Aktuelles

Treffen der neuen Genin aus Sunagakure (30.6.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kioshi Rai

Guest
"Welche Rolle denkst du wirst du im Team einnehmen? Hälst du dich eher zurück, oder wirst du direkt auf den Gegner zulaufen?" fragte ihn Saki,
er hasste solche Fragen generell aber hierbei ging es um Teamkampf, von dem er nicht viel hielt. Normalerweise hätte er ihr das einfach ins Gesichtgesagt das er sie und auch seinen Freun Miku letzten endes als nutzlos in einem Kampf bezeichnen würde, doch er hatte immernoch ein schlechtes Gewissen also entschied er sich das gane etwas anders zu formulieren.
"Ehm... weißt du... in einem Kampf verlasse ich mich eigentlich sehr gerne auf mich selbst und ich denke zuzuschlagen bevor der Gegner mit einer Taktik bereit ist ist immernoch der ebste Anfang."
Er beobachtete ihre Raktion, neiamnd höhrt gerne das man nicht mit ihm zusammen kämpfen will,
"Verstehe mich nicht falsch es ist nur... Teamwork weißt du... es ist unnütz."
Er war gespannt wie sie reagieren würde und blickte sich etwas um um sie nicht anzustarren.

Einige andere genin waren bereit gekommen, bald sollte es losgehen nur Team 1 lies noch auf sich warten.
Und natürlich Miku...
 
K

Kerena Miku

Guest
-> torkelt von zuhause verschlafen und in Gedanken in die Klasse

Die Hände verschränkt hinter seinem Kopf und die Haare, durch das Oel- und Wasserfest zerwuselt, schritt Miku in den Klassenraum. Zuerst stoß sein Körper einen grunftigen etwas nach Luft japsenden Laut aus, was wahrscheinlich als Gähner zu deuten war.
" Ob ich bald auch wie Ogami-Sensei gefährliche Ninja's ausschalten kann? ", fragte er sich innerlich fasziniert. Dem jungen Kerena schien es buchstäblich zu interessieren. Vielleicht nicht die Technik im Kampf, aber das Ende. Wie auch immer. Die Augen geschlossen watschelte er gen seines Platzes um sich niederzulassen.
Auf dem Weg blinzelte er ein paar male und wendete sein Blick, wie ein Schiff auf hoher Seefahrt, hin und her. Hin und her. Bis Miku plötzlich im Getuschele verstand, das die Geninanwärter schon ausgesucht und verteilt wurden. Trotzdessen nicht in Panik geratend, schielte er zu diversen Schülern und weitete sein linkes Ohr. " Blabla.. Miku... blubbel ..oshi Rai... Brabbel... Miharu.. ?! ", erklang es kurz auf im Klassenraum und der Kerena Sprössling war sichtlich geschockt. Er habe bestanden ? Und jetzt..
Die Arme senkend schritt er zu Kioshi, den er währenddessen entdeckt hat um Ihn zu fragen, in welchem Team er sei. Der Weg schien ihm endlos, zuweilen er dachte, das Kioshi ihm den Kopf abreisen würde, wenn sie in einem Team wären.
" Ehm.. Tut mir Leid, das ich zu spät komme, aber weißt du in welchem Team ich bin? ", murmelte er durch seine rechte Hand, die er vor seinem Mund führte, während die andere ihn verlegen am Kopf kratze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nakayama Yoko

Guest
Yoko sah zu Kyon rüber und runzelte die Stirn bei seiner Frage.

„Hmm wovor ich Angst habe? Ich mag keine Spinnen und Krabbeltiere. Die sind eklig… aber Angst würde ich das nicht nennen…“

Sie kratzte sich am Kopf und zuckte dann mit den Schultern, als ihr nichts Weiteres einfiel.

„Allerdings ist es hier in Suna schwierig, etwas zu begegnen, wovor man Angst hat, denke ich. Natürlich abgesehen von einem Sandsturm. Den mag ja keiner. Vielleicht habe ich in einigen Wochen eine Antwort auf deine Frage, Kyon-kun. Aber derzeit eher nicht.“

Wobei ich natürlich hoffe, dass ich auf nichts treffe, was mir Angst macht. Aber mehr als abwarten bleibt mir da wohl nicht…

Sie sah zu Ryuo rüber und war gespannt, was er dazu sagen würde und ob er überhaupt schon etwas hatte, vor dem er Angst hatte. Vielleicht vor seiner Schwester oder so. Die schien er ja nicht zu mögen…
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"Vor welchen Dingen habt ihr Angst?"
Ryuosuke stockte auf einmal der Atem. Mit dieser Frage hatte er weder gerechnet noch wusste er etwas damit azufangen. Was ihn aber wirklich irritierte war, dass die Frage ausgrechnet von Kyon kam. Etwas verlegen ging er einen schritt zurück und kratzte sich am Kopf während er Yoko zuhörte.

Als sie zuende geredet hatte vermied er den Blickkontakt mit den anderen. Es war ihm nicht wirklich peinlich... das heißt... doch, eigentlich schon. Er kannte die eiden noch nicht gut genug. Sie erwarteten doch nicht ernsthaft, dass er ihnen von seinen Ängsten erzählen würde? Es gab viele Dinge vor denen er Angst hatte, aber die meisten war... ziemlich intime Angelegenheiten.
Er spührte die erwartungsvollen Blicke auf sich und diese trieben ihm das Blut ins Gesicht. So schüchtern erlebte man ihn außerordentlich selten.
"Ich.. äh" Er schluckte und versuchte seinen Blick auf irgendetwas zu lenken - hauptsache nicht in die Augen seiner Teamkammeraden.
Eine weile stand er so nervös rum, bis er endlich doch noch mit leiser, murmelnder Stimme etwas von sich gab. "Ich hab Angst... umm.. alleine zu sein..."

Sein Kopf wurde ganz rot und gleich drehte er sich auf ein Fenster zu. Ein tiefer seufzer entwich ihm. Wieso kommt sowas ausgerechnet von Kyon? Langsam drehte er seinen kopf wieder um. Er wollte Kyon gerade nach seinen Ängsten fragen, doch war es ihm dann doch zu peinlich, also starrte er weiter aus dem Fenster.
 
I

Isamu Hikari

Guest
Als Rai mit Saki und später Kyon, Yoko, Ryou und Miku ins Klassenzimmer trudelten, fiel Hikari erst auf, wie lange sie hier gesessen und miteinander geredet hatten. Ursprünglich hatte Rin sich doch ein Eis holen wollen.
Sie grüßte ihre Klassenkameraden mit einem leisen "Hallo", doch diese schienen sie nicht zu hören.
So langsam stieg wieder die Aufregung in ihr.

Bald werden sich die Jounins vorstellen. Ob dieser eine, dieser blonde vom Trainingsplatz, auch ein Team bekommt? Der wird einen bestimmt hart ran nehmen. Und Kaito- Sensei, wird er auch ein Team übernehmen? Immerhin wollte er Rin trainieren. Na ja, wir werden sehen.

Hikari wandte sich wieder an Rin und San.

"Scheinen alle hier zu sein. Dann darf es nicht mehr lang dauern, bis wir einem Sensei zugeordnet werden," ihre Ungeduld war klar aus ihrer Stimme herauszuhören.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Kyon fiel es schwer, bei ihren Worten nicht laut loszulachen.
Natürlich wusste er, dass dieser Gedanke von ihm ziemlich dumm war, aber eben diese Dinge, vor denen sich Yoko und Ryu fürchteten waren Dinge, die er liebte.
Seine Verbindung zu Insekten und überhauppt zu den Tieren im Wald hatte er in seiner Zeit in Konoha geschlossen und so konnte er Yoko nicht wirklich verstehen. Aber so eine Antwort hatte er schon öfters bekommen, deshalb wunderte es ihn nicht wirklich.

Allerdings war er nicht in der Lage Ryus Gedankengang zu folgen, so sehr er es auch versuchte.
Angst vor dem alleine sein?, fragte sich Kyon und seine Augenbrauen zogen sich zusammen.
Wie meint er das?
Schließlich hörte er mit dem Versuch auf Ryu zu verstehen und blickte wieder auf.

Seine Augen wanderten zwischen den Beiden hin und her, jedoch schien niemand ihn das selbe fragen zu wollen und damit war er zufrieden.
So schaute er sich weiter um und eigentlich waren alle hier und er hoffte, bald würden ihre Jo-Nin auftauchen.
Schnell zog er ein Kunai aus seiner Tasche und spielte damit rum, nicht wie sonst aus Langeweile, dieses Mal eher aus Nervosität, auch wenn er es die anderen nicht spüren lassen wollte.

