Aktuelles

Kiri Grotten

M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos lächelte als er die Bedingungen der Aufgabe hörte - Den Sensei zu berühren... Er hielt die Äusserung von Tadama bezüglich der Schwierigkeit dieser Aufgabe erst für den Sarkasmus, den er von seinem Team-Partner gewohnt war, jedoch musste er nach einiger Zeit feststellen, dass er es absolut ernst meinte. Sollte das ein Witz sein? Auch wenn er ein Jo-Nin war, konnte er nicht 2 Stunden lang den Attacken von 2 Ninjas ausweichen. Jeder der Genins hatte einen gewissen Vorteil: Tadama hatte neben seinem eigenen Körper 2 Puppen, die er frei kontrollieren konnte, und mit Hilfe deren, er den Sensei in eine Falle locken konnte. Xarxos hingegen verfügte über eine einzigartige Nacht-Sicht Fähigkeit, was ihm erlaubte den Jo-Nin in den Tiefen der Grotten genauso gut zu sehen, wie am hellen Tag. Auch wenn die Sinne des Prüfers sehr gut ausgeprägt waren, konnte er damit nicht gegen einen speziell für eine solche Situation trainierten Kekkei Genkai ankommen.

Stark in seine Berechnungen vertieft, bemerkte Xarxos nicht den Kunai, der auf ihn zuflog, allerdings flog er relativ langsam, sodass Xarxos ihn im letzten Moment abfangen konnte, auch wenn die Spitze einen kleinen Riss in seiner Weste hinterliess. Leicht vorwurfsvoll sah er zu Tadama rüber, aus wessen Richtung der Kunai angeflogen kam und senkte die Augen wieder auf das Wurfgeschoss. Er entdeckte den Zettel und las ihn vor den Augen des Senseis. Ohne den mittlerweile ernsthaft gewordenen Gesichtsausdruck zu ändern, nickte er Tadama zu, steckte den Zettel kommentarlos in die Tasche und warf den Kunai zurück zu Tadama. Wir müssen uns aber nicht zurückhalten, nicht wahr? - fragte er den Sensei eine rhetorisch gemeinte Frage. Dann lasst uns loslegen! - setzte Xarxos erheitert fort. Er war bereit, bis an die Grenzen zu gehen.
 
M

Minura Tadama

Guest
Tadama fing sein Kunai wieder auf und nickte Xarxos zurück. Als er das Kunai in die Tasche packte, überprüfte er gleichzeitig seine Ausrüstung.
Gut. Ich hab hier 5 Kunais, 3 Explosionstags, 23Meter Faden, einen Baum, die beiden Klappergestelle Veedu und Cassandra und Au! Da sind die 7 Shuriken. Wenn alles nach Plan läuft, dürften wir ihn in spätestens einer halben Stunde haben. Doch ein Problem gibt es noch. ICh kann mit keinem dieser Werkzeuge richtig umgehen. Das wird bestimmt ein heiden Spaß werden. Doch nun erstmal zum Schauspiel zurück, dachte sich Tadama und piekte sich bei der Stückzählung an einem Shuriken. Danach wendete er sich wieder zu Xarxos und schrie los.
Verdammt nochmal du Sohn eines Hundes. Was beschießt du mich hier einfach mit einem Kunai? Hackts oder was? Hast du dich irgendwie bei der Nachricht verlesen oder was? So stell ich mir aber kein Teamwork vor. Das kannste jetzt aber knicken. Mach dein Ding doch alleine, meckerte er wie von einer Hornisse gestochen los und trabte Richtung Grotte. Doch vor dem Eingang setzte er sich einfach nur schmollend unter den toten Baum.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos der mit allem gerechnet hatte, aber nicht mit so einer Reaktion, blieb erstmal stehen. Du kleiner Möchtegern-Ninja, dir hab ichs schon einmal gezeigt.. Noch bis zum Ende dieser Prüfung, bleibt nichts von deinen Puppen übrig! Und wenn ich gut bin, hack ich dir nebenbei noch ein Paar Finger ab. - sagte Xarxos sichtlich verärgert. Ohne einen Anfänger wie dich, der sowieso nur im Weg stehen wird, bin ich sowieso besser dran.

Dieses "Spiel mit" aus der Kunai-Nachricht beschäftigte ihn etwas. Wenn das Schauspiel war, dann war es nicht schlecht aufgesetzt. Nun ja, jedenfalls musste er erstmal nicht gegen sein Ego handeln, und wenn er schon mitspielen sollte, würde er es auch geniessen - in vollen Zügen. Lasst uns gehen, Sensei, ich hoffe das wird ein nettes Duell.
 
M

Minura Tadama

Guest
Au. Das tat weh. Aber wenn er den Plan verstanden hat, dann ist seine Reaktion ganz schön gut, dachte sich Tadama und Veedu stellte sich vor den Jungen.
Ach ja? Hätte Fortuna es nicht gut mit dir gemeint nd die Seile wären nciht gekappt worden, hätte das bestimmt anders ausgesehen. Und schau dich doch mal an. Immerhin war ich nciht der, der 5 Jahre länger als normal in der Akademie rumgammelte, konterte Tadama und montierte die Fäden in Veedus Spinndrüse. Doch dies machte er nur zu Tarnung und schrieb Xarxos eine zweite Botschaft, die er selbigen beim vorbeilaufen zusenden würde.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Das war ein Schuss ins Leere, Xarxos wusste genau, dass er mit der Prüfung absichtlich hingehalten worden war, um ihm den Aufstieg in Kirigakure leichter zu gestalten, dafür war er seiner Familie sehr dankbar und ging diesmal nicht auf Tadamas Worte ein. Er warf ihm einen Blick zu, lächelte abschätzend, beinahe mitleidvoll und ignorierte ihn anschliessend, indem er den Kopf wieder zum Sensei drehte und ihn erwartungsvoll ansah. Lasst den Kleinen bitte nicht von der kurzen Leine, ich habe gehört in den Grotten sind schon einige Unfälle passiert. lächelte er Makoto an und setzte wieder seinen ernsten Besserwisser-Blick auf.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto beobachtete wie Tadama etwas an eni Kunai band und es zu Xarxos rüberschmiss. Er war überrascht das die beiden sich absprachen, er hatte wirklich erwartet das sie sich unter den Prüfungsbedingungen für einen Alleingang entscheiden würden.
Hm...umso besser. Die beiden scheinen nicht auf den Kopf....
Aber er kam nicht dazu den Gedanken zu ende zu denken da es auf einmal einen Aufruhe seitens Tadama gab. In diesem bestätigte er Makotos Verdacht das tadam,a eine Nachricht gesendet hatte, was sich jedoch als verschwendetes Papier herausstellen sollet, da Tadama extrem wütend war.
Dieser Ausbruch sollte der Anfang für einen kleinen Streit sein, was Makoto sehr verwunderte da er gedacht hatte das die beiden den Sinn verstanden hatten.
Naja zu früh gefreut wies aussieht...
kurz darauf wandte Xarxos das Wort an ihn weshalb sich Makoto ein weiteres mal zu diesem drehte um zu antworten:"Xarxos ich bitte dich deine Wut zu zügeln. Dies gilt auch für dich Tadama.
Des weiteren braucht ihr beiden euch natürlich NICHT zurückzuhalten. Wenn ihr nicht mit dem Ziel in diese Grotte geht mich zu berühren und auch alles dafür zu tun werdet ihr es auch nicht schaffen....

Mit diesen Worten wandte er sich wieder der Grotte zu und sagte nun:"Die Prüfung beginnt...in genau einer Minute. Ich werde mich jetzt in die Grotte absetzen und nach 60 Sekunden werdet ihr mir folgen.
Wenn diese 60 Sekunden also vorbei sind, startet die Prüfung und somit auch eure Zeit.

Sobald er das gesagt hatte nickte er den beiden je einmal zu und sprang in die Höhle und verschawand nach kurzer Zeit in der Dunkelheit.
Eine Minute wird reichen um die beiden ein wenig in die Irre zu führen....
Mit diesem Gedanken machte er sich, so schnell er konnte, immer tiefer in die Höhle hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minura Tadama

