Aktuelles

Übungshalle von Kumogakure

H

Himura Saya

Guest
Langsam schländerte Kuranoko durch die Tür in die Halle. Fragend schaute er sich um.
Hab ich was verpasst?
Saya war die erste die ihm darauf antwortete. "Eigentlich nichts. Es gibt heute nur jemanden der später noch die Halle schrubben darf. Ansonsten ist nicht geschehen. Nun mach die aber an die Aufgabe die ich auch schon den anderen gestellt habe. Erschaffe einfach nur einen Klon von dir selber. Ja?" Sie versuchte es auf die versönliche und etwas vorsichtige Art bei ihm. In der Hoffnung, das er seine Meinung von vorher nicht geändert hatte.
Die anderen in der Halle hatte bereits ihre Klone erstellt und nun wurde nur noch mit großer Spannung auf Kuranoko gewartet.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi Kyori ,sagte Yuto und sein Doppelgänger im Duett zu Kyori.
Hab ich was verpasst?
JA du hast etwas verpasst Kyori , Rikimaru und unser Sensei Saya haben einen Kampf ausgetragen dessen Hintergrund eine Wette war...
Rikimaru hatte haushoch verloren aber wie soll ein akademie schüler auch gegen einen jounin im kampf gewinnen ?
Nichts gegen dich Rikimaru aber wir alles würden nicht gegen sensei saya gewinnen können! Ausser vielleicht du selbst da du der einzigste bist in unserer klasse den ich nicht einschätzen kann ...
Yuto und sein Doppelgönger gingen auf Kyori zu, mit exakt den selben bewegungen...
Sensei Saya hat uns aufgetragen einen Bunshin zu machen...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
[out: LOL^^ Alle fast gleichzeitig]

Als Shai ihre Übung gemeistert hatte, vernahm sie ein leises Quietschen. Es kam von der Tür der Trainingshalle. Verspätet kam Kyori herein und gesellte sich zu ihnen...

Hab ich was verpasst?

"Japp, allerdings... also ich erzähl dir kurz was war, damit du Bescheid weißt, okay? Also... es gab einen kleinen Kampf zwischen Sensei Saiya und Rikimaru, wie es ausging kannst du dir ja denken... Er wurde dazu verdammt die gesamte Halle zu putzen und pünktlich zum Unterricht zu erscheinen... Tja, Pech für ihn... UND Sensei Saya hat uns aufgetragen einen Klon von uns zu erschaffen, damit wir lernen, unser Chakra zu konzentrieren..."

Sie redete plötzlich wie ein Wasserfall, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte... Aber es machte ihr Spaß mit anderen zu reden, irgendwie beruhigte sie das...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Naja um ehrlich zu sein hab ich bisher jegliches Training auf bezug von Bushin no Jutsu verweigert weiss noch nicht mal welche Seals dafür erforderlich sind...

Er nickte Yuto,Shai un den anderen kurz zu was wohl sowas hiess wie "hallo schön dich zu sehen".Er kratzte sich mit der hinteren linken Hand an der Wange von verlegenheit keine Spur,es störte ihn nicht das er dieses Jutsu nicht konnte da er es noch nie in seinem Leben gebraucht hatte.

Mhm...also bei allem Respekt Sensei kann ich ihrer Aufforderung leider nicht nachkommen...naja können wir nicht mal Übungskämpfe machen...?

Als Shai ihm dann noch ziemlich ausführlich alles erzählte erwiederte er nichts,was hätte er auch sagen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Mhm...also bei allem Respekt Sensei kann ich ihrer Aufforderung leider nicht nachkommen...naja können wir nicht mal Übungskämpfe machen...?
Langsam schüttelte sie mit dem Kopf. "was glaubst du warum du auf die Akademie gehst und nicht sofot ein Genin wirst? Also gut dann erkläre ich dir das mal. Als erstes musst du dein Chakra sammeln. Mache es mir einfach nach." , forderte sie ihn auf und faltete die Hände vor der Brust. Ganz genau betrachtete sie ihn, wie er sein Charka sammelte. "Gut wenn du das geschafft hast, dann formst du genau diese Siegel und dann, Tada, fertig."
Saya war sich sicher, wenn er genau nach ihren Anweisungen handeln würde, dann würde auch neben ihm ein Klon erscheinen. Vielleicht nicht ganz so ein perfekter wie bei den anderen. Aber aller Anfang war schwer.

