Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kuranoko Kyori

Guest
Elemente...

Das sagte ihm was ja hier ging es um Elemente diese konnte er auswendig da er es für nützlich hielt zu wissen welches Element welches besiegen konnte.Er streckte mit allen sechs Armen ehe er sich erhob sich kurz räusperte und dann zu sprechen begann.

Es gibt 5 Grundelemente,Katon das Feuerelement,Suiton das Wasser,Doton die Erde,Fuuton der Wind und Raiton das Licht es gibt aber noch andere Elemente,die jedoch nur durch ein besonderes Bluterbe erzeugt werden können.Das wären Hyouton das Eis,dass aus Fuuton und Suiton besteht und das Mukouten das Holz,dass aus Doton und Suiton erzeugt wird...

Nun zu den Schwächen und den Stärken...jedes Element besitzt eine Stärke und eine Schwäche...Katon schlägt Fuuton...Fuuton schlägt Raiton...Raiton schlägt Doton...Doton schlägt Suiton und Suiton schlägt wieder Katon ein geschlossener Kreis also...

Kyori liess sich als er geendet hatte wieder zurück auf den hintern fallen als schon ein anderer Schüler den Raum betrat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie wurde zwar etwas gemahnt, wegen ihren vorigen Aktionen, aber Sensei Saya war dennoch zufrieden mit Shais Antwort. Über Theorie hatte sie schon viel gehört.... Als Kind hat sie sich aus ihrem Elternhaus heimlich Bücher über die Künst des Shinobi geklaut und in ihrem Geheimversteck gelesen... Sie hatte sich alles selbst beigebracht und ihre Eltern oder andere Verwandte danach fragen müssen... Für sie war die Theorie eher langweilig und dennoch eine Gelegenheit einen guten Eindruck auf die Senseis zu hinterlassen.
Aber außer den verschiedenen Chakratypen gibt es auch noch Elemente. Wer weiß etwas darüber zu berichten?"
Natürlich wusste sie auch auf diese Frage eine Antwort, aber sie wollte erstmal abwarten bis sich jemand anderes bereiterklärt, sie zu beantworten... Sie wollte natürlich den anderen Schülern auch eine Gelegenheit geben, ihr Wissen auf die Probe zu stellen...
In Gedanken formulierte Shai ihre Antwort:
"Es gibt 5 Grundelemente: Blitz, Feuer, Wasser, Erde & Wind... Raiton, Katon, Suiton, Doton & Fuuton... Kämpft man mit dem Element Blitz hat man große Vorteile gegen das Element Erde, zeigt jedoch Empfindlichkeit gegenüber dem Element Wind... Shinobis die mit dem Element Feuer kämpfen, zeigen Stärke gegenüber dem Element Wind und Schwäche gegen das nasse Element... Wird das Wasser-Element benutzt, liegt man sehr gut im Kampf gegen das Element Feuer, ist aber schwach gegenüber dem Element Erde... Bevorzugt man das Erd-Element, ist man gut im Rennen gegenüber Gegner mit Wasser-Elementen, jedoch empfindlich gegenüber dem Blitz.... Kämpft man mit dem Wind hat man gute Chancen gegen Blitz-Element-Angriffe, zeigt aber Schwäche gegenüber das Feuer...
Wenn man z.B. das Wasser mit dem Wind zusammenimmt, kann man sogar mit dem <Element> Eis kämpfen, oder mit dem Holz, das aus Wasser und Erde besteht... Jedoch geht das nur mit einen Bluterbe entstehen können..."

