Aktuelles

Trainingsplatz von Sunagakure

K

Kerena Miku

Guest
Ein wenig Sand wirbelte auf..
Miku watschelte in aller Seelenruhe zum Trainingsplatz. Chronische Unlust hinderten Ihn pünktlich zu kommen. Heute sich zum Schwitzen zu bringen. " Nein, danke. ", dachte er sich. Bewegte seinen schlaffen und dünnen Korpus gen Baumnähe.
Kurz verweilte er dort, aber nur um ein Jutsu anzuwenden. Miku murmelte " Doton: Doryū Jōheki (Erdbewegung) ", er verwendete gering Chakra. Dies war ein Jutsu, dass er sich größtenteils selbst bebrachte. Er studierte fiel in den alten Unterlagen seiner Eltern. Nun gut. Wollte Miku ja nur einen kleinen Sitzplatz um geschützt dem Szenario und den Himmel zu folgen. Niedergelassen auf den Hügel und seinen rechten Handrücken halb über seine Augen gelegt, fing er an sich zu entspannen. Er verviel Teil in Trance.
" Dort die Wolke sieht aus wie ein Schiff... die wie eine Katze... *kicher* "
 
I

Isamu Hikari

Guest
Als Hikari auf dem Platz ankam, kämpften schon einige ihrer Klassenkameraden gegen ihren heutigen Sensei. OH nein, sind wir zu spät? Die Drohung des Jounin bezüglich zuspätkommen, klang noch in ihrem Ohr. Doch da erblickte sie Kyon, der lässig am Rande des Geschehens stand. Rin hatte ihn wohl auch schon gesehen und unterhielt sich schon mit ihm. Sie warf San noch einen Blick zu, ließ ihre Tasche von ihrer Schulter gleiten und setzte sich dann auf eine Bank, die gleich neben dem Trainingsplatzeingang stand und eigentlich dazu gedacht war, sich auszuruhen.
Säufzent sah sie ihren Klassenkameraden zu. Gerne würde sie mitmachen, aber durfte sie so ohne weiteres Einsteigen oder war es nur Saki, Rai und Ryuo erlaubt, gegen den Jounin zu kämpfen?
 
M

Miharu Saki

Guest
Also nicht..., dachte Saki, als alle ihre 6 Shuriken einfach durch die Doppelgänger durchflogen und diese sich auflösten. Sie erkannte, wie einer von ihnen in die Luft sprang und ein Kunai warf und sie wendete den Kopf um zu sehen, in wessen Richtung es flog, es saußte direkt auf einen rohaarigen Jungen zu.

Kyon saß etwas weiter weg und verfolgte ihren Kampf und nachdem das Kunai ihn nur knapp verfehlt hatte, schein auch er sich bereit zu erklären, beim Kampf mitzumischen.
Ein bisschen Hilfe wäre nützlich!, dachte sie und wandte ihren Blick wieder zu dem Sensei Kaito, der soeben das Kunai geworfen hatte, er musste der echte sein, doch bevor sie etwas unternahm waren schon die Beiden Jungen zu ihm unterwegs, Rai hatte ein geschicktes Manöver im Zusammenhang mit dem Jutsu des Tausches vollbracht und versuchte dem Jo-Nin einen Kinnhaken zu geben, Ryuosuke hingegen sprang direkt von vorne auf ihn zu und wedelte, wahrscheinlich zur Ablenkung, mit seinem Schal herum, bevor er versuchte in mit einer Faust ins Gesicht zu treffen.

Währenddessen war Kyon zu ihnen runtergekommen, hielt sich jedoch weiter im Hintergrund.
Auch Saki blieb vorerst stehen und machte sich bereit den Sensei zu verfolgen, falls er eine Möglichkeit finden sollte, den Attacken noch auszuweichen.

Die kleine Gruppe, die aus Rin, San und Hikari bestand, hatte sie noch nicht bemerkt, ansonsten hätte sie alle 3 wahrscheinlich herzlich dazu eingeladen, ebenfalls zu versuchen den Sensei in die Enge zu treiben.
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito war für eine halbe Sekunde überrascht. Doch schon begann er wieder zu grinsen. „Tja Jungs nicht schlecht aber, leider etwas zu langsam.“ Er benutzte das Kawarimi no Jutsu um sich aus dieser Lage zu befreien. Anstelle seiner fiel nun ein Stein zu Boden. Kaito hingegen stand amüsiert auf einem Kleinen Hügel und sah den kleinen zu. Dann jedoch erhob er die Stimme: „So nun ist der Unterricht offiziell eröffnet. Wer ich bin müsstet ihr ja langsam wissen. Ich werde heute als Aushilfe Lehrer fungieren. Ich sage euch gleich vorweg dass es nicht einfach wird. Blaue Flecken und kleine Kratzer dürften heute mit auf der Tagesordnung stehen. Diejenigen die bald Genins werden wollen dürfte dieses aber nicht stören. Nun gut da dies der Praktische unterricht ist und ich denke das man am besten in einem Kampf lernt werden wir heute das kämpfen lernen. Das eine ist die Jutsus zu beherrschen, aber viel wichtiger ist es diese auch unter druck in der richtigen Situation zu nutzen. Ich werde nun gegen drei von euch antreten, dieses Mal werde ich mich allerdings wehren! Wer von Euch möchte zuerst gegen mich antreten. Gibt es 3 Freiwillige? Wenn es einer schafft mich zu beeindrucken, gibt es für die Person eine Belohung. Seht euch den gleich folgenden Kampf sehr gut an, denn danach werdet ihr in eins gegen eins Duelle kämpfen. Später am Nachmittag folgen dann die Gruppenkämpfe. Also welche drei mutigen möchten es wagen gegen mich anzutreten?“ Kaito wartete auf ihre Reaktionen.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als Hyata verschwand hatte Rai keine andere wahl als frontal in Ryou zu krachen, schnell löste er noch sein Jutsu um seinem Kolegen nicht euchnoch einen Schlag zu verpassen sobald sie ineinander krachten.
So fiehlen beider herunter und Kioshi landete unsanft im Sand, "DAS werde ich Morgen noch spüren..." dachte er sich.

Plötzlich fing der arrogante Jounin an einen Vortrag zu halten, nur 3 Leute wie? Rai raffte sich auf, langsam nehm er es persöhnlich, "zwei mal nun habe ich seinetwegen Sand geschluckt so leicht kommt der Kerl nciht davon" fest überzeugt dem Jounin wenigstens etwas die Stirn bieten zu können machte er ein paar chritte auf ihn zu.
Er wichte sich Schweiß und Sand von der sitrn und stützte sich einen augenblick auf seinen Knien ab, auch wurde es mal zeit den and auszuspucken.
"Sensei, ich werde noch nicht zurckziehen, also bin ich schonmal bei den ersten drei dabei!"
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki hatte das Ausweichmanöver von Sensei Katio mitbekommen und wollte sich gerade in seine Richtung stürze, als sie hörte, wie er plötzlich das Wort erhob.

3 gegen einen...
, dachte sich Saki und fasste schnell einen Entschluss und hob nun ihre Hand in die Höhe.
"Ich möchte bitte auch gegen sie kämpfen, Sensei!", rief sie ihm von weiten zu und musterte Rai, der bisher der einzige gewesen war, der sich ebenfalls bereit erklärt hatte, mitzumachen.
 
K

Kerena Miku

Guest
Miku hörte den Sensei reden. " .......Wenn es einer schafft mich zu beeindrucken, gibt es..... ", murmelte es in den Gedanken von Ihm. Flackerndes Feuer loderte in den Augen von diesem kleinen ehrgeizigen Kerena. Er stand auf und wappnete sich. Dehnte sich derweilen er seine Stimme erhob : " Ai ! ~ Ich bin ihr erster Mann. ". Miku war sicher, er hatte keinen direkten Plan für den Kampf, aber er war sich sicher. Sicher es zu schaffen. Um zu beweisen, dass er nicht nur ein Träumer ist und es wert ist Genin genannt zu werden. Er liebte Herausforderungen. Danach bemerkte er erst, dass neben Ihm schon Kioshi stand, der sich auch für den Kampf gemeldet hatte. Sie verstanden sich eigentlich Recht gut, Kioshi und Miku.
Danach Saki.. eine Schweißtropfe lief ihm herunter. " Oh mein Gott " ...
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Kyon trat langsam hinter dem Baum hervor und näherte sich Saki und Rai, er wusste nicht wieso, aber er wollte nun auch am Kampf teilnehmen.
"Dann bin ich wohl Nummer 3...", sagte er leise und er wusste, dass Kaito seine Geste verstand, als er sich in die Mitte zwischen Saki und Rai stellte.
Er musterte die Beiden kurz, ehe er seinen Blick wieder in Richtung von Sensei Kaito richtete.
"Es kennt nicht zufällig jemand seine Schwächen und Stärken, oder?", stellte er ungewohnt offen die Frage an die Beiden, ohne den Blick von Kaito zu lenken.
Er bemerkte, wie Miku sich ebenfalls der Gruppe anschloss.
"Ich denke mal, 4 sind für sie auch kein Problem, Sensei?", fragte er beinahe schon herausfordernd.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai musterte erst Saki, Kyon und dann Miku, "Na toll das wird ja was..." Er sah Kyon wieder an und sagte "Ich habe keine Ahnung... warte einen Moment"

Er hohlte eben noch aus seinem Rucksack mehr Equip nun ahtte er, 2 Kunais, 7Shuriken, 2 Explosien Tags, 30m Draht, 2 Rauchbomben... "Damit kann man arbeiten..."

Als er wieder bei Saki und Kyon ankahm wartete er ersteinmal auf Miku...
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryuosuke merkte erst das der Jounin nicht mehr an der selben Stelle war als er durch seinen Schal gegen etwas unerwartet Hartes schlug. "Kawarimi no jutsu?!" erkannte er dann - leider zu spät.
Er war Anfangs so überrascht, dass er nicht mehr auf Rai reagieren konnte, der ihn daraufhin wohl mit der Attacke traf, die eigentlich dem Sensei gewitmet war.

Ryuosuke landete halb knienend am Boden und stand dann auf. Er war etwas überrascht wie viel Kraft in Rais Attacke steckte - er hatte wohl in letzter Zeit viel trainiert. Was ihm aber wirklich weh tat war seine Hand, die er nun mit einem mürrischen Blick zu dem rothaarigen Jounin rieb.

Ryuosuke hatte von Anfang an keine Lust auf diesen Kampf gehabt und dachte, dass er sich schon mehr als genug bewiesen hatte, also nahm er nur seinen Schal auf ging auf die anderen Schüler zu die eben erst angekommen waren und setzte sich unmotiviert daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito lacht vergnügt, er wusste dass das spaßig werden würde. „In Ordnung kämpft zu viert gegen mich. Wenn jemand danach noch Lust hat können wir auch eine weitere Runde ´schlagt den Sensei spielen. ´ Kaito sprang in die Luft und warf zu jedem der viel Gegner einen Kunai. Doch dieses Mal waren sie direkt auf sie gezielt. Kurz darauf formte er die Handzeichen fürs Kage Bunshin no Jutsu. Kaito landete mit seinem einen Doppelgänger im Sand, in jeder Hand einen Kunai haltend. Sein Katana wollte er für die Kinder nicht nutzen. Kaito war bereit und sah vergnügt wie die kleinen angriffen.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Hm." ,bestaetigte sie Kyon, bevor sich dieser schliesslich ein paar Schritte in das Kampfgeschehen einmischte, ohne jedoch noch aktiv zu agieren.

"Wo ist das Popcorn wenn man mal welches braucht?" ,scherzte sie etwas beilaeufig und biss von ihrem Mittagessen ab.
Weiterhin beobachteten die Hikari, San und sie ihre Mitschueler dabei, wie ihre Attacken von Kaito geblockt wurden, als der Kampf in der naechsten Sekunde bereits beendet wurde als ein Stein zu Boden flieg und die drei in einem gnadenlosen Durcheinander eine Niederlage einstecken mussten.

"Hm." ,seufzte sie erneut kurz und ihr Blick glitt gen kleinen Huegel, auf dem der Sensei nun stand und zu einem Kampf aufforderte, der wohl nun zum offiziellen Unterricht gehoeren sollte.
So wirklich involviert waren sie noch nicht, denn noch bevor sie die Chance hatten zu antworten, meldeten sich die drei Kaempfer von eben freiwillig, genauso wie nun auch Kyon.
Wozu hatte Kaito den Kampf ueberhaupt unterbrochen, wenn nun ohnehin die selben Schueler kaempfen sollten.

Und erneut flogen Kunais durch die Luft und der Kampf war eroeffnet.

"Ich denke wir sollten lieber etwas zuruecktreten." ,wandt sie sich an San und Hikari und machte einige Schritte nach hinten um sich dort schliesslich auf einem kleinen Felsen nieder zu lassen um das Geschehen zu verfolgen.

"Einen Eins gegen Eins Kampf..." ,murmelte sie, den letzten Bissen ihres Reisballs mampfend, "Denkt ihr, wir koennen uns unseren Gegner selbst aussuchen?"
 
K

Kioshi Rai

Guest
Als Kioshi sah das ein Kunai auf ihn zu flog war er überrascht, scheinabr hatten sie doch keine Zeit für eine kurze Besprechung. Er nahm schnell einen seiner eigenen Kunais und blockte ab, aber nur um den selben dann aufzufangen.
Er hatte keine Lust mehr auf die anderen zu warten, er würde das alleine packen, Teamwork is ne schöne Sache aber ein guter Shinobi ist sein eigenes Team! Er steckte die Kunais einen moment weg, er hatte einen Plan, zuerst lies er eine Rauchwolke um seine Gruppe platzen, der dicke Rauch brannte in der Lunge aber dazu hatte er keine Zeit. Als nächstes formte er Bushin no Jutsu, seine drei Klone konnte er zwar nicht sehen aber er wusste ja das sie da waren, nun begann sein Angriff als erstes warf er einen Kunai und lies von einem bushin 2 weitere, natürlich nciht existente, werfen und sprang mit seinem Team aus der Wolke.
Er zog einen weiteren kunai nun hatte er seine letzten beiden in der Hand während 2 seiner Klone die selbe anzahl dabei hatten und der letzte der vorran leif unbewaffnet unterwegs war.
Er rannte auf den Jounin zu, überzeugt das Hyata nicht wissen konnte wer der echte war, also lies er ca 3m vor ihm den unbewaffneten Bushin platzen um daraufhin mit seinen Klonen erneut den Platz zu wechseln. Die drei machten sichnun bereit anzugreifen, doch kurz bevor sie ihn erreichten hielten die Bushins an und sprangen auf seinen Kagebuschin zu, doch Rai hierl die Spur und attackierte mit den beiden Kunai gleichzeitig die Leber und den Hals des Rotharigen.
 
K

Kerena Miku

Guest
Grummelnd fast benickte er die anderen. " Jetzt waren wir schon zu 4t.. Egal(!) ich werde keinen Augenblick hinterher hängen, oder bei Manövern anderer im Schatten stehen.! ", dachte Miku sich und begab sich, da der Sensei 4 Kunai's warf, in eine Abwehrhaltung. Er zog sein Kunai und stieß den angeflogenen so an, dass er abwich und hinter ihm in den Sand fliegen würde. Kurz darauf folgte auch eine Explosion. Seine Taktik ändernt sprang Miku mit einem gepflegten Sprung nach hinten gefolgt von Rückwärstsalti.So wollte der junge Kerena sich nun erstmal einen Überblick über das Kampfgeschehen machen. " Es wäre sinnlos zu 4t auf ihn draf zu stürmen ", stutzte Miku hervor.. Ihm war der Unterstüzungsjob zwar zu wieder, aber das Team brauchte einen gewissen der koordiniert.
Ein gleichgültiger Stich trat in Miku's Kopf auf. Es war wieder einer seiner Ideen, die er nun fast mit einem gehässigen Grinsen vorbereiten wollte. In einer Chakraregenerations-Stellung kniete er und sammelte sich...
 
M

Miharu Saki

Guest
Als Saki das Kunai auf sich zufliegen sah, tat sie es den beiden Jungen gleich und blockte es ebenfalls mit ihrem eigenen, das sie schnell aus Tasche an ihrem linken Bein gezogen hatte.
Sie erkannte, wie Sensei Kaito ein Fingerzeichen formte und er wieder mit einem Doppelgänger auf dm Boden stand, jedoch war es dieses Mal ein Schattendoppelgänger, keine einfache Illusion.

Bevor sie sich einen genauen Plan machen konnte, wie sie vorgehen wollte, hörte sie bei sich in der Nähe eine kleine Explosion und Rauch vernebelte ihr die Sicht.
Was zur Hölle denkt der sich denn?, fragte sich Saki und hielt ihre Hand schützend vor den Mund, während sie sich beeilte um aus dem Rauch zu treten.
Als der Rauch sich verflüchtigt hatte, folgte sie dem Angriff von Rai. Sie spürte, wie ihre Beine noch immer leicht glühten, weshalb sie wusste, dass sie immernoch das "Sanbou Raiton" aktiviert hatte.

Anstatt ebenfalls auf den Sensei loszustürmen, wartete sie auf dessen Reaktion ab, sie konnte auch nicht wissen, welcher von den Beiden eigentlich der Echte war.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Pffh...
Anstatt das Kunai wie die Anderen zu blocken, lehnte er sich einfach leicht zur Seite und das Kunai flog dicht an seinem Kopf vorbei.
Als nächstes nahm er eine kleine Explosion wahr und er zog sich im Rauch schnell hinter einen der Bäume zurück.
Mag sein, dass manche das für eine feige Aktion hielten, allerdings hatte Kyon keineswegs vor, sich aus dem Kampf zurückzuhalten, aber es machte für ihn keinen Sinn, wenn sie alle gemeinsam auf ihn zurennen, also war es besser, wenn wenigstens einer die Situation erstmal analysiert.

Schattendoppelgänger..., sagte er sich in Gedanken und verfolgte ebenfalls den Angriff von Rai.
Na dann wollen wir mal sehen, was als nächstes passiert!
Kyon hoffte, Sensei Kaito konnte durch den Rauch nicht sehen, wohin er verschwunden ist und er somit leichter eine Gelegenheit für einen Angriff finden würde.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Weley, Jounin aus dem Wolkenreich



(Hinweis: Um die folgende Handlung zu verstehen, bitte den zweiten Post im Quartier von Ogami Itto durchlesen!)

Nachdem der Wolkennin, getarnt als Blaze, einem bekannten Jounin des Sanddorfes, erfolgreich die Wachen der geheimen Schriftrollen erledigte hatte, hievte er diese um seine Schulter und verließ das Ratshaus.

Weley unterdrückte ein Grinsen. Einfacher als ich dachte. Der Kazekage scheint wohl Sandkörner zu zählen. Vorteil für mich. dachte er und blieb abrupt stehen, als die große Trainingsfläche in sein Blickfeld rückte. Was macht mein Team? Sie sollten mir doch einen Fluchtweg zurechtbiegen. Unglücklich betrachtete der Wolkennin den nun vollen Trainingsplatz. Als ich das Ratshaus betrat, regnete es. Dies war natürlich die Regentechnik von Kalai... Verdammte Kalai! Deine Regentechnik hat versagt! Er warf einen Blick gen Himmel. Mit dem zuvor herrschenden Unwetter würde hier niemand tranieren. Doch nun… Sonnenschein.

Weley rieb sein Unterkiefer gegen seine Vorderzähne. Mir bleibt wohl keine andere Wahl. Ich werde unauffällig zum geplanten Fluchtweg marschieren. Er warf den gefüllten Trainingsplatz einen Blick zu. Dieser Mann scheint wohl mit den Schülern beschäftigt zu sein. Er lachte auf. Ich hoffe nur, dieser Dorfnarr wird schön unter Streß gehalten.

Unauffällig bewegte sich Weley Richtung eines geheimen Dorfausganges, den sein Team bereits vom „Sand“ gesäubert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito war für einen Augenblick verwirrt. Doch das lag nicht an dem törichten Angriff des Jungen, sondern an einem Mann der gerade das Ratshaus verließ. Komischerweise trug eine Schriftrolle auf dem Rücken. Das konnte nicht sein, den beim genaueren hinsehen erkannte er diese, es war eine geheime. Normalerweise verließen diese nicht das Ratsgebäude.
Er musste herausfinden was dort los war. Plötzlich warnten ihn seine Sinne vor dem Angriff von Rai. Instinktiv griff Kaito nach den Händen des Jungen. Zu schnell, der junge hatte keine Chance. „Nimm es mir nicht übel…“ flüsterte er leiste und warf den Jungen in die Luft, ein Bruchteil der Sekunde später traf Kaitos Fuß den Magen des Jungen. Dieser flog voller wucht zu seiner Kameraden. Sein Doppelgänger würde den Kampf weiterführen, er jedoch musste sich nun um den Mann kümmern. Sein Schattendoppelgänger sprang nun auf den Jungen namens Miku zu.

Kaito hin des benutzte das Shunshin no Jutsu um direkt zu dem Mann zugelangen.
Da der junge Jounin ein direkter und offener Mensch war sprach er den nun erkannten Blaze an: „Hey… was tust du den mit der Schriftrolle? Warte Mal was tust du den generell hier? Ich übernehme schließlich hier gerade deinen Unterricht.“ Kaito deutete auf die Kinder die sich nun mit seinem Doppelgänger auseinander setzten. „Seit wann werden den die Geheimen Schriftrollen einzeln transportiert?“ Kaito war angespannt. Jeder Muskel seines Körpers spannte sich. „Was geht hier vor?“ Unbewusst wanderte seine rechte hand zu seinem Schwertgriff, Kampfbereit.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai war freudig überrascht, sein Sensei war abgelenkt! "Das ist meine Chance!"
Er hohlte das Letzte aus sich raus um Anzugreifen und beschleunigte noch etwas doch dann, plötzlich fand er sich in der Luft wieder, er konnte kaum erkennen wie der Fuß des Jounins sich in seiner Magengrube bohrte. Alles was er ab da noch mitbekahm war das er sich zum einen schnell durch die Luft bewegte und zum anderen einen höllischen Schmerz, er hatte nicht erwartet das sein Gegner so hart zuschlägt.

Vollkommen auf den Schmerz fixiert merkte er kaum das er aufschlug, bis sich nun auchnoch sein Rücken, sein Steißbein und sein Kopf sich mit jenem qualvollem Gefühl meldeten. Er war kurz davor in die Bewustlosigkeit abzugleiten konnte sich aber noch fangen schließlich fing es langsam an etwas abzuklingen. Als er die Augen öffnete und das Atmen, was er kurze Zeit aufgab, wie anfing sah er stark verschwommen das einige seiner Mitschüler in der Nähe waren und Miku angegriffen wurde. Als ihm klar wurde wie bewegungsunfähig er war blickte in den Himmel "Hey... die Wolke sieht aus wie Kamel..." dachte er geistesabwesend, er merkte nicht das er schwer röchelte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shigekazu Kyon

Guest
Na ganz toll..., dachte Kyon halb enttäuscht, halb verärgert, als er sah, wie Rai einfach so von Sensei Kaito einen Tritt mitbekam, der ihn vorerst wohl außer Gefecht setzte.
Verblüfft nahm er jedoch wahr, wie sich der Sensei nun einer anderen Person an der anderen Seite des Trainingsgeländs näherte, die er nicht genau erkennen konnte.
Ein Ablenkungsmanöver? Nein, wozu auch...
Es wirkte so, als ob vorerst nur der Schattendoppelgänger mit ihnen weiterkämpfen würde, und der echte Sensei sich mit der Person drüben unterhielt.

Also richtete er seinen Blick wieder auf den Kage Bunshin, der noch immer regungslos auf dem Boden stand und die Gruppe weiter beobachtete.
So kann ich nicht arbeiten...
Es war zu wenig los, Kyon war gewohnt aus dem Getümmel heraus anzugreifen, wenn man nicht mit ihm rechnete. Das war einfach am effektivsten bei Gruppenkämpfen.
Selten übernahm er selsbt die Iniziative, also wartete er weiterhin ab und hoffte, immernoch ungesehen, in seinem Versteck verweilen zu können.
 
Oben