Guest
Tadama schaute Makoto nach, bis dieser außer Sichtweite war. Dabei faltete er seinen Zettel zu einem Papierflieger und warf ihn dann zu Xarxos. Auf dem Zettel war geschrieben:"Nur im Streit reden. Er könnte noch hören. Fragen nur über Zettel. Hier Plan: Halte ihn von Nebengängen fern. locke bei Zeichen nach draußen. Falle schnappt von allein zu."
Um der Nachricht etwas Nachdruck zu verleihen, hob er seinen Daumen in Xarxos Richtung und lies sein breites Grinsen los, damit dieser wusste, dass der Zwist nur ein Spiel war.
Hoffentlich versteht er die abgehackten Sätze. Auf den Zettel passt aber auchso wenig drauf. Eigendlich hängt alles von der jetzigen Reaktion von Xarxos ab.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Ohne den Gesichtsausdruck um eine Note zu ändern, las Xarxos den Zettel durch, nickte und steckte ihn sich in die Tasche. Auch wenn er die Geste mitbekommen hatte und nun sicher war, dass die Aktion vorhin nicht ernstgemeint war, sah Tadama nicht an. Er versuchte unbewusst, den Augenkontackt zu unterlassen, denn wieder musste er einen eigenen Kampf ausfechten - in seinem Inneren.

Xarxos hasste es, auf jemandem angewiesen zu sein. Die Zusammenarbeit hatte er bis jetzt nur mit seinem Bruder kennengelernt, aber das war etwas anderes. Die gemeinsamen Missionen mit seinem Bruder waren vom ersten bis zum letzten Schritt durchgeplant, hier musste er sich auf die Fähigkeiten eines Menschen verlassen, den er kaum kannte. Er sollte ihm vertrauen und das ging Xarxos gewaltig gegen den Strich. Ein Ninja, der sich beim Kämpfen aufs Glück verliess, war seiner Ansicht nach nicht besonders vertrauenswürdig. Seine Fähigkeiten musste er Xarxos gegenüber ersteinmal beweisen, aber auch das würde ihn wahrscheinlch nicht davon abhalten, den Puppenspieler zu unterschätzen. Die Lebenseinstellung der beiden war einfach zu grundverschieden, dass sie sich problemlos verstehen könnten. Jedoch war dies eine Prüfung ihres Team-Geistes und es musste einfach funktionieren.

Nach einigen Sekunden Wartezeit, schritt auch Xarxos langsam in die Grotte hinein und verschwand langsam in der Dunkelheit. Seine Augen bekamen langsam eine grüne Farbe, die Höhle wurde immer heller, bis sie irgendwann fast genauso hell war, wie die Welt draussen.
 
