Aktuelles

Tetsuya-sama lernt.

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Herausfordern willst du mich? Da bist du aber noch ein paar hundert Jahre zu jung, Shirolein!

Ich schätze es wirklich sehr, dass deine Rechnungen immer so akkurat sind, das erleichtert mir meine Arbeit wesentlich. Diesmal hast du dir aber drei Exp zu viel abgezogen... ich nicht, keine Sorge. Du hast noch stolze... *trommelwirbel* 91 Exp! Na, ist der Wert nicht gleicht viel besser~?

Aber ich bin echt sauer auf dich, nur deine Chakramenge steigern zu wollen! Ich dachte, Tetsu ist okay, der trainiert immer nur seinen Körper und lernt ein paar Jutsu und Waffen, mit dem kann man was anfangen... aber Pustekuchen! Warum tust du mir das an...?
Exp knabbernd verzieht sich Koro... nachdem er Daisuke etwas Chakra gegeben hat. Möge es ihm im Hals stecken bleiben!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Back to the Roots sage ich! D: Darum wird es Zeit für ein paar neue Taijutsu für Daisuke...

Einmal hätte ich gern eine Drunken Master Technik für 600EXP:
Shu Ran (Die betrunkene Raserei)

Typ: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: -

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 6, Kraft Stufe 6

Beschreibung: Bei der Anwendung dieser Technik wird das Schmerzempfinden des Shinobis betäubt, während er wie in Trance auf seinen Gegner zustürmt und dort wie ein Berserker wütet. Er geht wie ein Schnitter durchs Korn, kaum in der Lage, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden, während auf der positiven Seite die Wucht hinter seinen Schlägen verstärkt zu sein scheint und seine Bewegungen noch undurchschaubarer werden. Nach drei Minuten dieses Kampfrausches hat der Anwender häufig einen Filmriss und starkes Schwindel- sowie Übelkeitsgefühle.

Und dann hätte ich gern eine das zweite Tor für 600EXP:
Kyu-Mon (Tor der Kraft)

Typ: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Kai-Mon

Beschreibung: Beim Öffnen des Kyu-Mon wird eine weitere Begrenzung des Gehirns aufgehoben, nämlich die der Ausdauer. Diese Begrenzung dient dazu, dass der Körper nicht seine kompletten Energiereserven verbraucht. Nach dem Öffnen des Kyu-Mon ist man also in der Lage alle Chakrareserven des Körpers anzuzapfen. Das heißt der Anwender hat sofort Zugriff auf eine Chakramenge die seine eigene Chakramenge um eine Stufe übersteigt (auch wenn diese Stufe 8 überschreitet), außerdem füllen sich seine Reserven wieder auf, praktisch als hätte er noch kein Chakra verbraucht.
Durch diesen Effekt kann auch sehr starke Erschöpfung ausgeglichen werden, allerdings eben nur so lange wie der Effekt das Kyo-Mon anhält. So kann ein Shinobi, der über den entsprechenden Willen verfügt, kurzzeitig selbst den auszehrenden Effekt des Kai-Mon ausgleichen und seinem Gegner mit neuer Kraft entgegentreten. Die neu gewonnene Ausdauer hält aber eben nur so lange an wie das Kyu-Mon geöffnet ist, also ist nach spätestens drei Minuten das Limit erreicht. Auch nach dem Einsatz des zweiten Tores verlieren nur die wenigsten Shinobi das Bewusstsein, da man aber sogar die versteckten Reserven des Körpers verbraucht hat, ist die Erschöpfung ist gewaltig, egal ob man will oder nich, man wird erstmal einige Stunden ruhig daliegen und sich erholen müssen, bevor man überhaupt wieder ans Aufstehen denken kann.

Von meinen 1791 EXP bleiben dann noch 591 EXP übrig, die ich erstmal noch aufheben würde... Die Firma dankt und man sieht sich wieder. *g*
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So ist es richtig! Ein gutes, altes Taijutsutraining, auch wenn es sich hier nur um Modi handelt! Let's get the Party started~

Nach einem ausschweifenden gemeinsamen Trinkgelage und ein paar immer stärker gelallten Geschichten, die auszutauschen waren, kann das eigentliche Training beginnen. Nicht in der Lage, über etwas besseres nachzudenken, entscheidet sich Koro dafür, dass beide einfach blind aufeinander losgehen, bis sich der Alkohol verflüchtigt hat. Der Tetsuya steigt voll darauf ein und beginnt gleich mit den ersten kräftigen Schlägen, denen der Lehrer mit seiner Windkontrolle problemlos ausweicht, um ihn mit kräftigen Böen zu erwischen. Wenngleich ohne körperlichen Schaden zu verursachen, treiben sie die Wut Daisukes in die Höhe, der daraufhin bald das erste Tor öffnet. Nicht viel später, nachdem diese Routine eine Weile bleibt, wie sie war, öffnet sich auch das zweite Tor wie von selbst, und noch später holen die Winde den Kopf Koros wieder aus der Trunkenheit.

