Aktuelles

Tetsuya-sama lernt.

P

Perso-Senin

Guest
Lernen, lernen, wieso wollt ihr nicht mal etwas bei mir lehren oder kommt, um mir ein paar Waffeln zu bringen? Naja, aber euch bringe ich ja gerne etwas bei, also:

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)


Hier eine zusätzliche Lektion: Nie bei roter Fußgängerampel über die Straße gehen! Nicht nur dass es ziemlich uncool ist, sondern das Warten darauf, dass es grün wird, ist wie Training der Geduld und der inneren Ruhe. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein Daisuke muss einmal etwas skillen, was er eigentlich hasst ...

0,75 * 600 = 450 XP + 100 XP = Genjutsu D Rang

200 XP für

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.

Und noch 300 XP für

Doton: boya Dorōdōmu (Erdbarriere: kleines Erdgefängnis)

Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
D: nur die Fuesse
C: eingeschlossen bis zum Hals
B: gesamter Koerper eingeschlossen
Reichweite: 10m (bei Anwendung)

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender laesst eine Art Wand um den Gegner herrum emporschießen. Der Gegner wird hierbei etwa einen halben Meter in den Boden gerissen (da sich die Erde unter ihm zu einer Wand um ihn herrum zusammenschliesst). Außnahme hierbei ist bei aufgewendeter Chakramenge D, da hier nur die Fuesse umschlossen werden, somit wird nicht genuegend Erde aufgewendet als das es den Gegner in den Boden reißen koennte.
Die dicke der Erdwand betraegt nur etwa 14-20cm und schliesst den Gegner je nach aufgewendeter Chakramenge nur teilweise oder ganz ein, die Wand bildet jedoch keine groessere Kuppel sondern liegt direkt am Koerper des Eingeschlossenen an.

Praktische Anwendung:
Geschwindigkeit des Gegners und Chakrakontrolle des Anwenders entscheiden darueber, ob der Gegner dem Jutsu entkommen kann, bevor ihn die Kuppel ueberhaupt einschliesst.
Hierbei muss die Geschwindigkeit des Gegners stets hoeher sein als die Chakrakontrolle des Anwenders, damit dieser dem Erdgefaengniss entkommen kann bevor es ihn einschließt.

Der Rang der Chakramenge sowie der Chakrakontrolle entscheidet darueber, ob oder nach welcher Zeit sich der Gefangene aus der Erdwand befreien kann.

Chakrakontrolle Stufe 4:
Der Anwender ist nicht in der Lage, die Erdwand praezise genug an den Koerper des Gefangenen "anzulegen", dieser ist somit noch bedingt bewegungsfaehig und kann beispielsweise noch Handzeichen formen um sich mit Hilfe von Jutsus zu befreien.

Chakrakontrolle Stufe 5:
Der Anwender ist in der Lage, die Erdwand recht praezise an den Koerper des Gegners anzupassen und ihn somit vollkommen bewegungsunfaehig zu machen. Dieser kann sich somit nurnoch mit Hilfe seiner Kraft befreien.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich möchte gern 500 XP für folgendes Jutsu ausgeben:

Hachimon Tonko (Die acht inneren Tore)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B-S
Reichweite:
Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Je nach Tor

Beschreibung: Die acht Chakratore sind acht spezifische Punkte in den Chakra-Zirkulations-System eines Ninjas, in denen die Tenketsu konzentriert auftreten. Sie schränken den gesamten Chakrafluss im Körper ein. Durch die Begrenzung wird der Körper viel schwächer, als er ohne die Tore sein würde, dafür ermüdet er nicht so rasch.
Indem man die Tore öffnet, kann der Anwender sein physisches Limit auf Kosten der eigenen Gesundheit überschreiten.




1. Kaimon (Tor der Öffnung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B
Reichweite:
Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, die Muskeln nur eine bestimmte Menge ihrer eigentlichen Kraft zu benutzen, auf und macht den Anwender fünfmal so stark. Hat man dieses Tor geöffnet, kann man den Sekundären Lotus ausführen.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weeeh. Etwas Neues lustiges. :E

Ich möcht gern 1000 XP ausgeben für ein neues Element: Katon - welches dann auf dem D-Rang wäre.

Dazu noch ein Jutsu für 200 XP

Katon: Dangan (Feuergeschoss)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D-2xS
Reichweite: 30-150 Meter

Voraussetzung: Chakramenge 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss):
Chakramenge 2, Chakrakosten D: Fußballgröße, 10 Meter Reichweite

Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball):
Chakramenge 3, Chakrakosten C: 1 Meter Durchmesser, 30 Meter Reichweite
Chakramenge 4, Chakrakosten B: 5 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weeeh, zweites Element steigern.

Und zwar würde ich gerne meine 625 EXP auf Ninjutsu verwenden:

1625 + 625 = 2250 => Ninjutsu B-Rang

und das ganze geht natürlich auf das Feuerelement:

500 + 625 = 1125 auf Katon => C-Rang

Edit: die übrig gebliebenen 200XP hätte ich gern für ein Jutsu rausgeworfen

Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3 an der Hand, Stufe 4 am Fuß

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Erledigt, und heute sogar mit künstlerischem Beitrag

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller,
als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron

Nur weiter, du feruiger Katon-Held, und lass dich und hör' auf Lord Byron ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stufe 4 (B-Rang)
Besonders die Waffenfetischisten unter den Chuunin befinden sich auf diesem Niveau. Finte, Quart, Entwaffnung – all dies ist dem Waffennutzer nun ins Blut übergegangen. Die Bewegungen sind fließend, die Technik präzise, der Kämpfer sicher im Umgang mit seiner Waffe.

Kriegswaffen: 550 EXP

Bitte, Danke. :3 Achso und irgendwie kann ich die Farbe da oben nicht einfügen, weil ich sie irgendwie nicht gefunden habe. o.o"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1,25 * 600 = 750 + 2381,25 = 3131,25 Geschwindigkeit Stufe 6

Bitte, bitte mal runden das Ganze, die Kommazahl sieht irgendwie echt Scheiße aus. XD
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Noch eine grade so in der Zeit. :3 Alles gerundet, mathematisch korrekt nach unten und so. Und natürlich EXP abgezogen. :>
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
700 * 1,25 = 875 + 3131 = 4006 Geschwindigkeit Stufe 7

Die Zahl wird immer so merkwürdig bleiben... xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zeit für ein Katonjutsu~

200 Xp möchte ich ausgeben für:

Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakramenge 3, alles weitere wird explizit weiter unten erklärt

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.


Blaue Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakrakosten C
Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.


Durchsichtige blaue Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakrakosten C
Beschreibung: Für dieses Feuer benötigt der Anwender eine gute Chakrakontrolle und eine beinahe perfekte Atemtechnik. Das Ergebnis sind fast durchsichtige blaue Flammen, die heißer und stärker als gewöhnliche blaue Flammen sind.
Die Hitze dieser Flammen ist nun schon so heiß geworden, dass die blaue Flamme leicht durchsichtig geworden ist und flackert, ein direkter Treffer verursacht schwere Verbrennungen.

Arigatou~
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auf Anraten meines Beraters:

2. Kyuumon (Tor der Heilung)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, eine bestimmte Menge an Heilkraft zu produzieren auf. Das hat zur Folge, dass erschöpfte Personen auf einmal wieder so fit wie vor dem Kampf sind.


Katon: Kōsei (Brennende Wiedergeburt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: Einen Meter um den Anwender herum
Besonderheit: Persönliches Jutsu Tetsuya Daisuke

Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Durch einen plötzlichen emotionalen Ausbruch setzt der Anwender eine große Menge Katonchakra stoßartig aus seinem ganzen Körper frei; durch diesen unkontrollierten Prozess verbrennt nicht nur seine komplette Kleidung aufgrund der enormen Hitze sofort, das Chakra breitet sich explosionsartig aus, was dazu führt, dass der Anwender für einen Moment von einer brennenden und sich ausbreitenden Aura umgeben ist, die sich in etwa einen Meter entfernt von ihm befindet. Diese ist zwar in der Lage, brennbare Materialien, die in Kontakt mit ihr geraten, in Brand zu setzen, zur Abwehr von Ninjutsu- oder Taijutsuangriffen ist sie jedoch ungeeignet, man sollte es dennoch nicht provozieren und sich mitten hineinstellen.


Macht dann 600XP und einen brennenden nackten Daisuke. o_o"
 
Oben