Wärend dessen warteten die anderen. "Für den Rest von euch hab ich eine neue Aufgabe. Vollzieht mit samt euren Klon ein Henge no Jutsu. Und wer das nicht gleich auf anhieb hinbekommt, versucht es einfach nocheinmal, ja."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm Chakra sammeln ist einfach...muss ich bei meinen Bluterbejutsus aber naja mal schauen ob es klappt...

Er konzentrierte sein Chakra er rief sich die Seals in errinnerung die Sensei Saya gerade gemacht hatte und formte sie mit den bdeiden Händen der Vorderen Arme die anderen vier waren ineinander verschränkt.

Bushin no Jutsu...

Murmelte er als er das letzte Seal geformt hatte und neben ihm erschien in einer Rauchwolke ein weiterer Kyori sie glichen sich auf den ersten Blick wie ein Ei dem anderen wenn man aber genauer hinsah konnte man erkennen das der Klon eine leicht hellere Hautfarbe besass als sein Original.

Naja immerhin hat er alle Gliedmassen und ein Gesicht...aber so blass bin ich nicht...

Dachte er während er den Bushin musterte...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sensei Saya trainierte mit Kyori das Bunshin no Jutsu, da er es nie gelernt hatte... Für die anderen gab sie eine neue Aufgabe bekannt:
Für den Rest von euch hab ich eine neue Aufgabe. Vollzieht mit samt euren Klon ein Henge no Jutsu. Und wer das nicht gleich auf anhieb hinbekommt, versucht es einfach nocheinmal, ja."

"Diemal soll es also Henge no Jutsu sein... Nichts leichter als das.. und ich weiß auch schon wie ich es anstelle..."
Shai grinste siegessicher. Sie und ihr Klon formten die erforderlichen Handzeichen für das Jutsu und riefen im Chor:
"Henge no Jutsu!"
Shai verwandelte sich in Sensei Lavi ( von ihr Sensei No Name genannt ) und ihr Klon in Sensei Saya. Die zwei Senseis schauten sich angriffslustig an und griffen den jeweils anderen an... Nach ein paar heftigen Kampfeinlagen, siegte doch Sensei Lavi mit einem gezielten Tritt in Sensei Sayas Magengegend. Der Bunshin verschwand und Shai verwandelte sich wieder zurück in sich selbst...
"Tadaaa..."
Sie freute sich, dass sie auch diese Übung perfekt gemeistert hatte... Das waren schließlich Anfänger-Jutsus, die sie oft in ihrer Freizeit geübt hatte...
Zufrieden setzte sie sich kurz auf den Boden um den anderen bei den Übungen zuzusehen, besonders Kyori, denn sie wollte sehen ob er das Bunshin no Jutsu hinbekommt...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Die beiden Akiyamas warfen sich gegenseitig sture Blicke zu...
Als der Spinnentyp reinkam, den Akiyama schon irgendwie interessant fand... aber auch seltsam, schmunzelte er.
Ein Henge no Jutsu über einen Bunshin. Eine nicht gerade leichte Aufgabe.
Noch einmal schloss er seine Augen, hielt schon die Hände bereit für das Jutsu und versuchte das Chakra passend zu verteilen.

HENGE!