Einen Sensei..., dachte er ruhig und er wusste, dass es wohl keine allzu großartige Verbindung zwischen ihnen geben würde. Es fiel ihm immer sehr schwer sich Leuten unterzuordnen, vor allem wenn diese das mit aller Gewalt durchbringen wollten.
 
K

Kioshi Rai

Guest
"Ehm.. Tut mir Leid, das ich zu spät komme, aber weißt du in welchem Team ich bin?"
höhrte er plötzlich und war erschrocken das Miku bei ihm stand, er kahm deutlich zuspät was hatte er sich bloß gedacht,
"Miku, was denkst du dir!? Heute zu spät zu kommen also wirklich, was für ein Ninja bist du eigentlich?"
Sicher es war etwas hart ihn ersmal so anzufahren aber Rai wollte ablenken von der unterhaltung mit Saki also fuhr er fort, er war gesapnnt wie Miku reagieren würde, er hatte ja noch keine Ahnung wie die Teams zusammen gestellt waren.
"Also... Du bist in Team 2, darin ist noch Saki und ehm... Ich. Was den Sensei angeht... den erfahren wir sicher jeden Moment, Kankuro-Sensei sagte sie würden gegen Nachmittag kommen, also ist es so weit."

Er beobachtete Miku um seine Reaktion zu lesen, er hatte es die ganze Zeit mit Saki getan und nun fing er auch bei Miku damit an, es war eigentlich garnicht sein Stil sich so beeinflußen zu lassen.
"Gott sie nimmt ja schon Einfluß auf mich..."
dachte er sich mehr oder weniger scherzhaft, doch trozdem musteret er sie einen Moment.
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki war ziemlich überrascht, als Rai sagte, dass er Teamwork für unnütz hielt, sie hatte ihn eigentlich eher als Menschen eingeschätzt, der Verantwortung gerne auf andere übertträgt.
Gerade als sie ewtas darauf antworten wollte, kam Miku in den Gang gebogen und näherte sich langsam Rai, dem er kurz danach etwas ins Ohr flüsterte.

Was Miku gefragt hatte, erübrigte sich mit der Erklärung von Rai, und Saki stand auf um sich kurz vor Miku zu verbeugen und ihm danach die Hand zu reichen.
"Auf gute Teamarbeit!", sagte sie freundlich und überdeutlich, was eine Anspielung auf Rais Worte von gerade eben war.
"Rai und ich hatten schon Gelegenheit uns etwas besser kennen zu lernen...", sagte sie ohne eine Miene zu verziehen. Sie hatte nicht vor ihm irgendetwas über das Geschehene zu berichten.
"...ich hoffe, wir können das auch schnell nachholen!"
Auch wenn sie schon ein paar Jahre mit Miku in die selbe Klasse ging, so richtig kennengelernt hatten sie sich nicht und jetzt da sie in einem Team waren, berreute sie es leicht.
Ihre Hand war immer noch ausgestreckt und sie wartete darauf, dass Miku sie schütteln würde.
 
K

Kerena Miku

Guest
"Miku, was denkst du dir!? Heute zu spät zu kommen also wirklich, was für ein Ninja bist du eigentlich?"

Die Worte von Kioshi knallten durch seinen Gehörgang und trafen ihn sehr. Auch wenn er es nicht zeigen würde, ihn verletzte es doch sehr. Doch stillschweigend lies er Ihm weiter seinen Satz vollenden.

"Also... Du bist in Team 2, darin ist noch Saki und ehm... Ich. Was den Sensei angeht... den erfahren wir sicher jeden Moment, Kankuro-Sensei sagte sie würden gegen Nachmittag kommen, also ist es so weit."

Hm. Er stoppte in seiner Gestik.
Erhofft hatte Miku nichts. Rein Garnichts. Teamspiel, neune Freunde kennenlernen und an all den in seinen Augen Kram, wollte er nichts zu tuen haben. Nichts. Doch wollte er doch kurz etwas sagen, doch Saki kam ihm nun dazwischen und sprach ihn direkt an. Überraschend schrack er einen Schritt nach hinten. Miku war es nicht gewöhnt von Saki angesprochen zu werden, schon garnicht das sie ihn etwas fragt. Ja. Sie redete mit ihm?

"Auf gute Teamarbeit!,
Rai und ich hatten schon Gelegenheit uns etwas besser kennen zu lernen...
...ich hoffe, wir können das auch schnell nachholen!"


