Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich probiers mal aus.

Yuto stellte sich in Position und hielt und warf den Kunai so wie Kyori es ihm vorgemacht hatte.
Der Kunai traf genau die Mitte.
Yuto grinste.ICh glaube das war Glück.
Yuto warf einen zweiten Kunai , dieser traf nicht ganz die MItte , jedoch waren seine Würfe um einiges effektiver als vorher.
Kyori, du bist ein Genie , vielen Dank für die kleine Nachhilfestunde,sagte Yuto lächelnd.
Aus irgendeinem Grund kam ihm Kyori plötzlich viel symphatischer vor als vorher , vorher war er ihm zwar auch schon symphatisch aber Kyori hatt sich in der kurzen zeit verändert.Er isst offerner zu uns und lächelt sogar.
Yuto ging seine Kunais holen, kam wieder und dankte Kyori nochmals .
Als er mitbekam das Kyori auch keiner Eltern merh hatte , schossen ihm plötzlcih bilder von seiner vergangenheit durch den kopf zu deren antwort er sich schüttelte.
Das wusste ich nicht Kyori, wir beide haben auch keine Eltern mehr.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Kyori entschuldigte sich wegen Shais Eltern...
"Ach, das ist Vergangenheit... Es ist schon sehr lange her, weißt du... aber... ich möchte nicht darüber reden...sorry..."
Ihr kamen die blutigen Bilder des Dorfmassakers wieder in den Sinn und hatte Mühe sie aus ihrem Gedächtnis zu verbannen...

Es dämmerte bereits in Kumogakure. Sie hatte zwar keine Ahnung wie spät es war, aber sie schätzte es mal so gegen Abend ein... In der Ferne ertönte wieder das Donnergrollen von heute Mittag... Das Unwetter kam wieder näher...

"Oh... es donnert... wir sollten langsam ins Heim zurückgehen, meinst du nicht, Yuto?"
Sie wandte sich zu ihrem Bruder und wartete auf eine Antwort...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm du hast mich missverstanden,sie leben "noch"...Wir sehen uns morgen...

Meinte er ehe er die andern fünf Kunais Richtung Zielscheibe warf und auch diesmal in die Mitte traf.Er wand sich langsam um und durchschritt den Platz Richtung Ausgang.Während er ging streckte er sich kur und verschränkte seine Arme ineinander.

Hmm wie lange ich wohl noch trainieren muss naja egal...

Dachte er ehe er den Platz vollends verlassen hatte...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai hatte keine Lust mehr noch etwas zu trainieren, deswegen ging sie zu ihrem Heim zurück...

"Bis morgen Kyori... Tschüss Iwari... wir sehen uns alle morgen früh beim Unterricht..."

Und mit den Worten verließ sie den Trainingsplatz....

@[Heim: Schlafraum von den Iwamoto-Geschwistern]
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand in Wurfhaltung bereit um die Wurfsterne in Richtung des Baums zu werfen. Er holte noch einmal tief Luft und warf die Wurfsterne in Richtung der Markierung die Iwari mit seinem Kunai vorab gemacht hatte. Jedoch verfehlten die Wurfsterne ihr Ziel, auch bei jedem weiteren Versuch den er unternahm und die Markierung zutreffen scheiterte. Er fiel rückwärts zu Boden und verschnaufte, als er zum Himmel sah bemerkte er das es bereits dunkel war und sich der Himmel mit Wolken bedeck hatte. Er sagte zu sich selber "Ich werde morgen weiter trainieren und an meiner Treffsicherheit arbeiten. Mutter macht sich bestimm schon sorgen wo ich stecke" Iwari stand auf und sammelte seine Wurfsterne ein und verstaute diese in seinem Beutel. Er überblickte noch einmal den Trainingsplatz, aber entdeckte niemanden mehr. Er verließ das Trainingsgelände und kehrte ins Dorf zurück.
 