, hallte es durch die Halle. Der richtige Rikimaru verwandelte sich in ein Abbild des Raikage... Der Bunshin jedoch stand auf einmal als das Blondchen da... Nur ein wenig... Unhübscher. Und was? Sie hatte Rikimarus Maske auf... Und seine Kleidung?!
Noch einmal vollführte der Bunshin ein Henge, diesmal wurde er auch zum Raikage. Er freute sich innerlich und beobachtete den Spinnentyp genauer.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto überlegte kurz wusste dann aber jedoch gleich wie er seine Henge no jutsu anstellen wollte , er schaute zu Kyori und Rikimaru und fing dann an sich zu konzentrieren.
Henge no jutsu sagte Yuto und schon standen keine zwei Yutos mehr da sondern er selbst als Kyori und sein Bunshin als Rikimaru.
So ist es also sechs arme zu haben sagte er freudig zu Kyori, das ist irgendwie toll aber auch ganz schön verwirrend ...
aber doch ganz praktisch, was man wohl alles mit sechs armen anstellen könnte?
Hey Rikimaru ,hab ich dich gut getroffen ? Hmm Mein Kyori ist auch nicht ganz so blass wie deiner Kyori...
Yuto erteilte seinem Bunshin Rikimart einen kleinen Klaps und er verschwand er selbst löste seine Kyori gestalt auch auf und stand wieder als normaler Yuto vor den anderen.
Diese Technik sowie die meisten anderen Grundtechniken, natürlich aber auch sein Teppoudama beherrschte er meisterhaft.
War das so in Ordnung Sensei Saya ?
 
H

Himura Saya

Guest
Als Saya den Klon von Kuranoko genauer musterte viel ihr auf, das dieser Klon nicht nur etwas blasser war als das Orginal , sondern auch kleiner, schmächtiger und. Warte, Saya zählte noch einmal nach, eins, zwei, drei. Ja, da fehlt genau ein Armpaar. Vielleicht war diese Technik wirklich nichts für ihn. Er hat andere Qualitäten die es zu fördern gibt. Kruz räusperte sich Saya, ließ sich ihre Gedanken aber nicht anmerken. "Nun gut, wenigstens hast du es versucht. Wie wäre es, wenn du mir etwas aus deinem Bluterbe erzählst. Das liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge." Damit wollte sie gelungen überspielen, das sie es warhscheinlich aufgeben würde ihm die Technik bezubringen. Aber wenigstens wusste er nun, wie sie funktionierte.

Kurz danach sah Saya zu Shai. Sie hatte einen Klon in die Jonin verwandelt und sich selbst in Lavi. Mist, warum hab ich verloren. Gemein. Auch wenn sie Kuranoko nur ungern unterbrach sagte sie noch etwas zu Shai, bevor sie auf dem Boden versauerte. "Wie ich sehe kannst du diese Techniken schon ganz gut. Dann übe bitte doch noch etwas mit deinem Bruder. Wenn du möchtes kannst du auch mehrer Klone erschaffen und das Henge no Jutsu anwenden. Und du Rikimari-Kun. Du übst das mit dem Henge noch einmal. Yuto, dein Henge fand ich auch nicht übel, trainier dann doch bitte mit deiner Schwester, ja?"

Gleich danach widdmete sie sich wieder Kuranokos Worten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie die anderen beobachtete, fiel ihr Blick auf Rikimarus Bunshin...
"WHAT THE HELL???"
Er hatte doch tatsächlich ihre Gestalt in seine Schmuddelklamotten gepackt! Sie wollte gerade etwas dazu sagen, als sein Bunshin sich wie Rikimaru auch zu dem Raikage verwandelte...
"Hast ja noch mal glück gehabt....", murmelte sie nicht hörbar.
Auch Yuto führte sein Henge no Jutsu erfolgreich durch... Sie musste lächeln, denn er war gar nicht so schwach, wie sie immer dachte. Aber es reichte ihm noch nicht, seine große Schwester im Kampf zu besiegen, da war sie sich sicher... Er beherrschte zwar das Temppoudama, aber sie konnte dafür Genjutsus austeilen...

Sensei Sayas Worte unterbrachen Shais Gedanken:
"Wie ich sehe kannst du diese Techniken schon ganz gut. Dann übe bitte doch noch etwas mit deinem Bruder. Wenn du möchtes kannst du auch mehrer Klone erschaffen und das Henge no Jutsu anwenden. Und du Rikimari-Kun. Du übst das mit dem Henge noch einmal. Yuto, dein Henge fand ich auch nicht übel, trainier dann doch bitte mit deiner Schwester, ja?"


Sie stand auf und verbeugte sich leicht: "Hai!"
Dann wollte sie doch mal anfangen... Sie machte Yuto ein Zeichen, dass er herkommen sollte.

"Ich soll also mit meinem Bruder trainieren, was? Okay..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Naja...hab ich doch gesagt...

Dachte er etwas zerknirscht und liess den Bushin verpuffen.Als sie ihn fragte von seinem Bluterbe zu erzählen vertrieb dies jedoch diese miese Laune wegen des Bushin.

Nunja ich kann ihnen etwas demonstrieren wenn sie wollen...

Kumokakuhan

Dachte er ehe sich seine Wangen aufblähten und er einen Faden in seine Hand abschoss der jedoch nicht klebrig war,ebenfalls liess er in den Faden sein Chakra einfliessen.Was diesen nahezu unzerstörbar machte zumindest gegen normale Klingenwaffen.Er zog an dem Faden und wickelte ihn um seine Vorderen rechten Arm,der Faden riss nicht sondern kam weiter aus seinem Mund und schien kein Ende mehr zu nehmen bis Kyori diesen durchbiss.Er hatte nun gut 2m Faden in der Hand und reichte ihn Sensei Saya...

Ich wette sie kriegen diesen Faden nicht durch ohne ein Jutsu anzuwenden...

Meinte er und sein dezentes lächeln zierte seine Lippen...
 
H

Himura Saya

Guest
Ich wette sie kriegen diesen Faden nicht durch ohne ein Jutsu anzuwenden...
Gut, vielleicht hatte er Recht und Saya hatte absolut keine Lust ihm diesen Spaß zu gönnen stattdessen fragte sie ihn noch etwas anders.
"Das mit den Kunai find ich auch ganz interessant. Du kannst das ziemlich gut, was auch der Grund sein wird, dass du wirklich gut werfen kannst. Wenn es mal nicht regnte, können wir mal im Freien trainieren und dann kannst du mir alles zeigen. Aber für heute müssen wir uns mit der Halle begnügen. Übe bitte noch einige von deinen anderen Jutsu, versuche sowenig Chakra wie möglich für diese Jutsu aufzubringen. Ich seh mal nach den anderen."
In der rechten Hand hielt sie noch den Faden, den Kuranoko ihr eben gegeben hatte, ihre Linke legte sie auf seine Schulter, als Zeichen das sie stolz auf ihn war.
Danach wanderte sie durch den Raum zu ihrem ältesten Schüler. Mit einigen Jutsu war er wohl weniger vertraut.
"Bei deinem Henge no Jutsu solltest du dich noch ein wenig mehr konzentrieren. Genauso, wie vorhin, als du deine Attacke gegen mich gestarte hast. Versuche es einmal. "
In ihren Augen lag Ruhe und ihre Lippen zeichneten ein freundliches Lächeln. Warum sollte sie ihm etwas anders zeigen als den anderen. Auch er würde bestimmt bald mal aus seinem Loch kriechen und diese rauhe Schale ein wenig öffnen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Trotz des Vorschlages von Sensei Saya, wollte Yuto lieber alleine trainieren...
"Okay... dann werde ich jetzt mal versuchen mehrere Bunshin zu machen... Mal schauen ob ich das drauf habe das noch mit einem Henge zu kombinieren..."
Diese Combo brauchte viel Konzentration und eine ruhige Atmung...
Sie schloss die Augen für ein paar Minuten und konzentrierte Chakra, bis sie das Jutsu ankündigte:

"Bunshin no Jutsu!"

