Aktuelles

Tetsuya-sama lernt.

P

Perso-Senin

Guest
Nicht schlecht, doch ich habe Stärke 11... mit einigen anderen Ziffern dran, ist immer eine Qual, alleine die Stellen zu zählen, das kannnste mir glauben. Doch bevor ich dir das einschreibe, solltest du deine Stärke unter Beweis stellen.

Hier ist ein riesiger Block Eremithium, das wohl besonderste Metall der Welt. Du solltest ja eine Delle darein machen können, stimmst?

Gehe in Kampfstellung, genau so...

Daisuke nimmt Kampfstellung ein und holt die Faust weit aus, als er ztuschlagen wollte... *Zack!* schlug der Block Eremithium seinerseits zu, mit hoher Geschwindigkeit und Daisuke geht durch einem Kinnhaken zu Boden.

Kraft ist nicht alles, arbeite auch an anderen Dingen, denn ansonsten wirst du schnell merken müssen, dass die Kraft mehr ein Gewicht, als ein Segen ist.

Mann, bin ich heute aber weise, dann kann ich ja endlich bestimmt dieses Rätsel lösen, an welchem ich schon einandhalbtausend Jahre sitze...

"Was ist grün oder schwarz, wenn es sauber ist und weiß, wenn es dreckig ist?"

Hm... schwierig... ah! Ich weiß es n... atürlich, keine Frage, doch kümmere ich mich erstmal um deine Kraft: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 
P

Perso-Senin

Guest
Da mag es jemand krumm: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 
P

Perso-Senin

Guest
Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 
P

Perso-Senin

Guest
Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
900 * 0,75 = 675 + 1025 = 1700 Chakrakontrolle

Und damit kommt der kleine Kerl auf Chakrakontrolle Stufe 4 und bitte an den Wasserlauf denken *g*

Lg :3
 
P

Perso-Senin

Guest
Wieder ein Wasserlauf?! Lernt mal gefälligst Schwimmen! Also echt, aber na gut, dann mal auch hieran... Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Und nun heißt es gewinnen oder verlieren... Suiton: Jûnana no Sôtôsennami!!! (Wasserversteck: Siebzehnte Vernichtungskriegswelle)

Sechzehn Wassersäulen umringten Daisuke, er konnte nicht mehr fliehen und er spürte, wie etwas unter seinen Füßen im Boden polterte...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
700 * 1,25 = 875 + 1125 = 2000 Taijutsu also Rang B!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perso-Senin

Guest
Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hello again~

500 * 0,75 = 375 + 1231,25 = 1606,25 Geschick => Stufe 4

Arigatou~ :3
 
P

Perso-Senin

Guest
... Jetzt verwirrst du mich, weißt du das? Wieso sprichst du in fremden Zungen, das ist doch vollkommen fies, gemein, das darf doch nicht sein, du machst mir Pein, du ganz allein, werd doch zu Stein und ich brauch Sonnenschein!

Ich brauche hier einen Übersetzer... *zwei Affen anschauen*

"Me! Me! I'm pretty good in english, therefore I can help you for good!"

"..."

"I even know the only one word, which has a true rhyme to "orange"!!!"

"..."

"And I would wash your back!"

"..."

Der Eremit zeigt auf den Stummen. Der andere beginnt zu weinen: "Why not me?!"

Hm... Ah, Dai-chan meint also "Halt du! Ich gähn!" ... Dai-chan, was willst du denn damit sagen? Ts,ts,ts!

Was den Rest angeht:

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und noch mal, nur für dich Hello again~

800 * 0,75 = 600 + 1050 = 1650 Chakramenge Stufe 4 !

Arigatou~
 
P

Perso-Senin

Guest
"You... You evil fiend, it's all your fault, shorty! Because of you, the hermit didn't take me as his translator, therefore I'm here to tickle you... to death!"

Aus dem Weg, aus dem Weg! Dummer Affe. Immer diese Sachen und dein Gähntick solltest du wirklich ausbügeln, das macht doch keinen Eindruck. Aber setzen wir uns mal dran: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich geb mal 800 XP für Jutsu aus:


Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

Element: Erde (Doton)
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: maximal zehn Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Boden aus Erde

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Erde. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Dotonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Hyō (Der Leopard)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Vorraussetzung: Tiger und Affe, Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Die Pantherform verbindet die äußere Kraftentfaltung des Tigers mit der Unberechenbarkeit des Affen. Er bewegt sich mit enormer Schnelligkeit dicht am Boden entlang. Die Stellungen sind beim Panther noch tiefer als bei der Adler- und Tigerstellung. Die Panthertechnik stellt hohe Ansprüche an die explosive Kraft der Arme. Die Krallen werden durch Einziehung der Finger symbolisiert, was eine große Spannung in den Händen zur Folge hat. Darüber hinaus ergeht sich der Panther in spektakulären Sprüngen.

Achso, da ist ein Fehler in meinem Statusblatt:

Taijutsu – 2000 - Rang B
*Stil - Kemonómané – 1125 – Rang C
Taijutsu – 2000 - Rang B
*Stil - Kemonómané – 2000 - Rang B

müsste eigentlich so sein, soweit ich weiß.
 
P

Perso-Senin

Guest
Was heißt hier Fehler? Du gibst Punkte auf Taijutsu und ich gebe dir Punkte auf Taijutsu, von etwaigen Stilen war nie die Rede! Man soll die Fehler immer bei dich selbst suchen, Dai-chan, das solltest du doch wissen! xD

Doch heute habe ich nicht viel Zeit für dich, die Eroberung eines Planeten dauert so seine Weile, weswegen ich dir Ersatzlehrer gestellt habe. Einmal einen Erdgolem und einmal einen Leoparden, nur haben die beiden jeweils eine Besonderheit: Der Erdgolem macht gerne aus anderen Leuten Matsch und der Leopard ein Meister des Klavierspiels. Damit hast du nun nicht gerechnet. Aber dabei hört es nicht aus, denn du bist gar nicht du, sondern in Wahrheit bist du ein feuerspeiender Drache, der nur ein Dai-chan-Kostüm trägt, während der echte Dai-chan gerade siebenhundert Meter im Norden liegt und sich seines hart erarbeiteten Trainingserfolge erfreut.

Der Drache zieht die Gummimaske vom Kopf, breitet die Schwingen aus und macht sich auf den Weg zu Daisuke, um das Original nun abzulösen...

Das hätte ih kommen sehen wollen... Naja, die erste Phase der Eroberung ist abgeschlossen... Perso-Perso-Perso-Perso!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich nutze mal einiges an XP…

800 * 1,25 = 1000 + 2000 = 3000 Taijutsu auf A Rang


Taijutsu – 3000 - Rang A
*Stil - Kemonómané – 3000 – Rang A

… Damit du nicht wieder meinen Stil vergisst!

Die restlichen 350 XP würde ich gern noch behalten, danke. ^^können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
 
P

Perso-Senin

Guest
Vergessen ist so ein hartes Wort... sagen wir einfach mal die Ausführung von Bitten ohne das Berücksichtigen von etwaigen Hintergedanken!!! xD

Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dai möchte wieder was lernen. :-)

0,75 * 800 = 600 + 1700 = 2300 Chakrakontrolle Stufe 5

Arigatou~
 
Oben