H

Himura Saya

Guest
Als Saya den Trainingsplatz betrat warf die Sonne schon lange Schatten über das Feld. Die Abdrücke der Schüler auf der Bahn wurden verzerrt. Zuerst musste sich Saya orientieren, so lange war sie schon nicht mehr hier gewesen. Das letzte Mal vor sechs oder sieben Jahren, sie wusste es nicht mehr so genau. Langsam schritt sie über den Platz als ihr Augenmerkt auf einen Baumstumpf gelent wurde. Es gab wohl Schüler, die heute nach der Schule hier ihre Jutsu geübt hatten. Nach einigen hundert Metern stand sie vor den Zielscheiben. Auch hier waren die Spuren ihrer Schüler deutlich zu sehen, denn immernoch steckten seche, im fahlen Abendlich rot-gold gänzende Kunai in einer der Scheiben. Kuanoko, schoss es ihr durch den Kopf und sie lächelte für einen Augenblick. Dieser Junge war wirklich etwas besonders, vorallem wenn man bedachte, das er in seinen jungen Jahren schon so gut mit seinen Kunai umgehen konnten. Wo würde das alles nur hinführen.
Diesen Gedanken als Ansporn nutzend, baute sich Saya einen kleinen Parkur auf. Sie wollte wissen, wie gut sie selber noch mit ihren Kunai umgehen konnte. Sechs Zielscheiben stellte sie auf, zwei davon hinter einem Stein versteckt. Einmal noch tief durchatmen. Dann verschwand sie und tauchte einige Meter über dem Platz auf dem sie gerade gestanden war, wieder auf, kopfüber und mit den Armen auf der Brust verschränkt. Los ging es. Gleich darauf sah man in ihren Händen sechs Kunai aufblitzen die auch gleich ihre Reise zu den Zielen antreten würden. Sekundenbruchteile später hatte die Jonin zwei weitere Kunai gezogen und warf die den zwei entgegen, die ihre Flugbahn zu den Steinen hatten. Geschickt traf sie die Kunai und somit änderte sie ihre Richtung, damit sie nun hinter den Steinen ihr Ziele treffen würden.
Mit beiden Beinen auf dem Boden landete sie.
Nun mal sehen wie sie abgeschnitten hatte. Alle sechs Kunai steckten in den Mittelkreisen, auch wenn einige nicht genau oder nur noch gerade so in Kreis berührten. "Das konntest du auch schon einmal besser. Musst wohl oder übel wieder richtig anfangen zu trainieren." Aber für heute war genug, denn das vorher nur leise Grollen wurde nun immer schneller lauter. Nein und nass werden musste nicht sein.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schlenderte den Weg zum Trainingsplatz entlang und genoss die frische luft und das laue lüftchen das manchmal durch die bäume zischte.
Als er unten angekommen war, war er momentan noch der einzigste auf dem Trainingsplatz.
Hmm Iwari müsste auch gleich kommen dann kann ich ein bisschen mit ihm trainieren wen er will oder jeder von uns beiden für sich selbst.
Da ihm langweilig war beim warten und er nichts besseres wusste was er in dieser zeit machen sollte suchte er sich einen großen baum in der nähe konzentrierte sein chakra auf die hand und fuß flächen und stürmte den baum hinauf .
Jedoch kam er nicht weit da er sein Chakra an den Händen und Füßen nicht lange genug halten konnte und begnügte sich mit einer höhe von knappen drei meter auf der die ersten äste wuchsen auf denenen man gefahrlos stehen konnte ohne das sie abbrechen würden. Aus dieser Höhe ,als er einen festen platz gefunden hatte auf dem er ohne weiteres gut stehen konnte benutze er seine Teppoudama Technik , weil er sehen wollte wie weit sein wassergeschoss fliegen würde.
Sie flog kurze zeit bis die wasserkugel ihre flugbahn senkte .Er hoffte das sie niemand abbekommen würde.Hier oben wartete er nun auf Iwari und die restlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai kam letzendlich auf dem Trainingsplatz an, und beobachtete ihren kleinen Bruder Yuto, bei seinem Training... An seiner Temppoudama musste er noch einiges verbessern...
"Hmm.. das sah jetzt aber nicht gerade graziös aus, wie die da geflogen ist..."