Ihre Hand wanderte gefährlich immer näher zu Miku. Was wollte sie? Nicht etwas das die beiden sich die Hand schütteln? Zitternd schaute er diese kleine Hand an, doch bevor er seine Stimme diesmal erhob, dachte er nach.

" Nun Gut. Ich habe bestanden und mein Team besteht aus Kioshi und Saki. Naja... hm. ". Nun entschied er doch etwas zu sagen, da es sonst sicher zu Verwunderung gekommen wäre. Stille hüllte die 3 bis jetzt...

" Entschuldigt das ich zu spät gekommen bin. Mich hat etwas wichtiges aufgehalten. ...
Ich heiße Miku Kerena nochmals.
", verlegen griff er sich sein schneeweißes Haar wieder an den Hinterkopf und schwellte leicht rot an seinen Wangen an. Der nun jetzt Genin nahm beide Hände gestochen langsam hoch, umwickelte Saki's Hand und schloss sie, gefolgt davon, dass er sie sanft zurückpresste.
" In meiner Familie legen wir wenig Wert auf Handschläge und um erlich zu sein, halte ich es für unhöflich. Falls du darauf Wert legst, tut es mir Leid. Ich möchte nicht deine Gefühle verletzen. ".
Stotternd seine Sätze hinausbringend, schritt Miku nun wieder einen Schritt nach hinten und wartete ab. Auf den Lehrer, auf die Reaktion der beiden und.. Ja, auf was denn noch?
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki konnte es einfach nicht lassen.

Er ist verlegen und sagt nichts über "die wichtige Sache", er lügt...
, dachte sich Saki und musterte ihn ganz genau.
Aber kann er an so einem wichtigen Tag einfach nur verschlafen haben?

Sie wurde abgelenkt, als er plötzlich mit beiden Händen ihre Hand ergriff und sie eher presste anstatt sie zu schütteln.
Ziemlich nervös..., schien es ihr und sie versuchte es erneut mit einem Lächeln, um ihn zu beruhigen.
"Wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist!", sagte sie, bevor sie sich wieder langsam auf die Bank niederließ.

"Ich hatte schon Angst, du würdest kneifen!", fügte sie noch hinzu und bedeutete ihn mit einer Handbewegung sich doch zu setzten.
"Was war denn los?", fragte sie dann offen heraus und fixierte ihn wieder ganz genau.
Kurz warf sie noch einen Seitenblick zu Rai, sie hoffte er würde erstmal nichts verraten...
 
K

Kerena Miku

Guest
"Ich hatte schon Angst, du würdest kneifen!
..Was war denn los?"


Saki reagierte auf Ihn. Sichtlich geschockt, dass man daran erkennen konnte, das er seine sonst verträumten Augen aufriss, schaute er die jünglichere Genin an. Die Frage - Was war denn los? - hasste Miku abgrundtief. Schon seine Schwester quälte ihn dauernd mit dieser Frage.
" Als ob es nutzt über Dinge zu sprechen.. ", wich er innerlich vom Thema ab und senkte den Kopf, um anstattdessen mit einem leeren Grinsen wiederhochzusteigen.
" Garnichts. Ich bin letztes Zeit wohl einfach zu übermüdet und sollte mich hinlegen. ", pfeifte er notlügend aus seiner Mundhöhle. Nachdem er dies betonte, hockte er sich hin aber wand den Blick von ihr nicht ab. Miku schien sie zu beobachten. Wahrscheinlich wollte er Saki kennenlernen, aber er könnte es nie wagen, sie etwas zu fragen.
Es wäre falsch.
Desinteressiert und disorientiert wandelte sein Blick auf den Boden, der er ohne besonderen Grund fixierte.
" Warten ist angesagt,.. wer wird unser Sensei? "
 
M

Miharu Saki

Guest
Entweder war dieser Miku so klug, dass er auf den ersten Blick bemerkt hatte, dass sie ihn analysieren wollte und sich deshalb von ihr abwand, oder er war einfach unglaublich nervös, was sie sich aber nicht hätte erklären können.
Sie entschloss sich ihn das selbe zu fragen wie Rai vorhin.