Sie legte ihren Kopf auf die Arme und wartete auf eine Antwort einer ihrer Mitschüler...
Kyori meldete sich und sagte genau das, was sie gedacht hatte... Ihm hatte sie das zugetraut, manch anderen in der Klasse aber nicht...
Mitten im Unterricht ging plötzlich die Tür auf und ein neuer Schüler betrat das Klassenzimmer...
"Na endlich mal ein neues Gesicht... obwohl ich lieber ein Mädchen im Türrahmen gesehen hätte, denn das ist in unserer Klasse Mangelware..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Gerade als Saya das Gefühl hatte, das ihre Schüler auftauten und sich nun auch endlich mal der Theorie offneten, hörte sie draußen leise Schritte. Zuerst nur langsam, doch dann immer schneller bis es vor der Tür ein Geräusch gab, als wäre etwas oder jemand gefallen. Mürrisch schaute die Jonin zu Tür. Nur langsam wurde sie aufgeschoben. Sollte etwa noch ein Schüler kommen, wenn ja, dann kam dieser aber reichlich spät an diesem Tag. Saya war schon neugierig, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hatte.
Durch das Aufgehen der Tür ging ein leichter Zug und Sayas schwarzes Haar flatterte im Wind. Nun waren wohl auch die anderen Schüler aufmerksam geworden, auf das was sich da eben auf dem Flur abgespielt hatte und sahen gespannt zur Tür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit einer tiefen Verbeugung schob sich Rikimaru in das Klassenzimmer. Durch die Maske konnte man sein Grinsen nicht sehen und er überlegte sich schon ein paar Ausreden.
"Ähm... 'Tschuldigung Sensei. Ähm..."
Akiyama wollte erstmal an seinem Fleck stehenbleiben und schloss die Tür mit den Fingern tastend.
"Das kann wieder was werden... Eieiei..."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der am Fenster saß und mehr oder weniger etwas gelangweilt dem Unterricht folgte sondern lieber die von den bäumen herabfallenden blätter mit den augen folgte und sich dachte wie er auf diese mit seiner Teppoudama Technik schiesen würde und so ein wieder ein bisschen treffsicherer werden würde.
Wäre ich doch nur wieder da draussen , aber nun gut unterricht muss auch sein ...
Fuuton, Katon,Doton,Raiton und das Element das er selbst beherscht Suiton diese Elementaren Sachen und eigentlich schon viel von andern Dingen wusste er bereits, da er in seiner Kindheit zum Teil unterrichtet wurde aber auch vieles gelesen hatte mitten in der Nacht, da er nicht schlafen konnnte. Er dachte an diese Zeit und es fröstelte ihn leicht. Er verband diese Erinnerungen mit keiner schönen Zeit.Durch seine eigenen Erinnerungen geweckt und an jene Zeiten erinnert musste er zu seiner Schwester schauen.Musterte sie kurz, schaute sich dann aus einem unbewussten Grund in der Klasse um und musterte Kyori und den Sensei.
Yuto seufzte leise.
Vielleicht passiert ja heute nochmal etwas oder wir machen nochmal ein kunai training oder so etwas.

Als ob sein Wünsch in Erfüllung ging konnte man plötzlich Schritte von Gang vor der Tür, die genau vor der Tür stoppten .Erwartungsvoll wer jetzt eintreten würde schaute er mit einem gespannten Gesichtsausdruck zur Tür.

Leise sagte er : Bekommen wir etwa einen neuen Mitschüler?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai richtete ihren Blick auf den neuen Schüler... Es war mal wieder ein Junge, was Shai überhaupt nicht passte...
"Na toll... schon wieder so´n Freak... was denkt der sich überhaupt? Zu spät kommen und dann nichmal eine gescheite Entschuldigung haben... ja das haben wir gern... Tzzz.."
Sie schenkte ihm noch einen letzten missbilligenden Blick, bis sie sich wieder zu Sensei Saya umdrehte...
 
