Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kuranoko Kyori

Guest
Was halten sie für besser Sensei?

Fragte er mit seiner üblich freundlichen Stimme während seine Ausdruckslosen und leeren Augen sie fixierten.Er wollte wissen was sie für besser hielt,dies hatte zwei Gründe.Der erste war der das er ihrem Urteilsvermögen vertraute der zweite war das er sich selbst dazu keine richtige Meinung bilden konnte.

Hmm sie ist eine Jonin also muss sie wohl am besten wissen was für uns besser ist...
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ehrlich gesagt ist es mit egal wo wir trainieren. antwortete Kaito.

Durch den Regen kann ich mir sowieso keine anstecken. dachte er enttäuscht als er aus dem Fenster schaute und den Regen sah.

So ein Mist
dachte er noch bevor er begann seine Sachen wieder in seine Tasche zu stecken.
 
H

Himura Saya

Guest
Wie sie erwarte hatte. Die Schüler wollten zwar die großen Herren spielen, aber eine eigene Meinung hatte sie auch nicht. Wieviel Zeit wohl vergangen war, seitdem sie die Geschister zu Shiranui geschickt hatte. Wahrscheinlich war es das beste, wenn sie mal nachsehen würde, wie weit die drei mit ihren Straftraining waren. Aber zuvvor würde die noch einen Abstecher zum Trainingsraum machen, denn dort wollte sie die neuen Kunai testen lassen, die sie ja eben bekommen hatte. Das Kuranoko mit ihnen umgehen konnte, das stand fest. Wie sah es mit Momochi aus. Ob er genauso geschick mit ihnen umgehen konnte?
"Also gut. Dann gehen wir erst in die Trainingshalle. Denn dort kann ich sehen, wie gut oder auch weniger gut ihr mit dem Kunai umgehen könnt. Ach und bitte Kuranoko-Kun, benutze dann bitte auch die, die ich dir dann gebe. Später werden wir dann zu den anderen auf das Trainingsgelände gehen."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Jawohl Sensei wie sie wollen..

Er griff sich mit der rechten Hand des Hinteren Armes seine Tasche und erhob sich dann.Er warf sie sich über die Schulter und warf einen Blick Richtung Kaito,ehe er zur Tür ging und diese öffnete.Er blieb stehen und wollte den beiden wohl die Tür aufhalten während er seine Mittleren und Vorderen Arme ineinander verschränkten.

Kunais werfen naja kein Problem die von meinem Blute sind gut im Nahkampf unsere wahre Stärke ist jedoch der Fernkampf...vielleicht kann sie mir ja helfen...oder mich zumindest beaufsichtigen...naja erstmal die Geninprüfung schaffen...
 
M

Momochi Kaito

Guest
Er drehte sich zu dem Jungen um zu antworten.
Nein, danke. Ich wollte sowieso heute noch mit den Kunais trainieren. Wenn ich dabei hilfe vom Sensei bekomme wird das Training noch effektiver.

Er stand auf und ging mit seinem Rucksack locker zur vom Mitschüler geöffneten Tür.
Dankeschön sagend ging er an Kyuki vorbei nach draussen.

-> Traningshalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai trat vor Sensei Himura.
"Ich werde jetzt auch auf den Trainingsplatz gehen... Ich glaube der Jounin wartet schon auf uns... Nachher denkt er, wir hätten Schiss gekriegt und würden lieber brav im Klassenzimmer bleiben!"
Sie sah kurz zu Yuto rüber, nickte in Richtung Tür und verschwand auf den Gang zum Trainingsplatz herüber....
 