"Miku, hast du schon eine Ahnung, welche Rolle du in Grupenkämpfen einnehmen wirst? Gehst du eher auf Distanz, oder Nahkampf? Ich hab ja gesehen, dass du das Erd-Element beherrscht, das hat mir im Kampf gegen diesen Kage Bunshin von Sensei Kaito sehr geholfen...", sagte sie und hoffte ihn mit diesem winzigen Kompliment etwas aufzutauen.

Ich hoffe, dass er etwas mehr von Teamwork hält als Rai, ansonsten wird das gar nichts mit diesem Team..., dachte Saki leicht deprimiert, in ihren Gedanken hatte sie sich das erste Treffen mit ihrem Team immer ganz ander vorgestellt, alles sollte locker sein und sie sollten sich unterhalten und...naja, einfach froh sein!
 

Sabaku no Kankuro

New Member
Beiträge
0
Größe
1,67m
Langsam war es Zeit, wieder zurück zu den wartenden Genin zu gehen. Er beendete seine Basteleien und machte sie wieder zur Akademie auf. Unterwegs traf er einige Bekannte, die er jedes Mal etwas abwesend grüßte, da er eigentlich wieder an Karasu weiterbasteln wollte. Gerade war ihm so eine schöne Idee gekommen und er musste es für Verwaltungssachen unterbrechen. Aber so war es nun einmal.

Er betrat die Akademie und sah sich um. Abgesehen von der Klasse, die gestern ihre Prüfung hatte, tollten hier alle Schüler gerade rum, denn es war gerade Unterrichtsschluss. Er versuchte ihnen so gut es ging, auszuweichen, wurde aber natürlich doch von einigen angerumpelt. Er schüttelte den Kopf und betrat dann das Klassenzimmer, wo er die Teams so langsam erwartete. Sobald die Jounin hier eingetroffen waren, konnte er anfangen.

Aber bis dahin musste auch er warten. Er nickte den Kindern zu und stellte sich ans Fenster, wo er auf das Gebäude des Kazekage schaute und sich fragte, was sein Bruder gerade machte.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Er ignorierte Miku und Saki, er war wieder in dem Gedanken vertieft wer nun sein Sensei wird, ob er wohl stark sein wird? Er dachte darüber nach was er in nächster Zeit so erleben würde mit seinem Team, was für Missionen er durchführen würde, ob er auch anderes als D-Rang erleben darf? Er freute sich langsam wirklich auf das Ninjaleben, seit der erfahrung am Trainingsplatz hatte seine Freude einen gehörig vermindert.

Plötzlich trat Kankuro ein, wie immer in dem schwarzen Dress, "So etwas in der Wüste..." er mochte es sich über seine Senseis lustig zu machen aber da er genug Respekt kannte würde er sowas nieamals sagen...
Er sah zu wie der Ninja zum Fenster ging und hinauss schaute, "wie lange sollen wir NOCH warten!?" dachte er sich....
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito schlenderte wie immer Lustlos durch die Gänge der Akademie. Er möchte es nicht wenn er keine Zeit zu schlafen hatte, was wieder einmal der Fall war. Bei dem Gedanken daran das er in naher Zukunft generell weniger Zeit zum schlafen hatte, stiegen ihm die Rücken Haare zu Berge. Im Klassenzimmer angekommen wartete die Genins schon alle auf ihn und andere seines Ranges. Als er jedoch Kankuro sah begann er zu schmunzeln, dieser war bestimmt genauso gerne hier wie er. Kaito lehnte sich wortlos wartend gegen die Wand. Schloss die Augen und begann zu dösen.
 
I

Isamu Hikari

Guest
Etwas gelangweilt hatte Hikari dem Gespräch zwischen Rai, Miku und Saki gelauscht. Es ging sie eigentlich nichts an und sie fand es auch nicht sonderlich interessant, aber sie hatte nichts besseres zu tun.

Als sich endlich die Türe öffnete und Sabakuno Kankuro eintrat, setzte sie sich wieder aufrecht hin und wartete darauf, dass nun die Jounin folgen würden. Tatsächlich erschien nur wenig später Kaito- Sensei. Doch er war alleine, ihm folgte kein weiterer JouNin. Kankuro hatte sich ans Fenster gestellt und sah gelangweilt hinaus, Hyata Kaito lehnte sich an eine Wand.

Super, da wird uns eingetrichtert, wir sollen pünktlich sein, aber die Jounins dürfen sich das wohl erlauben, zu spät zu kommen. Wobei, ich dürft ja eigentlich gar nichts sagen. Ich bin ja sogar zur Prüfung zu spät gewesen...