M

Minura Tadama

Guest
Dann wollen wir mal, sagte Tadama nur entschlossen als die Minute vorbei war und ging auch in die Höhle. Doch nur Veedu folgte ihm. Cassandra blieb wunderlicher Weise vor dem Grotteneingang stehen. So war es bestimmt für die anderen beiden gewesen, aber es gehörte einfach zu Tadamas Plan.
Schon nach wenigen Metern war die Sict für Tadama nahe null gewesen. Deswegen lief er etwas langsamer, damit er nicht gegen etwas laufen würde. Einige Meter später blieb er ganz stehen.
Gut. Hier dürfte es dunkel genug sein. Dann wollen wir mal das Netz der Spinne auf. Zum Glück sind diese Seile schom im Hellen kaum sichtbar, aber hier sieht man ja garnichts. Das wird unser Vorteil sein. Verwirren-Verführen-Zerstören und Siegen. So werden wir es schaffen. Ich geh nicht nochmal zurück zu Sensei Kurasi, dachte sich Tadama und lies Veedu ein Netz in der Grotte aufspannen. Als die Spinne damit fertig war, versteckte er sie hinter einem großen Stein, damit sie das Netz weiter festhielt. Nach getaner Arbeit lief Tadama weiter in die Grotte hinein.
Kommen wir nun zu Teil 2. Die Verführung., grinste er bei seinem Weg leise vor sich hin und stolperte über einen Stein.
Au. Das sollte doch nciht mich erewischen. Verdammt nochmal, meckerte er wieder lautstark vor sich hin und lief nun vorsichtiger und langsamer durch die Höhle.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto begab sich imemr weiter in dir Grotte hinein, da dies seine Standartprüfung war kannte er sich recht gut in der Grotte aus weshalb er sich fast mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen konnte.
Naja es wird Zeit für einen ersten kleinen Test.
Kurz blieb er stehen um Drahtseil von einer Seite der Grotte zur anderen zu befestigen. Dieses wurde je um einen Stein gebunden damit es hielt.
Dies war ungefähr in Fusshöhe und würde nur bewirken das man hinfiel.
Dies wurde noch mit Handzeichen verbunden die dazu führten das ein weiterer Makoto neben dem echtem Stand. Einer der beiden blieb vor dem Drahtseil stehen während sich der andere weitermachte um tiefer in die Höhle zu kommen.
Kurz nachdem er verschwunden war tauchten von hinten 4 Fledermäuse auf.
Diese flogen aufgeschreckt Richtung Eingang.
Hm mal sehen ob sie sich ablenken lassen von dem Seil....naja trotzdem recht einfach aber wir wärmen uns ja auch noch auf...
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos sprintete in die Höhle rein und sah sich im Laufen um. Das Terrain war ungewöhnlich und Xarxos vergass beinahe, dass es in der Höhle wohl stockfinster sein musste. Tadama liess er weit hinter sich, schliesslich musste er sich an de Plan halten, und dafür gab es keine Zeit zu verlieren. Als er plötzlich den Sensei bemerkte, blieb er schlagartig stehen. Dann sprang er vorwärts und warf 2 Shuriken auf den Prüfer. Sicher nutze ich die Tatsache aus, dass er meine Shuriken in der Dunkelheit nicht bemerken kann, aber schliesslich hat er gesagt, dass wir uns nicht zurückhalten dürfen. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht zu schwer verletze. - schossen die Gedanken etwas zu spät durch Xarxos' Kopf.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makotos Klon war sich dem Nachteil der Nacht schon bewusst, da er im Infoblatt des Jungen schon gelesen hatte das er sein Doujutsu ihn in der Nacht besser sehen liess. Also stand er vor dem Seil mit geschlossenen Augen weshalb seine anderen Sinne sich langsam schärften. Er nahm Schritte war die immer näher kamen.
Nur einer...hm keine anderen Geräsuche wie die einer Puppe....und er bewegt sich für die Dunkelheit recht schnell....also Xarxos...
Die Schritte kamen schnell näher wobei der Kagebunshin sich nicht weiter bewegte sondern nur da stand. Schliesslich war Xarxos ganz nah woraufhin die Schritte endeten und durch einen kaum kerkbaren Luftzug ersetzt wurden.
Auf diesen folgte ein schneidendes Geräusch was sich von Xarxos absetzte.
Makoto musste schnell eagieren er war sich recht sicher das es Kunais oder Shuriken waren die auf ihn geworfen wurden.
Durch seine Geschwindigkeit war es ihm noch möglich sich noch rechts zu retten. Wäghrend er dies tat war ihm immernoch bewusst das die Wand recht nah war weshalb er seinen Rettungssprung nicht zu gross in die Richtung der Wand machte.
Als er sicher war richteter seine Aufmerksamkeit wieder auf Xarxos der nun durch seinen Sprung in seine Richtung irgendwo in der Gegend gelandet sein musste in der er selber vorher gestanden hatte.
Wieso überhaupt ein Sprung viel zu offen...
Schnell nutzte er den Moment in dem Xarxos ungeschützt war indem er zwei Shuriken ungefähr auf seine vorherigen Standpunkt warf.
Diese waren durch ein Drahtseil aneinander gebunden und sollten sich um ihn wickeln wenn es zu einem richtigem Treffer kam.
Ich sagte ihnen ja das ich sie nicht angreife...mal sehen ob Xarxos den Hinweis kapiert....
Während er das dachte sprang er in die Richtung des Eingangs um das Seil zu vermeiden und begab sich zurück.
Hm vielleicht kann ich noch ein paar Informationen über tadama beschaffen....
Während er schon über Tadama nachdachte waren seine Sinne immernoch geschärft um eine Aktion seitens Xarxos abwehren zu können falls dieser weiterplante....
 
