Während Xarxos Tadama zuhörte, überlegte er selbst, was antworten sollte. Besonders viel fiel ihm allerdings nicht ein. Ich habe kein hohes Ziel als Ninja. Mein derzeitiges Ziel ist es, meinem Dorf zu dienen - und dafür muss ich stärker werden. Je stärker ich bin, desto besser bin ich in der Lage zu helfen und den Namen meiner Familie in Ehre halten. Meine Ziele ändern sich mit jedem Auftrag, mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.
Meine Schwäche ist meine geringe Kampf-Erfahrung, bis jetzt habe ich keinen einzigen ernsthaften Kampf um Leben und Tod bestritten, auch wenn ich beim Training alles tue, um das soweit es geht zu simulieren. Mir fehlt es etwas an physischer Kraft, und natürlich muss ich mein Jutsu-Repertoire vergrößern. Was meine stärken betrifft, so ist es zum ersten meine Klinge "Ongoku Dama", ich kann ganz gut mit dem Schwert umgehen. Zum 2ten ist meine Geschwindigkeit überdurchschnittlich für einen Genin - so sagt es mir zumindest mein Bruder, mit dem ich täglich trainiere. Meine Gen-Jutsu Fähigkeiten sind gut ausgeprägt, ausserdem verbessert mein Kekkei Genkai meine Chakra-Kontrolle. Die eigene Intelligenz zu bewerten wäre dreist und.. das wars dann schon. - antwortete Xarxos und holte erstmal Luft - Jetzt wo wir unsere Stärken und Schwächen offengelegt haben, sind Sie an der Reihe, Sensei. Wenn Sie uns prüfen wollen, haben wir nun ein nicht zu unterschätzendes Handicap..