H

Himura Saya

Guest
Noch bevor die Iwamoto-Geschwister aus der Tür waren, nickte Saya der Älteren zu als diese sagte:"Ich werde jetzt auch auf den Trainingsplatz gehen... Ich glaube der Jounin wartet schon auf uns... Nachher denkt er, wir hätten Schiss gekriegt und würden lieber brav im Klassenzimmer bleiben!"
Da nun anscheinend alle ihre Strafarbeit akzeptiert hatten und auf dem Weg waren, beschloss auch Saya mit den restlichen Schülern zu gehen. Nachdem sie die Kiste mit den Trainingsutensilien hoch hob, sah sie zur Tür. Kuranoko hielt die Türe auf, vielleicht war er doch nicht ganz so verkorkst. Denn Anstand und Respekt schien er zu haben, wenigstens ein Anfang.
"Danke", lächelte sie den Spinnenjungen an. Zu dritt machten sie sich auf den Weg.


http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=406
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai war die erste, die das Klassenzimmer betrat... Sie hatte keine Lust, auf die anderen zu warten und ist schon mal alleine vorgegangen... Auch ihre Sensei hatte sie keines Blickes gewürdigt. Sie schlenderte zu ihrem Platz zurück, setzte sich und legte den Kopf auf die Arme.
Das Fenster war offen. Eine leichte Brise kam von draußen ins Klassenzimmer herein und wehte ihre Haare leicht zur Seite. Es war etwas kühl gewesen, doch das störte sie wenig...
"Irgendwie fühle ich mich nicht wohl... ich weiß nicht woran es liegt aber... ich kann nichts mit meinen Mitschülern anfangen... überhaupt nichts..."
Sie hatte nie wirklich Freunde gehabt. Immer war sie alleine, durfte nirgendwo mitspielen, wurde gehänselt, geschlagen und von den anderen Kindern verstoßen. Seitdem hasste sie jegliche Leute in ihrem Alter und wendete sich von ihnen ab...
Ihre Vergangenheit suchte sie jeden Tag aufs neue heim. Sie hatte eigentlich nie einen schönen Moment in ihrem Leben gehabt, auch nicht, als sie ihren Bruder wiedertraf. Um ehrlich zu sein hatte sie nicht mehr an ihn gedacht, sie hatte vergessen, dass es ihn überhaupt gab... Sie vergaß auch, dass sie noch zwei andere Brüder hatte, die jedoch seit langer Zeit verschollen waren. Ob sie tot waren oder noch lebten, wusste sie nicht.. Sie wollte nie wieder einen Gedanken an ihre Vergangenheit verlieren, aber sie konnte einfach nicht aufhören, an all die Geschehnisse zu denken... Es war einfach zu schwer, dass alles zu verdrängen und vergessen...
Sie entwickelte einen Plan, um ihre wahre Persönlichkeit zu verstecken. Gegenüber anderen wirkte sie freundlich und fröhlich, in Gedanken verfluchte sie sie aber. Ihr fällt es schwer sich zu öffnen und anderen zu vertrauen... Ihre Persönlichkeit wurde im wahrsten Sinne des Wortes, zerstört...

Ihr Blick fiel auf die Tür zum Schulflur...
"Wann die anderen wohl endlich kommen werden?"
 
H

Himura Saya

Guest
Zurück im Klassenzimmer stellte sich Saya vor ihr Pult, die Hände in die Hüften gestemmt. Immernoch war sie sehr aufgebracht. Nachdem nun alle Schüler wieder ihre Plätze eingenommen hatten, machte sich Saya an ihren Vortrag, den sie sich auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer ausgedacht hatte: "WARUM glaubt ihr wohl das ihr hier auf der Akademie seid?! Beantwortet mir mal diese Frage. Ihr seid bestimmt nicht hier um zu schlafen?", dabei sah sie Masaru scharf an. "Auch dulde ich es nicht, wenn auf dem Akademiegelände geraucht wird!" Nun erhielt auch Momochi einen mehr als nur strafenden Blick. "Und als letztes," , innerhalb von nur dem Bruchteil einer Sekunde stand sie auf dem Tisch von Kuraoko, "Kunai werden nur benutzt wenn ich es sage. Es wird nicht mit ihnen rumgespielt oder Käfer abgeschossen."Nach einer kurzen Pause, damit alle diese Worte auf sich wirklen lassen konnten, sprang sie vom Tisch und lief langsam wieder vor ihr Pult. "Erst habe ich versucht nett zu sein. ABER anscheinend geht das hier nicht. Und wenn das nicht geht, kann ich auch anders. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrück."
Es herrschte eine bedrückende Stille im Zimmer. Langsam entspannte sich Saya wieder und schaute in die Klasse ob jemand etwas zu sagen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori war nicht durch die Tür gekommen er hatte einen seiner Fäden gegen den Wandvorsprung über den Fenster geschossen.Und kletterte an diesem Dank seiner 6 Arme mit einem ziemlichen Tempo hinauf,der Wind zerrte an ihm,er vermochte Kyori jedoch nicht von dem Faden zu trennen und ihn in die tiefe zu stürzen.Als er die Fensterbank erklomm sah er wie Shai alleine auf ihrem Platz sass sie sah sehr nachdenklich aus,fand er zumindest wusste jedoch auch nicht was er machen konnte oder sollte.Und da er noch nie jemand war der sich anderen versuchte aufzudrängen klettere er durchs Fenster in den Raum und schlenderte zu seinem Platz und liess sich dort auf den Stuhl fallen.Langsam drehte er sich um und blickte kurz zur Tür dann zu Shai..
Na alles in Ordnung...wartest du schon lange?

Dann kam auch schon ihre Sensei herrein...


Als die Sensei ihn anpflaumte schien es ihn nicht gross zu kümmern,zumindest hatte er immernoch die gleiche emotionslose Erscheinung der scheinbar alles egal zu sein schien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch Yuto saß schon wieder auf seinem Platz.
Er schaute etwas nachdenklich aus dem Fenster das noch offenstand und man Kyoris Fäden am Fensterbrett noch hafteten.

Schade das ich nicht auch so klettern kann ...
Naja immerhin habe ich meine eigene Klettertechnik...

"Sensei, sagte er plötzlich.
Was sollen wir als nächstes tun?"

Während er auf eine Antwort des Senseis wartete blickte er immer noch aus dem Fenster und lauschte dem leisen rauschen der Blätter im Wind.
Ein Geräusch das er schon als kleines Kind angenehm und beruhigend fand, es spendete ihm damals trost als er öfters unter bäumen schlief ...
Er riss sich aus seiner eigenen Traumwelt los und dachte nach.

Was unser Sensei uns wohl als nächstes aufträgt ?
Komisch irgendwie fehlt jemand , achso Kaito fehlt noch wo er wohl noch ist.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ein komisches Geräusch war von draußen zu hören.... Shai konnte es nicht einordnen und schaute Richtung Fenster. Kyori kam nicht durch die Tür, sondern durchs Fenster rein(!) Ihr klappte kurz der Mund auf, konnte sich aber schnell wieder beherrschen und legte ihren Kopf wieder auf die Arme.
Kyori setzte sich an seinen Platz in der Mittleren Reihe...
Na alles in Ordnung...wartest du schon lange?
Ihr Blick streifte Kyoris Gesicht. Sein Blick war komisch... Immer, wenn er sie ansah, fühlte sie etwas Mitleid... sie wusste nicht warum, aber sie empfand es so.. Es sah nicht so aus, als ob er sie direkt ansehen würde, sondern durch sie hindurch...
"Nee, alles in Ordnung... Ich wollte einfach nicht noch unten stehen bleiben, deswegen bin ich schonmal vorgegangen..."
Kurz danach kamen auch die anderen zurück und setzten sich auf ihre Plätze. Sensei Saya sah sehr wütend und gereizt aus.
Der Blick ihrer Sensei wanderte durch die Klasse und fixierte abwechselnd einzelne Schüler...
Ihr seid bestimmt nicht hier um zu schlafen?", sagte sie und schaute Masaru scharf an.
"Auch dulde ich es nicht, wenn auf dem Akademiegelände geraucht wird!" diesmal traf es Kaito.
Kunai werden nur benutzt wenn ich es sage. Es wird nicht mit ihnen rumgespielt oder Käfer abgeschossen", sagte sie mit dem Blick auf Kyori gerichtet.
Shai verdrehte kurz die Augen und sah ihre Sensei missbilligend an.
"Oh mann... die stellt sich vielleicht an...."
Als Sensei Saya mit ihrem Vortrag über verbotene Sachen fertig war, schaute sie noch einmal zornig in die Klasse. Womöglich wartete sie, bis irgendjemand seinen Senf dazugab... Da sie wusste, dass das niemand tun wird, stand sie langsam auf und blickte ihre Sensei mit verengten Augen an.
"Ich will ja nichts sagen, aber könnten wir vielleicht mit dem Unterricht beginnen? Ich bin schließlich hier, um etwas zu lernen, wissen Sie."
Das klang zwar etwas patzig, aber es war die Wahrheit. Sie hatte es satt dauernd nur rumzusitzen und in die Gegend zu starren. Außerdem würde sie besser aufpassen, damit sie keine Strafarbeiten mehr machen musste...
 
H

Himura Saya

Guest
"Ich will ja nichts sagen, aber könnten wir vielleicht mit dem Unterricht beginnen? Ich bin schließlich hier, um etwas zu lernen, wissen Sie."
Mit dieser patzigen Aussage kam Shai nicht weit. Aber Saya entschloss sich, diese Art einfach zu ignorieren. "Von zwei Mitschülern kenne ich nun schon ihre Jutsu, aber nun zu den anderen. Kommt bitte alle vor und zeigt, welche Jutsu ihr am besten beherrsch. Danach kann ich dann den Unterricht auf eure Fähigkeiten ausrichten." Saya nahm die rechte Hand hoch und bat mit einer leichten Geste ihre Schüler zu sich. Diese stellten sich dann nebeneinander vor sie. "Der erste fängt bitte an."

Saya hatte irgendwie ein leicht schlechtes Gewissen, da sie vielleicht ein wenig überreagiert hatte. Aber das war sie nun einmal. Morgen, dachte sie, morgen starten wir neu und dann werden wir sehen, was alles in diesen jungen Genin-Anwärtern steckt. Sie nahm sich fest vor, morgen nicht so auszurasten, aber auch nicht zu langweilig zu sein.

Wenn alle ihre Jutsu vorgeführt hatten, würde Saya den Unterricht so wie es im Lehrplan stand gestalten. Was anderes war ihr nicht mehr eingefallen. Auch wenn das noch eine langweilige Stunde werden würde, aber die Schüler mussten sich auch in Gedult und Aufmerksamkeit üben, denn auch das gehörte zu dem Weg eines Shinobi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru stand die ganze Zeit in der Tür und hörte zu.
Wenn ich schon hier vorne stehe..

Er stellte sich vorne auf. "Ich machs.."
Angestrengt konzentrierte er sich auf sein Chakra, aber dann brach er auf einmal ab. "Ähhh, welche Jutsus soll ich denn nun großartig vorführen?
Ich... ähhh, mach einfach irgendwas, was mir grad so einfällt, ist OK, hoffe ich?"
Na toll, was mach ich denn jetzt?
Masaru sah die Blume auf der Fensterbank, dann schaltete sein Gehirn schon von selbst.
Mit einigen kurzen Fingerzeichen startete er schon das erste Jutsu: "Kawarimi no Jutsu!"
Masaru löste sich in einer Rauchwolke auf und stattdessen stand an seinem Platz die Blume und Masaru saß auf der Fensterbank.
"Jetzt kommt ... Bunshin no Jutsu!"
Neben Masaru, links und rechts, erschienen zwei weitere Masarus, die freundlich und synchron zugleich ihre Hand hoben und grüßten.
Alle drei machten das Jutsu gleichzeitig und riefen, wie aus einer Stimme: "Henge no Jutsu!"
Das war der auslöser, das sich alle drei in große, wunderschöne Topfblumen verwandelten.
Kurz darauf verwandelten sie sich zurück und die beiden Klone von Masaru verpufften.
"Mist, doch nicht jetzt... Bunshin no Jutsu!"
masaru holte sich die beiden Klone zurück.
"Ihr seid zu früh abgehauen, ich hatte mir noch was für den Schluss aufgehoben.."
Masaru stellte sich in die Tür und die beiden Klone stellten sich bereit.
"Renkugan!"
Aus Masarus mund kam ein kleiner heftiger Windstoss, der schon ausreichte, um die beiden Doppelgänger verschwinden zu lassen.
Masaru war nach der Aktion ziemlich erschöpft.
"Ich hoffe... das hat gereicht..?"
Er ließ sich gleich auf einen Stuhl fallen und ruhte sich dort aus.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Masaru war der erste, der seine Jutsus vorführte... Er machte das gar nicht schlecht... das mit den Doppelgängern war wirklich eine gute Idee, dachte sie.
"Na dann... Ich bin wohl jetzt dran...."
Sie stand ohne zu zögern auf und lief langsam Richtung Pult wo ihre Sensei stand und darauf wartete, dass sie ihre Jutsus präsentierte...
Konzentriert formte sie ihre Fingerzeichen und begann mit ihrem ersten Jutsu:

"Bunshin no Jutsu..."

Neben ihr erschienen zwei drei weitere Shais, die sich an verschiedenen Plätzen im Klassenzimmer verteilten. Eine Weile geschah gar nichts... Shai stand konzentriert in der Mitte des Raumes und die beiden Doppelgänger standen mit geschlossenen Augen etwas weiter von ihr entfernt, jeder an seinem eigenen Platz.
Plötzlich sprangen die Doppelgänger über einige der Tische um Shai zu attackieren... Diese sah nur kurz auf, formte erneut Fingerzeichen und sagte leise:
"Kawarimi no Jutsu..."
Anstatt auf Shai loszugehen, griffen sie einen Stuhl an, der anstelle von ihr selbst nun in der Mitte der Doppelgänger stand... Sie aber lehnte lässig an der Klassenzimmertür...
"So... und jetzt mein letztes Jutsu...."
Sie schloss konzentriert die Augen und formte die Fingerzeichen für ihr letztes Jutsu...
"Magen... Narakumi no Jutsu..."
Ihr letztes Jutsu war ein Genjutsu, mit dem sie ihre Mitschüler und ihre Sensei eine Vision schickte...

Es wurde plötzlich sehr dunkel draußen und ein Gewitter zog auf... Donner grollte und Blitze waren zu sehen... Doch es regnete nicht... Es windete nur sehr stark und riss dadurch das Fenster weit auf...
Die Blumentöpfe die auf dem Fenstersims standen wurden durch das Klassenzimmer geschleudert... auch die Stühle und Tische flogen durch das Klassenzimmer... Der Sturm wurde immer heftiger... Mit einem ruckartigen Knall wurde die Klassenzimmertür durch einen Kick zerstört... 4 maskierte Gestalten mit schwarzen Uniformen und Katanas stürmten ins Klassenzimmer... Einer von ihnen warf eine vertraute Person auf den Boden des Zimmers... Es war Sensei Lavi... blutüberströmt lag er da, kein Anzeichen mehr von Leben...
Die übrigen Gestalten fingen an gehässig zu lachen und stürmten auf die Sensei und Schüler zu...