Sechs exakt gleichaussehende Klone standen neben dem Original. Dann drehte sie sich zu ihren Klonen um...
"Nun, ihr allerliebsten Ichs, versuchen wir doch mal eine Bunshin/Henge-Combo... zu siebt, Leute!"
Sie gab das Zeichen die Fingerzeichen für das Henge no Jutsu zu formen und nach einigen Sekunden standen in der Halle: Eine Shai, ein Yuto, ein Rikimaru, ein Kaito, ein Masaru, ein Iwari & ein Kyori...
"Hehehehe, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus... oder habt ihr daran etwas auszusetzen?"
"Nein!", riefen die Klone im Chor.
Shai lachte zufrieden: "Und schon wieder eine von Shai Iwamoto gelöste Aufgabe!"
Mit einem leichten Fingerschnippsen ließ sie alle Doppelgänger verschwinden und setze sich wieder seelenruhig auf den Boden, um die anderen zu beobachten...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Schade hätte gern gesehen wie sie sich damit abmüht meinen Faden zu durchtrennen...naja was jetzt hmm...mal schauen...

Da sie ihm keine konkreten Anweisungen gegeben hatte ging er zu den Zielscheiben um dort etwas zu trainieren.Er blickte sich kurz um konnte aber keine Kunais oder ähnliches sehen.Er konzentrierte sich erneut sammelte Chakra und produzierte ein goldenes Sekret in seinem Mund das soviel Platz einnahm das sich seine Wangen wieder leicht blähten.Er führte seine 6 Hände zum Mund und öffnete dann den Mund einen Spalt breit,ehe er den Daumen,Zeige und Mittelfinger der Hände leicht hineinschob.Langsam zog er sie dann wieder herraus und biss die goldenen zähflüssigen Fäden die er aus seinem Mund gezogen hatte durch,während diese sich zu Kunaiähnlichen gebilden formten und sich Zeitgleich verhärteten.Er musterte die Kunai kurz und nickte zufrieden ehe er sie Zeitgleich auf die Zielscheibe schleuderte und wie erwartet mit allen in die Mitte traf.

Ich bleibe lieber bei Taijutsu und meinen Bluterbe ...sind für mich effektiver...

Er wusste das er niemals gut darin sein würde Illusionen zu erschaffen oder aufzulösen und deshalb würden Genjutsus wohl immer seine Achillesferse bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama nickte dem Kleinen zu, als er sich den Bunshin ansah.
Sein Bunshin war nun wirklich nicht die Krönung der Schöpfung, die Blonde machte auch einen auf dicke Hose, was ihn schon ziemlich zum Würgen bringt. Als dann noch Saya-sama vorbeikam und ihm ein paar Tipps gab, nickte er freundlich, doch innerlich hätte er sofort die ganze Halle zerreissen können.
Er ließ seinen Bunshin verschwinden, rufte nochmals einen Neuen.
"Na gut... Dieses Mal was einfacheres." Er versuchte sich diesmal besser zu konzentrieren, er verteilte sein Chakra, konzentrierte sich auf das Henge.

HENGE!

Aus der Staubwolke kam auf einmal ein weiblicher Rikimaru heraus. Dieselbe Kleidung, dieselbe Haarfarbe nur mit langen Haaren.
"So sollten Mädchen ausschauen.", sprach er leicht gehässig, mit einem kurzen Blick zu der Blonden.
 
