Hinketsu Kibo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Skorpione sammeln? Ne, lieber nicht :p
    Zumal zwei Chuunin auf einer C-Rang Mission nicht unbedingt gut verteilt sind, mal sehen, vielleicht gibt es demnächst noch andere Missionen. Mit einem Chuunin wirst du übrigens fast immer leiten muss, da gibt es kein entkommen *g*
    Hey^^ Irgendwie ist das gerade etwas seltsam mit meinen PNs hier... Hast du eine PN von mir bekommen? Ich hab eine abgeschickt, aber es wird nicht angezeigt, dass jemals eine abgeschickt worden ist. Dann muss ich den ganzen Roman nochmal schreiben. xD
    Yukiko schleicht mit einer UV-Taschenlampe an den offenbar schlafenden Vampir heran und leuchtet ihm direkt in die Augen. Post! Du! Nao!
    *hüstel und auf die Uhr schau* Es ist kurz vor Morgengrauen, als Yukiko mit einem Knoblauchstrang, einem How-to-kill-a-vampire-Set und einem Kruzifix in den Händen bei Kibo auf der Matte steht. Auf dem Plakat, dass sie sich vor die Brust gehängt hat steht genau zwei Worte: Ramenmission. Wann?
    S
    Auch du bleibst vom Feedback nicht verschont. Du darfst mich später erdrosseln, mkay?
    Gewohnheit-desu. Jemand im Kopf meines Mediums war mal dafür verantwortlich, die RPG-Beiträge aller User zu lesen und zu schauen, ob sie den Rollenspielregeln entsprechen und dann schließlich bei jenen, wo es nicht mehr Künstlerfreiheit war, eine kleine Erinnerung zu geben-desu. xD

    Aber deine Postings gehören zu jenen die ich deutlich lieber lese als andere-desu. Liegt am guten Verhältnis von Länge, Inhalt und Charaktertiefe-desu. :3
    Kiboooooo? Wenn du mit deiner Mission fertig bist.... hast du dann schon was vor? Wie haben da nämlich so ein klitzekleines Missiönchen, das noch einen Blauen braucht. Daraus ergeben sich drei Alternativen:
    1. Yuto machts, der machts aber nicht, hab schon gefragt.
    2. Wir füllen einen Genin ab, bis er blau ist, aber ich glaube das geht nicht durch.
    oder 3. Du bist ein lieber Vampir und trägst dich da nach deiner Mission ein.
    Also, was sagst du? :D
    S
    Ich muss zugeben, ich bin ein wenig pikiert, dass meinem Charakter die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Aber ok, Nachricht erhalten^^
    Nein, die Frage kam nur auf, als wir uns über das Examen unterhalten hatten.
    Ergebnis: Es wäre für Itoe interessant, würde Kibo plötzlich vor ihr stehen *g*
    Y
    Achso. Ja, der Kerl war nervig.
  • Laden…
  • Laden…
Oben