Aktuelles

Hajime mashite...Eri desu.

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Weil ich an unseren Ferienwohnungsverwalter denken musste^^
Ich mag die Nordsee total. Bin dieses Jahr für drei Tage zelten mit einer Freundin mit dem Zug hoch und wieder runter gefahren mit Fahrrad Zugund Massen von Gepäck. An- und Abreisetag in den drei Tagen inbegriffen^^

Ich mag das Watt und den Wind, von daher ist es mir egal ob das Wasser die ganze Zeit da ist oder nicht ;) Ich find es sogar schöner, wenn es nicht immer da ist :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hallo ^^ Unglücklicherweise habe ich das Gefühl, dass schon wieder ein guter Poster Sora verschmähen wird... aber naja.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich war früher sehr oft an der Nordsee, jedes Jahr... war immer ne tolle Zeit.
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Was? Wieso das denn? *Panik bekomm*
ich hatte bis jetzt eigentlich sogar überlegt mich für Sora zu entscheiden *an Wange kratz und erröt*

Ich war auch jedes Jahr dort^^ Urlaub mit Mama und Papa, dann nur noch Mama und Oma mit mir und meiner Sis und dann gar nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So ähnlich wars bei mir auch. Als ich selbst noch klein war, habe ich mit meiner Familie und sogar Schule ziemlich oft die Nordsee besucht. *g*
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Mit der Schule waren wir nur einmal dort auf Norderney^^
das zweite Mal als wir ans Meer sind war es Frankreich^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Moin, moin! Hallo! Guten Abend! oder wann auch immer du das hier liest^^

Willkommen hier im Forum. Ich bin echt gespannt was da noch kommt, denn deine Vorstellung war sehr gut und auch noch so ausführlich^^ Hoffe, du hast hier ne Menge Spaß in diesem lustigen Haufen, obwohl...da passt du bestimmt bestens rein, wie ich schon mitgelesen habe^^ Studenten begrüße ich eigtl am liebsten, da sie zu meinen Leidgenossen gehören, obwohl manche vllt ein entspannteres Studium haben als ich^^
Was kann man noch sagen? Ööööööhhhhh...*kratzt-sich-am-kopf*....hmmmm...ich weiß^^

VIEL SPAß noch!^^
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Guten Morgen wäre passend gewesen, da mir heute was in die Quere kam un dich nicht zur Uni kann^^'

Ich hoffe mal, dass sich deine Vermutung bewahrheitet und ich hier wirklich her passe, auch wenn ich jetzt nicht so die Ahnung von all dem hier habe *schäm*

Was mich jetzt mal interessieren würde....was studierst du denn?
Danke <3
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Oh, hallo junges Fräulein! Eine solch detaillierte Vorstellung lockt mich sogar aus den dunklen Gruben der Hölle hervor. Das Einzige, was ich noch vermisse sind ein biometrisches Foto und der genetische Fingerabdruck.
Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben... hya-hya-hya-hya-hya!
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Hatte ich erst überlegt, ob ich die Dinge nicht rein packe :P
aber dann hab ich mir gedacht besser nicht, denn nachher greift ihr noch auf staatliche Datenbanken zu, findet meine Adresse heraus und stalkt mich :P :D

Wie ist es denn so in den dunklen Gruben? Heiß? :P
Ich hoffe doch, dass ich den haben werde
Danke <3
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Heiß? Relativ. Für mich ist es ein Gefühl einer schönen Sommerbriese aber Menschen tendieren zum ewigen Leiden.
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Ich hasse Wärme^^'
Ich bevorzuge eisige Kälte *Q*
<-- geht im Winter mit Regenjacke und T-Shirt reiten, wenn am Stall die Tränken eingefroren sind
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Tahahahahahahaha, tut mir Leid, dass musste jetzt sein. :D
Du, weißt, ich habe dich lieb & den Rest klären wir per Sms :b
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Will dich dann auch mal wilkommen heißen.
Bewerbung kriegst du sicher hin, solange du die Form aus der Vorlage nimmst kann eigentlich sogut wie nix schief gehen. Auch wenn ichs doch gern wüsst, frag ich mal nicht, wie dein Char werden wird, manchmal hilfts ihn auszuarbeiten, wenn man ihn schonmal beschreibt, manchmal denkt sich das Hirn dann aber, hab ich doch schonmal beschrieben, warum dann nochmal in den Steckbrief ausformulieren. Naja, hab schon beides erlebt.

Was bleibt noch zu sagen, wünsch dir viel Spaß und bin sicher den wird man auch haben, egal wie oder wo^^.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herr der Ringe gucken? Der Satz reicht aus, ich mag dich. :3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Muss ich jetzt etwas dazu sagen, wie viel du im Play schreibst? Reicht das, wenn ich sage, so viel wie ich hier, oder hast du vor hier noch ein bisschen in die Tasten zu hauen?

Du hast immer noch keine Extraspalte für mich angelegt, schäm dich! Immerhin hab ich das große Glück, dich stalken zu können x) Ich weiß, wie du aussiehst, ich kann dich per Handy orten ...
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
@Hisake: Komm vorbei und guck mit^^ Wenn dich das zitieren nicht stört xD

@Sakurai: dankeschön <3

@Tian: wenn ich dich dann live sehe soll es mir Recht sein. Wir müssen schließlich unsere WG planen xD
 
Oben