Es war bloß eine Vision, hervorgerufen durch Shais "Magen Narakumi no Jutsu", das Jutsu, was sie am besten beherrschte... Als sie merkte, dass es nun genug war, löste sie das Jutsu, verzog jedoch keine Miene...
Nachdem sie sich kurz vor ihrer Sensei verneigt hatte, ging sie wieder zurück auf ihren Platz in der letzten Reihe...
"Jetzt bin ich mal gespannt, was sie sagt....", dachte sie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Als erstes sah Saya zu wie Masaru seine Jutsu vorführte. Gespannt wartete sie, ab bis er sich konzentriert hatte und dancha die Handzeichen formte. Als erstes schallte ein "Kawarimi no Jutsu!" durch den Raum und der Junge tauschte den Platz mit einer Blumenvase. Zufrieden nickte Saya, ohne zu ahnen, das der Junge gleich noch mehr zu bieten hätte. Denn gleich danach erschuf er zwei Doppelgänger und vollführte eine Henge no Jutsu. Die junge Frau musste wohl einsehen, dass sie einige ihrer Schüler wohl ein wenig unterschätzt hatte. Aber als die beiden Doppelgänger verschwanden, musste sie sich ein Lachen unterdrücken. Die Technik die er danach präsentierte hatte es insich. Nich jeder Akademieschüler hatte sein Chakraelement so gut unter kontrolle. Lobend nickte sie ihm zu und mit einer versönlichen Geste entließ sie ihn auf seine Plazt.
Nun war Shai an der Reihe. Auch sie erschuf zwei Doppelgänger und vollführte ein Kawarimi no Jutsu. Aber anders als ihr Vorgänger wandte sie es gleich in einer Art Kampf Situation an. Danach wurde es draußen dunkel und ein Gewitter schien aufzu ziehen. Der Wind riss die leicht geöffneten Fenster noch weiter auf. Aber Saya erkannte diesen Trick und blieb eher ungerührt, mit immer noch einer Hand in die Hüfte gestemmt stehen. So, sie ist also ein Genjutsu Typ. Gut zu wissen. Dachte sie bei sich.
"Ich bin beeindruckt von euren Fähigkeiten. Das muss ich euch lassen. WENN ihr wollt, dann könnt ihr auch etwas. Nun, das ist schoneinmal ein guter Anfang. Nun müsst ihr euch nur noch in Geduld üben, denn es geht nicht immer nur nach eurem Kopf. Schön wäre es, wenn die Akademie nur aus Jutsu lernen und Training bestehen würde, aber neben den praktischen Einheiten gibt es eben auch noch die Theorie. Und, auch wenn ihr es jetzt noch nicht glauben wollt, die ist genauso wichtig." Schloss sie ihre kleine Rede. Kurz erinnerte sie sich an ihre Schulzeit was ein flüchtiges Zucken ihrer Mundwinkel verursachte. War sie selbst nicht ständig bei der Theorie eingeschlafen? Aber das gehörte nun nicht hier her. "Die meisten von euch haben ihr Chakra schon ganz gut unter kontrolle. Aber es gibt noch einiges mehr zu lernen. So nehmen wir mal die Chakratypen. Kann sie mir einer von euch aufzählen?"
Erwartungsvoll blickte sie in den Raum.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori war den ersten beiden Jutsus von Kaito noch Gedanklich gefolgt,als er jedoch fertig war lag sein Kopf schon auf vier seiner Arme die er wie ein Kissen für seinen Kopf benutzte.Er schnarchte nicht jedoch schlief er tief und fest so bekam er auch nicht die Jutsus von Shai mit friedlich schlummerte er wöhrend sie ein Jutsu nach den anderen ausführte.Erst als die Lehrerin ihre Stimme erhob und die Klasse etwas fragte was er nicht mitbekommen hatte erwachte er.

Hmm..was hat sie gesagt...mhm...keine Ahnung...

Er blickte rieb sich die Müdigkeit aus den Augen und blickte wieder aufmerksam nach vorne.Sein Gesicht hatte wieder seinen typischen emotionslosen Ausdruck während er krampfhaft überlegte was ihre Sensei gefragt hatte...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sensei Saya war zufrieden mit dem, was die Schüler vorgezeigt hatten... Sie hatte zwar das "Magen Narakumi no Jutsu" erfolgreich vorgeführt, aber Sensei Saya war schließlich ein Jounin und durchschaute die Vision gleich... das war Shai natürlich klar gewesen...
"Zwar hatte Sensei Saya gemerkt, dass es nur eine Vision war... aber ich glaube, dass meine Mitschüler es nicht bemerkt hatten...."
Sie ließ ihren Blick kurz durch die Klasse schweifen...
Sensei Saya begann ihnen zu erklären, dass die Akademie nicht darin besteht, nur praktisches Training zu lehren, sondern auch viel Theorie, die ziemlich wichtig ist, wenn man den Weg des Shinobi gehen will...
"Die meisten von euch haben ihr Chakra schon ganz gut unter kontrolle. Aber es gibt noch einiges mehr zu lernen. So nehmen wir mal die Chakratypen. Kann sie mir einer von euch aufzählen?"
Shai wusste das natürlich... Entschlossen stand sie kurz von ihrem Stuhl auf, um anzukündigen, dass sie etwas zu sagen hatte und fing an:
"Das Chakra, das alle Ninjas für ihre Jutsus verbrauchen, ist das blaue Chakra.. Das wir natürlich auch alle in uns haben...
Dann gibt es noch das grüne Chakra, dass man benutzt, um zu heilen oder Gen-Jutsus aufzuheben.
Zuletzt ist da noch das violette Chakra. Es ist ein verbotenes Jutsu... Ich weiß nicht soviel darüber...
Naja, außerdem habe ich gehört, dass es noch spezielle Chakraarten geben soll, wenn man einen Biju in sich trägt... genaueres weiß ich aber auch nicht..."

Sie hoffte, dass das als Antwort genügte und setzte sich wieder auf ihren Stuhl...
 
H

Himura Saya

Guest
Als sich Shai wieder hingesetzt hatte begann Saya: "Schön das du deinen hübschen Kopf auch mal richtig benutzt und nicht nur um mit anderen zu reden oder einfach nur etwas zu sagen, damit etwas gesagt ist. Aber nun gut. Alles was du gesagt hast war richtig. Aber außer den verschiedenen Chakratypen gibt es auch noch Elemente. Wer weiß etwas darüber zu berichten?" So langsam schien sich die Klasse zu beruhigen, was Saya als sehr angenehm empfand, auch wenn einiges das mit dem Nicht im Unternicht schlafen, wohl noch nicht so ganz verstanden hatten. Aber Saya sah nun keinen Grund mehr, einen Einzelnen dafür zu bestrafen. Wahrscheinlich würde er es früher oder später von ganz alleine merken.
Jetzt hoffte Saya aber ersteinmal, das sich vielleicht noch jemand anders melden würde. Denn nur mit einem Schüler Unterricht zu machen schien etwas langweilig. Selbst für einen Sensei wie Saya es war.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit ruhigen Schrittes schlenderte Akiyama über die Gänge der Schule, ab und zu leise pfeifend sah er auf die Zimmerschildchen. "Hmm... Unterricht schwänzen hat was...", lief es ihm durch den Kopf.
Das Wakizashi, was er gemütlicherhalber strikt quer über den Oberkörper gezogen hat, klapperte ab und zu. Von seinen Schritten hörte man nicht mehr als ab und zu das Holzknarzen und der Gang war relativ still... Abgesehen von den Erstklässlern...
Plötzlich begann Akiyama zu rennen, flitze zum Raum B und versuchte aprupt zu bremsen, schlitterte jedoch ein paar Meter weiter.
"Uaaaghs!"
... Plumps ... Und Akiyama saß auf dem Hosenboden.
"Verdammte... Wieso muss der Boden auch frisch geputzt sein...", fluchte er leise vor sich hin. Langsam rappelte er sich wieder auf, richtete das Wakizashi wieder richtig hin, ebenso seinen Mundschutz zog er zurecht. Dann rieb er sich den Hintern.
Dann klopfte er an der Tür und öffnete sie vorsichtig.
 
Oben