ringe aufrieb. "Autsch, blöder Baum... Wer hat dir überhaupt erlaubt hier zu wachsen, eh?" fauchte sie nun das unbeeindruckte Gewächs an und trat dagegen. "Verfluchte..." Durch ihren Tritt war sie aus dem Gleichgewicht geraten und rutschte nun seitlich am Ast ab. Zuvor verschlafen, war sie nun schlagartig hellwach als sie zu Boden fiel. Um den Aufprall abzufedern ging sie direkt beim Aufschlag in die Knie und lies sich in einer Rolle nach vorne fallen, die sie nun durch das Gras schlug und mit schmerzenden Schienbeinen zum halten kam. "Blöder Baum..." knurrte sie erneut. Sie blieb unter dem Baum allerdings sitzen und rieb sich ihre Beine, es kam ihr aber auch nichts besseres in den Sinn als erst einmal ihre Zigaretten auszupacken und sich eine von diesen anzustecken. Mit einem tiefen Atemzug sog sie das Nikotin ein. Der Schock des Beinahe-Absturzes legte sich wieder, aber auf den Baum war sie immer noch sauer.
Es war gerade sehr ruhig am Trainingsplatz, doch wen wunderte es schon, da gerade erst die Hauptprüfungen der Akademieschüler abgeschlossen waren. kane selbst hatte wegen dem Verhauen der letzten Arbeit, was bei Nicht-Anwesenheit als solche gewertet wurde, noch nicht das Vergnügen gehabt an der Abchlussprüfung teilnehmen zu können. Sie hatte die Arbeit aber nachgereicht und mit Glück würde sie an der Nachprüfung teilnehmen können. Dann bekommen meine Eltern endlich was sie wollen oder ich. Ob die Prüfung schwer ist? Kane setzte den Kopf auf den Knien ab und blickte hinauf in den Ast, wäre der Vogel nicht gewesen würde sie nun noch schlafen. Sie musste einsehen, das den Baum doch keine Schuld traf, nein der Vogel war der Unheilbringer.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Als Ren den Trainingsplatz betrat war er leicht müde "So ein mist...ich habs gestern wirklich übertrieben" dachte er sich. Er blickte auf zu den Wolken und beginn leicht zu seufzen "Naja was solls da muss ich durch."
Ren blieb kurz stehn, sah sich um und kratzte sich kurz am Kopf."hmm... was mach ich jetzt Shuriken-Trainig, Lauftraining oder meine Jutsus? naja ich glaub ich fang mal mit den Shuriken an"
Ren ging zu denn Zielscheiben griff in seine Tasche und nahm dann sechs Shuriken raus, drei in jede Hand und begann mit dem Training.
Zuerst warf er alle Shuriken aus der der rechten Hand und darauf so schnell er konnte alle aus der linken Hand."So mal sehn, also zwei in der mitte eins im zweiten Ring zwei im dritten und mit dem letzten hab ich nicht getroffen...ach so ein mist." Nun nahm er drei Kunais aus seiner Tasche und warf diese auf die Zielscheibe. Dies wiederholte er einige mal bis er keine Shuriken und Kunais mehr hatte dann zog er alle wieder aus der Zielscheibe und wiederholte alles nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben