Aktuelles

Trainingsplatz von Kumogakure

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto hörte die beiden Antworten auf seine Frage von Shai und Iwari.
Sensei Saya ist eine sehr talentierte Frau.. Ich finde sie ganz okay... und du, Yuto?"
Was ich von unserem Sensei halte ist ganz einfach, ich finde sie ist eine wirklich gute Lehrerin die uns bestimmt noch einige Dinge bei bringen kann.
Ihre Methoden sind vielleicht nicht grade die besten, aber wenn sie es nicht so machen würde, würden wir vielleicht auch nicht aus usneren Fehlern lernen"

Nach kurzem überlegen antwortete dann Yuto: Ich finde seit dem neulichen Vorfall mit Rikimaru hat sich meine Meinung nach gegenüber unseres Senseis wirklich umgestaltet.
Seit dem denke ich das sie eine gute Sensei für uns ist und wir noch viele Dinge von ihr lernen können.Für meinen Teil bin ich sehr froh das sie unser sensei ist.
Sagt mal wieso turnt Rikimaru da eigentlich die ganze Zeit ohne PAuse darum ?
Mann will Rikimaru denn gar keine Pause machen , der trainiert doch jetzt schon die ganze Zeit , ich sollte auch noch etwas tun.
Yuto trank noch ein Schluck grünen Tee aus seiner Flasche und stand dann auf .Ich werde jetzt auch noch ein wenig weiter trainieren.
Ach und Shai wollte uns Sensei Saya nicht noch mal extra wegen den Genjutsus trainieren? Oder hatte ich da etwas missverstanden?Hmm naja ich wollte jetzt nochmal die Henge no Jutsu mit meinen Bunshins üben.
Yuto entfernte sich ein Stück von den beiden und übte weiter.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Ich muss dir sagen das ich sichtlichst von dir beeindruckt war, als du das Genjutsu von unserem Sensei gelöst hattest. Obwohl du ja das "KAI" noch nicht so gut beherrschst."
Sie war sichtlich gerührt von dem was Iwari sagte.
"Meinst du echt? Das fandest du beeindruckend? Naja... war trotzdem wohl nich so dolle, weil ich danach umgekippt bin... Ich muss noch viel lernen was Genjutsus betrifft... das einzige was ich perfekt beherrsche ist das Magen Narakumi no Jutsu..."
Ein Schmetterling flog um die Köpfe der Schüler hinweg und setzte sich auf eine nahgelegene Blume, die auf der Wiese wuchs...
"Sag mal Shai wenn du das "KAI" richtig beherrschst würdest du es mir dann bei bringen, ich hab nämlich null Ahnung von Genjutsus geschweige denn wie man dies auflöst."
Was hatte er da gerade gefragt? Er wollte tatsächlich, dass sie ihm das Kai beibrachte, wenn sie es beherrschte...
"Ich werde dich da wohl enttäuschen müssen, Iwari... aber ich bin leider kein Sensei... Yuto möchte es übrigens auch lernen, vielleicht bringt Sensei Saya es euch ja auch bei... Tut mir Leid... Ich brauche wohl noch ziemlich lange, um es zu beherrschen... Deswegen muss ich deine Bitte leider abschlagen..."
Sie konnte es ihm nicht beibringen, das konnte Sensei Saya besser... Außerdem war sie kein Sensei und brauchte ihre Zeit, um selbst zu trainieren und sich zu verbessern...
Ihr tat es nicht einmal Leid, das abgeschlagen zu haben, denn sie fand, dass sie Recht hatte...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari sah Yuto hinterher, der grade aufgestanden war um woll weiterzutrainieren. Er hörte die worte die Shai ihm sagte mit einer leichten Enttäuschung, "Ich werde dich da wohl enttäuschen müssen, Iwari... aber ich bin leider kein Sensei... Yuto möchte es übrigens auch lernen, vielleicht bringt Sensei Saya es euch ja auch bei... Tut mir Leid... Ich brauche wohl noch ziemlich lange, um es zu beherrschen... Deswegen muss ich deine Bitte leider abschlagen..."