Oh, sehr gut, das Training hat gewirkt! Wir können jetzt aufhören, Tetsu. ... T-Tetsu...? N-Nein, HALT!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puh… Hier war auch lange niemand mehr. Dann geben wir mal ein paar EXP aus, bevor wir wieder spielbar werden:
Daisuke hat noch 2035 EXP übrig … Schande über mich dafür, dass das alles ist. ^^"

Ein wenig mehr Ausdauer kann sicher nicht schaden.
1100 EXP + 3500 = 4600 Ausdauer Stufe 7

Und weil ich das Jutsu mag und es mir fehlt, gebe ich noch 800 EXP dafür aus:

Kyu-Mon (Tor der Kraft)

Typ:
Taijutsu
Rang: A
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Kai-Mon

Beschreibung:
Beim Öffnen des Kyu-Mon wird eine weitere Begrenzung des Gehirns aufgehoben, nämlich die der Ausdauer. Diese Begrenzung dient dazu, dass der Körper nicht seine kompletten Energiereserven verbraucht. Nach dem Öffnen des Kyu-Mon ist man also in der Lage alle Chakrareserven des Körpers anzuzapfen. Das heißt der Anwender hat sofort Zugriff auf eine Chakramenge die seine eigene Chakramenge um eine Stufe übersteigt (auch wenn diese Stufe 10 überschreitet), außerdem füllen sich seine Reserven wieder auf, praktisch als hätte er noch kein Chakra verbraucht.
Durch diesen Effekt kann auch sehr starke Erschöpfung ausgeglichen werden, allerdings eben nur so lange wie der Effekt das Kyo-Mon anhält. So kann ein Shinobi, der über den entsprechenden Willen verfügt, kurzzeitig selbst den auszehrenden Effekt des Kai-Mon ausgleichen und seinem Gegner mit neuer Kraft entgegentreten. Die neu gewonnene Ausdauer hält aber eben nur so lange an wie das Kyu-Mon geöffnet ist, also ist nach spätestens drei Minuten das Limit erreicht. Auch nach dem Einsatz des zweiten Tores verlieren nur die wenigsten Shinobi das Bewusstsein, da man aber sogar die versteckten Reserven des Körpers verbraucht hat, ist die Erschöpfung ist gewaltig, egal ob man will oder nich, man wird erstmal einige Stunden ruhig daliegen und sich erholen müssen, bevor man überhaupt wieder ans Aufstehen denken kann.


Dann bleiben noch 135 EXP und die sammeln wir für das nächste Mal, was hoffentlich nicht noch einmal so lange auf sich warten lässt … v_v

Lg~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hm... du warst so lange nicht mehr hier... du warst so lange nicht mehr hier, dass du vergessen hast, was ich dir letztes Mal beigebracht habe! Schande über dich! Schande!

Und dann hast du mir auch noch so eine spärliche Mahlzeit gebracht... Das war's! Das war's! Du kriegst heute KEINE vollwertige Trainingseinheit, sondern nur die in eine Fast Food-Tüte verpackten Ergebnisse deines Einkaufs! Ich hoffe, du lernst daraus!

Pah!
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Daisuke wurde anlässlich seiner Reaktivierung in die Werkstatt gefahren! Huiuiui, ob wir das Geschoss nochmal über den TÜV bekommen?

Schwingt sich in den Blaumann und greift zum 6er-Schlüssel

Hachimon Tonko wurden an den Stand der Technik aktualisiert. Da der Rang des zweiten Tores abgesenkt wurde und Daisuke es noch als A-Rang gekauft hat, werden hierfür XP erstattet.

Katontechniken wurden wie folgt angepasst:
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche) -> Katon: Koukai
Katon: Bóya Dangán (Kleines Feuergeschoss) -> Shoukakyuu
Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung) -> Gokakyuu

Die Kemonomane-Taijutsu wurden wie folgt angepasst:
Kuma -> Chita
Tora -> Hyo
Washi -> Washi (Surprise!)
Saru hat keine Entsprechung und wird in XP umgewandelt.