Sie schaute sich um. Niemand sah besonders begeistert aus. Vor allem Kioshi Rai schien das Warten satt zu haben.

Nun, immerhin fehlen jetzt nur noch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kerena Miku

Guest
"Miku, hast du schon eine Ahnung, welche Rolle du in Grupenkämpfen einnehmen wirst? Gehst du eher auf Distanz, oder Nahkampf? Ich hab ja gesehen, dass du das Erd-Element beherrscht, das hat mir im Kampf gegen diesen Kage Bunshin von Sensei Kaito sehr geholfen...".

Aufschreckend von den Worten Kampf und Element schoss der Kopf von Miku sichtlich freudig in die Höhe. Er war sichtlich angetaen, da ihm das Kämpfen und die Kampfszenerie bei Ogami's Kampf gefielen. Der rote See, geschweigedessen, das Gefühl. Wie mag es sich wohl anfühlen? Der "Sieger" zu sein..

" Ich habe keine speziellen Bedürfnisse. ... Ich werde mir anschauen, wie ihr kämpft und werde mich dementsprechend einfügen. Es nützt nichts, wenn ich das verfolge, dass ich am besten behersche.. und so lerne ich mehr dazu. ", ein wenig von Miku's Mimik war nun erkennbar. Es war ein unscheinbares Lächeln oder eher ein überlegendes Grinsen? Schwer zu deuten, weil Miku wenig Kommunikation pflegte. Als er die Tür knarren hörte und Kankuro eintritt, wendete er sich schnurstracks weg und begab sich eilig aber dennoch gewieft auf seinen Sitzplatz. Entschuldigend hob er die rechte Hand nach hinten und winkte ab. Wahrscheinlich sollte es heißen, dass ihr Gespräch vertagt werden solle.
Miku war nun mehrere Tage verspätet, er konnte sich es nicht leisten mehr zu verpassen und er wollte es auch nicht. Voller Eifer spitzte er seinen Bleistift und knallte ihn auf seinen Tisch, dessen Knall mit einer fallenden Stecknadel vergleichbar war.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
PP: Trainingsgelände

Nachdem sich Ogami Itto etwas ausgeruht hatte, stand er schließlich vor dem Klassenzimmer. Er brütete lange über den Kampf mit den Wolkennins und hatte nun Kopfschmerzen. Genervt fasste er sich an die Stirn. Heiß… dachte er. Zu heiß…

Vorsichtig öffnete er die Türe und betrat den Raum. Es war stickig und Sonnenstrahlen erhellten das Zimmer. Der Sandnin bevorzugte das Dunkle; er fühlte sich unwohl, aber trotzdem strahlte er eine unbrechbare Selbstsicherheit aus. Gelassen, die Hände in den Hosentaschen versunken, schlenderte er zu dem verantwortlichen Jounin…

…als er Kankuro erblickte. Normalerweise erhielten nur Jounins die Ehre, die frisch beförderten Genin ihren neuen Teams zuzuweisen. Allerdings waren die meisten Höheren damit beschäftigt, Konoha auszuhelfen. Dies war eine der Bedienungen für die neu vereinbarten Friedensverträge mit dem Blätterdorf: Unterstützung zum Wiederaufbau des Dorfes. Die restlichen Jounins waren damit beschäftigt, hochrangige Missionen auszuführen um die Wirtschaft des Sanddorfes stabil zu halten.

"Kankuro-san." begrüßte er den Chuunin und nickte freundlich. Er sah sich um: Dreißig Schüler saßen ungeduldig auf ihren Plätzen. Einige unterhielten sich leise, andere warfen hoffnungsvolle Blicke nach vorne. Neben Kankuro waren bereits andere Jounins eingetroffen. Dreißig Schüler… zehn Teams. Zehn Jounins… ging es ihm durch den Kopf und er zählte die Reihe ab. Ein Jounin fehlt.

Stillschweigend betrachtete er seine Kameraden. Er konnte mit vielen nichts anfangen; Ogami verbrachte die letzten Jahre mit den ANBU-Einheiten und kannte daher sehr wenige Jounins. Unter den zukünftigen Senseis befand sich auch Hyata Kaito, der rothaarige Blitzanwender, mit dem er zuvor die feindlichen Spione eliminierte. Er scheint gelangweilt zu sein. Ich kann es ihm nicht verübeln. Ich hasse organisationsbedingte Treffen...