H

Himura Saya

Guest
Saya, die immernoch neben Rikimaru stand konnte sich ein räuspern nicht verkneifen. Nun waren sie aber schon wirklich lange hier unten gewesen. Letzten endes würde sie noch kurz nach dem kleinen Yuto schaun und dann würden sie zurück ins Klassenzimmer gehen.
Wenn es aufgehört hatte zu regenen, würden sie auch ein wenig Ausdauertraining im Freine machen. Aber das müsste sich erst zeigen, wenn sie wieder in der Klasse waren.
"So gut. Ihr habt euch heute alle ein großes Lob verdient, das muss ich anerkennen. Aber leider hat jede Stunde ein ende und ich gebe euch nun die Gelegenheit etwas zu verschnaufen oder etwas zu essen. Danach treffen wir uns in der Klasse. Ist das angekommen?"
Fragend prüfte sie die Gesichter ihrer Schüler.
Essen, hm, ich glaube heute Morgen hab ich mir etwas eingepakt. Mal sehen ob es noch da ist. Doch ich denke schon, denn hier isst glaub außer mir niemand eingelegten Rettich, schoss es ihr durch den Kopf als sie auf die Antworten ihrer Schüler wartete.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Das Grinsen konnte man diesmal sogar an seinen Augen erkennen, er beobachete die weibliche Rikimaru von oben und unten, ließ sie dann jedoch verschwinden.
Auf das Angebot einer Pause antwortete erst gar nicht und schnappte sich den Mülleimer um die Kaugummipapierchen aufzusammeln.
Währenddessen ging sein Bunshin zu der Blonden und streckte ihr die Zunge raus. "Blöde Kuh.", konnte man nur noch vernehmen.
Akiyamas Blick fiel nun zu dem Spinnentyp weiter abseits.
"He... Hilf mir mal... Du hast genug Arme für den Job...", scherzte er laut.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Blöde Kuh.",
kam ihr eine undefinierbare weiblich/männliche Stimme entgegen. Abrupt drehte sie sich um und Musterte den Bunshin von Rikimaru... Dabei verdrehte sie die Augen und zog genervt eine Augenbraue hoch.
"Och wie süß, ein aufmuckender Bunshin!"
Shai musterte sie von oben bis unten...
"Siehst n bisschen blass aus Schätzchen, wie wärs mit etwas natürlicher Röte im Gesicht!"
Und schon hatte der Bunshin den linken Fuß von Shai im Gesicht und verpuffte... Sie rieb sie zufrieden die Hände, drehte sich zu Rikimaru um und rief:
"Schade Rikiblabla, hat wohl nich so gezogen, wie du´s dir vorgestellt hast, oder?"
Lachend ging sie zurück zur Sensei.

"So gut. Ihr habt euch heute alle ein großes Lob verdient, das muss ich anerkennen. Aber leider hat jede Stunde ein ende und ich gebe euch nun die Gelegenheit etwas zu verschnaufen oder etwas zu essen. Danach treffen wir uns in der Klasse. Ist das angekommen?"

Shai nickte zustimmen, ging zurück zu ihrer Tasche und schulterte sie. Was könnte sie jetzt machen? Zu Essen hat sie nichts mehr, das hatte sie vorher schon gegessen... Sie beschloss erstmal zurück ins Klassenzimmer zu gehen und dort zu verschnaufen... Es war nicht unbedingt notwendig rauszugehen, bei dem Wetter, deswegen wollte sie lieber m Akademie- Gebäude bleiben.
Gelassen schlenderte sie aus der Trainingshalle und stieg die Treppen zu ihrem Klassenzimmer empor...

@[Klassenraum von Kumogakure]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch Yuto trainierte dieses Jutsu noch und bracht mit fünf Bunshins perfekte kopien seiner Schwester zustande.
Shai , schau mal hast du an denen was auszusetzen ? , dürfte sie eigentlich nicht denn er hatte sich sehr konzentriert und konnte auch nichzs an ihnen finden das nicht an seiner schwester genauso war.
Mit einer leichten Handbewegung lies er sie alle wieder verpuffen.
So gut. Ihr habt euch heute alle ein großes Lob verdient, das muss ich anerkennen. Aber leider hat jede Stunde ein ende und ich gebe euch nun die Gelegenheit etwas zu verschnaufen oder etwas zu essen. Danach treffen wir uns in der Klasse. Ist das angekommen?"
sagte Saya Sensei.
Yuto drehte sich zu seiner Schwester und Kyori und sagte zu den beiden : Wollen wir in der Pause Ramen essen gehen ?,wohl eher nicht da sich seine Schwester schon zum klassenzimmer aufmachte.
 
Oben