Die Antwort die Shai Iwari gab. war logisch dachte er sich "Sie hat woll recht der Sensei kann es mir besser beibringen als sie, sie muss sich selber auf ihr Training konzentrieren."
Iwari drehte sich zu Shai um, "Du hast recht es war eine dumme Frage, jeder muss ich selbst auf sein Training konzentrieren." Er goss sich abermals einen Tee ein und trank ihn mit einem Zug aus.

Iwari stand auf und blickte hinunter zu Shai, "Was meinst du trainieren wir noch einwenig, wer weiß wann der Sensei uns mal einem richtigen Test unterzieht und unsere Jutsus testen will." Iwari sah hinauf in den Himmel als er auf die Antwort von Shai wartete. "Es ziehen Wolken auf, vielleicht gibt es heut Nacht eine Sturm" ging es ihm durch den Kopf.

 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Iwari sah ein, dass er ein bisschen zuviel verlangt hatte.
"Du hast recht es war eine dumme Frage, jeder musss ich selbst auf sein Training konzentrieren."
"Was meinst du trainieren wir noch einwenig, wer weiß wann der Sensei uns mal einem richtigen Test unterzieht und unsere Jutsus testen will."
Einen richtigen Test... Stimmt, bald könnte er dran kommen... Sie beschloss, noch ein wenig die Grundtechniken zu üben und nickte.
"Es dauert nicht mehr lange glaube ich, bis die Genin-Prüfungen anfangen... Und wir wollen doch alle bestehen, oder nicht?"
Sie zwinkerte und suchte sich ein freies Plätzchen zum Trainieren...

"Was trainiere ich als erstes...? Genau... ich fang mal mit dem Kawarimi no Jutsu an...."
Um das Jutsu auszuführen, brauchte sie ein "Opfer", was sich schließlich als den Schmetterling von eben entpuppte...
"Sooo, Freundchen... jetzt tauschen wir doch mal die Plätze, was hältst du davon?"
Sie konzentrierte ihr Chakra und formte die für das Jutsu vorgesehenen Seals.

"Kawarimi no Jutsu!"

Es erschienen je zwei Rauchwolken, an bestimmten Stellen... An dem Platz wo Shai eben noch gestanden hatte, flatterte seelenruhig der Schmetterling herum, und Shai befand sich neben der Blume, an der der Schmetterling seinen Nektar geholt hatte...
"Na also... geht doch^^!"

Sie überlegte, was sie sonst noch trainieren konnte.... Ihr Genjutsu wollte sie nicht verwenden, denn sie hatte keine Lust, ihren Klassenkameraden eine Vision zu schicken, außer vielleicht ihrem Lieblingsfreund Rikiblabla... Aber sie entschied sich dann doch, es bleiben zu lassen...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Einen richtigen Test... Stimmt, bald könnte er dran kommen... Sie beschloss, noch ein wenig die Grundtechniken zu üben und nickte.
"Es dauert nicht mehr lange glaube ich, bis die Genin-Prüfungen anfangen... Und wir wollen doch alle bestehen, oder nicht?"
Sie zwinkerte und suchte sich ein freies Plätzchen zum Trainieren...


Iwari sah Shai hinterher als sie sich ein freies Plätzchen zum trainieren suchte. Er beschloss es ihr gleich zutun und sich ebenfalls ein Plätzchen für Training zusuchen.
Iwari entfernte sich ein gutes Stück von dem Platz an dem Shai stand.
"Was soll ich als erstes Üben", er überlegte kurz und wusste dann genau welche Reihenfolge sein Training haben sollte "Ich glaub ich werde mit einer Kombination aus Bunshin und Henge no Jutsu anfangen und danach noch etwas das Kawarimi no jutsu üben."

Nachdem Iwari wusste welche Jutsu er üben wollte, nahm er Haltung an und konzentrierte sein Chakra.
Als er sein Chakra konzentriet hatte formte er die nötigen Fingerzeichen.

"Bunshin no Jutsu", rief er und plötzlich standen vier Iwaris dort, doch schien es so das es noch nicht alles war, was Iwari üben wollte.
Alle vier Iwaris formten Fingerzeichen und konzentrieten Chakra.

"Henge no Jutsu", riefen die vier und auf einmal standen Kyori, Yuto, Rikimaru und der Sensei dort, wo vorher noch die vier Iwaris standen.

Iwari löste das Jutsu nach wenigen Sekunden, "Na also hat doch wunderbar geklappt", schoß es ihm voller freude durch seine Gedanken.
"Nicht ausruhen gleich noch das Kawarimi no Jutsu hinterher", dachte er sich und fing wieder an Chakra zu konzentrieren und gleichzeitig die nötigen Fingerzeichen zu formen.
Beim Konzentrieren des Chakra dachte er sich, "Tauschen wir doch einfach den Platz mit Shai"

"Kawarimi no Jutsu", rief Iwari und es entstanden zwei Nebelwolken und er tauschte den Platz mit seiner Klassenkameradin.

"Hat doch wunderbar geklappt oder Shai???", er sah Shai fragend an und lächelte dabei.

 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Hm... Der Kampf gegen Sensei... Vielleicht war ich ja zu langsam?!"
Gedanklich ging er den Kampf noch einmal durch. Er stürmte auf sie los... Sie überrumpelte seinen Bunshin und schickte ihn auf den Boden. Zum Einen hat sie den Bunshin durchschaut, wofür Riki aber nichts kann... Aber wenn er vielleicht schneller gewesen wäre?
Rikimaru ging zu seinem Trainingsbeutel, legte das Handtuch zurück und schnallte sich ein paar Gewichte um die Füße, dann stellte er sich zu einem Ende des Hartplatzes...
"Na dann mal los!"
Mit einem halblauten Kampfschrei stürmte Rikimaru los... Mit den Gewichten um die Füße war das Rennen erheblich schwerer, schon nach dem dritten Sprint waren seine Füße wie Wackelpudding.
Ein lautes Schnaufen und ein erschöpftes "Puhhh" ließen ihn das Sprinttraining beenden. Jedoch legte er die Gewichtsmanschetten noch nicht ab, er stellte sich vor eine Attrappe und beruhigte sich einige Zeit.
"Wo bist du... Wo bist du... WO BIST DU?"
Plötzlich kamen mehrere Siegel geschossen:

Raiton! Sanbou Raiton!

Plötzlich fingen Akiyamas Beine an zu glühen. Ein wohliges Grinsen ging über seine Lippen...
"Wenigstens ein Jutsu das ich perfekt intus hab...", ermutigte er sich und rannte plötzlich blitzschnell auf die Attrappe zu.
Der erste Faustschlag ging auf Köpfhöhe und zerfetzte den aufgenähten Kornsack, der nächste schlug ein Loch in den Brustkorb.
"LETZTE RUNDE!", brüllte er und holte zu einem Sprungfersdrehschlag aus, der den Holzstamm, wo zuerst der Kopf saß, abschlug.
Die Beine glühten immernoch und er schlug weiter auf die Puppe ein. Seine Muskeln waren förmlich elektriziert und zerfetzten die Puppe immer mehr. Plötzlich spürte er starke Schmerzen in den Oberschenkeln und musste das Jutsu schnell abbrechen.
"Argh... Das hab ich wohl übertrieben. Ich muss das Jutsu unbedingt ausreifen..."

Er ging zu seiner Tasche, steckte all seine Utensilien weg und suchte sich kurz einen Platz zum Ausruhen. Verdammt taten seine Beine weh...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie bemerkte gar nicht, dass Iwari das "Kawarimi no Jutsu" angewendet hatte, und mit ihr den Platz tauschte... Erst als sie ihn auf der anderen Seite neben sich erblickte, ratterte es in ihrem Kopf...
"Ich hab jetzt gar nicht gemerkt, dass du mit mir den Platz getauscht hast!"
Iwari war wirklich sehr gut... Okay, aber die Grundjutsus sollte eigentlich jeder gut beherrschen...
Ihr Blick glitt hinüber zu Rikimaru, der sich nach seinem Extrem-Training endlich mal hingesetzt hatte...
"Ich finde er gibt ein bisschen an, nur weil er älter ist als wir, findest du nicht?", flüsterte sie Iwari zu.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari war zu frieden mit sich die Grundjutsu hatte er nun intus, jetz fehlt ihm nur noch die perfekte Beherrschung seiner Elementarjutsus.
Iwari ging zu Shai umzuverstehen was diese ihm sagte, "Ich hab jetzt gar nicht gemerkt, dass du mit mir den Platz getauscht hast!"

"Kein wunder das du es nicht gemerkt hast, du bist ja auch vertieft in dein Training", er lächelte leicht und merkte dann wie der Blick von Shai musternde Züge annahm. Er folgte ihrem Blick und als er sah das sie zu Rikimaru hinüber schaute, wusste er warum sie ihn so musterte.
Iwari hörte dann die flüsternde Stimme von Shai,
"Ich finde er gibt ein bisschen an, nur weil er älter ist als wir, findest du nicht?"

Iwari blickte ebenfalls in Richtung von Rikimaru und nickte zustimmend, "Ja du hast recht, er distanziert sich auch von uns anderen, das bilde ich mir jedenfalls ein", flüsterte er ihr zu.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Er distanziert sich von uns, weil wir für ihn zu "jung" sind....außerdem ist er ein Wichtigtuer, der denkt, er könnte alles... Nur weil er älter ist, sollte er uns Jüngeren nicht unterschätzen... Aber sein Alter zeigt auch, dass er ein ziemlicher Spätzünder in Sachen Akademie ist..."
Sie hatte mehrere Male mit anhören müssen, wie Rikimaru blöde Sprüche abgelassen hatte... Und das reichte ihr allmählich. Wenn er weiterhin einen auf cool macht, wollte Shai nichts mit ihm zu tun haben...
Es wurde plötzlich etwas dunkler auf dem Trainingsplatz, was an einer dicken grauen Wolke direkt über ihnen lag... Von weitem konnte man Donnergrollen vernehmen...
Ärgerlich stampfte Shai mit einem Fuß auf den Boden und verschränkte die Arme:
"Wieso donnert es jetzt schon wieder? Man kann nicht mal das schöne Wetter genießen, ohne das eine Wolke beziehungsweise ein Gewitter hereinbricht... Es nervt langsam!"
Als sie sich wieder beruhig hatte, drehte sie sich zu Iwari um:
"Meinst du, wir sollten vielleicht noch ein bisschen Theorie durchgehen? Ich weiß nich... Es ist das einzigste, was die meisten Schüler noch nich so ganz drauf haben..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari merkte wie sich eine dicke Wolke über den Trainingplatz schob und man hörte es bereits in der Ferne donnern.
Er bemerkte wie Shai anfing über das Wetter zu meckern, "Wieso donnert es jetzt schon wieder? Man kann nicht mal das schöne Wetter genießen, ohne das eine Wolke beziehungsweise ein Gewitter hereinbricht... Es nervt langsam!"

Iwari stand immer noch mit Blickrichtung gen Himmel regungslos da und überlegte, "Ich sollte schnell noch einmal mein Fuuton: Renkugan üben bevor es anfängt zu regnen."
Er bemerkte das Shai ihn etwas fragte,
"Meinst du, wir sollten vielleicht noch ein bisschen Theorie durchgehen? Ich weiß nich... Es ist das einzigste, was die meisten Schüler noch nich so ganz drauf haben..."

Shai hatte recht die Theorie ist mindestens so wichtig wie die Praxis, "Shai du hast recht wir sollten uns die Theorie nochmal ansehen. Aber bevor wir das machen brauch ich nochmal deine Hilfe, ich möchte noch einmal mein Fuuton: Renkugan testen. Du müsstes nur einen beliebigen Gegenstand in die Luft werfen. Mir fehlt es noch an Präzision, Dinge zu treffen die sich in der Luft bewegen." Er sah Shai an und wartete geduldig aus eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
"Shai du hast recht wir sollten uns die Theorie nochmal ansehen. Aber bevor wir das machen brauch ich nochmal deine Hilfe, ich möchte noch einmal mein Fuuton: Renkugan testen. Du müsstes nur einen beliebigen Gegenstand in die Luft werfen. Mir helft es noch an Präzision, Dinge zu treffen die sich in der Luft bewegen."
Er wollte also sein Fuuton: Renkugan noch einmal wiederholen, und Shai sollte ihm dabei helfen...
"Kein Problem..."
Dafür brauchte sie aber erst einen Gegenstand... In der Nähe des Baumes, an dem sie sich vorhin befanden, lag ein kleiner Ast. Den konnte sie ja benutzen...
"Bist du bereit, Iwari-kun?"
Mit einer schnellen Handbewegung beförderte sie den Ast in die Luft...
"Mal schaun, was er so drauf hat...", dachte sie gespannt und grinste.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der gerade sein selbständiges Training beendet hatte ging wieder zu seiner Schwester und Iwari und hörte wie Shai über das Wetter mekerte :
Wieso donnert es jetzt schon wieder? Man kann nicht mal das schöne Wetter genießen, ohne das eine Wolke beziehungsweise ein Gewitter hereinbricht... Es nervt langsam!"
und dann vorschlug :"Meinst du, wir sollten vielleicht noch ein bisschen Theorie durchgehen? Ich weiß nich... Es ist das einzigste, was die meisten Schüler noch nich so ganz drauf haben..."
Iwari antwortete darauf :
"Shai du hast recht wir sollten uns die Theorie nochmal ansehen. Aber bevor wir das machen brauch ich nochmal deine Hilfe, ich möchte noch einmal mein Fuuton: Renkugan testen. Du müsstes nur einen beliebigen Gegenstand in die Luft werfen. Mir helft es noch an Präzision, Dinge zu treffen die sich in der Luft bewegen."
Yuto stellte sich neben die beiden.
Ihr habt Recht,wenn ihr mit dem Training auch fertig seid , komme ich mit den Theoretischen Teil zu übern, ach und wie wäre es wenn wir später dann wenn wir fertig sind ramen essen gehen würden oder ein bad in den heißen quellen von Kumogakure nehemn würden, das würde sich doch bestens bei dem wetter anbieten oder nicht?
Ach und soll ich Rikimaru fragen ob er mit will oder soll ich ihn seinem distanziertem Training überlassen?
Währendessen stapfte Yuto von einem Fuß zum anderen und wartete ungeduldig auf die beiden.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Er wollte also sein Fuuton: Renkugan noch einmal wiederholen, und Shai sollte ihm dabei helfen...
"Kein Problem..."

Iwari konzentrierte bereits sein Chakra und atmete tief ein um soviel Luft wie möglich in seinen Lungen komprimieren zu können.
Er sah das Shai ein Ast vom nahegelegenden Baum geholt hatte, "Bist du bereit, Iwari-kun?" rief sie ihm zu.

"Ja ich bin soweit Shai wirf", rief er ihr zu. Iwari sah wie sie zu einer Handbewegung ausholte, daraufhin formte er die nötigen Fingerzeichen und erfasste den sich in der Luft befindlichen Ast.

"Fuuton: Renkugan", rief Iwari und die komprimierte Luft in seine Lungen wurde zu einem mächtige Windstoß der den Ast, dieses Mal perfekt getroffen hatte und ihn in seine Einzelteile zerlegte.

Iwari hatte fast sein ganzen Chakra, was er noch vom Training übrig hatte verbraucht, er sackte auf die Knie und musste sich mit seinem Armen abstützen um nicht hinzufallen. "Verdammt mein Chakra ist fast vollständig aufgebraucht, ich muss unbedingt noch daran arbeiten das ich nicht zuviel Chakra verbrauche", dachte er innerlich.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Er hatte den Baumstumpf exakt getroffen, nur leider hatte er bei dem ganzen Training sein komplettes Chakra verbraucht und sank erschöpft auf die Knie...
"Alles okay, Iwari-kun? Geht´s wieder?"
Sie war zu ihm hingeeilt um ihn zu stützen. Er war etwas bleich im Gesicht. Yuto, der gewartet hatte, bis Iwari sein Training beendete, kam dazu und schlug vor:
ach und wie wäre es wenn wir später dann wenn wir fertig sind ramen essen gehen würden oder ein bad in den heißen quellen von Kumogakure nehemn würden, das würde sich doch bestens bei dem wetter anbieten oder nicht?
Ach und soll ich Rikimaru fragen ob er mit will oder soll ich ihn seinem distanziertem Training überlassen?