H

Himura Saya

Guest
Das freundliche Lächeln von Saya, das eben erst zurück gekommen war, verschwand auch gleich wieder. Ein Junge, Saya schätzte ihn etwas älter ein als den Rest, schob sich durch die Tür. Tief gebäugt blieb er stehen und stammelte einige Worte. War er nicht schon etwas zu alt für ihre Klasse, fragte sich Saya uns überlegte ob dieser Junge sich nicht vielleicht verlaufen hatte. "Ja, kann ich dir weiter helfen?", fragte Saya ohne jedoch einen besonderen Tonfall in ihre Stimme zu legen. Irgenwie sah er verloren aus so wie er nun unschlüssig vor der Tür stand. Wenn er soweit nichts von ihr wollte, konnte sie auch gleich mit dem Unterricht fortfahren, der ja nun eh bald vorbei war. Aber es gab heute doch noch so viel aufzuholen, nachdem einige ihre Schüler die Strafrunden gelaufen waren.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Langsam erhob sich Akiyama wieder und schaut sich die Anderen an...
"Was für Gestalten..." Dann konzentrierte er sich wieder auf die Sensei.
"Also naja... Zuerst waren da diese Vögel... Die haben an meinen Haaren rumgepickt... Dann kam sogar noch ein Wiesel und verknotete mir die Beine und..."

"Verdammt! Mir fällt nichts mehr ein!"

Er kratzte sich daraufhin unbewusst am Hinterkopf und musterte nochmals die anderen Mitschüler.
"Bisschen jung die Alle...", ging es ihm durch den Kopf, bis er wieder beim Sensei landete.
Sie haben ihn wirklich in eine Kinderklasse gesteckt... Naja... Er kam auch erst ziemlich spät in die Akademie. Und sogar die Jüngeren waren ihm einiges voraus... Und das nur, weil er ganze Zeit mit seinen Eltern irgendwo rumlaufen musste...
 
H

Himura Saya

Guest
Bei seiner Geschichte ging Sayas rechte Augenbraue immer höher. Als sie sich diese seltsame Entschuldigung bis zum Ende angehört hatte sagte sie: "Ein Wiesel he? Und davor Vögel? Wir haben wirklich eine Plage, vorallem mit diesem Wieseln." Ironie lag in ihrer Stimme, und das nicht zu knapp. Aber Vögel, was wohl Suzu zuhause macht. Nein, ermahnte sie sich, nicht vom Thema abschweifen. "Du bist demnach wohl auch ein neuer Schüler?" Aber eine Frage brannte ihr auf der Zunge, "Bist du nicht schon ein wenig zu alt für meine Klasse? Nun gut. Es gibt noch eine Menge freie Plätze such dir einen davon aus." Mit einer langen Handbewegung durchpflüte sie die Luft. "Ah, bevor ich es vergesse, es gibt zwei Dinge die in diesem Klassenzimmer unerwünscht sind. Das 1. Keine Waffen. Ich will nicht, das sich jemand oder einen anderen verletzte. Und 2. Keine Unruhestifter. Wenn du also noch einmal zu spät kommst, musst du mit den Konsequenzen rechnen. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt."
Saya widmette sich wieder ihren Schülern die anscheinen weniger erfeut über diese Unterbrechung waren. Kurz schaute sie noch, wo sich der neue hinsetzte und führte dann den Unterricht fort.

Mit einem Lehrbuch in der Hand stand sie nun vor der Klasse und erzählte was es so alles mit dem Chakra auf sich hatte. Lange würde sie ja heute nicht mehr hier vorne stehen und reden, denn in einer Stunde war die Schule eh vorbei. Aber bis dahin wollte sie noch so viel wie möglich von dem Stoff nachholen, den sie heute verpasst hatten. Die Klasse war etwas ruhiger geworden und nur leise hörte man gelegentlich das eine oder andere Gespräch. Was vielleicht auch daran lag, das die Sensei nun auch ihre Klasse öffters einbezog.

Nach dieser einen Stunde Unterricht die noch überig war, würde Saya ihre Schüler entlassen mit der Aufgabe, mehr Augenmerk auf ihre Chakrakontrolle zu legen und die Jutsu zu üben, die sie noch nicht so gut konnen, wie die, die sie heute vorgeführt hatten. Am nächsten Morgen würde sie dann sehen, was die Schüler noch so alles in ihrer freien Zeit gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Naja... Man sagte mir ich soll hierher... Mehr nicht."
Etwas Aufmüpfichkeit lag in seiner Stimme. Besonders als sie ihn belehrte und ihm indirekt sagte, dass sein Schwert unerwünscht sei.
"... keine Waffen ... hrm...", schoss es ihm durch den Kopf und schnallte das Wakizashi ab, um es neben die Tür zu legen.
"Habe verstanden Sensei.", murmelte er und suchte sich einen Platz weiter hinten, wo er sich dann locker lässig reinsetzte, die Arme auf der Brust verschränkt. Er versuchte sich den Stoff konzentriert anzuhören. "Auweia... Ich bin echt spät dran mit dem Zeug..."
Jedoch versuchte er sich zu benehmen und stillschweigend zuzuhören.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai, die sichtlich genervt von der Unterbrechung der Theorie war, richtete den Blick auf Akiyama. Man konnte deutlich Verachtung in diesem Blick erkennen...
"Der Typ ist doch echt nicht mehr ganz dicht..."
Gespannt, was Sensei Saya sie noch unterrichten würde, gehörte ihre Aufmerksamkeit wieder der Theorie... Sie hatten bloß noch eine Stunde bevor die Schule aus war... sie mussten noch viel nachholen, das stand fest... Die Strafrunden haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, sodass die Hälfte der Klasse nichtmal am Kunai-Training teilnehmen konnte, was Shai zu gerne gemacht hätte...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori sass leicht nach vorne gebeugt an seinem Tisch die Ellenbogeb der Vorderen Arme drückte er gegen die Tischplatte,während er mit den Handflächen sein Kinn stützte.Er hörte aufmerksam zu,auch wenn man es ihm nicht ansah.Den Zwischenfall mit dem anderen Schüler hatte er still verfolgt und sich nicht gross darum gekümmert.

Hmm ob es her auch sowas wie Übungskämpfe gibt...mhm werds wohl noch herrausfinden...

Er überlegte kurz beschloss dann jedoch weiterhin dem Unterricht zu folgen da sie sowie so nur noch eine Stunde hatten...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Gebannt ging Iwari Richtung Klassenzimmer. Die Nervosität stand Iwari ins Gesicht geschrieben, als er Die Tür des Klassenzimmers öffnete. "Guten Tag Sensei" Iwari verbeugte sich "Mein Name ist Kishisawa Iwari und ich wurde so eben als Schüler aufgenommen." Beim hochbeugen wanderte sein Blick durch die Klasse um jeden zu erfassen der Anwesend war.
Nachdem Iwari mit seinem Blick durch die Reihen gewandert war ging er in Richtung der Bänke und nahm in der mittlersten Reihe platz

___________________
"Reden", "Denken", "Jutsu"

 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
"Jetzt kommen sie aber in Scharen die neuen Schüler.... Und schon wieder ein Junge.... tzzz... na toll..."
Erneut ging die Tür zum Klassenzimmer auf und ein Junge kam herein. Er sah ein bisschen fehl am Platze aus und scheinte nervös zu sein, denn sein Gesicht war rot wie eine Tomate.
"Naja, ich muss mich ja nicht mit ihm abgeben..."
Sie beachtete den neuen Schüler nicht weiter und starrte aus dem Fenster... Strahlender Sonnenschein lag über Kumogakure, die Vogel zwitscherten und es wehte eine kühle Brise... wenn man bedenkt, dass das Wetter vor etwa einer Stunde noch das krasse Gegenteil von dem jetzigen war...
Shai versank wieder in ihren Gedanken und hoffte, dass die Entschuldigungsaktion von dem neuen Schüler etwas schneller vorbeiging...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Nachdem er sich für seine Verspätung entschuldigt hatte und sich gesetzt hatte, fiel sein Blick auf das Mädchen was am Fenster stand. "Die versinkt ja förmlich in Gedanken...puh." Iwari drehte sich wieder um und dachte nach "Na das kann ja heiter werden bei so einer Klasse, aber ich werd einfach das beste drauß machen" Iwari stand auf und ging in Richtung des Fensters, wo dieses nachdenklich Mädchen stand.