M

Minura Tadama

Guest
Tadama lief immernoch wie ein Maulwurf mit schleichender Geschwindigkeit durch die Grotte. Doch als ihm Auffiel, dass sich seine Augen auf Gedeih und Verderb nciht ein Stück an die Dunkelheit gewöhnen wollten, probierte er etwas anderes.
Hmm. Sehen lässt sich hier irgendwie garnicht. Also kann ich die Augen auch schonmal Augen sein lassen. Doch wie komm ich hier mal etwas schneller voran? Ich habs. Zum Glück hab ich noch etwas Seil übrig. Dann bau ich mir eben mal meinen 180° Blindenstock, dachte sich Tadama und kramte kurz in seiner Tasche rum. Daraus nahm er 2 Kunais und die restlichen 2 Meter Seil. Dieses Seil zerschnitt er in der Hälfte und verkontete je ein Ende mit einem Kunai. Das jeweilige andere Ende nahm er in die Hand und fing an, es sehr schnell um sich zu wirbeln.
Perfekt. Mein Tastsinn ist nun schonmal um einen Meter größer geworden und wenn ich jetzt noch die Augen geschlossen halte, werden die anderen Sinne auch noch etwas schärfer. Dann mal weiter, dachte er sich noch und lief nun zielstrebiger und schneller durch die Höhle. Immerhin würden Hindernisse immer zuerst an den Kunai aufprallen, bevor Tadama dagegen stolpern würde.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos, sah, wie Kaibara zur Seite sprang und den 2 Shuriken auswich. Er ist gut... Aber das funktioniert kein 2tes Mal Im gleichen Moment sah er 2 Kunais auf sich zufliegen und auch den Seil, der sie verband. Einen solchen Trick hatte man bereits einmal gegen ihn verwendet, während der Genin-Prüfung. Er hatte genügend Reaktionszeit um sich zu ducken, anschliessend zog er das Ongoku Dama aus der Scheide, sprang auf den Klon und stach mit seinem Schwert nach ihm.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto dachte zuerst er hatte Xarxos abgehängt aber dieser schien den Shuriken entkommen zu sein, den kurz nach Makotos Sprung hörte er wie ein Schwert aus einer Scheide glitt.
Hm...zumindest hält er sich wirklich nicht zurück.
Aber da er das geräusch gehört hatte konnte er den Angriff vorraussehen, weshalb er in der Lage war sich zu ducken. Das ducken verband er mit einem Fegekick aus einer Drehung, um Xarxos von seinen Füssen zu fegen.
Je nachdem wie dieser Fegekick ausfallen würde, würde auch seine darauf folgende Aktion ausfallen. Falls es Xarxos gelang diesem Angriff auszuweichen würde er sich schnell nach hinten abrollen, wobei er einen Arm ausgestreckt hielt um nicht gegen Steine zu rollen. Und daraufhin in die Aufrechte Lage übergehen.
Wenn er treffen sollte, würde er sich die Zeit des Falles zu nutze machen, um weiter in die Richtung des Eingangs zu hasten.

Währenddessen war der echte Makoto schon um einiges weiter und auch etwas verwundert das seine Verfolger ausblieben.
Denkt er wirklich ich würde mich einfach hinstellen und im dunkeln einen Kampf anfangen? Hm...naja mein Kagebunshin greift ihn auch an obwohl ich in den Regeln erklärt habe das ich das nicht tun würde, komisch das ihm das nicht aufgefallen ist....
Während er nachgrübelte merkte er das er schon recht tief in die Grotte eingedrungen war. Nun blieb er ein weiteres mal stehen und machte sich ein weiteres mal mit Drahtseil an den Wänden zu schaffen. Diesmal brauchte er schon ein wenig länger, da er sich nun immer mehr auf seinen Tastsinn verlassen konnte. Was am Anfang nicht der Fall war da ihm der Anfang noch recht vertraut war.
Als er fertig war hing ein Drahtseil von oben nach unten wobei in der mitte ein explosiv Tag plaziert war. Dazu kam das Makoto ausholte und mit "Gouwan" auf den Boden schlug. Diesmal benutzte er nur eine kleine Menge an Chakra weshalb das Loch was im boden entstand auch nicht sonderlich gross war gerade genug, um jemanden darin zu plazieren. Genau dies tat Makoto auch indem er einen weitren Kagebunshin in dieses Loch plazierte.
Dieser hatte aber nur die Aufgabe zu verpuffen sobald er Schritte hörte die recht nah waren. So würde es Makoto möglich sein das Tag losgehen zu lassen sobald sich die beiden nähern.
Sobald Makoto fertig war machte er sich wieder auf ein wenig tiefer in die Höhle zu gehen.
Hm...bald bin ich am Ziel....


