Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann Koffein zu mir nehmen und davon sogar gut schlafen *g* ich gehöre einer Minderheit an ^3^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich trink allgemein mehr, wenn es sich um koffeinhaltige Cola handelt ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kapier nicht, was ihr alle an Rockstar oder Monster findet o_o'
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, welches Getränk der Personal-Eremit jetzt wohl vorschlagen würde... dabei liegt es doch auf der Hand oder? ;)
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich denke du meinst Dr Pepper (Achtung! Der Punkt hinter dem Dr ist in good old Germany nicht erlaubt! Es ist hier also Dr Pepper!)
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weiß garnicht, was du meinst... bin mir keiner Schuld bewusst *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich brauche einen Freiwilligen, einen Soranin, der sich für Off Rollenspiel mit mir opfert! Q.Q
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich denke bei meinem ganz frischen elfjährigen Charakter sollte ich mir noch nicht was Fraktionsübergreifendes suchen... Stell dir vor ein Akademieschüler läuft nach Shiro in den Urlaub und so. xD
 
Oben