___________________
"Reden","Denken","Jutsu"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai saß in Gedanken an ihrem Platz, als sich der neue Mitschüler ihr näherte...
"Oh nein... jetzt kommt der auch noch zu mir... wenn der sich jetzt auch noch neben mich setzt, krieg ich die Krise!"
Shai versuchte ihn zu ignorieren und dem Unterricht zu folgen, aber er kam immer näher an ihren Platz heran...
In ihrem Bauch brodelte es und sie verlor langsam die Nerven.
"Wieso kommen diese nervigen Typen eigentlich immer zuerst zu mir? Kann mir das mal jemand sagen???"
Sie hatte es nicht so mit neuen Bekannschaften, sie wollte lieber ihre Ruhe... es gab genug Freaks in ihrer Klasse und sie konnte echt keinen gebrauchen, der sich jetzt neben sie saß und sie zuschwafelte mit irgendwelchem Kram, der sie sowieso nicht interessierte...
Sie merkte, dass er wirklich vorhatte, sie anzusprechen... Sie setzte gekünstelt ihr freundlichstes Lächeln auf und flüsterte:
"Hi, ich bin Iwamoto Shai. Für dich einfach nur Shai, okay? Willkommen in unserer Klasse... auf eine gute Klassengemeinschaft!"
Sie hätte sich beinahe übergeben bei diesen schleimigen Worten, die ihr aus dem Mund gekrochen waren...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori hatte den neuen überhaupt nicht bemerkt er war zu tief in Gedanken versunken und verarbeitete Geistlich das was ihre Sensei ihnen verklickerte.

Mhm was soll ich nach dem Unterricht machen hmm...mal schauen...denke ich trainiere ja das klingt gut...

Er blickte kurz auf die Uhr die anzeigte das es noch eine Viertelstunde bis Schulschluss war.Er hörte der Lehrerin weiter zu während der Sekundenzeiger sich im Schneckentempo zu bewegen schien.Er wartete weiter und blickte ungeduldig zu der Uhr er wollte endlich ins freie sich bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto dachte sich nur Wow aufeinmal kommen ja immer mehr neue mitschüler ...Ist das irgendwo ein nest oder sowas.
Yuto versuchte sich ein Bild von den beiden neuen zu machen und musterte sie von kopf bis fuß unauffällig,schaute zwischendurch immer mal wieder zum Fenster und realisierte das umso mehr neue schüler kommen auch immer mehr tumult und möglicher stress auftreten könnte.
Wie immer bei solchen gedanken fing er an zu seufzen, diesmal jedoch etwas lauter und hoffte das es niemand mitbekommen hatte.
einer der beiden neuen setzte sich direkt neben seine schwester und erzählte ihr irgendwelche dinge bis sie endlich mal sagen konnte wie sie überhaupt heißt uns ein freundlichen hi herauslassen konnte.
Er schaute Shai an und merkte das irgendetwas nicht stimmte. Vermutlich wollte sie nicht das sich jemand direkt neben sie setzte...
Wie auch immer, er versuchte währenddessen dem unterricht des senseis zu folgen jedoch auch gleichzeitig die neuen zu beobachten die in seinem umfeld momentan das interessanteste waren da er nichts über sie wusste.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari hockte sich neben Shai und fing an zu reden. "Ich bin Kishisawa Iwari nett dich kennen zulernen Shai. Ich hab nur eine Frage ist dieser Unterricht immer solangweilig? Ich schlafe nämlich gleich ein." Iwari sah Shai schon an das sie nicht sonderlich begeistert war das er auf sie zu gekommen ist, dennoch dachte er sich "Ich bin zwar eigenltich nicht so der Typ der auf andere einfach zu geht, aber lieber sie als dieser komische Typ mit den sechs Armen"

___________________
"Reden","Denken","Jutsu"
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Beim Gespräch mit Shai, die nicht sonderlich begeistert schien, fiel ihm auf dass er von einem anderen Mitschüler gemustert wurde. iwari dachte sich nur "puh...wie ich es hasse von Anderen beobachtet zu werden..." ein leises Seufzen kam über die Lippen von Iwari. Ihm fiel das der Typ mit dem sechs Armen förmlich im Unterricht zuversinken schien.

___________________
"Reden","Denken","Jutsu"
 
Oben