(kleiner Spoiler: Da nicht alle den Manga lesen, wisst ihr das vielleicht nicht: Alle Informationen die ein Kagebunshin erlangt,werden sobald er verpufft an den Erschaffer des Kagebunshins gehen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minura Tadama

Guest
Tadama lief derweilen noch gemütlich, aber zielsicher durch die Grotte. Dabei überlegte er sich noch mögliche Szenarien, wie sein Plan ausgehen könnte.
Zum Glück hatte ich mich, wo ich noch klein war. Seitdem weis ich den Aufbau der Höhle, weil mein Vater ihn mir auf einer Karte gezeigt hat. Dsa hilft mir zwar herzlich wenig, mich hier zurechtzufinden, aber wenigstens kenn ich die Nebengänge. Und genau da hinein darf Sensei Kaibara genau nicht. Streng dich an Xarxos, dachte er sich und vernahm auf einmal Kampfgeräuche.
Alles. Blos öffne nciht die Augen Tadama. Sehen wirst du so oder so ncihts, aber öffne nicht die Augen, sonst konzentrierst du dich ncihtmehr auf die anderen Sinne, dachte er weiter, lief aber schneller zu den Kampfgeräuchen hin. Dort angekommen, war ihm auch ohne jegliche Sicht klar, dass Xarxos gegen Kaibara kämpfen würde. Doch kämpfen wäre das Dümmste gewesen, was Kaibara machen könnte. immerhin hätten wir dann die berührung schneller, als ihm lieb wär. Deswegen lief er einfach an beiden vorbei und sagte noch:Viel Spaß mit dem Klon, oder was du da auch immer siehst. Ich geh nun zum echten Sensei. Man hört voneinander.
Danach begann er einfach zu pfeifen und trabteweiter mit seinen Kunai-"Sehhilfen". Die Stolperfalle von Kaibara bekam er garnicht mit, da sie einfach von einem Kunai zerschnitten wurde und er gemütlich daran vorbeilief.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos, der wirklich nicht erwartet hatte, dass die Sinne seines Kontrahenten so scharf waren, und auch nicht mal im Traum in Erwägung gezogen hätte, dass man einem Schwertstich mit einem Ducken ausweichen konnte. Aber sein Sensei war nun mal ein meisterhafter Ninja, auch wenn der Fussfeger sein Fehler war. Nicht, dass er ihn kommen sah, nein, aber er hatte auch nicht die geringste Lust, diesem auszuweichen. Wenn sich der Sensei gehen liess und ihm die Aufgabenstellung nicht mehr bewusst war, war das nicht Xarxos' Problem. Auf dem Rücken liegend, lachte Xarxos laut auf, kurz bevor er Tadamas Stimme hörte. Sein Blick verfinsterte sich wieder und wandelte sich zurück zum einfachen ernsten Blick, so typisch in Xarxos' Gesichtsausdruck.

Ein Kagebunshin? Das erklärt einiges... Aber woher wusste er das? Konnte Tadama etwas sehen, oder war das einfach nur geraten, dass Xarxos' Gegner der Sensei war, und nicht irgendeine aufgestellte Falle? Und woher wusste er ohne hinzusehen, dass das ein Klon war?

Aber wie auch immer, die Zeit lief, und Xarxos durfte keine Zeit mit dem Schattendoppelgänger verschwenden. Er sprang auf und drehte ihm den Rücken zu. Er konnte noch immer nicht glauben, dass der Klon, also schlich er absolut still davon - in die gleiche Richtung, wie Tadama gegangen war. Vorher warf er aber noch einen Stein, der er vom Boden aufgehoben hatte in die Richtung des Ausgangs, um den Klon zu verwirren.

out: euer powergaming - so hard :o)
 
K

Kaibara Makoto

Guest
(ooc: mal langsam^^" Einem Stich wie du ihn beschrieben hast kann man natürlich durch einem ducken ausweichen o.o" hättest du einen Schnitt durch die Luft von oben nach unten gemacht hätte das ganze anders ausgesehn. ^^"
Des weiteren fliegst du gerade auf einen Stein Boden mit dem Rücken o.o" Sowas wie Kopf und Steine vertragen sich leider nicht und wenn du einfach auf den Rücken fällst wunderts mich das die beiden keine Bekanntschaft machen.
Ergo: Powergaming=Richtig gelesen bzw. falsch von dir beschrieben.
Ich könnte jez noch ein paar dinge aufzählen aber das is nich der richtige Ort dafür)

