Aktuelles

Hajime mashite...Eri desu.

N

Natoyama Kyouya

Guest
Und hiermit erwähne ich einmal explizit Ti-kun. Das kleine (im Grunde größer als ich) Etwas, dass immer mit mir simst und mich morgens weckt, später mit mir in einer WG wohnen wird und dessen Ego mich regelmäßig erdrückt :P Aber ich hab Ti-kun lieb <3
Und damit herzlich willkommen in meinem Herzen~ *grillengezirpe*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk,
agh burzum-ishi krimpatul
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
mit mein Lieblingsstandardspruch^^
aber noch besser ist Tom Bombadils Lied:
Dong dong dongelong
leute laute lillo,
wenn wann Weidenmann,
dolli dalli dillo,
Tom Bom,
toller Tom,
Tom Bombadillo
xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was ich da grad les, aber ihr erinnert mich grad daran, dass ich den dritten Teil noch sehen muss^^.
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ohja tu das^^
obwohl lesen noch besser ist :P
Hab den kompletten Herr der Ringe mit Vor- und Nachwörtern auf der Stufenfahrt durchgelesen^^ (1238 Seiten in 9 Tagen, obwohl wir quai non-stop Ski fahren waren^^)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Warum kam er nicht im Film vor? :(
Und ich finde es nebenbei nicht toll, dass Gothmog als Ork dargestellt wurde. :/
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Da ist generell manches blöd gelaufen... ich mein, man kann sich Frodo auch nicht mehr goldgelockt und mit roten Paußbäckchen vorstellen, wenn man die Filme gesehen hat...(vielleicht sollten wir die Diskussion über eine Profilnachricht fort führen ;) gehört nicht ganz hier her :P)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hier hat sich so viel getan, und ich schulde dir ja noch ne Antwort auf deine Studiumsfrage^^Also ich studiere MAthematik und Physik auf Lehramt für Gymnasien und sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und ich will jetz keinen Spruch über Mathematik hören ja?^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich möchte Euch nicht den Spaß verderben, aber ich glaube langsam aber sicher hat man sich genügend vorgestellt, oder nicht? ;)

Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen, wen es Fragen gibt, dann kontaktiere mich einfach per PN oder Messenger.
 
Oben