Aktueller Inhalt von Megane

  1. Megane

    Abschied

    Freut mich wirklich, dass ihr Megane so mochtet. :3 Ziemlich großes Mundwerk für jemanden der seit 40 Wochen oder so nicht mehr online war XD
  2. Megane

    Das Rosenspiel

    2. Rose zur Kenntnis genommen.
  3. Megane

    Abschied

    Ja, vielleicht noch ganz nett zu wissen, stimmt. Ich hatte damals zwischen Unistress und einem leider nicht vorankommendem Plot die Lust verloren mit Nori weiterzuspielen und wenn man erstmal raus ist, dann ist es fast unmöglich zurück zu finden. Dnan war es irgendwann soweit, dass Nori nicht...
  4. Megane

    Abschied

    Lange wandel ich schon auf der Erde und noch länger schon in diesem Forum, immer auf der Suche nach frischen Seelen, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann aber dies findet heute ein Ende. Ich beuge mich damit einem Entschluss, der zwar lange überfällig war aber auch sehr gut durchdacht sein...
  5. Megane

    Kajiya Takuya

    Hi Darling! Sry, für die lange Wartezeit. Also gleich mal ran an den Speck... Lieder muss ich dir sagen, dass es wirklich nicht für ein Bluterbe reicht. Es gibt da so einige Sachen, die mich stören. 1. Er wird als rothaarig beschrieben aber weder auf Avatar, noch auf Charakterbild sieht es rot...
  6. Megane

    Sakkaku Akiha

    Angenommen.
  7. Megane

    Outtakes

    Ich benutze für's Arbeiten den Internet Explorer. Bei mir sah es nie so aus! :(
  8. Megane

    ICH...

    Ich denke du meinst Dr Pepper (Achtung! Der Punkt hinter dem Dr ist in good old Germany nicht erlaubt! Es ist hier also Dr Pepper!)
  9. Megane

    Was hört ihr gerade?

    Nine Inch Nails - Me, I'm not
  10. Megane

    ICH...

    Ich bevorzuge Red Bull und Dr Pepper!
  11. Megane

    Ein paar generelle Anmerkungen, Denkfehler und warum Überarbeitung nötig wäre

    Ich hab die Folgeposts nicht gelesen aber zu der Sache mit dem Fortschritt nach 250 Jahren und so. Es ist vollkommen der Fantasie überlassen, wie der Fortschritt aussieht und ob es überhaupt einen gab. Vom Jahr 5000 v. Chr. bis zum Jahr 4750 ist der technologische und kulturelle Fortschritt...
  12. Megane

    Nendo Yasuo

    Sind Kleinigkeiten, wie ein Komma vor einem "oder" oder die Unterteilung der Geschichte mit roten Überschriften aber das sind wie gesagt Kleinigkeiten. =) Angenommen.
  13. Megane

    Yuudari Umiko

    Angenommen. Omg so ultra lang T.T
  14. Megane

    Flaschendrehspiel

    >:3 Hya-hya.hya-hya-hya-hya-hya-hya...
  15. Megane

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Hebi. PEW PEW PEW NINJAGOTTHEIT!
Oben