Makotos Klon war verwundert ,dass sein Fussfeger sein Ziel traf, da er ein Ausweichmanöver seitens Xarxos erwartet hatte aber so blieb ihm Zeit die Umgebung kurz abzutasten bevor er sich nach hinten abrollte um daraufhin in den Stand überzugehen.
Als dies geschehen war, überraschte es den Klon eine Stimme dicht gefolgt von einem Surren zu vernehmen. Er hatte sich so sehr auf Xarxos fixiert das er den Rest der Welt Aussenwelt ausser acht gelassen hatte.
Überrascht vernahm er wie Tadama ihn als Kagebunshin ausmachte und ohne Beachtung anscheinend weiterging.
Kurz darauf hörte er wie hinter sich ein Stein aufprallte weshalb er sich schnell umdrehte, sich aber kurz darauf klar wurde das seine Aktion jetzt völlig umsonst war. Also löste sich der Kagebunshin auf, um die Informationen dem echtem Makoto zu überbringen.

Der echte Makoto lächelte kurz als er die Informationen vernahm die ihm von Kagebunshin geliefert wurden, wandte sich jedoch von seiner kleinen Falle ab und machte sich auf tiefer in die Grotte einzurdringen.
Hm...zumindest wurde der Kagebunshin entlarvt..komisch die beiden scheinen wieder miteinander auszukommen, weshalb hätte Tadama, Xarxos sonst die Information geben sollen.
Na ja mal sehen wie sie sich an der zweiten Falle anstellen obwohl es für Xarxos nicht sonderlich schwer sein sollte da er die Falle schon von weitem sieht,weshalb es ihm möglich sein sollte den gefälschten Tag auszuschalten....naja und wenn nict würde es eine kurze schmerzhafte Überraschung geben.

Der kleine Trick bei der Falle war das das Zeichen auf dem Tag für ein Explosiv tag stand, jedoch ein Waffen Seal beinhaltete. Sobald es losgehen würde, würden eine Reihe von Shuriken und Kunais in Richtung Eingang fliegen....
Während sich Makoto Gedanken machte, wie die beiden die Aufgabe lösen konnten blieb er stehen.
So das ist weit genug von der letzten Falle.
Es war nicht all zu weit aber ein paar Minuten Fussmarsch, bevor man an Makotos jetzigen Standpunkt kam, waren schon erforderlich.
Nun drehte er sich in die Richtung des Einganges und wartete ab.
 
M

Minura Tadama

Guest
Nachdem der Klon verpufft war, liefen Tadama und Xarxos gemeinsam durch die Grotte. Doch sie kamen nur schwerlich voran, da Tadama sich nur an Xarxos Schrittgeräuchen orientieren konnte.
Hmm. Wenn wir weiter so langsam sind und da noch einige Fallen kommen, werden wir die Prüfung perfekt vergeigen., dachte er sich und legte einen Schritt zu.
Los. Lass uns mal einen Zahn zulegen. Immerhin wollen wir die Prüfung ja bestehen. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich hatte heute schon so viel Unglück gehabt, dass Fortuna mich hier Schadenlos hindurch führen wird, sagte er noch und spornte Xarxos dazu an, schneller zu laufen.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos lächelte, was allerdings niemand mitbekam. Ich gehe nicht wegen dir langsam, der KageBunshin vorhin war eine Falle, und wir sind gerade erst in die Höhle reingegangen. Wenn uns der Sensei schon zur Aufwärmung mit B-Rang Jutsus begrüsst, will ich gar nicht wissen, was uns am Ende der Prüfung erwartet. - sagte Xarxos kaum hörbar, Verdammt seist du, Tadama! Nicht einmal in der Lage den einen Fuss vor den anderen schneller zu setzen, als meine Oma? Ich wundere mich wirklich, wie du die Prüfung mit so wenig Talent bestehen konntest! - brüllte er laut hinterher. Er wollte noch etwas sagen, aber blieb schlagartig stehen, sodass Tadama in seinen Rücken reinlief. Ich sehe ein Explosion-Tag auf 11 Uhr - das könnte unsere Ablenkungschance werden. - gab er leise hinzu.
 
Oben