Da er die anderen Jounins sowohl nicht kannte als auch vom ersten Eindruck als für sehr unsympathisch einstufte, wandte er sich an Kankuro und mustere ihn: Der Chuunin war für sein Alter sehr reif und erfahren; er hatte bereits mehr Leid durchlebt als viele Krieger. Schuldig dafür war natürlich allen voran sein jüngerer Bruder Gaara.
Trotzdem empfand Ogami Respekt und positive Gefühle für den Jinchuuriki. Es war ihm egal, welches Monster in Gaara schlummerte; Egal was man ist… es kommt darauf, was man tut... Unbewusst vernahm Ogami ein Zucken am Rücken und presste es wieder in seinen Körper.

"Es gab einen Infiltrierungsversuch durch feindliche Nins aus dem Wolkenreich. Hast du davon bereits gehört?" fragte er den Chuunin leise und beugte sich zu ihm. "Die Feinde wurden bereits identifiziert und…aufgehalten. Blaze-san und sein Team dürften sich zurzeit in der Gewalt des Wolkenreiches befinden. Da Blaze-san ebenfalls ein Puppenspieler ist, dachte ich du kennst ihn und interessierst dich für sein Schicksal." fuhr er sanft fort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabaku no Kankuro

New Member
Beiträge
0
Größe
1,67m
Kankuro sah den Jounin genervt an. Schon gestern, gleich nachdem es geschehen ist, hatte er Bescheid gewusst, da er der Bruder des Kazekage war. Das konnte der sich doch eigentlich denken. Vermutlich wollte der Kerl sich nur wieder mal aufspielen und wichtig machen. Soweit er wusste, hing er an den Jounin der ANBU Einheiten, da er auch zu ihnen gehören wollte, was ihm aber bisher verwehrt geblieben ist. Und nun, da er Sensei eines Teams war, würde das eine ganze Weile dauern, bis er erneut eine Chance erhielt. Aber das war nicht Kankuros Problem. Leise gab er zurück:

„Das ist weder der richtige Platz, noch die richtige Zeit, um über so was zu sprechen, wie du eigentlich wissen solltest, Itto-sensei.“

Er sah wider aus dem Fenster und wartete auf den letzten der Senseis, der jeden Augenblick auftauchen sollte. Zumindest hatte Kankuro sie vorhin gesehen, als er durch die Straßen gegangen war.
 
A

Ajibana Yumi

Guest
Yumi verneigte sich tief vor dem Kazekage, sie hatte ihre Mission beendet und noch genügend Zeit gehabt um sich auf ihre neue Aufgabe, Genin, vorzubereiten. Er hatte noch einen Test durchführen wollen um sich ihrer wirklich sicher zu sein, jedoch hatte Yumi sich keinen Patzer mehr erlaubt und sogar ein paar Tage in der Vorschule verbracht, dort hatte es keine negativen Vorfälle gegeben, weshalb der Kazekage ihr noch eine kleine Urkunde überreichte. Diese sollte sie daran erinnern, dass der Lehrauftrag sehr wichtig war und sie ihn ernst zu nehmen hatte. Yumi dachte nicht mehr sehr gerne an ihre Vergangenheit zurück, was die Ausbildung von Kindern betraf, hoffentlich wurde sie auch nie danach gefragt.
Langsam erhob sie sich wieder und wandte ein Jutsu an um direkt im Klassenzimmer der Akademie von Sunagakure aufzutauchen, wo zur Zeit die Gruppeneinteilungen bekannt gegeben werden sollten.

Sie nickte Kankuro zur Begrüßung entgegen und setzte ihre ANBU-Maske ab, diese auf ihr Knie legend, während sie sich auf einen Stuhl setzte und ihren Blick durch den Raum schweifen ließ.
Nun ging es also los, die Verteilung würde sicherlich gleich losgehen, sie hatte es nicht erwartet, dass die Prüfer auf sie warteten, doch als Jounin, war dies wohl die bessere Lösung, somit konnte sie ihr neues Team gleich mitnehmen.

Heute wird alles Anders sein. Ich frag mich welchen Einstiegstest ich nehmen soll. Ach ich überleg mir das während ich sie kennen lerne.

Liefen ihre Gedanken durch ihren Kopf und sie fixierte kurz jeden Schüler, wissend, dass sie jeden als Team bekommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben