Sie nahm einen erneuten Biss von ihrer Reistasche, waehrend sie zusammen mit San und Hikari gemaechlichen Schrittes den Weg von der Akademie zum Trainingsplatz zuruecklegte.
Mit der linken hielt sie locker ihre Akademieunterlagen, waehrend sie vertraeumt gen Himmel starrte und die Wolken beobachtete.
Mittagspause war was schoenes...der Tag war schon halb vorbei und Nachmittags war der Unterricht...nicht wirklich leichter, aber anders und irgendwie lockerer.
"Gott sei Dank ist das Gewitter vorbeigezogen." ,durchbrach sie schliesslich die Stille und biss erneut in den Reisballen in ihrer rechten Hand.
"Ich hasse praktisches Training in Sandmatsch..."
Als sie schliesslich einige Stimmen vernahm senkte sie ihren Blick wieder interessiert und sah in der Ferne drei ihrer Klassenkameraden, die offensichtlich Kaito angriffen. Oder es zumindest versuchten.
"Sind wir zu spaet?" ,fragte sie San und Hikari skeptisch und drehte sich zu ihnen, waehrend sie weitermarschierten.
Die Mittagspause war noch nie so kurz gewesen, sie hatte nichteinmal aufgegessen, was sie mitgebracht hatte.
Aber da Kyon-kun immernoch nur daneben stand und sich die Szenerie ansah, sie erkannte ihn immer an seinen im Sonnenlicht leuchtenden roten Haaren, schloss sie, dass Kaito sich lediglich die Langeweile vertreiben wollte.
Auch, wenn er nicht gerade einer der motiviertesten und euphorischsten Jonin war, so fiel es ihm immer irgendwie schwer, einfach so zu warten...mit einem Schmunzeln erinnerte sie sich daran, dass eine Situation wie diese Rin auch zu ihrer Trainingsstunde mit ihm gebracht hatte.
"Hey Kyon-kun!" ,begruesste sie ihren Klassenkameraden schliesslich mit einem Grinsen und hob ihre Hand. Nun waren sie auch nahe genug, um die drei angreifenden Schueler zu erkennen. Rai, Ryu und Saki.
Interessiert musterte sie sie und biss erneut von ihrem Mittagessen ab.
"Aufwaermtraining nehme ich an?" ,wandt sie sich an Kyon, ohne jedoch ihren Blick von Kaito und den anderen abzuwenden, als ein Kunai in ihre Richtung flog und sich direkt vor Alandros fuessen in den Boden rammte.
Erschrocken wich Rin zurueck, stolperte beinahe in San und Hikari.
"Ich nehme an, das hat irgendetwas zu sagen?" ,fuegte sie schliesslich an und warf einen fragenden Blick Richtung der Kaitos.
edit: wir haben parallel gepostet deswegen hab ich das Kunai noch hinzugefuegt <<