Soo, der sieht doch aus wie neu und ist bereit für den Prüfzyklus! Und jetzt kümmern wir uns darum diese alte Autotür und diesen Affen, die technisch nicht mehr unterstützt werden, in nützliche Rohestoffe umzuwandeln ...

Lautes Affenkreischen und Geräusch eines riesigen Mixers

Puuh, was für eine Sauerei! Aber immerhin 600 XP sind draus geworden. Das bisschen Blut dadran stört dich nicht, ja?


Die Volksninja AG weist darauf hin, dass bezüglich der Stickoxid-Emissionen kein Umtauschrecht oder Schadenersatzanspruch mehr besteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und links kommt auch keiner vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Sauerrei mit dem geschredderten Affen mache ich aber nicht weg... Das klingt mehr nach Yutoarbeit. o:

Ich würde gern noch die EXP ausgeben, die ich momentan noch habe. Laut Liste sind es 4.245 EXP.

Als Erstes würde ich gern noch ein Attribut steigern:
2.600 * 0,75 = 1.950 + 1.600 = 3.550 Chakrakontrolle 6

Dann kommt hier Daisukes Sonderausbildung:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sonderausbildung - Hachimon Tonko (Taijutsu) - Stufe 2

Spezialwissen
* Chakrametallwaffen
* Bakuhatsubutsu Senmonka (Sprengstoffexperte)
* Spezialwissen 3
Dazu möchte ich folgende Techniken erlernen:

Chakra no Juden (Laden)

Element:
Feuer
Typ:Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro 10 Minuten
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Chakrametall-Waffe auf C-Rang, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Durch diese elementare Technik im Umgang mit Waffen aus Chakrametall wird Chakra in die Waffe geleitet und kontrolliert, wodurch der Waffe die Eigenschaften des jeweiligen Elements wie nachfolgend geschildert verliehen werden. Es ist nur möglich, eine Elementschicht auf die Waffe zu wirken, unabhängig davon, wie viele Elemente der betreffende Shinobi beherrscht. Von den Eigenschaften der mittels Charge geladenen Waffe wird der Anwender nicht betroffen. Die Effektivität hängt von der Chakrakontrolle ab.

  • Die Feuerschicht:
    Chakrakontrolle Stufe 6: Die Waffe wird von einer glühenden Schicht überzogen, die allerdings nur leichte Verbrennungen verursacht.
Chakra no Katsu (Explosive Entladung)

Element:
Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Variiert

Voraussetzungen: Eine mittels Chakra no Juden geladene Waffe aus Chakrametall, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Die Technik benötigt einen kurzen Moment der Konzentration, in der der Anwender durch einen kräftigen Chakraschub die geladene Waffe zur Überladung bringt. Bis der Effekt eintritt, gibt es eine Sekunde Verzögerung. Der Effekt ist von Element zu Element unterschiedlich und wie folgt beschrieben. Nach Einsatz dieser Technik löst sich logischerweise die elementare Ladung der Waffe auf und muss mit Chakra no Juden neu aufgeladen werden.

  • Katon Katsu: Eine typische Explosion, die bei allem Getroffenen innerhalb eines Radius von zehn Metern großen Schaden und Verwüstungen verursacht. Mit Chakrakontrolle Stufe 7 oder mehr kann die Explosion so konzentriert werden, dass sie nur alles in einem 90° Kegel vor dem Anwender, wobei die Intensität der Explosion allerdings gesteigert wird.
Beide Jutsu zusammen sollten 800 EXP kosten.

Und dann gibt es noch ein bisschen mehr Bums:

Bakuhatsu yaku no shugyō (Lehre des Sprengstoffes)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: -
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Bakuhatsubutsu Senmonka Spezialwissen

Beschreibung: Die Lehre des Sprengstoffes stellt das umfassende Wissen über explosive Stoffe, deren Handhabung und Anwendung dar. Man ist fortan in der Lage selbstständig Sprengstoffe herzustellen und ist somit nicht mehr auf den Kauf angewiesen. Ohne dieses Wissen kann man keine Sprengstoffe herstellen.
Endan (Rauchbombe)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro 5 Rauchbomben
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Geschick Stufe 2, Bakuhatsu yaku no shugyō

