Aktuelles

Wald Konohas

H

Hyage Yoko

Guest
Der Waldboden hier ist mit Moos bedeckt, und nur wenig Licht fällt zwischen den riesigen Bäumen hindurch. Jegliche Geräusche werden hier verschluckt, die Totenstille ist wirklich gruselig. Die Pflanzen hier unten sind nur grün und groß, sodass es fast wie ein Urwald wirkt. Große Wurzeln auf dem Boden laden zum draufsetzen ein, doch dazu ist nicht zu raten.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori kam durch ein paare eng stehende Bäume hin durch gerannt. Ihre schwarzen Haare wurden von dem heftigen Wind, der ihr ins Gesicht stieß zurückgeschleudert, wodurch ihre roten Augen zur Geltung kamen. Sie hielt ein Kunai in der Hand. Unter ihren Füßen knirschte der Boden. Sie hatte zu viel Chakra in ihren Füßen konzentriert. Das merkte das Mädchen und ließ einiges an ihrem Chakra wieder herausfließen. Mit mittlerer Geschwindigkeit lief sie eine hohe Eiche hinauf und setzte eine Makierung in 20 Meter Höhe. „Ich wusste…dass ich…es immer noch…kann.“ Sie grinste.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gähnend war Yoko dem Mädchen gefolgt, das scheinbar kein wirkliches Ziel hatte. „Herrgott die verläuft sich noch!“, dachte sie nur, und setzte sich auf eine Wurzel um dem Mädchen zuzusehen. Sie sah ziemlich albern aus wie sie da trainierte. Falls es Training sein sollte. Man merkte, dass Yoko die Ruhe hier genoss, obwohl das Mädchen sie in ihrer Ruhe störte. Endlich war sie das lästige Vogelgezwitscher in der Akademie los, sodass die Müdigkeit von ihr abfiel, und sie richtig Lust auf ein Training hatte. Allerdings nicht mit ihr... Diesem Mädchen. Sie war irgendwie seltsam und unsympathisc, auch wenn sie noch nie ein Wort miteinander gesprochen hatten...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori bemerkte das Mädchen erst, als sie wieder auf dem Boden war. Doch Kaori grüßte sie nicht, denn sie hatte bemerkt, dass das Mädchen sie mit einem unwürdigen Blick angeschaut hatte. Da Kaori nun keine Lust mehr hatte auf Bäume zu rennen, setzte sie sich in den Schatten der Eiche. Aus einer Tasche, die sie bei sich trug, holte sie eine Plastikschale, mit leckerer Nudelsuppe darin heraus und Stäbchen. Mit Genuss aß Kaori ihre leckeren Nudeln auf.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko hob nur eine Augenbraue, und merkte nun, dass das Mädchen tatsächlich so unverschämt war, wie sie sie zuvor eingeschätzt hatte. Vorsichtig legte Yoko nun ihre Tasche unter die Wurzel, damit niemand drauf trat. Dann sprang sie ins feuchte Moos, und stemmte die Hände in die Hüften. Das platschende Geräusch unter ihren Füßen zeriss die Stille geradezu, sodass selbst das kleine blonde Mädchen zusammen schreckte. Es roch modrig hier unten, Lianen hingen von den Bäumen hinab, und luden zu einem Trainingskampf ein. Mit ihren grünen Augen fixierte sie die Ramen-schlürfende Shinobi, und forderte sie zu einem Kampf auf, ohne ein Wort zu verlieren. Ihre linke Hand wanderte in ihre Tasche, um ihre Ausrüstung zu überprüfen. Vier Rauchbomben, sechs Shuriken, sechs Kunais und mehrere Bombenmarken. Moment... auch genau sechs. Deshalb war die Tasche so schwer. Ein Lächeln überflog ihre Lippen. Ein Blick zum Himmel sagte ihr, das die Sonne fast ganz aufgegangen war, und ein klein wenig Licht in den Wald fiel. Seit mindestens fünf Stunden war sie schon unterwegs, doch erschöpft war sie nicht. Ein Kampf zwischendurch ging doch immer!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori blickte auf. Wie unverschämt. Ich esse doch gerade! Und wie immer sagte Kaori genau das, was sie gerade dachte. "Wie unverschämt. Ich esse gerade! aber von mir aus, wenn du verlieren willst." Kaori schlürfe noch ein paar Nudeln dann stellte sie die Nudeln zur Seite und stand auf. Das alle immer gleich kämpfen müssen. Aber bitte. Kaori nahm ihr Kunai, dass sie vorhin in den Boden gerammt hatte und guckte noch einmal vorsichtshalber in ihre Tasche am Bein, um sich zu vergewissern, dass sie noch ein paar Shuriken und Kunais dabei hatte. Oh ich hab sie doch nicht zu Hause vergessen. Mit ihren roten Augen beobachtete Kaori ihre Gegnerin und wartete auf ein Zucken oder der gleichen. Sie war bereit auf alles zu reagieren. Sie wird sich gewünscht haben, mich nie nach einem Kampf gefragt zu haben. Mit einem gehässigen Grinsen schaute Kaori das Mädchen an.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Kurz schloss Yoko die Augen, als sie sie wieder öffnete, funkelten sie, und ohne Zeit zu verschwenden raste sie auf Kaori zu. Zwei Shuriken flogen auf das Mädchen zu, und wie beim Konoha Reppu üblich, trat sie Kaori die Beine unter dem Körper weg. Das hatte gesessen, und flug machte Yoko sich zurück zu ihren Ausgangspunkt. Mit einem Flickflack landet sie auf einer Wurzel in der Nähe, und lehnte sich lässig an den Baumstamm. "Wie langweilig, die wehrt sich ja garnicht...". Yoko grinste hämisch. Sie hatte viel mehr Erfahrung als die kleine ihr Gegenüber, und ohnehin war sie auf einen Kampf wohl nicht vorbereitet gewesen. Die Tasche an ihrem Bein wirkte ziemlich leer....
 
K

Kageha Raoul

Guest
Von einem recht hoch gelegenen Ast aus, auf dem er schon seit den ersten Morgenstunden hockt, um sich einen klaren Kopf zu verschaffen, beobachtet Raoul das geschehen. Im Grunde war er am schlafen, aber die Kampfgeräusche haben ihn Geweckt. Er sieht sich das Geschehen unter sich an.
*Ui, hätte nicht gedacht, dass Yoko so aggressiv ist... Ich meine, warum greift die jetzt an...*
Raoul lächelt dabei, als er sich die Szene ansieht. Er schwingt sich auf, so dass er jetzt auf dem Ast, auf dem er zuvor saß, steht und sich mit der Schulter gegen den Baum lehnt.
*War doch so schön ruhig hier, aber das ist auch ganz amüsant, mal sehen, wie sie sich so schlägt....*
Mit erwartungsvollem Blick lässt er sich fallen, aber nur so weit, dass er sitzend auf dem Ast landet und die Beine baumeln lässt.
*Na dann, mal sehen, wer gewinnt*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Konzentriert sprintete Rin durch den Wald, stieß sich von Ast zu Ast ab und lies einen Baum nach dem Anderen hinter sich.
Mit einem Knacken federte sie sich nach einem erneuten Sprung ab, als ihr Seitenblick auf einen schwarzhaarigen Jungen neben sich viel und sie im gleichen Moment ihren Absprung bremste. Ihr Chakra in ihrem rechten Fuß fokusiert drehte sie sich kurz an ihm vorbei einmal um den Ast herum und fing sich schliesslich kniend neben ihm ab.

"Hey." ,begrueßte sie ihn schlicht und ein unschuldiges Laecheln ueberzog ihre Lippen.
Seine Blicke fokusierten den Waldboden unter ihnen, bevor er die Genin schliesslich bemerkte. Interessiert wandt auch Rin ihre Aufmerksamkeit nach unten und entdeckte schliesslich die zwei jungen Maedchen, die sich auffordernd anfunkelten.
"Ein Trainingskampf, klasse! Darf ich?" ,durchbrach sie die Stille, nickte knapp Richtung Ast auf dem sie und der junge Zuflucht gesucht hatten und setzte sich, bevor er ueberhaupt geantwortet hatte.
Ihre Beine in der Luft baumelnd beobachtete sie die zwei jungen Maedchen auf dem Waldboden. Eine davon kannte sie, beziehungsweise hatte sie schoneinmal gesehen...Yoki....Yoko? Soweit sie sich erinnern konnte war sie noch auf der Akademie. Ihre Gegnerin jedoch schien ihr unbekannt.
Als sich unten noch nichts ruehrte, wandt sie sich nocheinmal an den Jungen neben ihr.

"Suzumiya Rin. Freut mich." ,meinte sie leicht laechelnd und reichte ihm hoeflich die Hand.
 
K

Kageha Raoul

Guest
"Huh?"
Raouls erste Reaktion auf den Störenfried war nur ein leichtes Kopfdrehen, doch als das Mädchen das Wort an ihn richtet, dreht er seinen Kopf und sieht sie genauer an.
"Pfff..." Er atmet etwas stärker aus, "Klar, setz dich, ist ja nicht so, das mir der Baum gehören würde oder so was...." Doch zu diesem Zeitpunkt sitzt das Mädchen neben ihm schon und stellt sich als Suzumiya Rin vor. Raoul blickt ihr erst tief in die Augen, dann blickt er auf ihre Hand, zuerst als würde er etwas fremdartige betrachten, doch dann schwingt er selber seine Hand zu ihr, legt sein Armgelenk in ihre Handfläche und umschließt ihres mit seiner Hand.
"Raoul. Kageha Raoul, wenn du es genau wissen willst...."
Sein Blick fällt auf ihr Stirnband.
"Hmm... du bist bereits ein Ninja was? Welcher Rang? Wenn ich dein Alter richtig schätze, tippe ich auf Genin, richtig?"
Wirkliche Gefühlsregungen zeigte er die ganze Zeit nicht wirklich, sein Gesicht war wie immer recht neutral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Richtig." ,grinste sie und rueckte sich kurz das glaenzende Metall auf ihrer Stirn zurecht. "Doch die ChouninExamen stehen bald an, also wer weiss..."

Ihr Grinsen wich einem Laecheln und sie legte ihre Haende in ihren Schoß.
"Ich nehme an, du gehst noch zur Akademie?" Kurz ueberlegte sie, welches wohl sein Hauptgebiet sein wuerde, doch beim Kageha-Clan musste sie stutzen...
"Hast du dich denn schon fuer eine Spezialisierung entschieden? Auf den ersten Blick wuerde ich sagen Taijutsu..."

Noch etwas Smalltalk bevor das Training dort unten weiterging, konnte wohl nicht schaden...davon ab hatte sie soviel Zeit ausserhalb des Dorfes verbracht, das sie den starken Drang verspuehrte, ihr Zwischenmenschliches Defizit wiedermal etwas auszugleichen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
*Hmmm.... Jetzt hab ich wohl ein Gespräch angezettelt... das war eigentlich nicht meine Absicht....Wie lästig.....*
Schnell fasst Raoul sich wieder, er will ja nicht unhöflich sein, und sein Gesicht sprach für eine Sekunde lang Bände.
*Ich hasse es, wenn ich die Kontrolle über meine Gesichtszüge verliere... hoffentlich hat sie es nicht gemerkt...*
Er atmet tief ein.
"Ja, meine Spezialisierung ist das Taijutsu, das ist bei meinem Clan so üblich. Und ja, ich bin noch auf der Akademie, erwarte aber bald meine Prüfungszulassung, zumindest hoffe ich das.... Im Endeffekt wird es an den Lehrern liegen."
Er blickt in den Himmel und atmet tief aus. Dann geht sein Blick auf die beiden Mädchen runter, die unten stehen.
*Machen die auch noch mal was?*
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war auf einen so schnellen Angriff nicht gefasst gewegen. Ein kleines Stechen fuhr ihr duch die Beine, da das Mädchen diese ja weggetreten hate. Kaori richtete sich wieder auf und begann wieder hämisch zu grinsen. Wow sie ist echt schnell. Aber ich lasse mir nicht anmerken das ich sie für ihre Schnelligkeit bewundere. Dann sprang Kaori in die Luft und sprang von dem Baum, der hinter ihr stand ab. So bewegte sie sich von Baum zu Baum auf das Mädchen zu. Bis sie über ihr in der Luft hin und mit ausgestrecktem Fuß auf sie hinabstürtzte. Ich bin lange nicht so schnell wie sie. Aber die entwischt mir schon nicht. In der geballten Faust hielt sie immernoch das Wurfmesser.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ein Schritt zur Seite war es, der Yoko ausweichen ließ. Betont lässig, und mit Leichtigkeit wich sie dem herannahendem Mädchen aus, und lächelte sie an. Was für ein Lächeln das war konnte man nicht genau sagen. Als sie plötzlich Raoul in den Zuschauerrängen bemerkte, saß der Schock tief. Das Mädchen das hinzu gestoßen war kannte sie, sie war schon Genin hatte sie gehört, und auf dem Übungsgelände waren sie sich auch bereits mehr als einmal begegnet. Allerdings nie im Kampf. Im Gegensatz zu Raoul. "Hätte Kaori mich getroffen, hätte ich bereits verloren. Man ist die stark!", dachte Yoko, und wartete nun ab, was sie wohl als nächstes tun würde.