Naja, er wird das schon selber wissen, schließlich war es eine Technik, die er selbst gut beherrschte, hoffte sie zumindest. Sie wollte heute mal anfangen mit Shuriken zu werfen, anstatt mit Kunais... Wäre mal eine Abwechslung, dachte sie.
Sie schlenderte kurz zu Yuto, begrüßte ihn und begab sich zu den Zielscheiben. Da auf dem Trainingsplatz grundsätzlich keine Waffen lagen, mit denen sie trainieren konnten, hatte Shai ihre eigenen dabei, die sie sich, als sie klein war, bei einem Dieb gestenzt hatte...
Sie waren noch ziemlich neu und unbenutzt, denn als Kind durfte sie von ihrem Vater aus kein Ninjatraining absolvieren... In ihrem Geheimversteck verbuddelte sie eine Kiste mit Shuriken und Kunai, damit sie niemand fand und ihr wegnehmen konnte...
Als sie schließlich die Shuriken aus ihrer Tasche gekramt hatte, stellte sie sich mit je 3 in den Händen hinter der Markierung auf... Es waren 6 Zielscheiben, geradezu perfekt für alle ihre Shuriken....
"Gut... sechs Zielscheiben, sechs Shuriken... wenn ich DAS hinkriege, bin ich wirklich seeehr stolz auf mich...."
Doch Shai brauchte erst eine Strategie. Lange stand sie da und beobachtete die Zielscheiben, berechnete die Flugbahnen, sprang hoch, machte einen Salto und ließ dann die Shuriken auf die Zielscheiben zufliegen...
Als sie mit den Füßen wieder auf dem Boden stand, sah sie sich ihr Werk genau an... 4 von 6 Shuriken hatten die Mitte getroffen, die anderen zwei waren nur knapp daneben...
"Gar nicht mal so schlecht, aber es hapert noch ein bisschen an meiner Treffsicherheit... Das kann ich bestimmt noch besser..."
Sie steckte die Shuriken wieder aus den Zielscheiben und wiederholte das Ganze nochmal, aber diesmal ohne Luftcombo... Erstmal sollte man es ihm Stehen beherrschen, bis man weiter ging... Sie hatte so einiges von Sensei Saya gelernt: Erst das trainieren, was man am besten konnte, bis man es perfekt beherrschte... Was neues konnte man immer noch lernen, doch jetzt sollte man erst die Grundlagen genauestens kennen...
Sie warf die Shuriken geschmeidig und alle trafen die Mitte.
"Okay... so kann ich es... aber in der Luft noch nicht so ganz..."
Shai beherrschte alle Grundattacken perfekt, doch sie konnte keinerlei Element-Jutsus... Sie wollte sich einzig und allein auf Genjutsus spezialisieren, deswegen musste sie auch schnellstens das Kai lernen, denn ohne Kai ist man aufgeschmissen in Genjutsu-Kämpfen...
Nachdem sie die Übung in der Luft noch ganze 10 Mal wiederholt hatte, steigerte sie sich auf 5 von 6 Shuriken...
"Jaaa, es wird immer besser... Irgendwann sehe ich alle in der Mitte stecken ;-)"
Ihr Magen knurrte...
"Oh... naja, jetzt hab ich mir erstmal was zu beißen verdient!"
Sie nahm ihre Tasche, kramte kurz ein bisschen darin herum und holte schließlich ihre Lunchbox heraus... Diesmal hatte sie sich aus der Küche gebrateten Tintenfisch, Sushirollen und Lachs geklaut...
"Hehehehe... zum Glück merkt Ichinose-san nichts mehr.. sie ist schließlich schon alt..."
Genüsslich aß sie ihr Lunch und trank dabei ihren Lieblingstee...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Langsam schritt Akiyama über das Akademiegelände, teilweise in Gedanken versunken. Auf seinem Rücken eine Tasche, die mit Trainings-Ausrüstung versehen war. Gewichte, Hanteln, Kunais und Steinplatten für die Abhärtung.
Inzwischen war er auf den Trainingsplatz angekommen, in der Ferne sah er schon den Kleinen auf einem Baum sitzen. Auch die Blonde war schon da und trainierte wie ein Verrückte. Jedoch war Rikimaru mehr auf sich selbst fixiert und legte die Tasche auf den Hartplatz und wärmte sich erst einmal auf.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari der Yuto eigentlich zum Trainingsgelände folgende wollte, wurde aufgehalten als er merke das er seinen Ninjabeutel nicht mitgenommen hatte und den ganzen Weg von der Akademie bis zu seinem haus nochmals bestreiten mussteum seine Utensilien zuholen.

Als er nun endlich am Trainingsplatz ankam, sah er bereits wie Shai und Yuto fleißig am trainieren waren. "Verdammt!!! Ich schussel hab doch tatsächlich meinen Kram zu Hause gelassen gehabt."
Iwari ging zu einer Ecke des Geländes und legte seine Sachen ab und begann mit leichten Dehnübungen um sich zulockern.
Dabei beobachtete er weiter wie die Iwamoto-Geschwister trainierten,er überlegte womit er anfangen sollte. "Womit fange ich an??? Ich weiß ich werde zuerst einmal ein paar Runden um den Platz laufen und danach werde ich mich um meine Jutsus kümmern und diese Versuchen zu verbessern."Iwari der sich nun gelockert hatte, ging zur Laufbahn und begann sein Lauftraining um seine Kondition zuverbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie aufgegessen hatte, packte sie die Lunchbox wieder in ihre Tasche und stand auf. Auf dem Trainingsplatz waren neben ihrem Bruder und sie auch noch Iwari und Rikimaru hinzugekommen.... Ihr Blick striff kurz Rikimaru.
"Vollidiot..."
Sie beschloss ein bisschen zu Iwari zu gehen, um sich die Zeit zu vertreiben, denn sie wusste nicht, was sie hätte sonst noch trainieren sollen...
Er rannte gerade seine Runden, um seine Kondition zu verbessern. Sie stellte sich an den Rand und rief:
"Ganz schönes Tempo hast du drauf, Iwari. Die wievielte Runde war das jetzt?"
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Nach einer runden viertel Stunde Dehnübungen ging er zu seiner Tasche und holt mehrere Hanteln hervor, mit denen er auch sofort Oberarmtraining durchführte. Rund 20 Hub pro Akt, langsam wurden die 5 Kilo anstrengend. Kleine Schweißperlen rannen ihm über die Stirn.
"Das sollte erstmal reichen.", dachte er sich und warf die Hanteln zurück in die Tasche mit einem leisen Stöhnen.
Nun bewegte er sich zu der horizontalen Stange und klemmte seine Beine um sie. In dieser Position konnte er perfekt seine Bauchmuskeln und den Rücken trainieren, jedoch war das sehr kraftzehrend, weshalb er auch nur eine Minute durchhielt.
Noch eine kurze Entspannungsübung zwischen durch und dann stellte er sich an eine mannshohe Attrappe.
Arme hoch und losgeboxt... Er trainierte mehrmals eine Links-Rechts-Kombi, dann mehrere Uppercuts. Am Ende kombinierte er das Ganze mit Tritten und Sprüngen.
Inzwischen war er klitschnass und schnaufte heftig, weshalb er aus seiner Tasche ein Handtuch holte um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen.
Eine kurze Pause war nun angebracht und er suchte sich einen Platz um sich ersteinmal gemütlich hinzulegen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari rannte unaufhaltsam seine runden und überlegte wie er das Konditionstraining noch verbessern könnte, "Wenn ich mir Gewichte um meine Beine schnalle würde könnte ich so meine Kondition und auch meine Schnelligkeit noch weiter verbessern."

Vom Bahnrand aus wurde Iwari aus seinen Geanken gerissen, Shai stand dort und rief im zu: "Ganz schönes tempo hast du drauf. Die wievielte Runde ist das jetz" Iwari war etwas überrascht das Shai auf ihn zugekommen war, er rief ihr zu "Das ist meine 60 Runde Shai."

Iwari lief sich jetz langsam aus und stoppte bei Shai. "Setzen wir uns unter den Baum dort drüber Shai, ich muss erstmal verschnaufen und was essen." Er schnaufte als er Shai fragte ob sie mit unter den Baum kommen würde und wartete geduldig auf eine Antwort von ihr, während er versuchte seine Atmung wieder in einen Normarythmus zubekommen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Das ist meine 60 Runde Shai."Bei der Antwort klappte ihr der Unterkiefer runter...
"D-Deine 60. Runde???? Oh mein Gott....."
Als er seine Runde noch zu Ende lief, kam er auf sie zu und schlug vor, sich doch unter den Baum zu setzen um etwas zu essen.
"Klar, wieso nicht? Hab sowieso gerade nichts besseres zu tun."
Am Baum angekommen ließ sie sich ins Gras fallen und streckte alle viere von sich... Die Sonne schien immer noch hell über Kumogakure, und es war ausgesprochen warm draußen, eine Seltenheit...
"Wir haben zwar einen freien Tag, aber ich hätte auch gerne Unterricht bei Sensei Saya gehabt... Sag mal Iwari... wie kämpfst du eigentlich? Hast du dich auf etwas spezialisiert oder willst du alles gut können?"
Schon wieder... Überrascht von sich selbst musste sie schlucken.
"Wieso frage ich das überhaupt? Eigentlich ist es mir doch egal, wie er kämpft oder was er tut! Naja..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Klar wieso nicht? Hab sowieso grade ncihts besseres zutun." Nachdem Iwari die Antwort von Shai gehört hatte, gingen sie gemeinsam hinüber zum Baum.
Er war trotz allem etwas verwundert das Shai so bereitwillig mit gekommen war. Als sie beim Baum angekommen waren ließ sich Shai ins Gras fallen und streckte sich zur Entspannung. Iwari nahm neben ihr platz und holte sein essen aus seinem Rucksack und eine Flasche mit grünem Tee. Shai die neben ihm lang, fing ein Gespräch an. "Wir haben zwar einen freien Tag, aber ich hätte auch gerne Unterricht bei Sensei Saya gehabt... Sag mal Iwari... wie kämpfst du eigentlich? Hast du dich auf etwas spezialisiert oder willst du alles gut können?" Iwari sah sie etwas verwundert an, "Was auf einmal los mit ihr vorher hat sie doch auch nicht einfach so spontan drauf los geredet."
Er war zwar immer etwas verdutzt doch antwortete er ihr auch gleich, "Naja wirklich spezialisiert hab ich mich noch auf nichts. Ich glaube ehr was du gesagt hast, ist ganz richtig ich versuche so gut es geht meine Jutsu zu beherrschen. Damit ich die, die ich beschützen will auch beschützen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht so aus sehe, will ich trotzdem jeden der mir am Herzen liegt verteidigen können." Iwari sagte dies voller Stolz und goss sich derweil eine Tee ein.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Langsam hatte Yuto genug davon auf einem Baum zu hocken und deshalb kletterte er hinunter als er hörte wie sich Iwari und Shai unterhielten.
Setzen wir uns unter den Baum dort drüber Shai, ich muss erstmal verschnaufen und was essen."
"Klar, wieso nicht? Hab sowieso gerade nichts besseres zu tun."
"Wir haben zwar einen freien Tag, aber ich hätte auch gerne Unterricht bei Sensei Saya gehabt... Sag mal Iwari... wie kämpfst du eigentlich? Hast du dich auf etwas spezialisiert oder willst du alles gut können?"
Interessiert und hungrig setzte er sich zu ihnen und hörte ihnen eine Weile zu bis er sein Sandwhich auspackte es verspeiste.
Als er fertig mit Essen war sagte Yuto zu Iwari und seiner Schwester:
Was haltet ihr eigentlich von Sensei Saya?
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari sah wie Yuto vom Baum sprang und sich neben ihn und Shai setze. Er begrüßte ihn freundlich, "Hey Yuto."
Aus dem Augenwinkel, konnte Iwari sehn das Yuto dem Gespräch interessiert folgte, welches er mit Shai führte und sah ebenfalls das er scih auch erst einmal für das weitere training stärkte.
Iwari der sich weiter mit Shai unterhielt hörte auf einmal die Stimme von Yuto die eine Frage in den raum stellte,
"Was haltet ihr eigentlich von Sensei Saya?"

Er blickte zu Yuto hinüber und antworte ohne zu überlegen auf seine Frage, "Was ich von unserem Sensei halte ist ganz einfach, ich finde sie ist eine wirklich gute Lehrerin die uns bestimmt noch einige Dinge bei bringen kann.
Ihre Methoden sind vielleicht nicht grade die besten, aber wenn sie es nicht so machen würde, würden wir vielleicht auch nicht aus usneren Fehlern lernen"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Naja wirklich spezialisiert hab ich mich noch auf nichts. Ich glaube ehr was du gesagt hast, ist ganz richtig ich versuche so gut es geht meine Jutsu zu beherrschen. Damit ich die, die ich beschützen will auch beschützen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht so aus sehe, will ich trotzdem jeden der mir am Herzen liegt verteidigen können."
Die zu beschützen, die einem am Herzen liegen... Dieser Satz blieb noch lange in ihrem Kopf...
"Ich versuche die Grundtechniken perfekt zu beherrschen, obwohl das nicht bei allem der Fall ist... Vor allem möchte ich mein Genjutsu trainieren und noch mehr dergleichen lernen... Wie du siehst hab ich mich auf Genjutsus spezialisiert..."
Im Geäst über ihnen hörte sie ein paar Äste knacken. Sie schaute kurz hoch und blickte in das Gesicht ihres kleinen Bruders, der sich nun auch zu ihnen gesellt hatte...
Was haltet ihr eigentlich von Sensei Saya?
"Sensei Saya... sie ist eine starke Frau mit einer starken Persönlichkeit... ich kenne sie noch nicht lange, aber sie hat mich einiges gelehrt... sie hat großen Respekt verdient..."
Ihr Blick richtete sich auf die Wolken, die langsam gen Osten zogen... Es wehte eine leichte Brise und ihr fiel ein Blatt von dem großen Baum, an dem sie saßen, in den Schoß... Behutsam nahm sie es in die Hand und strich mit dem Finger darüber, bevor sie antwortete:
"Sensei Saya ist eine sehr talentierte Frau.. Ich finde sie ganz okay... und du, Yuto?"
Shai schaute ihn mit einem durchdringenden Blick an und wartete auf seine Antwort...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru stand nun wieder langsam auf.
"Weiter im Training...", spornte er sich selber an, bevor er einen kleinen Blick zu den Anderen warf.
"Sitzen da im Schatten herum und faulenzen..."
Das Kopfschütteln sprach Bände und Rikimaru fiel in die Liegestützposition.
"Eins... Zwei... Drei... Vier... Fünf...", jede Einzelne zählte er mit. Zwischendurch abwechselnd nur auf jeweils einem Arm, dann mal mit breiter geöffneten Armen, dann mal ganz zusammen.
Dieser Work-Out war mal wieder dringend nötig. Schon lang hat er sich nicht mehr so verausgabt...
Später würde er sich mal ein paar Angriffsstrategien durch den Kopf gehen lassen... Und eventuell sein Sanbou Raiton aufbessern...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari hatte bereits seine Antwort zum Thema wie er den Sensei finden gegeben. Aus der Antwort die Shai ihrem Bruder gab konnte Iwari deutlich heraushören, das Shai den Sensei sehr respektierte.

Iwari lächelte leicht, er musste an seine Kindheit denken "Wenn ich so zurück denke ist das woll mein erstes gespräch nach dem Tod meines Vaters, dass ich mit gleichaltrigen führte."

Er blickte zu Shai die ihm grade es was sagte,
"Ich versuche die Grundtechniken perfekt zu beherrschen, obwohl das nicht bei allem der Fall ist... Vor allem möchte ich mein Genjutsu trainieren und noch mehr dergleichen lernen... Wie du siehst hab ich mich auf Genjutsus spezialisiert..."
Iwari lächelte, "Ich muss dir sagen das ich sichtlichst von dir beeindruckt war, als du das Genjutsu von unserem Sensei gelöst hattest. Obwohl du ja das "KAI" noch nicht so gut beherrschst."
Er blcikt kurz zu Yuto hinüber umn seine Antwort auf seine eigene Frage zuhören, dabei fragte er jedoch Shai noch etwas. "Sag mal Shai wenn du das "KAI" richtig beherrschst würdest du es mir dann bei bringen, ich hab nämlich null Ahnung von Genjutsus geschweige denn wie man dies auflöst."
 
Oben