Beschreibung:
Einfache Rauchbomben zu erstellen, die einen selbst verdecken oder ein Gebiet verhüllen, ist nun möglich. Während der Rauch durchaus Husten verursachen kann, ist er nicht giftig. Beim Herstellen der Rauchbomben nutzt man zwei Kapseln mit Pulvern, die bei Kontakt reagieren und stark rauchbildend wirken. Die Rauchwolke einer Bombe reicht aus, um ein Gebiet von etwa zwei Metern Durchmesser in dichten Rauch zu hüllen. Eine Rauchbombe lässt sich in etwa zehn Sekunden herstellen.
Kaen Bin (Molotow)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Flasche
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 2, Bakuhatsu yaku no shugyō

Beschreibung:
Der Sprengstoffbastler füllt hierbei einfach nur eine Flasche mit einer brennbaren, meist alkoholischen Flüssigkeit und stopft einen getränkten Lappen als Lunte hinein. Entsprechend dauert die Herrstellung nicht sonderlich lange und man ist nach fünf Sekunden bereits bereit seine Brandflasche zu werfen. Der Molotow soll nicht direkt explodieren, sondern seine brennende Flüssigkeit über dem Ziel verteilen. Die Flüssigkeit brennt, nachdem sie verteilt wurde, noch etwa eine Minute nach, was natürlich äußerst schmerzhaft ist und Haut stark verbrennen kann. Wenn die Flüssigkeit auf dem Boden oder einem Körper verteilt wurde, breitet sich das Feuer beinahe augenblicklich über diese aus. Um ein Lagerfeuer zu entfachen ist die Flamme aber kaum geeignet, da sie relativ kalt brennt und Holz nicht entzünden kann.
Das Feuerelement ist hier nicht notwendig, um die Lunte anzuzünden, aber sicherlich hilfreich, wenn man kein Feuerzeug dabei hat.
Müssten für diese Jutsu zusammen 1.000 EXP sein.

Und zu guter Letzt hätte ich gern noch dieses eine Katonjutsu für 300 EXP:
Katon: Akuma no Ashi (Füße des Dämonen)

Element:
Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Sprung
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Chakra in den Fußsohlen und stößt dieses in einem kräftigen Flammenstoß aus, der den Anwender in die Höhe schießen lässt. Eine Höhe von bis zu zehn Metern lässt sich so erreichen, zudem wird jeder, der während des Flammenstoßes zwei Meter oder näher am Anwender stand, durch die entstehende Druckwelle mit einer Kraft weggestoßen, die Stufe 5 entspricht. Die Technik kann nur am Boden ausgeführt werden und landen lernt man mit der Technik übrigens nicht, daher sollte man darauf hoffen geschickt genug zu sein.
Das dürfte mich insgesamt also 4.050 EXP kosten. :3

Edit: Und vor lauter Gerechne hab ich das verdammte Schwert vergessen... xD Es ist eine ganz normale Chakrawaffe ohne Effekt. :3 Der A-Rang entspricht dem bisherigen Rang des zweihändigen Schwertes im Steckbrief. Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden hatte. o:

Hyōrinmaru
Waffenart: Zweihändiges Schwert
Kategorie: Kriegswaffe
Rang: A

Beschreibung: Der große Zweihänder aus Chakrametall ist schon seit Jahren Daisukes Begleiter. Seine Erscheinung ist nicht gerade unauffällig, doch das passt ziemlich gut zu dem Chuunin. Die Waffe ist enorm groß und schwer, weshalb er sie meist auf dem Rücken trägt oder mit ordentlicher Wucht mit beiden Händen schwingt. Der optische Stil ist seinem Chakraelement, dem Katon, angelehnt und die Klinge des Schwertes ist von beiden Seiten geschärft.
Bild der Waffe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Na so ein Ärger aber auch, dass du dich selbst um die Sauerei kümmern musst, da Yuto dafür nicht mehr da ist. :p

Würde die Auflistung stimmen, sofern ich mich nicht ebenfalls vertan habe, dann würdest du das alles mit dem jetzigen Exp-Stand nicht erwerben können.

2600+800+1000+300 = 4700

Allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen und ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Endwert für die Chakrakontrolle (1950) gerechnet hast und nicht mit den tatsächlich nötigen 2600? Der Fehler wäre die B-Rang Technik des Spezialwissens, da es die umsonst bei der Wahl des Wissens dazu gibt. Da musst du also nur die beiden anderen Techniken bezahlen, dementsprechend nur 500 anstatt 1000.

Dementsprechend wären wir bei 2600+800+500+300 = 4200

Es reicht also ganz knapp mit dem jetzigen Stand und es verbleiben noch 45 Exp.


LG!
 
Oben