Keine schlechte Idee... Shai hatte ziemlichen Hunger. Als sie ihr Lunch gegessen hatte, sind schon mindestens 2 Stunden vergangen...
"Ich würd sagen, wir gehen Râmen essen und gehen dann dort noch einmal die Theorie durch... wir sollten schnellsten hier verschwinden, schaut mal in den Himmel!"
Mit dem Zeigefinger deutete sie auf die riesige graue Wolke, die immer dunkler wurde...
"Und wenns sein muss... Fragt halt Rikiblabla... mir egal... solang er nicht dumm rummacht, kann er von mir aus gern mitkommen!"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto sah etwas erschrocken zu wie Iwari zusammenbrach und Shai sofort zu ihm eilte.
Ist alles in Ordnung Iwari ?
NAchdem seine Schwester sich kurz um Iwari gekümmert hatte sagte sie zu den beiden :
Ich würd sagen, wir gehen Râmen essen und gehen dann dort noch einmal die Theorie durch... wir sollten schnellsten hier verschwinden, schaut mal in den Himmel!"
Und wenns sein muss... Fragt halt Rikiblabla... mir egal... solang er nicht dumm rummacht, kann er von mir aus gern mitkommen!"
Währenddessen zeigte sie hinter Yuto auf eine schwarze Wolke die immer größer wurde und es solangsam auch schon zu regnen und grummeln anfing.
Na dann lasst uns mal schleunigst verschwinden , auf zum [OUT: ( tja ab hier habe ich ein problem .... helft mir bitte einen geigneten namen für einen ramenstand zu finden den ich gerade generieren will!!!]
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Ja es ist alles okay Shai keine Angst mir gehts gut", er schaute zu ihr hoch und lächelte sie an, dabei dachte er nur "sie ist eigentlich ganz okay und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten."

Iwari der jetz erst bemerkt hatte das Yuto ebenfalls dort war, stimmt seinem Vorschlag Ramen essen zu gehn zu. nicht nur Aufgrund der Tatsache das er wirklich hunger hatte auch das was Shai angedeutet hatte ging ihm durch den Kopf ,
"Ich würd sagen, wir gehen Râmen essen und gehen dann dort noch einmal die Theorie durch... wir sollten schnellsten hier verschwinden, schaut mal in den Himmel!"
Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf die riesige graue Wolke, die immer dunkler wurde...


"Ich hole nur noch meine Sachen dann können wir meinetwegen essen gehen Leute", dies sagte er mit einer leicht erschöpften Stimme.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Na dann^^ Wenn alle ihr Zeug haben können wir ja gehen!"
Ihr Bauch knurrte schon die ganze Zeit und sie freute sich tierisch auf Râmen...
Sie wartete bloß noch auf Iwari, der zurückgegangen war, um seine Sachen zu holen...

@[Ramenstand Kumogakure]
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari knurrte bereits der Magen, er hatte ja nun schon gut zwei Stunden nichts gegessen, da war das kein wunder.
Er ging zu dem baum wo er seine Sachen abgestellt hatte und lief zu Shai die noch auf ihn zu warten schien.

"Dann lass uns los gehn Shai", rief er ihr vom Baumstamm aus zu.

@[Ramenstand Kumogakure]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schritt langsam über den Trainingsplatz in der rechten Hand seines Mittleren Armes hielt er eine ziemlich grosse Tasche die scheinbar auch ziemlich schwer war.Er blickte zum Himmel an dem sich schon wieder dicke graue Gewitterwolken sammelten.Er schritt zu einem der Bäume und stellte dort seine Tasche ab,ehe er sie öffnete und einige Gewichte hervor zog.

10kg sollten reichen...

Murmelte er vor sich hin,während er die Gewichte anlegte.Er schloss die Tasche wieder ehe er zur Bahn ging und dann in seinem üblichen Tempo seine Runden lief was ihm wegen der Gewichte schwerer als sonst fiel...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Inzwischen hatten sich seine Beine langsam wieder erholt, auch wenn sie noch ein wenig taub waren. Er versuchte sich aufzurappeln und sah dabei den Spinnentyp. Der rennt bei dem Wetter noch seine Runden. Die Anderen waren anscheinend schon alle abgehaut und da er auf die Blonde absolut keine Lust hatte, stellte er sich an den Rand der Bahn und nahm mit dem Spinnentyp einen Lauf.
"Hm... Praktisch die Arme hm?", pustete er unter dem Laufen. Selbst ohne Gewichte musste er sich extrem konzentrieren, dass er nicht zusammenklappt.
 
Oben