Aktuelles

Treffen der neuen Genin aus Sunagakure (30.6.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabaku no Kankuro

New Member
Beiträge
0
Größe
1,67m
Endlich waren alle da und Kankuro erwiederte die Begrüßung. Er ging nach vorne vor die versammelten Genin und nahm dann einen Zettel aus seiner Tasche.

„Also gut. Team eins bekommt diesen Sensei hier zugeteilt.“

Er deutete auf Ogami Itto.

„Ihr könnt mit eurem Sensei nun gehen.“

Er wartete, bis das Team den Raum verlassen hatte, bevor er weiter machte.

„Team zwei bekommt diesen Sensei zugeteilt.“

Er deutete auf Hyata Kaito und wartete, bis auch diese Gruppe das Klassenzimmer verlassen hatte.

„Weiter geht es mit Team 3 und dieser Jounin.“

Er wies diesmal auf die hübsche Ajibana Yumi und sah den drei Genin aus Team 3 dabei zu, wie sie sich erhoben und aus dem Klassenzimmer gingen. Dann machte er weiter und rief die anderen 7 Teams auf.

Tbc: Alle wohin, wo der entsprechende Sensei einen Thread dafür aufmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben