Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuranoko Kyori

Guest
Erm Shai ich will niemanden hier NIEMANDEN nen drachen hab ich Rl schon was will ich dann mit noch einem hier....hat man ja nie ruhe........^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm ich bin mir nicht sicher aber da Kyori und Rikimaru mit sich selbst beschäftigt sind fallen die weg und Kaito entwickelt seine jutsu also bleieb nur noch du und Masaru ...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
KEINER MACHT DAS RENNEN UM MICH^^ NUR ICH SELBST :D SOOO ENDE AUS BASTA SCHLUSS *KRRRCH*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Yuto
Wieso nur ich und Masaru....gibt es keinen anderen der um Shai mit bietet????
Da fällt mir ein ich biete doch gar nicht....hm....
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Erm Shai ich will niemanden hier NIEMANDEN nen drachen hab ich Rl schon was will ich dann mit noch einem hier....hat man ja nie ruhe........^^
warum quatschst du mich an? ich hab ned gebeten, dass du mich kriegst, kay?! xD ich war au ned gründer des threads, also beschwer dich woanders :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wer aus Kumo ist den sonst noch männlich und nicht im rpg ihr bruder ...
@ Kyori ...hat dich jemand gezwungen hier zu schreiben ...NEIN also beschwer dich nich !
 
H

Himura Saya

Guest
ÖÖÖHHMM also, wenn Kyori-Chan und Rikimaru-Chan da mit sich selbst auf der Treppe beschäfigt sind *schnell die hände vor die augen nehm* und Momochi an seinem Jutsu rumbastelt und Iwari kein Gebot abgibt ist wirklich nur noch Masaru da. Ich glaube er hat kampflos gewonnen.
Wie langweilig
Gibt es nicht doch noch jemanden der sich der Herausvoerderung stellen will????? HALLO *ins mikro brüll*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Real in der Welt da draussen ausserdem hab ich nie gasagt das ich Shai will^^ das hat jemand nur falsch interpretiert um mich zu ärgern....vor allem des mit dem bieten....

Edit: ausserdem habt ihr mich falsch verstanden des sollte kein verbaler angriff sein nur das gewisse leute endlich des Zeug von Rikimaru aufhören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
*erleichtert* KÖNNEN WIR JETZ AUFHÖRN??? :P wir sind ja jetz hier fertig, es gibt keinen winner, alle sin zufrieden und blaaa :) ich nehm meinen shino-kun und gut is ;) ( türlich nur im echten leben... )

@kyori: was fürn zeug von rikimaru?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und wir haben einen Gewinner ... denke ich zumindest ....

Tja nur leider muss ich dich enttäuschen so schnell ist die sache nicht rum das muss SENSEI SAYA ENTSCHEIDEN das sie der richter ist


Ok nächste frage, wurde sensei lavi von irgendwas gefressen oder wieso kommt der nich ...(wortspiel lahm ....)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
soviel zum thema "ich bin heute länger on", war wohln satz mit x, wa? omg...
*langweilig* gäääääääääääähn
-.- zzzZZZZ
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ich frag mich auch langsam ob Sensei Lavi überhaupt mal da ist, der ist doch nie lange on...das ist so Banane und wir sitzen gelangweilt rum *seufz*
 
K

Kaito Masaru

Guest
Soooo, jetzmeld ich mich auch ma zu wort... *räusper*

ÖÖÖHHMM also, wenn Kyori-Chan und Rikimaru-Chan da mit sich selbst auf der Treppe beschäfigt sind *schnell die hände vor die augen nehm* und Momochi an seinem Jutsu rumbastelt und Iwari kein Gebot abgibt ist wirklich nur noch Masaru da. Ich glaube er hat kampflos gewonnen.
...

Ich hätte sowieso kampflos gewonne, denn der grund is ja klar wie klobrühe: XD
Kandidat 1-Riki is zwar älter, stärker, usw. , hatte aber schiss vor meinen Wrestling attacken! [nuschel] weichei [/nuschel] xD

Kandidat 2-Kyori ist klug, und wusste anscheinend, dass er mir zahlenmäßig und in der Stärke überlegen ist [nuschel] zweites weichei [/nuschel] xD

Kandidat 3-Kaito hatte bestimmt auch keine Lust sich nach unserem Kampf einen neuen RPG-Charakter zu erstellen, wenn der alte nach unserem Kampf so verkümmert ist... [nuschel]naja, gut: auch weichei [/nuschel] xD

Kandidat 4-Iwari kennt mich erst seit kurzem und weiß jetzt schon, dass er keine chance hat, ansonsten: siehe punkt 1, 2 und 3 XD


weichei, weichei, weichei, weichei! XDDD
DAS war der wahre grund, warum ich kampflos gewonnen hätte :naruto_victoire:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
MASARU !!!
endlich auch mal da aber weist du was du gerade getan hast ???

Du hast den Kampf neu eröffnet selber schuld wenn du sowas schreibst ...!

Ach und du bist der erste ausser Iwari der nicht irgendwas über das gleiche geschlecht schreibt...]


[übrigens irgendwas stimmt mit deinem banner nich...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben