Aktuelles

Tetsuya-sama lernt.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
600 * 1,25 = 750 + 500 = 1250 für den Drunken Master auf C-Rang

& 4250 auf Taijutsu Allgemein :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahoi, selbes Spiel wie immer...

600 * 1,25 = 750 + 1250 = 2000 für den Drunken Master auf dem B-Rang

& Taijutsu Allgemein auf 5000 womit wir dann hier auf dem S-Rang wären. ~ :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Immer noch der Drunken Master...

800 * 1,25 = 1000 + 200 = 3000 A-Rang. Yay!

Und damit kommen die 1000 noch + die 5000 Taijutsu Allgemein womit wir dann mit 6000 auf dem SS-Rang wären.

Da bleiben wieder nur noch 75 Exp... >.<
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tetsuya-sama kommt nun öfter und lernt Säufertechniken~


Da Sui Geki (Harter betrunkener Schlag)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Vorraussetzung: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Drunken Master, bei der man durch das Abbiegen des Körpers nach hinten Schwung holt, um mit einem Schwinger den Druck auf den Gegner überträgt. Auf wundersame Weise scheint der Anwender dabei in den meisten Fällen eine vitale Stelle des Gegners oder gar das Kinn zu treffen.


Kostet mich 100 EXP und ich stelle die Frage: Möchte jemand die Ausmaße von einem Treffer an "vitalen Stellen" von Tetsuya-sama einschätzen? Das Kinn hatten wir ja schon mal... ^-^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich würde gern meine 500 EXP für folgende 3 Jutsu ausgeben. (D-Rang 100 EXP; 2x C-Rang 200 EXP)


Asa Hi (Aufgehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Bei dieser Technik kommt es vor allem auf Schnelligkeit an, denn der Anwender beugt sich erst in einem Hohlkreuz nach hinten, holt somit Schwung und bewegt seinen Körper kreisförmig nach vorn. Sobald der Ninja im Bauchbereich des Gegners ist, stößt er seine Hände nach oben, um sie danach kreisförmig wieder zu seinem Körper zu bewegen, was der Technik den Namen bescherte. Die meisten Gegner werden durch diese Technik ins Taumeln gebracht.


Iri Hi (Untergehende Sonne)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit 2, Kraft 2

Beschreibung: Ähnlich wie bei der aufgehenden Sonne bewegt sich der Nutzer ebenfalls auf den Gegner zu, um anschließend im letzten Moment vor der Berührung nach oben zu springen. Seine Fäuste zu ballen und die hoch gestreckten Arme in einer Kreisbewegung in Kopfhöhe des Gegners nach unten schnellen zu lassen. Das Opfer wird dabei gezielt am Hinterkopf getroffen.


Kōhō Kaiten (Rückwärtsrolle)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender schnell sein und seinen Angriff genau planen, damit er mit einem Rückwärtssalto den Gegner genau unter dem Kinn trifft, um anschließen auf den Füßen wieder zu landen.

Danke. <3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuuuuh Tetsuya-sama ist dran! *-*
Ich möchte ganze 900 EXP ausgeben, da es nun endlich erlaubt ist, um meinen Waffenrang (Kriegswaffe Zweihändiges Schwert) auf den A-Rang zu steigern. :3

Ich verlinke mal die Waffenliste, weil ich diese komische Farbe da nicht rauskriege. xD

Danke! ... Jetzt verschwinde ich wieder und lache diabolisch dabei.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Nun wird der kleine Daisuke-kun langsam erwachsen, ich erinnere mich noch gut an unser erstes "Schwert- und Zahnstochertraining". Dann mal zur vorletzten Lektion zum Zweihänder...

Der Zweihänder besticht nicht durch die Reichweite, das tun Speere, Spieße und Lanzen, er besticht nicht durch die Geschwindigkeit, das tun Stäbe und Messer, er besticht nicht durch ungezügelte Kraft, das tun Hämmer und Äxte, er ist recht gut vorhersehbar, anders als die meisten Kettenwaffen und du kannst nicht damit auf Leute schießen.
Schwerter haben den meisten anderen Waffen genau einen Vorteil gegenüber: Sie waren schon immer auf den Kampf ausgerichtet, anstatt dass man sie umfunktionierte. Es waren nie Jagdwaffen, man hackte nie damit Holz und man filitierte damit nie.
Der Zweihänder ist nicht so vielseitig wie ein Langschwert, hat nicht die Finesse eines Rapiers und ihm fehlt die Schärfe eines Katana. Dafür sieht er mordmäßig aus!!! und hat einigen Wumms dahinter

Damit hast du eines der wichtigsten Geheimnisse des Zweihänders erfahren!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahoi mein Freund,


ich würde gern einen weiteren Stat an die "Höchstgrenze" treiben. :-)

1200 * 1,25 = 1500 + 4006 = 5506 Geschwindigkeit Stufe 8

Meine übrigen 250 EXP werden für das nächste Vorhaben gespart... >:]


vielen herzlichen Dank und bis bald. :3
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Kleinigkeit: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Tetsuya Daisuke ist schnell, superschnell! Er ist so schnell, dass er sich am Hintern kratzen kann, ohne dass man ihn dabei erwischt (außer man sieht genau hin oder entdeckt den erleichterten Gesichtsausdruck).
Dummerweise wissen auch seine Freundinnen... er ist schnell...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yo! Schon wieder ein Attribut steigern...

1100 * 0,75 = 825 + 2300 = 3125 Chakrakontrolle Stufe 6 !

Bleiben noch 575 EXP. Danke~
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Gibt's nicht viel zu sagen außer: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also… Ich habe 2075 EXP, wird mal wieder Zeit…

Und zwar gebe ich:
1180 * 0,75 = 885 + 3125 = 4010 Chakrakontrolle Stufe 7

Und die übrigen:
895 + 2250 = Ninjutsu 3145 Rang A

Und zwar die :
895 + 1125 = Katon 2020 Rang B

Nix mehr übrig und das Ergebnis wird sicher ein witziges Inferno! Yay!
Danke~
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Update geschieht in 3... 2... 1...

Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da fordern wir Koro noch einmal heraus, wenn wir schon dabei sind. :D

Wir haben 2025 EXP angehortet!

870 * 0,75 = 652 + 1650 = 2302 Chakramenge 5
1064 * 0,75 = 798 + 2302 = 3100 Chakramenge 6

Macht gesamt: 1937 EXP
Damit bleiben noch 88 EXP

... Das sind Zahlen. Dieser bescheuerte 0,75 Steigerungswert. xD

Vielen Dank für die harte Arbeit. :P

Lg~
 
Oben