Aktuelles

See

H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya nickte. Das machte wirklich keinen Sinn, nun Genjutsu Übungen abzuhalten, zumal sie überhaupt keinerlei Übung darin hatten. Er sah zum Himmel und fragte sich, warum. Danach sah er zu Kei und nickte erneut.

„Ich stimme dir da zu. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte Youi Genjutsu Talent. Wenn die Übung für uns schon völliger Quatsch ist, sollten wir sie doch wenigstens dafür nutzen, dass Youi das maximale daraus lernt. Ich stelle mich gerne dafür zur Verfügung.“

Er sah zu dem Sensei rüber, der offenbar sehr selbstzufrieden da rum stand und nur darauf wartete, mit ihnen irgendwelchen Schwachsinn anzustellen.

„Haben Sie verstanden? Sie sollen mich in das Genjutsu einfangen.“

Sofern du überhaupt dazu in der Lage bist…

Er stellte sich vor die beiden hin und wartete auf die Reaktionen von den dreien. Der Sensei würde bestimmt doof gucken, was ihn intelligenter als sonst aussehen lassen würde. Kei würde entweder zustimmen oder dazwischen gehen und Youi.. ja was würde Youi machen? Er hoffte, dass sie sein Angebot akzeptierte. Sie war die Einzige, die von dieser Übung profitieren könnte.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi gähnte herzhaft rieb sich nochmals über die Augen und drückte sich dann langsam am Baum in ihrem Rücken hoch. Sie sah die drei männlichen Wesen nur aus kleinen Augen an wobei sie alle sehr aggressiv auf sie wirkten. Langsam torkelte sie zu den dreien hinüber und hob artig die Hand auf die Anmerkung des Senseis ob es nochwas gab. "Ähm... ich bin vorhin schon einmal umgekippt weil ich kaum noch Chakra hatte, kann also sein das das wieder passiert..." meinte sie fröhlich strahlend als fände sie es ganz toll bewusstlos zu werden. Jedenfalls war es nichts wo sie direkt körperlich akti werden mussten, da noch ihr Körper vom Vortag schmerze gefiel ihr das so halbwegs.

Irgendwie irritiert blickte sie zu Kei hinüber schwenkte zu Kazuya, senkte aber sofort irgendwie schuldig den Blick. Etwas ganz anderes schien ihr zu schaffen zu machen, wobei die Anmerkung das sie am Rande ihrer Kräfte war vermutlich nicht gerade unpassend gewählt war. Sie schüttelte leicht den Kopf und blinzelte dann wieder aus großen Kulleraugen zwischen ihren Teamkollegen hin und her. "Ähm ja... als die Grundzüge kenne ich und... eigentlich lerne ich gerade an Kai, aber ich kanns eh noch nicht und... naja... Schmerz müsste ein Genjutsu auch brechen... also wenn man jemandem wehtut der in einem drin is..." murmelte sie vor sich hin und fasste sich dabei an den Kopf aber irgendwie wollte sie die beiden gerade nicht direkt ansehen.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei seufzte. Sie hatte sich scho wieder überanstrengt. Wieso überraschte ihn das nicht? 'Youi... das früher mit Kazuya hätte nen Trainingskampf sein sollen und nichts wo du dich selbst fertig machst.' dachte er und sah sie kopfschüttelnd an. "Schmerz klingt interessant... muss der intensiv sein oder kann der auch irgendwie sein? Weil gegen schmerz hab ich weniger einzuwenden als gegen das erlernen von irgend einem Genjutsu... also... wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mir nur selbst eine verpassen und bin scho ausm Genjutsu? Beziehungsweise Kazuya schlagen und der is raus?" er nickte nachdenklich und ließ seine Augen zwischen seinen Teamkollegen hin und her schweifen. "Und Kazuya? ich denke eher der Affe da hinten will uns alle zusammen einfangen... das heißt das du dich nicht heroisch vor Youi stellen musst da es ohnehin sinnlos ist..." Kei hob seine rechte Hand und fing an seine Schläfen zu massieren währenddem er mit der linken die Lautstärke der Musik erhöhte.
 
A

Akishiyou

Guest
Akishiyou wandt den Kopf herum und schien angestrengt nachzudenken wobei sie erst leicht den Kopf schüttelte, dann nickte und schließlich doch energisch den Kopf schüttelte. "So einfach mit dem Schmerz ist das nicht... man muss wissen das man in einem Genjutsu ist, der Schmerz darf auch nicht gewöhnlich sein... also... ach ich weiß auch nicht... ich bin nicht fit, ich gehöre ins Bett..." maulte sie fast etwas genervt zum Ende hin, sah dabei den Sensei vorwurfsvoll an was so gar nicht ihre Art war.

Sie fasste sich an den Kopf der vor Schmerz pochte davon in den Plan des Sensei als Mitwisserin hineingezogen worden zu sein auch wenn sie zu soetwas sich gar nicht eignete, im Endeffekt war es ein Befehl, ein Befehl dem sie folgen musste. "Ich hätte einen Bunshin schicken sollen... auch wenn ich davon umgekippt wär..." nuschelte sie seufztend und blickte dann hinauf in den Himmel und beobachtete das Firmament.
 
H

Hibana Kei

Guest
'Stärkerer Schmerz eh? Damit kann ich auch dienen... aber das sollte ich vielleicht nicht laut aussprechen. Die zwei sollten nicht wissen wie ich gerade drauf bin... doch freundlich sein kann ich auch irgendwie nicht... Dilemma.' "Naja... das könnte auch im Bereich des Möglichen liegen oder? Naja auch egal... irgendwie schaffen wir das schon... nur hoffe ich das wir das bald zu Wege bringen. Damit ich endlich wieder schlafen gehen kann. Der Scheiß hier ist mir zu umständlich." Kei rümpfte die Nase und sah den Sensei zuerst verschlafen an bevor er seine Teamkollegen erneut fixierte. "Außerdem kannst du uns ja sicherlich wenigstens sagen das wir in einem Genjutsu sind. Ich kann mir selbst weh tun und dann den Sensei angreifen. Der entweder die Technik aufgeben muss oder euch frei lassen. Wo ist also das Problem?" er lächelte müde und setzte sich dann im Schneidersitz nieder. "Worauf warten sie alter Mann? Ich will heute noch ins Bett... sollte Heute überhaupt noch Heute sein..."
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hideki kannte die drei nicht mal einen Tag lang, und sie hassten ihn schon. Ja, Hideki war wahrlich ein Bündel aus Sympathie und Charm, vorallem bei den drei, die ja sowas von überhaupt nicht auf seine Art ansprangen. Doch darum ging es nicht.

"Schmerz kann Gen-Jutsus auch unterbrechen. Aber das klappt ebenfalls nur bei gewissen Künsten. Denn der Schmerz dient als Ersatz für das Chakra, dass man sonst benutzt, um die gegnerische Kontrolle zu brechen. Ergo muss merh Schmerz verursacht werden, als durch die Kunst. Was meisten kaum möglich ist. Aber ihr dürft auch gerne versuchen euch durch Verstümmelung zu befreien. Dafür sollte ich jetzt aber mal langsam anfangen: Mizubunshin no Jutsu." sagte Hideki nach dem Formen des Fingerzeichen. "Dann geht es jetzt los." Er formte die Fingerzeichen für das Wassergefängnis, sagte aber "Ukabu Oboreru no Jutsu." die kannten den Unterschied eh nicht.

Zusätzlich ließ er sein Chakra nach außen in einer Staubwolke explodieren, allerdings nur schwach, damit es realistischer aussah. Im Staub flog Wasser aus dem nahen See auf die drei zu und schloß alle vollständig ein, in jedes Gefängnis streckte ein Hideki seinen Arm. Bei Youi stand der Echte. Jetzt kam der wichtige Teil der Übung. "Ach ja, ich habe vergessen eine Sache zu erwähnen. Solltet ihr in der Gen-Jutsu sterben, sterbt ihr auch in echt. Das heißt ihr solltet tunlichst rauskommen, sonst sauft ihr ab. Und glaubt nicht, dass ich das nur so mache." Hideki stärkte Youis Gefängnis aufs Extremste, sodass sie nicht alleine rauskommen konnte. Kazuyas hingegen war schwach, Keis hatte normale Chakrazufuhr. Mit einem Blick auf Youi wartete er ab, was die drei tun würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Kei

Guest
Ein stechen in der Flanke und ein hässliches Knirschen im Ohr ließen Kei zusammenfahren. 'Verdammter Bastard... mein Mp3-Player. Wehe wenn der ihn mir nicht ersetzt...' langsam hob Kei seine Hand und führte sie zum Ohr. Er zog den Ohrenstöpsel heraus und steckte ihn in seine Hosentasche. 'Seltsames Genjutsu. Wasser... hätt ich mir irgendwie denken können. Irgendwie steht der Typ auf das Element... aber warum Wasser? Als Genjutsu hätte er ja alles benützen können. Und mein Player hätte das auch überlebt. Moment... seit wann wirken sich Genjutsus eigentlich auf solche Dinge aus? Heißt das etwa? Der Typ verarscht uns nur... das is kein Genjutsu. Oder etwa doch? VERDAMMT! Ich hätte im Unterricht besser aufpassen sollen. Egal... ich geh mal einfach davon aus das es keines ist... sonst könnt ich jetzt noch immer in aller Ruhe Musik hören. Wie komme ich also aus der Technik raus? Ich habe ja nichts das dieses Gefängniss in kleinster Weise durchbrechen könnte. Und meine neue Technik ist auch noch nicht ausgereift...' verzweifelt sah sich Kei um und suchte eine Möglichkeit dieses Ding zu sprengen. Wenn er wenigstens die Tag-Explosion beherrschen würde könnte er ja daraus entkommen. Doch hier hatte er im Unterricht auch nicht wirklich aufgepasst. Sein Blick wanderte zu Kazuya. Mit seinem Byakugan müsste er das ganze ja durchschauen können. Vielleicht hatte er was im Petto das helfen könnte. Kei hob seine Hände und versuchte seinen Teamkammeraden irgnendwie zu zeigen das sie angelogen wurden und eigentlich in einem Jutsu gefangen waren. Doch wie zur Hölle könnte er das denn tun? Seine Hoffnung ruhte bei Kazuya und Youi. Die zwei müssten mittlerweile ohnehin schon so etwas wie eine seelische Bindung eingegangen haben. 'Grmpf!'
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Nachdem Ryoma und Shizuma so etwas wie eine kleine auseinander setzung hatten begab sich der junge Mann zum see. Dort ließ er seinen Körper in das nasse frische Gras gleiten, verschrenkte beide seiner Arme hinter dem Kopf und richtete anschließend den Blick gen Wolken, denn diese gaben ihm die benötigte ruhe zum nachdenken. In den letzten Tagen war viel passiert gewesen, er und Shizuma stritten sich unzählige male, wobei die beiden sich so irgendwie immer besser verstanden. Dann kam da noch hinzu das er seine Teamkamerade über alles verachtet. Leila sah er einmal und dann nie wieder, dann kam da noch Leed und der war genau so bescheuert gewesen wie Leila. Keiner der beiden war es irgendwie wert geachtet zu werden, ob Shizuma auch so über die denken würde war dem kleinen Jungen eigentlich recht egal gewesen.

es ist doch immer etwas anders als gewollt..

gab er leise von sich und beachtete dabei nicht die umher stehenden Leute. Denn diese schienen irgendwie anders beschäftigt zu sein und da sein Team gerade nicht wirklich Anwesend is, gab es auch nichts bexsseres zu tun als über das nachzudenken was bisher geschehen war. So tat er es auch und dachte einfach weiter daran was geschah, genauso wie er vor ein paar Sekunden schon tat..

vielleicht sollte ich eine Liste führen und einfach mal aufschreiben was mich an den anderen nervt..

streifte es dem Genin durch die Gedankengänge, doch dann konnte er sich ein kurzes lachen nicht verkneifen. allerdings diente das dazu um sich gerade selbst etwas auszulachen.. Wie kann ich nur auf so einen Kinder kram kommen?.. dachte sich Ryoma nebenbei.
 
A

Akishiyou

Guest
Das blonde Mädchen wand ihren Blick wieder dem Sensei zu, doch sie hatte irgendwas gelassenes an sich und erschrack nur wenig als das Wasser auf die drei Genin zuschoss. Ihre Augen weiteten sich als das Wasser sie umhüllte wie einen Kokon, sie spürte das kühle Nass durch den Stoff ihrer Kleider dringen, auf ihrer Haut und bis ins Mark, wobei die blonden Haare in der Schwerelosigkeit des Elements ein kleines Eigenleben entwickelten.

...Vielleicht könnte ich versuchen trotzdem einen Chakraimplus auszusenden...? Ich weis das es kein Genjutsu ist... ja... die anderen... ob sie sich täuschen lassen...?


Ihre blauen Augen wanderten zu den Teamkollegen während sie versuchte einzuatmen, mehr aus Reflex und anfing zu husten als das Wasser in ihren Mund und Nase kroch.

...ups... das hab ich wohl vergessen... hm... gut Youi... mach was... wie mach was... haha... was denn...? Trotzdem mal so tun als würden wir Kai anwenden udn einen Chakraimpuls aussenden der vielleicht seine Hand kitzelt das er loslässt... auch wenn ich nich glaube das das irgendwas bringt...

Youi schloss ihre Augen und ihre Muskeln spannten sich an wobei sie ihre Hände aneinanderlegte nur den Mittel udn Zeigefinger abgespreizt als wollte sie wirklich Kai wirken. Chakra sammelte sich um sie und sie fühlte bereits einen unsanften Druck in ihrem Hinterkopf der ihr sagte das es nicht genug war.

...zu wenig geschlafen... zu wenig erholt... zu wenig Chakra...

Die kleine Kunoichi riss die Augen auf, fixierte dabei Hideki mit ihrem Blick wobei ihr Chakra wie ein Stein Wasserwellen verursachte, doch die waren zu schwach um nur ansatzweise den Rand des Gefängnisses zu erreichen. Luftblasen sprudelten aus ihrem Mund bei ihrem Sprechversuch und sie verschluckte sich am Wasser wobei ihr Körper sich aus Reflex krümmte und sie sich an den Hals fasste. Husten erfasste sie, es war nicht das Gefühl zu ertrinken aber so erfüllte sie Hideki's Auftrag hoffentlich zu seiner zufriedenheit als ihr Körper sich schüttelte und ihre Augen sich dezent verdrehten, weil sie schon wieder mit der Erschöpfung kämpfte...
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya sah das Wasser schräg an und wunderte sich, was das für ein Genjutsu sein sollte, als ihn das Wasser schon traf und durchnässte. Plötzlich war er in einer Wasserkugel gefangen und konnte sich nicht mehr bewegen.

Puh ziemlich realistisch. Ist das wirklich ein Genjutsu?

Er versuchte zu atmen und schluckte kräftig Wasser. Das machte ihn nicht gerade glücklich, aber er hätte damit rechnen sollen. Nun hatte er noch weniger Luft, wodurch seine Kraft erheblich sank. Auf so was war er überhaupt nicht vorbereitet. Er konnte gerade noch so sein Byakugan aktivieren und sah sich damit um. Er sah, wie es den anderen ging und erschrak, als Youi anfing, zusammen zu brechen. Er musste zu ihr und sie befreien. Kei ebenso, denn der würde auch nicht lange durchhalten.

Er sah zu den drei Senseis, die die Wasserkugeln hielten. Zwei davon waren offensichtlich Doppelgänger und standen bei ihm und Kazyua. Wenn sie das Wasser aufrecht erhalten mussten, wie es den Anschein hatte, war es offenbar doch kein Genjutsu, sondern ein Wasser-Ninjutsu. Wie sollte er sich daraus befreien? Vielleicht würde ein Chakraimpuls aus seinem Körper das Gefängnis sprengen. Aber hatte er dazu noch Kraft.

Ich muss es versuchen….

Er konzentrierte sich und sammelte sein Chakra, bevor er es dann mit seiner restlichen Kraft aus seinem gesamten Körper ausstoßen lies. Er spürte, wie das Gefängnis leicht schwankte, aber es reichte nicht. Mit einem letzten verzweifelten Blick zu Youi fiel Kazuya dann in Ohnmacht, da er seine gesamte Kraft, sowie seine Restluft aufgebraucht hatte.
 
H

Hibana Kei

Guest
'Dieser verdammte Hyuuga Idiot! Wie kann man nur so dämlich sein und das Bewusstsein verlieren? Bei Youi sieht es auch nicht besser aus. Verdammt. Und ich hab keine einzige Technik mit der ich hier rauskommen kann. Dieser Bastard. Der lässt uns hier sogar noch verrecken. Ich muss etwas tun... etwas. Irgendwas!' Kei schäumte beinahe über vor Wut und Verzweiflung. Er hatte Angst. Angst davor die anderen zu verlieren. Angst davor wieder alleine zu sein. Doch was sollte er tun? Was konnte er tun? Langsam ließ er Chakra frei in seinem Körper fluktuieren. Er hatte sich soweit erholt das er einige Reserven angehäuft hatte. Die Medic Jutsus seines Dieners hatten seinen Körper auch so weit geheilt das er hier keine wirklichen Probleme haben sollte.

'So... was jetzt? Es hilft mir eventuell bei Genjutsus mein Chakra zu fokusieren. Doch was ist mit normalen Jutsus? Wie schaff ich es bloß hier raus? Verdammt... naja... vielleicht hilft das ja.' er fing an das Chakra in sich rotieren zu lassen bis es immer schneller und schneller wurde. Er musste es einfach schaffen. Immer mehr und mehr Energie staute sich in Kei auf. So bis er alles an Chakra bis auf eine kleine Reserve in sich freigesetzt hatte. 'Jetzt oder nie...' auf einen Schlag setzte er alles in einem Wirbel von Chakra frei der ihn selbst als Mitte hatte und versuchte so den Käfig zu sprengen. Natürlich gab er damit alles was er hatte, doch ob das reichen würde? Sein ganzes Training was die Chakra beherrschung anging war in dieser einen Technik. Doch er war nur GeNin. 'Bitte lass es klappen!'
 
K

Kurapika

Guest
Langsamen schrittes streifte Kurapika in die Richtung vom See, weil er dachte das er dort seine ruhe bekam die er im jetzigen moment am meisten brauchte. der Nachteil der Ringe, sowie auch von der Kette waren zu stark gewesen. Sein gesamter Körper schmertze, doch in einem hatte er glück. Die frühzeitige aufgabe hatte ihn wohlmöglich vor dem Tot bewahrt..

Als Kurapika dann endgültig bei dem See angekommen war, spürte er schon ein paar Chakren, die allerdings nichts bedrohliches darstellten, und wollte eigentlich direkt wieder kehrt machen. Dann jedoch sah er wer oder was das Chakra einsetzte. Es waren drei Genin und ein Jonin, verscheinlich, die am trainieren waren. Keinen dieser 4 Personen kannte er. Nur einen, den Hyuuga, erkannte er anhand seiner Augen.. Ein Hyuuga im Wassergefängnis.. streifte es dem jungen Jonin durch die Gedankengänge, als er den Hyuuga dort sah. Es war ihm etwas neues, das sich ein Hyuuga so sehr in bedrängnis gab. Ein plötzliches weiten der Augen von Kurapika verriet das etwas passiert ist. Der Hyuuga fiel ihn ohnmacht und der Jonin schien keine anzeichen zu machen ihn dort rauszulassen. Kurapika musste handeln, aber war es angebracht sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen?..

In diesem moment war dieser Gednake eigentlich vollkommen unangebracht. Das Leben eines Genins war in diesem moment in Gefrahr und da der blonde Jonin den anderen Jonin nicht kannte und zusätzlich nicht einschätzen konnte, musste er einfach handeln. Mit all den letzten Kräften die sein Körper aufbringen konnte schnellte er auf den Mizu Bunshin zu, der das Gefängnis von dem Hyuuga aufrecht erhielt.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Irgendwie lief es nicht ganz so wie Hideki geplant hatte. Gut, dass es klappte war nicht so wahrscheinlich gewesen, aber die Art der Unterbrechung war doch etwas... sehr unerwartet. Der Hyuuga klappte ab, nachdem er versucht hatte auf die Weise der Fische zu atmen, Kei stellte sich geschickter beim Befreieungsversuch an als der Hyuuga und hinter ihm kam noch ein blonder Kerl angerannt, der es offensichtlich auf den Mizu-Bunshin abgesehen hatte, der Kazuya gefangen hielt. Alles in allem ziemlich weit neben dem Plan, konnte man meinen. Hideki wollte zuerst nachdenken, was jetzt zu tun war, doch dafür war keine Zeit, es blieb wohl nichts anderes übrig als einfach seiner Intuition zu folgen.

Zuerst begann er, ebenfalls Sauerstoff auf den Hyuuga umzuleiten, damit der ihm nicht absoff. Dann wandte sich das Original dem anstürmenden Kerl zu. Ihn irgendwie anzugreifen oder sonstwie mit einer Kunst zu behindern würde ihn nur noch mehr auf Hideki hetzen. Außerdem würde Kei alles durchschauen, zumindest schätzte Hideki ihn so ein. Also blieb nur noch ein entschloßenes, mit einem Grinsen unterlegtes Schütteln des Kopfes, was ihn irgendwie davon übezeugen sollte, dass alles in Ordnung war.

Zum Schluß kam die Sache mit Kei. Der Mizu-Bunshin löste die Kunst, jedoch nicht ohne das benutzte Wasser zu absorbieren, damit es nicht auffiel, dass dies keine Produktion von Keis Gehirn durch eine Gen-Jutsu war. Der Ge-Nin landete prustend auf dem Boden. "Och, hat sich der kleine Kei weh getan? Ist sein Ohrstöpsel kaputt? Wie niedlich." spottete der Mizu-Bunshin leise. Er ließ noch einige ander Begriffe folgen, um Kei zu provozieren. Das Original fragte sich mit einem Seitenblick auf Kei ob das sie Situation noch zu retten vermochte. reagierte Kei wie gewünscht... oder wie erwartet?
 
H

Hibana Kei

Guest
'Verdammt' keuchend und einiges an Wasser ausspuckend krümmte sich der Genin am Boden. "Du Arschloch..." fauchte er und rappelte sich langsam auf. Seine beiden Hände glitten langsam zu den Kunai und Shuriken die er in seiner Tasche hatte. Für einen Kampf hatte er zu wenig Chakra. Da half ihm seine Wut auch nicht. Und selbst wenn sein Gegenüber nur ein Klon war musste dieser doch noch zu stark für ihn sein. Er war nur GeNin. Also formte er in seinem Kopf einen Plan. Die letzten Reste seines Chakras die er noch irgendwie aufbringen konnte nutzte er um zusammen mit einem hauchdünnen Seil und etwas von seinen Haaren die Kunai zusammenzufügen. In der Dunkelheit sollte diese Verbindung nicht sichbar sein. Dann zog er die Kunai und Shuriken und warf sie auf seinen Sensei. Er warf sie auf seine drei Ziele wovon einer der echte Sensei sein musste. Als nächstes rannte er zu Kazuyas Wasserkäfig zu und langte tief in ihn hinein und ergriff die Hand seines Teamkollegen. Auch wenn Youi weniger gut aussah musste er zuerst den Hyuuga retten bevor dieser wirklich noch absoff.

Jetzt musste er ihn nur noch hinaus ziehen sollte es sein Sensei zulassen. Doch wenn dieser kam würde er die Kunais zurückziehen und sein Opfer so von hinten angreifen. Hoffentlich klappte dieser Plan. Sonst war er nicht dazu im Stande seine Freunde zu retten. Der Ausbruch vorhin hatte ihn schon zu stark geschwächt.
 
K

Kurapika

Guest
Kurapika hatte die meiste Zeit lang den Blick auf den Hyuuga gerichtet, weswegen er erst das grinsen des anderen Jonin, sowie auch das Kopfschütteln nicht bemerkte. Das änderte sich jedoch als er an dem echten vorbei rannte, denn genau in diesem Augenblick schaute er nach rechts. Der echte war dort und schüttelte den kopf, wobei seine Lippen zeitgleich noch ein grinsen zierten.. Dieser Kerl.. hatte was geplant... also sind das seine Genin?.. streifte es ihm zu der Zeit wo er abrupt stehen blieb durch die Gedanken gänge. Den Blick hielt er immer noch an den echten und wich dem Kunai, das Kei warf, ohne hinzuschauen aus. Allerdings fing er dieses wenige Zeit aus der Luft, eher aus reflex als absicht.. Ihr habt komische Trainingsmethoden.. brachte er dem fremden Mann entgegen und schaute ihm dabei in die Augen. Dort suchte er schon nach Antworten, aber fand keine.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hideki war angenehm überrascht, wie Kei reagierte. Er hatte sich nicht nur dafür entschieden seinen Zorn zurückzustellen, sondern auch noch zuerst Kazuya geholfen. Die Sorgen um eine eventuelle Disharmonie im Team war wohl fehl am Platz gewesen. Zumindest von Keis Seite. Aber bei Hyuugas war er da eh nicht so skeptisch. Trotz dieser Unterbrechung, die das ganze fast sinnlos gemacht hätte, schien es doch einen guten, wenn auch nicht optimalen Ausgang zu nehmen. Nun musste er nur noch den Rest klären.

An den anderen gewandt, der ihm fast alels versaut hatte, sagte ein Doppelgänger leise: "Und du hättest beinahe alles versaut. Hau besser ab, ehe du es doch noch hinkriegst." während sein Original den Wurfwaffen auswich. Kei zielte unter den Umständen ziemlich schlecht. Der Versuch Kazuya rauszuziehen war natürlich sinnlos. Wenn er gewollt hätte hätte Hideki ihn jetzt zu Kazuya gesperrt. Doch es war Zeit das ganze zu beenden. Mit einem kurzem Laut beendete Hideki alle aktiven Künste, doch achtete er darauf, dass Youi und Kazuya sanft zu Boden glitten.

"Kei, eins a Leistung. Wer hätte gedacht, dass du es raus schaffst, und uerst dem Hyuuga hilfst. Ich hatte zuerst meine Zweifel ob deiner Teamfähigkeit, vorallem auf Grund... jüngster Entwicklungen. Aber scheinbar waren diese Sorgen umsonst. Und als belohnende Entschädigung, neben dem Ersatz für deinen Ohrstöpsel und Dingen, die eventuell in deiner Wohnung kaputt gegangen sind, hat jeder von euch bei mir was gut. Was es auch sei, ich mache es, Selbstmord und Co. mal ausgeschloßen." Mit einem irgendwie stolzen Grinsen quittierte er die Ausführung. Zwar würden ihn die drei noch mehr hassen als vorher, doch störte ihn das kaum. Einen Bericht über diese Sache würde sich gleich nachher auf Hokages Tisch wiederfinden...
 
H

Hibana Kei

Guest
"Steck dir das sonst wo hin..." Keis Zähne waren gefletscht als er wütend auf die Preisung des Senseis reagierte. Er hatte ihn und seine Teamkollegen in Gefahr gebracht. Kazuya war bewusstlos, Youi kurz vorm wegklappen und er war beinahe Chakraleer. Körperlich hatte ihn die ganze Unternehmung natürlich auch angestrengt. 'Was denkt sich der bloß?' dachte er sich aufgebracht währenddem er den Hyuuga hochhob und ihn auf seinen Rücken hiefte. "Youi? Wenn du gehn kannst komm mit. Ich bringe Kuso-kun ins Krankenhaus. Es wird besser sein wenn wir das überprüfen lassen. Und du siehst auch nicht mehr so frisch aus." ohne die anderen eines weiteren Blickes zu würdigen stapfte er Richtung Konoha. Kazuya war schwer auf seinem Rücken. Er wusste nicht genau ob er es schaffen würde, besonders weil er einen ziemliches Schritttempo drauf hatte. Trotz seines Alters war der Hyuuga ziemich groß und dementsprechend schwer. Eigentlich wäre er ja lieber zum Krankenhaus gelaufen, doch das würde ihn doch zu viel abverlangen, so das er sein Ziel nicht mal erreichen würde.

"Wenn Sie sich nützlich machen wollen helfen sie Youi. Die hat auch schon bessere Tage erlebt." knurrte er den Sensei an als er bei ihm vorbei ging. Also ehrlich. Musste er hier alles alleine machen? Währenddem er dem Weg zurück ins Dorf folge stieß er Kazuya mehrmals mit seinem Kopf an und versuchte ihn aufzuwecken. Denn wenn er wach war würde es Kei doch schon ein wenig erleichtern.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Von dem Geklopfe auf seinen Kopf wurde Kazuya schließlich wach. Seine Augenlider zuckten erst ein paar mal langsam, bevor er mühsam seine Augen öffnete und versuchte, irgendwas zu erkennen. Alles war so verschwommen. Wo war er überhaupt? Er schien irgendwie zu schweben und im Freien zu sein. Anscheinend wurde er getragen. Aber von wem?

Er kniff die Augen zusammen und versuchte seinen Blick zu fokusieren, was aber nicht ganz gelang. Er meinte allerdings, dass das verschwommene Gesicht zu Kei gehören könnte.

„K..Kei? Bist… bist du das?“

Brachte er mit schwacher und kaum hörbarer Stimme aus seinem Mund heraus. Er erinnerte sich inzwischen an das, was vor seiner Ohnmacht passiert war.

„Ich.. ich habe versagt…. Und konnte euch nicht befreien.. Bitte verzeiht mir.“

Plötzlich wurde er angespannt, da er nur Kei sah und von Youi keine Anwesenheit wahrnehmen konnte.

„Wo ist Yuoi? Geht es ihr gut? Sie ist nicht erstickt, oder? Bitte sag, dass es ihr gut geht!“

Er sah Kei verzweifelt an und konnte ihn noch immer nicht richtig sehen.
 
A

Akishiyou

Guest
...Was soll das alles...? ...Was mache ich hier...? ...Bin ich nur ein Spielzeug...? ...Youi, du bist dumm... was hörst du auch auf Befehle...? Was hörst du auf Befehle die dir total zuwider sind...?

Unter den langsam tanzenden blonden Strähnen beobachtete die Kunoichi das Geschehen, das Wasser dämpfte die Geräusche ab, die Schwerelosigkeit den Schmerz ihrer Glieder und das Gefühl war Freiheit, für einen Moment aber dann auch schon verdorben als das Wissen in ihren Schädel zurückdrang. Hinter einer Wand aus Wasser sah sie die beiden Jungs, ihre Kollegen, die sie auf Geheiß des Sensei 'verraten' hatte. Sicher sie hatte nichts tun können gegen die Wasserbarriere, sie hätte sich nicht befreien können, aber sie hatte mitgespielt. Kei und Kazuya, immer wieder wechselten ihre Augen von einem zum anderen und ihr Herz geriet immer mehr in Aufruhr auch wenn ihr Körper nicht einmal zuckte.

...Mein Hals tut weh... dein hals tut weh weil du dich am Wasser verschluckt hast... wie komme ich jetzt auf sowas banales...?

Das Gefühl verendete, sie lauschte langsam als die Stimmen lauter wurden, ihr Körper schwerer und sie schließlich Boden unter den Füßen hatte. Der Drang danach einfach die Augen zu schließen und in der Schwerelosigkeit zu bleiben oder einfach umzufallen wuchs mehr und mehr in ihr. Die blonden Haare fielen nass über ihr Gesicht und verbargen ihr tiefmelancholisches Gedankengut. Sie hörte Hideki's Stimme noch dumpf und auch Kei's, doch diese schon deutlicher während ihre Beine zitterten und sie alle Konzentrtaion aufbringen musste um noch stehen zu bleiben.
"Sensei... nein... Hideki-san... Am Anfang dieses Tages sagten sie, sie wollen uns lehren... doch ich sehe keine Lehre darin uns gegeneinander auszuspielen. Sie haben mich dazu angehalten gegen meine Teamkollegen zu agieren udn mich zu mitwisserin gemacht wobei ich so dumm war es zu tun." langsam hob sich ihr Kopf, sie strich die Strähnen aus dem gesicht wobei keinerlei Emotion sich in ihr regte, die blauen Augen sonst so erfüllt und fröhlich waren trüb und leer.

"Sie sind ein Mann der weder Ehre besitzt noch Respekt verdient. Ich werde keiner ihrer Anweisungen mehr Folge leisten ehe sie mich nicht vom gegenteil überzeugen."
Sofern Kazuya und Kei es noch hörten hatten sie Akishiyou's Stimme noch nie so leblos, ruhig und ernst vernommen, es lag keinerlei Verachtung oder Hass darin es war mehr eine Aufzählung nüchterner Fakten. Sie wendete den Blick nur noch ab und wankte schwach den beiden anderen hinterher, doch dabei sank ihr Kopf wieder nach vorne und warf einen Schatten auf ihre Augen so dass nichts mehr darin zu erkennen war.
"Mir geht es gut... und... es gibt nichts was verziehen werden muss... Kazuya..." meinte sie in ebensolcher Stimmlage wie zuvor als sie zu ihre Teamkollegen aufgeschlossen hatte, auch wenn sie kurz den Kopf hob udn lächelte, doch ihren Augen fehlte weiterhin jeder Glanz.
 
H

Hibana Kei

Guest
Seufzend blieb Kei stehen. "Das ist jetzt nicht die Zeit Kazuya. Sie ist noch da hinten. Ich kannnur einen von euch tragen und dich hats härter erwischt. Dahingehend..." weiter sprach er nicht. Er hob das Ding auf das der Sensei vor seine Füße geworfen hatte und drückte es dem Hyuuga in die Hand. "Das sollte dir helfen." sagte er bestimmt und allein seine Tonlage zeigte, dass er ein Verweigern nicht zuließ. "Und Youi? Hör auf jetzt hier rumzuzicken. Wir haben für alles noch morgen Zeit. Wir sind müde, am Ende unsrer Kräfte und keiner von uns kann noch viel länger auf den Beinen bleiben. Dahingehend können wir dem Typen morgen noch immer sagen wie sehr wir ihn hassen. Jetzt spar deine Kräfte und setz deinen süßen Arsch in Bewegung." zischte er wütend. Erst jetzt merkte er das er eigentlich nicht Kazuya die Schuld dafür gab das sie bei ihm geschlafen hatte, sondern ihr. Er wusste wie Kazuya empfunden hatte. Doch das sie so etwas machen würde hätte er sich nie träumen lassen. Keine Freundlichkeit war mehr vorhanden für seine Teamkollegin.

"Und Kazuya? Ich bringe dich lieber zu dir heim als ins Krankenhaus. Ich weiß nicht ob ichs bis zum Krankenhaus schaffe. Und dort habt ihr sicherlich auch nen Privatarzt der sich u dich kümmern kann falls was ist." meinte er dann mit einem schwachen Lächeln und begann schlussenldich in Richtung Stadt zu gehen. Was mit Youi war interessierte ihn nicht. Zumindest solange sie noch atmen konnte.
 
Oben