---

Offtopic: Hallöle Zuschauer, und viel Spaß noch XD An Kaori -> Schreib mehr über deine Umgebung. Was ist mit den Zuschauern? Hast du sie nicht gesehen oder bemerkt? Wenn nicht, dann schreib das aber bitte!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Hm."

Rin nickte verstehend, ruhte mit dem Blick noch etwas auf ihrem Gegenueber bevor ein dumpfes Krachen unter ihr wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Langsam drehte sie ihren Kopf zurueck Richtung Kampfgeschehen, beobachtete gerade noch wie wie das unbekannte Maedchen auf Yoko zustuermte. Ein gekonntes Manoever zwischen den Baeumen und die junge Genin war nicht schlecht beeindruckt von der koerperlichen Faehigkeit der Schwarzhaarigen.
Keine schlechte Offensive, doch Yoko wich gekonnt aus, wartete ab und versuchte offensichtlich die Zuege ihrer Gegnerin zu analysieren bevor sie zurueckschagen wuerde.
Waehrend ihr Blick noch an den zwei Maedchen hing, griff Rin in ihre rechte Seitentasche und holte ein kleines Paeckchen mit frisch gebackenen Plaetzchen raus.
Raschelnd oeffnete sie die Tuete, griff sich eines der kleinen Gebaeckstuecke und nahm einen Bissen. Gedankenversunken schwenkte sie die Tuete nach rechts und bot somit dem jungen Kageha ebenfalls eines an.

Kruemelnd fielen die ersten paar Broesel auf ihren Schoß, die sie mit einer knappen Bewegung ihrer linken Hand auf den moosigen Waldboden einige Meter unter ihr kehrte...


.................

Offtopic: Cheers Yoko, Dankeschoen ^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul stutzt, als ihm plötzlich das Paket einfach so hingehalten wird. Er sieht erst auf die Kekse, dann auf Rin.
"Ich...ähh...danke..."
Er nimmt sich langsam einen der kleineren Kekse aus dem Paket.
Während er den Keks langsam im Mund zerbröselt, blickt er auch nach unten, um das Kampfgeschehen zu beobachten.
"Hmm.... Die Unbekannte schein recht stark zu sein, aber Yoko ist ihr eindeutig im Punkto Geschwindigkeit überlegen... Das heißt im Klartext, im Augenblick ist der Kampf ausgewogen, Yoko kann zwar jedem Schlag ausweichen, wird aber keinen Schlag setzen können, selbst wenn, ihre Schläge werden kaum genug Schaden anrichten....."
Raoul erinnert sich an die Treffer, die er eingesteckt hat, als er gegen sie gekämpft hat. Das ringt ihm ein kleines lächeln ab. Aber er hat auch erkannt, dass sie ihm im Punkt Geschwindigkeit durchaus das Wasser reichen kann.
"Ich denke, es wird sich dadurch entscheiden, wem zuerst die Puste ausgehen wird, entweder wird Yoko zu geschlaucht sein, um weiterhin auszuweichen, oder die Fremde wird zu schwach sein um weiter anzugreifen.... Ich bin gespannt....."
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Ziemlich gute Beobachtung." ,laechelte sie und schenkte dem Jungen einen kurzen Seitenblick, bevor sie sich wieder dem Kampfgeschehen widmete.

"Ich tippe auf Yoko. Das dunkelhaarige Maedchen ist schnell und hat eine gute Offensive, nichtsdestotrotz, Yoko haellt noch zurueck und analysiert, so wie es aussieht, ersteinmal die Situation......

Obwohl sie so langsam auch wirklich mal angreifen koennte.


Mit einem unschuldigen Grinsen nahm sie einen weiteren Bissen von ihrem Plaetzchen...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gähnend machte Yoko sich bereit. Die Hand in ihrer Tasche, zählte sie ihre Rauchbomben. "Eins, zwei.. drei, vier, fünf... sechs und sieben. Das sollte reichen denke ich..."... Ihr Plan würde klappen, denn da hatte sie ausnahmsweise mal im Unterricht aufgepasst. Gegen eine unerfahrene Gegnerin zu kämpfen machte ihr Spaß, denn so hatte sie auch mal Aussichten auf einen Sieg. Im Kopf ging sie noch einmal ihren Plan durch, während sie ein Knuspern von den Zuschauerrängen her wahrnahm. Lächelnd rief sie ihnen etwas zu. Na dann schließt schonmal Wetten ab, das Wettbüro ist eröffnet! Sie grinste weiterhin, und war nun viel lockerer als zuvor. Wenigstens war jetzt ein Geräusch da, wenn auch nur das Knupsern von Keksen, das sie an Zivilisation erinnerte...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schaut erstaunt auf, als das Mädchen mit einem einfachen Schritt zur Seite ging. Die ist ja noch schneller als ich dachte. Hmm...wir werden sehen, wer gewinnt. Aber ich denke sie hat mehr erfahrung als ich. Kaori Kniete mit einem Beim auf dem Boden und stand wieder auf, bereit zu einem neuen Angriff. Sie blickte nur kurz hoch zu den Bäumen um zu sehen, wer sich da oben unterhielt. Doch zunächst interessierte sie das weniger. Karoi hatte einen kurzen Blick auf dasd innere der Tasche ihrer Gegnerin sehen können. Sie meite ein paar Bomben gesehen zu haben. Ich wette sie weiß genau, was sie als nächstes tun wird. Ein kleines funkeln war in ihren dunkelroten augen zu sehen. Anscheinend schien es ihr Spaß zu machen, obwohl sie wusste, dass das Mädchen mehr Waffen und auch bessere Waffen hat als sie.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Nach einem kurzen Blick in die Augen ihrer Gegnerin sprintete Yoko los, direkt auf sie zu. Der Wind zischte in ihren Ohren, doch dann blieb sie abrupt stehen. Etwa zwei Meter vor Kaori. Um sicher zu gehen das Kaori das auch mitbekommen hatte, verharrte sie einen Moment so. Dann warf sie eine Rauchbombe auf den Boden, und rief: "Bunshin no Jutsu". Was währenddessen geschah konnte man unmöglich erkennen, also sah auch Kaori sie nicht. Weitere Rauchbomben wurden auf den Boden geschmissen, sodass man unmöglich erkennen konnte, wo, und ob die Bunshins sich überhaupt versteckten. Eine einzige Yoko stand nun noch vor Kaori, nachdem der Nebel sich verzogen hatte. Die anderen waren verschwunden, und das spurlos. Falls da jemals noch andere gewesen waren. Aus Kaoris Gesichtsausdruck schloss Yoko, dass sie keinen Plan hatte, doch das sie genau darüber bescheid wusste wer hier vor ihr stand...

---

Offtopic: Ich will auch Kekse! @Kaori: Du kannst nicht sehen was in meiner Tasche ist O,o, die war zu! omg -.- Und noch was: ICH HAB DIE GENINPRÜFUNGEN BESTANDEN!!! juhu!!
 
Oben